Na das nenne ich doch mal unerwartet konstruktive Kritik smile

Es stimmt natürlich, dass die Auswahl geringer geworden ist. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass in den letzten Jahren einige Buchmacher herausgefallen sind. Bet3000, BetVictor, Kulbet oder 4youbet fallen mir da jetzt aus dem Stegreif ein. bet365 selbst dürfen wir seit geraumer nur sehr limitiert bewerben. Dazu kommt, dass die Buchmacher allesamt deutlich weniger spendabel sind, Bet90 ist da wirklich eine große Ausnahme.
t4y war immer so ausgerichtet, dass unsere Arbeit für die Buchmacher nie kostenlos war, aber auch hier gibt es jetzt natürlich Affiliate-Seiten, wie Sand am Meer, die sich weit unter Wert verkaufen.

Dazu gab es bei t4y auch einige Veränderungen. Freibier ist zurückgetreten und der finanzielle und personelle Spielraum auch etwas kleiner geworden. Letztes Jahr wurde viel Fokus auf 4youbet gelegt, was schon vor meiner 2. "Amtszeit" die Variabilität sehr eingeschränkt hat. Dementsprechend schwierig ist es, viele Gewinnspiele zu organisieren und zu bezahlen. Bei größerer Beteiligung ist natürlich dann auch wieder grundsätzlich mehr möglich.

Wir haben aber schon vor, die Anzahl der Gewinnspiele und die Anzahl der Buchmacher wieder zu erhöhen, wir sind nach wie vor überzeugt, dass dieses Forum top ist und seinen Platz verdient hat.

Danke für euer Feedback, das ist immer gerne gesehen!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)