bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
[Linked Image]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Sauerei, diese Lotto-Werbung!






















grins

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Unser ganzes Stadion ist voll damit aah

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,542
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,542
Auswärts'mob' von vor 2 Jahren zu Regionalligazeiten rofl

[Linked Image]




„Es wird sich totlaufen.“ - Nix gibts mad Immer weiter. Für den Fussball wie wir ihn lieben bengalo

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
In der aktuellen Ausgabe der Sport Bild greift Dietmar Hopp, der Mäzen des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim, erneut Christian Heidel an. Hopp behauptet in seinem Interview, der Manager des 1. FSV Mainz 05 habe die massiven Anfeindungen gegen ihn ausgelöst.

Christian Heidel wehrt sich gegen die Anschuldigungen Dietmar Hopps und stellt klar:

„Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, denn kritische Anmerkungen zur TSG Hoffenheim werden von vielen Journalisten leider nur als Futterneid abgestempelt und aus Hoffenheimer Kreisen bisweilen gar als Aufruf zur Gewalt gegen Herrn Hopp dargestellt.

Trotzdem kann die erneute Unterstellung von Dietmar Hopp nicht unwidersprochen bleiben.

Ich habe im September 2007 in der Regionalausgabe der FAZ meine Bedenken zum Modell Hoffenheim geäußert. Sollten andere reiche Menschen auf eine ähnliche Idee wie Dietmar Hopp kommen, könnte dies zu massiven Problemen für traditionelle Profiklubs mit gewachsenen Strukturen führen, da die Anzahl der Profiklubs auf 36 Vereine beschränkt ist. Ich habe stets betont, dass das Vorgehen der TSG Hoffenheim und von Dietmar Hopp selbstverständlich absolut legitim ist. Meine Kritik war, ganz nebenbei, bei weitem nicht die erste öffentlich geäußerte Kritik eines Verantwortlichen aus dem Profifußball.

Auf diesen Artikel gab es zunächst keinerlei öffentliche Reaktionen. Die bundesweite öffentliche Reaktion hat Dietmar Hopp selbst ausgelöst, als er ein Schreiben an unseren Verein in Kopie an den Präsidenten des DFB, Dr. Theo Zwanziger, den Geschäftsführer der DFL, Christian Seifert, den Manager der Fußballnationalmannschaft, Oliver Bierhoff, und an Pressevertreter verschickte. In diesem Schreiben wollte er unter anderem meine Kritik vom DFB genauso konsequent verfolgt sehen wie Rassendiskriminierung. Von der Führungsspitze des DFB und der DFL wurde ich zu keinem Zeitpunkt für meine Äußerungen kritisiert.

Selbstverständlich verstehe ich, dass sich Dietmar Hopp über verbale Attacken aus Fankreisen ärgert und auch ich verurteile dies. Wenn er aber mich als „Auslöser für die massiven Anfeindungen“ bezeichnet, sagt Dietmar Hopp nicht die Wahrheit. Transparente und Unmutsbekundungen von Fußballfans gegen die TSG Hoffenheim und die Person von Dietmar Hopp, gab es schon in den Zweitligapartien vor Erscheinen des FAZ-Artikels, ja sogar schon in Regionalligabegegnungen des Vereins in den Jahren zuvor - übrigens aber nie bei den Spielen gegen Mainz 05.“

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,542
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,542
Am Samstag beim Spiel der Eintracht in Hoppenheim, gab es ja einige Verbote schon im Vorfeld:

Nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen (im Block), Klebeband, Konfetti, Klorollen, Luftballons, Trinkpäckchen, Plastikflaschen, Obst, Schokoriegel, etc.!

Luftballons doh Man könnte ja jemand damit erschlagen ups

Ein Transpi konnten die FFMler dann doch aufhängen daumenhoch

[Linked Image]

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld

Man sah auch, daß die 'Ultra'bewegung in Hoppenheim nicht mehr aufzuhalten ist grins

[Linked Image]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Ja es hat wohl einige die Sprache verschlagen was ?Wie gut die TSG 1899 Hoffenheim im Fußballoberhaus auftrumpft.Absoluter Respekt.
nächste Woche bekommen sie mal wieder eine Niederlage beigebracht.(3:1 gegen Bayern denke ich)

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
hilfe

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Eigentlich können wir das Ding hier doch auch schließen, oder? Der Betreiber dieses Patenordners trägt ja auch nix sinnvolles bei.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Jetzt wollt ich grad schreiben, dass es ja keinen Unterschied macht, ob ich hier close oder offen lasse. Aber wenn ich hier close, wird der Müll im restlichen Forum ja prozentual mehr. Also lass ich hier lieber offen... denn hier is der Müll bestens aufgehoben.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Ich halt mich hier nur zurück weil ich sonst ne Sperre bei T4Y riskiere.

Nur damit Fussi nicht meint, ich fände Hopps Spielzeug jetzt besser, weil sie in der Tabelle vorne stehen.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Außerdem weiß man ja nicht, ob einer von Hopps Anwälten hier mitliest. Nicht, dass ich noch ne Anzeige bekomme wegen Rufmord

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 927
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 927
Dietmar-Hopp-Stiftung
1995 gründete Hopp die Dietmar Hopp Stiftung, eine gemeinnützige GmbH, und übertrug ihr 70 % seiner SAP-Aktien, ca. 28 Millionen Stück im Wert von ca. 4 Milliarden Euro, wodurch sie auf Anhieb zu den größten Stiftungen in Europa gehörte. Aufgaben der Stiftung sind Förderungen in den Bereichen Sport, Medizin, Bildung und Soziales.

Mäzenatentum
Seit seinem Rückzug aus dem Tagesgeschäft der SAP ist Hopp insbesondere als Mäzen und Investor tätig. Er ist Haupteigentümer von Actris und der InterComponentWare AG, mit Beteiligungen an Unternehmen wie der GPC Biotech AG wichtiger Finanzier der deutschen Biotechlandschaft, sowie Kapitalgeber zahlreicher weiterer Unternehmen der IT Branche wie beispielsweise der Indatex AG oder der zetVisions AG. Er unterstützte den Bau der SAP-Arena finanziell und setzt sich ein für die Förderung des Sportnachwuchses im Golf (Golf Club St. Leon-Rot), Eishockey (Adler Mannheim), Handball (Rhein-Neckar Löwen) und Fußball (vor allem bei der TSG 1899 Hoffenheim, aber auch beim FV Lauda). Nachdem sich das erst 1999 von Hopp finanzierte und nach ihm benannte Stadion in Hoffenheim allmählich als zu klein erwies, kündigte Hopp 2006 an, für die TSG ein für die Bundesliga geeignetes Stadion zu finanzieren. Die Rhein-Neckar-Arena wird seit Mai 2007 an der A 6 gegenüber vom Auto- und Technikmuseum Sinsheim gebaut. Am Ende der Saison 2007/08 stieg die TSG 1899 Hoffenheim in die 1. Fußball-Bundesliga auf.

Nebenbei unterstützt Hopp medizinische Projekte und ist auch anderweitig engagiert. 2004 gründete er die Stiftung ProJustitia, da er sich nach einer Auseinandersetzung mit der Staatsanwaltschaft Mannheim als ein von der Justiz Verfolgter sieht.[2] Der Deutsche Richterbund (DRB) hatte die Vorwürfe von Willkür und Machtmissbrauch entschieden zurückgewiesen.[3]

Im Januar 2007 stellte er dem ehemaligen Bundesligisten SV Waldhof Mannheim drei Millionen Euro aus seiner Stiftung für den Bau und Unterhalt eines Jugendstützpunktes zur Verfügung. Eine persönliche Spende von weiteren 300.000 Euro diente zur Abwehr einer möglichen Insolvenz der Mannheimer.[4]





Also so langsam verstehe ich Hopp hier als El Diablo dargestellt wird..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Mainzer105
Außerdem weiß man ja nicht, ob einer von Hopps Anwälten hier mitliest. Nicht, dass ich noch ne Anzeige bekomme wegen Rufmord


Ohne Spaß, das traue ich dem zu.....





der Typ ist einfach nur lächerlich.


.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Zitat
Eine persönliche Spende von weiteren 300.000 Euro diente zur Abwehr einer möglichen Insolvenz der Mannheimer.



Das macht ihn mir nicht sypathischer. Laut einer Nachricht bei Focus von gestern hat er sogar noch mal 500.000 Euro in den Waldhof gepumpt.

Und was ist Folge: WETTBEWERBSVERZERRUNG

Der SV Waldhof leistet sich in der 4. Liga einen Etat von 3 Millionen Euro!!! Die sollen auch mal wie andere Vereine sorgfältig finanzieren. Die haben einen extrem teueren Kader. Würden Sie da mal ordentlich wirtschaften, wären sie finanziell auch nicht so am Sack und sportlich wäre der Wettbewerb fair.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,249
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,249
Likes: 6
Also Hopps vorgehensweise hat pro und Contras aber ich muss sagen ich finde es gut was er so alles macht.
Viele Präsidenten der Clubs in Europa sind reich und sponsern mehr oder weniger in ihre Clubs, ok, bei Hoffenheim sind es mehr als weniger.
- Er baut Fussballzentrum und Fussballfelder, unterstützt allgemein den Sport.
- Er investiert in den Sport und für die Jugend und Zukunft, haben eine sehr junge Mannschaft aufgebaut. (er könnte auch Discos oder eine Puff-Kette aufmachen grins
- In der 2. Liga mal 30 Mio für neue Spieler investiert, ist kaum vorstellbar für 2. Liga. Aber sonst hält sich das noch im Rahmen. Sein Kapital aufm Bankkonto soll ja 7 Millarden Euro betragen.
- Die Ausländer bei Hoffenheim, haben eigentlich alle einen Stammplatz. Sind keine Duchschnittspieler oder Bankdrücker, sind alle Leistungsträger.
Ich meine somit wird kurz oder langfristig die Bundesliga stärker und somit auch im Europapokal.

Ich kann einige verstehen das sie sich aufregen über Hopp, aber ich finde das geht zu weit.
Z.B mein Verein spielt in der 2. Liga mit Hoffenheim als Konkurrent um einen Aufstiegsplatz, man wär so gut wie chanchenlos, wenn man 30 Mio in neue Spieler investieren kann.
Ich würde dann Hoffenheim auch nicht mögen.
Vor 10-15 Jahren hat noch Ulm und 1860 München den Aufstieg von Liga drei in die Bundesliga ohne Millionen geschafft, Hoffenheim hat es durch die Finanzspritze geschafft.
Ich wäre auch gegen Hopp wenn die Investitionen in neue SPieler durch erhöhte Eintrittsgelder und Zuschlag auf die Fanartikel versucht wird wieder reinzuholen, wie das teils in England der Fall ist. Aber ich glaube nicht das es bei Hoffenheim so abläuft.
Also ich finde Hopp ist nicht nur äusserlich ein guter Mann sondern auch innerlich.
Ich bin Werder und Besiktas Fan, ich wäre gegen ein Scheich oder Abramowitsch aber Hopp würde ich gerne als Präsidenten nehmen, mit Handkuss sogar grins


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,620
J
Wettprofi
Offline
Wettprofi
J
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,620
er könnte auch Discos oder eine Puff-Kette aufmachen


Damit würde er ja Geld verdienen grins


Mal abwarten was er weiter so macht, nicht alles negativ sehen warum


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,697
Hat er noch keinen Puff ?Dachte da wären ein paar Damen :-)Wie sind den sonst die Spieler immer so heiß motiviert?

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Macht den Ordner zu. Kommt nur noch Dünnpfiff vom Eröffner...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
ransi hat recht.... lass ihn seinen dünpfiff hier verbreiten, dann kann er sich daran ergötzen und der rest des forums muss nicht drunter leiden....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Ursprünglich gepostet von fussballgott
Hat er noch keinen Puff ?Dachte da wären ein paar Damen :-)Wie sind den sonst die Spieler immer so heiß motiviert?


[Linked Image]


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Hab auf die Schnelle kein Dixie-Klo gefunden. Aber für Dünnpfiff wirds auch reichen:

[Linked Image]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,249
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,249
Likes: 6
Hab gerade den kompletten Thread mal durchgelesen. Ist schon heftig wie Hopp in Deutschland durch den Kakao gezogen wird!
Der Ordner war echt unterhaltsam, hab Sympathie mit Hoffenheim muss aber zugeben die SPrüche von euch gegen Hopp sind Hammer! Konnte mich kaum wieder einkriegen rofl

Ich hätte lieber Hoffenheim oder HSV als Meister als Bayern grins
Drücke Hoffenheim für den nächsten Freitag die Daumen. Ich hoffe die entführen einen Punkt aus München.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
nono


.

Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (rudisxxx, Haiefan, Martini, Bambi, kafi112, pik7, grottenoli, Hackentrick, AllesSuper, Flip160), 2,248 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,492
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 65 (0.016s) Memory: 0.8143 MB (Peak: 1.5029 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 02:44:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS