Tja da zeigt sich halt das ganze Dilemma.......

Die gleichen Spieler gestern spielen um Klassen besser ?

Am Ende ist Hansi einfach ein Hütchenaufsteller ohne Format und ohne Bezug zu den Stars gewesen. Ich hoffe
es kommt jetzt nicht der nächste Akademiker der noch nie was gerissen hat (Nagelsmann, halte nix davon und habe Abgang bei Bayern schon bei Beginn vorhergesagt)

Die heutigen Millionäre benötigen ganz andere Ansprache und souveräne Trainer (Klopp/Gardiola/Ancelotti) und keine Rangnicks etc.

Da lese ich immer von deutschen Tugenden, Blödsinn, das war zu einer Zeit als die Kinder/Enkel der Nachkriegsgeneration, die Söhne von Malochenpaul
der alles selbst umgegraben hat auf dem Feld standen.

Die wollen wir wieder heraufbeschwören ?

Mit Gündogan,Gnabry,Sane,Rüdiger,Can etc ?

Das ist doch lange vorbei, wir müssen moderieren und die Jungs an der Ehre packen.

Das können nur wenige Trainer, die meisten haben ein theoretisch sicher völlig logisches Reißbrett in der Hand und sagen den Spieler wo sie
sich hinzubewegen haben.
Andere sagen "auf gehts, die machen wir fertig, ich will dass ihr rennt und kämpft", das kapiert noch jeder dümmste Kicker.

Wenn ihr in den unterklassigen Ligen einen super kicken seht, er dann das Maul aufmacht und ihr denkt was ist denn dass für ein Idiot,
glaubt bloss nicht, nur weil einer sehr gut mit der Murmel ist, ist er auch intelligent........., und nur weil er Bundesliga spielt hat er Abitur.....

Hansi wurde wegen Triple hochgelobt, ich glaube es war anders. Nach Kovac hat die Mannschaft gesagt, wir kicken jetzt so
wie wir es wollen , egal welches Zipfelgesicht draußen steht.
Wäre ich es gewesen, ich hätte auch das Triple geholt.......

Nationalmannschaften sollten erfolgreiche Trainer mit Erfahrung machen.

Ich finde Ancelotti macht das riesieg, kaut sein Kaugummi, setzt Kroos und Modric mal auf die Bank und sagt wir müssen mit Deinem alter haushalten,
und jeder versteht es.

Ich hoffe im Sinne des Fußball, dass es da wieder einen Ruck gibt.

Es liegt nicht an der Jugendarbeit oder Konzepten im Nachwuchs, die können alle kicken und sind alle super , sonst
würden die nicht die Asche verdienen und im Verein auftrumpfen.

Die müssen wieder Bock haben in der Nationalmannschaft, oder wegbleiben.

Evtl. kommt mit dem Migrationshintergrund wieder so eine Mentalität nach, die müssen auch im täglichen Leben kämpfen und
haben gerade in der Jugend mehr Ehrgeiz als mancher UR-Deutscher Sprößling dem Mama auf dem Feld noch die Schuhe bindet.

Andererseits denke ich dass Nationalmannschaften in 20 Jahren keinen Sinn mehr machen weil überall durch die
Migration ja die selben "Sorten" (damit meine ich uruururururspüngliche Herkunft, und nichts rassistisches !!) auf dem Feld stehen.

Macht das noch Sinn, nur weil jemand zufällig in Land A groß wurde und der andere in Land B, aber die selbe Herkunft haben ?

Nationalmannschaft müssen die besten Kicker sein, das funktionierende System und die Motivation sich mit den besten anderen
auch zu messen.

Schaun mer mal


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7