Ursprünglich gepostet von pik7
Ich gehe bei anderen Sportarten nach Quote welches ja ein wenig auf Siegwahrscheinlichkeit oder
Form etc. ausgerichtet ist.

Beim Baseball sehe ich da NULL.

Bei 3 Spielen in 3 Tagen mit unterschiedlichen Pitchern ist eigentlich jede Quote reines
Lotto. Noch dazu kommt dass ein versautes Inning reicht um das Spiel zu entscheiden.

Dann kommt noch dazu bei der Fülle der Spiele die notwendig sind um in die Playoffs zu
kommen, sich keiner Gedanken macht um einen Sieg mehr oder weniger, evtl. in
den letzten Wochen vielleicht.

Ich glaube wenn man einfach würfelt kommt, man da Statistikmässig weiter in einem Tagebuch.

Jede Vorabanalyse ist für den Eimer, es entscheidet sich wie in keiner anderen Sportart jeden Tag neu.

Letzte Nacht haben von 8 Spielen 6mal die dogs gewonnen.........

1,39 / 1,43 / 1,65 / 1,85 / 1,38 und sogar 1,91 etc. gegenüber 2,00 alle verloren

Glaube das ist einfach Glücksache.

Oder man geht konsequent auf die Gegner.

3,15+2,9+2,3+1,93+2+3,2 = 15,48 retour 2 mal Favos gewonnen = 8 Einheiten eingesetzt......

Will es dir ja nicht madig machen...................

Montag 1 Spiel.... wer hat gewonnen..... nicht der Favorit...... 1 Einsatz 1,98 retour

Sonntag 18 Spiele , 10 mal der dog....... Quote = 23,71 bei 18 Einsatz...............

Ich liebe diesen Sport, bin aber eigentlich immer erst in den Playoffs aktiv.

Du weisst, ich schaue mir sowas gerne mal ohne Sachverstand an..................

Hoi Pik 7 smile

Muss dir leider zustimmen, Baseball ist momentan reine Glücksache, sogar die Dodgers haben mit ihrem Star-Pitcher Clayton Kershaw gegen die Chicago White Sox vor einigen Tagen/Nächten trotz zwischenzeitlicher Führung noch klar verloren, weil es die Ersatzpitcher versaut haben! Mein Fehler war, dass ich schon vor dem All-Star Game (findet glaube ich am 12.07.2023 statt) rumgedaddelt habe, denn eigentlich geht die MLB erst nach dem All-Star Game so richtig los. Aber was solls, wegen 14 Minus ist noch gar nix verloren, mal sehen, wie es weitergehen wird cool2