bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
#424527 14/12/2012 23:28
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 2
L
Schnulli
OP Offline
Schnulli
L
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 2
hallo zusammen meine frage ist ganz einfach ich mache seit gut einem halben jahr fussball sportwetten habe eine gemischte sieg - verlust phase hinter mir bin aber noch deutlich im plus aber mir ist aufgefallen das recht häufig meine wetten durch ein remis kaputt gehen. das problem ist eigentlich ganz einfach ich mache mich vor jeder wette in den medien und internet schlau und schätze dan die partie ein mit einem ergebniss danach tippe ich auf die entsprechende quote jeh nachdem was dabei raus gekommen ist nur das ich nie remis tippe da ich dies für sehr unsicher sehe und ich für mich selbst auch nie auf ein remis komme bei dem einschätzen und wen lasse ich es meist aus :/

ich wollte einfach mal fragen wie ihr das mit remis sieht und was eure erfahrungen so bringen und ob es da tipps gibt die ihr mir vieleicht verraten könntet danke im voraus smile

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Tipps kann ich dir diesbezüglich leider keine geben, bestätigen kann ich dir aber, dass auch bei mir schon viele Tipps beim Fussball durch ein Unentschieden in die Hose gegangen sind, letztes Beispiel bei mir ist das Spiel Sandhausen-Köln gewesen. Je nach Quote kannst du natürlich die DNB-Variante wetten, da bekommst du bei einem Unentschieden den Einsatz immerhin wieder retour...

Beigetreten: Dec 2012
Posts: 2
L
Schnulli
OP Offline
Schnulli
L
Beigetreten: Dec 2012
Posts: 2
bekomme ich den denn zb auch bei einer kombi wieder wen jetzt nur das unentschieden spiel falsch ist ?

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wenn du eine Kombi abgibst mit einer DNB Wette (Unentschieden -> Geld zurück), und diese endet mit Unentschieden, dann wird diese Wette mit Quote 1,00 gewertet... Wenn aber dein Tipp+das Unentschieden falsch ist ist die ganze Kombi verloren...

Edit: Wie NAITHON bereits sagte smile

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 15/12/2012 02:13.
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Wenn du eine DNB-Wette in eine Kombi einbaust und dieses Spiel Unentschieden ausgeht, so wird es in der Kombi mit einer Quote von 1.00 gewertet, also kein Gewinn und keîn Verlust. Verliert diejenige Mannschaft aber, auf die du DNB gewettet hast, ist natürlich auch die Kombiwette verloren...

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Hab ich grad vergessen... Meine Erfahrung mit dem X-Wetten ist folgende:

Wenn ich eine "normale" 3Weg Wette mit Unentschieden tippe (was gaaaaanz selten vorkommt, da ich in dieser Spielweise eigentlich kein Xerl mag...)... Geht diese meistens verloren...

ABER

Die besten Erfahrungen/Erfolge hab ich gesammelt wenn ich tippe HZ/FT --> X... Heisst quasi man gewinnt wenns zur Halbzeit ODER bim Endstand unentschieden steht....

Die Quote ist zwar meistens etwas kleiner (zB um die 1,70/1,80)... dafür hat man auch 2 Chancen auf den Sieg der Wette... Hatte zB letzten Sonntag in der 1. Bundesliga eine Kombi mit FT/HZ = X... ging durch (beide Spiele standen zur Halbzeit Unentschieden, Endstand gewann jeweils das Heimteam)

Wie gesagt... Das ist meine Einstellung/Erfahrung bei den UNENTSCHIEDEN-Wetten...

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Also ich für meinen teil tippe ganz gerne UE weil die Quoten einfach oft stimmen. Natürlich ist es nicht leicht da die richtigen spiele auszusuchen, aber schau mal in meine Strategie "Topspiel X", vielleicht hilft dir das weiter...


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2012
Posts: 8
A
Schnulli
Offline
Schnulli
A
Beigetreten: Aug 2012
Posts: 8
Bei Unentschieden ist es ähnlich wie mit den Under-Wetten, wo auch viele das Problem zu haben scheinen, nicht darauf tippen zu wollen. Ich setze gerne mal ein X. Wenn du es dir nicht traust, dann versuche es doch am Anfang mit solchen Spielen, wo es einen starken Favoriten gibt, aber eine Überraschung durchaus möglich ist. Und hier dann auf Unentschieden setzen.

Beste Beispiele wären da meiner Meinung im kommenden DFB Pokal Kallsruh gegen Freiburg und Stuttgart gegen Köln. Beides keine sicheren Dinger in meinen Augen,

Beigetreten: Jan 2013
Posts: 1
S
Schnulli
Offline
Schnulli
S
Beigetreten: Jan 2013
Posts: 1
Mir geht es mit den UE nicht anders als dem TE..

Ich denke man muss sich einfach überwinden, dann klappt es bestimmt

Hier gabs jetzt ja schon den ein oder anderen guten Ratschlag - ich probiere es mal aus smile


Sir Tip a lot dankt

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Bambi, pik7, kafi112, grottenoli, malik, Hackentrick, statistiker, rudisxxx, Haiefan, Martini), 2,617 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 73
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,507
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.016s Queries: 33 (0.010s) Memory: 0.7045 MB (Peak: 0.7639 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 23:19:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS