bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 11 von 14 1 2 9 10 11 12 13 14
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Original geschrieben von: Lippe
Original geschrieben von: JonasdeChef
Kann die Serie "The Newsroom" sehr empfehlen!
Geht um einen Anchorman der mit ner alten bekannten eine neue nachrichten sendung aufzieht. Geht in jeder Folge um aktuelle Themen wie zB. Deepwater Horizon, Tea Party etc.
Finde die Serie hat alles was man braucht! Witz, Beziehungsdramen und Spannung!


Finde ich auch super, aber die wurde schon wieder abgesetzt oder?


Konnt ich mir nich vorstellen und habs mal gegoogelt

Antwort auf:
The Newsroom: HBO mit Blitzverlängerung für Staffel 2

Nicht lange gezögert haben die Verantwortlichen des US-Senders HBO mit der Verlängerung der neuen Aaron-Sorkin-Serie The Newsroom: Nach nur zwei Episoden würde grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben.

And that's how News are done: Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden der ersten Staffel hat der amerikanische Pay-TV-Sender HBO eine zweite Staffel seiner neuen Serie The Newsroom bestellt. Zur Bewertung lagen dem Sender noch nicht mal die vollständigen Einschaltquoten-Daten der ersten Episode vor, denn deren sogenannter Live+7-Zeitraum umfasst alle Zuschauer, die eine Episode aus der Premierenwoche bis zu sieben Tagen nach der Ausstrahlung angeschaut haben - und dieser Zeitraum endet erst mit der aktuellen Woche.

In Zahlen ausgedrückt sahen die Premiere am Sonntag vor Wochenfrist 2,1 Millionen Zuschauer - der drittbeste Start in der Sendergeschichte von HBO. Und 50 Prozent mehr Zuschauer, als seinerzeit die nun ebenfalls verlängerte Serie True Blood bei ihrem Debüt hatte. Allerdings hatte The Newsroom bei seinem Start nun deren sehr starkes Lead-in, von dem rechnerisch gesehen jeder zweite Zuschauer abschaltete.

Auf der anderen Seite war die Zuschauerzahl nur knapp unter der der Serienpremiere von Game of Thrones, das auch bereits nach der zweiten Episode der ersten Staffel verlängert wurde.

Insgesamt ist die Verlängerung von The Newsroom zum jetzigen Zeitpunkt ein mutiger Schritt, denn im Verlauf der ersten Staffel kann die Serie noch deutlich an Zuschauern einbüßen. Allerdings kommt es dem Pay-TV-Sender nicht unbedingt auf hohe Zuschauerzahlen an, sondern darauf, dass eine Serie den Sender für (mögliche) Abonnenten interessant macht. Und hier hat The Newsroom sein Soll sehr wahrscheinlich deutlich erfüllt, denn über kaum eine andere neue Pay-TV-Serie wurde im Jahr 2013 so viel geredet.

The Newsroom wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Cable-News-Show, in der der Nachrichten-Veteran Will McAvoy (Jeff Daniels) versucht, die gute alte Zeit von kritischem Qualitätsjournalismus trotz Quoten- und Einnahmendruck wieder aufleben zu lassen. Oscarpreisträger Aaron Sorkin verfasste das Drehbuch zur Pilotfolge von The Newsroom und steht als Mastermind hinter der Serie.

Die Hauptrollen in der Serie The Newsroom spielen Jeff Daniels, Emily Mortimer, Alison Pill, Dev Patel, John Gallagher, Jr., Olivia Munn, Thomas Sadoski und Sam Waterston.

Der genaue Episodenumfang der zweiten Staffel von The Newsroom wurde vom Sender HBO noch nicht bekannt gegeben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Knapp 2 Wochen vorm Opening Day ist sowas immer ganz witzig zu sehen:



Hab ich als Kind stundenlang vor der Glotze verfolgt.

Alle Folgen auf youtube verfügbar mittlerweile. Allein der Vorspann ist schon Kult. popcorn droh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
ZDF: Mainzelmännchen feiern 50. Geburtstag

Einen Tag nachdem das ZDF 1963 auf Sendung ging, hatten auch die Mainzelmännchen ihren ersten öffentlichen Auftritt. Die Mainzelmännchen-Spots erfüllen die staatsvertragliche Verpflichtung zur Trennung von Werbung und Programm.

Das ZDF gratuliert seinen sechs kleinen Maskottchen zum 50. Geburtstag und widmet Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen am Dienstag, 2. April 2013, einen Programmtag. Der gesamte Sendetag ist ab 5.30 Uhr mit einem speziell für das Jubiläum entwickelten Mainzelmännchen-Jubiläums-Logo gebrandet.
Vom “ZDF-Morgenmagazin” über “Volle Kanne” bis zur “drehscheibe Deutschland”, dem “ZDF-Mittagsmagazin” und “hallo deutschland” befassen sich die Magazin- und Nachrichtensendungen des Tages redaktionell mit dem Thema Mainzelmännchen in Beiträgen und Interviews.

In der Zeitschiene von 16.15 bis 20.00 Uhr begeben sich die Mainzelmännchen im Umfeld des regulären Fernsehprogramms auf eine Zeitreise in ihre Vergangenheit. Jede Stunde steht im Zeichen einer bestimmten Dekade, thematisch passende Mainzelmännchen-Spots werden ausgestrahlt. Beginnend um 16.15 Uhr mit den “Mainzelmännchen 5.0″ aus dem Jahr 2013, zeigen sich die Mainzelmännchen so, wie wir sie heute kennen – modern und technikaffin. In der zweiten Stunde ab 17.15 Uhr geht es zurück in die 90er Jahre.

In den Mainzelmännchen-Spots dieser Jahre nehmen erstmals zwei der sechs Kerlchen ihre Mützen ab, und die Hintergründe und Geschichten werden zeitgemäßer. Ab 18.15 Uhr zeigen die Mainzelmännchen aus den 80er Jahren ihr Faible für Magie, skurrile Momente und die bunte Lebenswelt dieser Jahre. Die Mainzelmännchen aus den 70ern, ausgestrahlt ab 19.00 Uhr, stehen ganz im Zeichen der Farbe: Seit 1967 sind die Mainzelmännchen-Spots nicht mehr in Schwarz-Weiß.

Den Höhepunkt der Reise in die Vergangenheit bilden die Mainzelmännchen-Spots der ersten Stunde, die von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr zu sehen sind. Alle Werbeblöcke am Retro-Tag werden umrahmt von speziell gestalteten Mainzelmännchen-Openern und -Closern, die die jeweiligen Dekaden anzeigen.

In einer zirka 90-minütigen Best-of-Sendung “50 Jahre Mainzelmännchen – Zeitzeugen vom Zeichenbrett” um 0.20 Uhr kommen die wahren Liebhaber auf ihre Kosten. Das Beste aus 50 Jahren Mainzelmännchen-Historie, eingebettet in die politischen und gesellschaftlichen Themen der Jahrzehnte, mit den schönsten Mainzelmännchen-Inserts, historischen Werbespots und den Erinnerungen der Macher und Wegbegleiter. Die Zuschauer erwarten unter anderem Mainzelmännchen-Kapriolen und -Spots aus allen fünf Epochen.

Quelle: showbiz.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Heute auf




Judas Priest: Screaming for Vengeance

19:15 Uhr



Im Juli 1982 begeistert das achte Studioalbum "Screaming for Vengeance" der britischen Heavy-Metal-Band Judas Priest Fans und Kritiker. Im Oktober 2012 erscheint aus Anlass des dreißigjährigen Jubiläums des Erfolgsalbums eine Sonderausgabe mit einem bisher unveröffentlichten Konzert der Band vom 29. Mai 1983 im kalifornischen San Bernadino.
Judas Priest spielen trotz Tageslicht ein beeindruckendes Konzert vor einer gewaltigen Menschenmenge. ZDFkultur präsentiert das Konzert.



Iron Maiden: En Vivo

20:15 Uhr



Iron Maiden bedeutet Eiserne Jungfrau, und eisern ist die gleichnamige Band, die seit 1975 bis heute ununterbrochen im Namen des britischen Heavy Metals unterwegs ist. Sie haben bis heute über 80 Millionen Tonträger verkauft und bleiben ihren Fans trotz mancher Umbesetzung und musikalischer Experimente treu: Am 10. April 2011 treten sie im Rahmen ihrer Final Frontier World Tour im Estadio Nacional in Santiago de Chile vor 50 000 Fans auf und beweisen, dass Heavy Metal immer Saison hat. Zusammen mit Monster-Maskottchen Eddie spielen sich die eisernen Jungfrauen durch ein Best of-Programm mit krachendem Schlagzeug-Grooves, sahnig verzerrten mehrstimmig spielenden Gitarren, dem typisch "galoppierenden" Bass und der markanten Stimme von Sänger Bruce Dickinson, dessen klarer hoher Falsettgesang ihm schon früh den Spitznamen "Air Raid Siren" (Fliegeralarmsirene) einbringt.
ZDFkultur präsentiert die Höhepunkte des mitreißenden Konzerts von Iron Maiden, in dessen Verlauf natürlich auch Monster-Maskottchen Eddie seinen großen Auftritt als "Big Eddie" hat. Up the Irons!




rock


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Thx Henry, ich werd im Juni Iron Maiden live in Hamburg sehen, freu mich au schon drauf. Da werd ich heute mal reinschauen, wenn das HSV-Spiel vorbei ist. daumenhoch


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
for all my baseball lovers out there banana



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
daumenhoch droh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Django Unchained.

Dafür braucht man ja eigentlich keine Werbung machen, ein Tarantino eben. Christoph Waltz wirklich klasse, hat ja schon in Inglourious Basteds als Hans Landa bewiesen was er kann. Er und Tarantino, das passt wirklich super.

Hab den vor ein paar Tagen gesehen, kann ich wirklich empfehlen. nod


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Django Unchained.

Dafür braucht man ja eigentlich keine Werbung machen, ein Tarantino eben. Christoph Waltz wirklich klasse, hat ja schon in Inglourious Basteds als Hans Landa bewiesen was er kann. Er und Tarantino, das passt wirklich super.

Hab den vor ein paar Tagen gesehen, kann ich wirklich empfehlen. nod


bin kein großer Filme gucker, aber der war wirklich richtig nice. daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Eine der besten, grössten, legedärsten Filmszenen ever....


... für mich zumindest cool2



hand017 FERRRRIIIISSSS!!! rock verneigen

Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329

leider hat sich der liebe uli selbst ins bein geschossen..

Zuletzt bearbeitet von zwoeN; 02/05/2013 21:44.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Keine Ahnung obs wen interessiert....

Wer mal sich ansehen möchte wie ein Drehbuch so aussieht, der findet selbige zu diversen auch sehr bekannten Filmen hier, allerdings auf Englisch:

https://www.dailyscript.com/movie.html


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
für den sommer freue ich mich besonders auf 3 filme:

this is the end, white house down, lone ranger

gibt noch mehr schicke streifen aber einige sind schon in den kinos fast 6 - great gastby und andere dauern noch etwas länger


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
hangover 3 fand ich echt klasse.

und eines vorweg, es gibt nicht wieder die typische story wie aus film 1 und 2.

anders, aber gut. nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Würde meine Theorie bestätigen, dass immer die ungeraden Nummern einer Film-Serie die besten sind. War schon bei American Pie und vielen anderen so, und scheint sich auch hier wieder zu bewahrheiten. Werde ich mir unbedingt reinziehen. nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
aber unbedingt im originalton gucken! droh

auf deutsch sind die filme nur halb so witzig, wie so viele andere synchronisationen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Versteht sich von selbst. wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
It's Kind of a Funny Story. U.a. mit Zach Galifianakis, der seine Rolle unfassbar gut gespielt hat in diesem Film. Das hätte man so nicht unbedingt von ihm erwartet wenn man die Hangover-Filme gesehen hat.

Ein sehr interessanter und für mich sehr bewegender Film, auch weil ich mich mal in einer ähnlichen wie im Film dargestellten Phase befunden habe. Das ganze beruht auf einen Roman von Ned Vizzini.

Man darf hier allerdings keinen Film mit viel Action oder Komödie erwarten, ein Film der auf sehr schöne und intensive Weise anregt über das Geschenk des Lebens nachzudenken.

wikipedia artikel

Zuletzt bearbeitet von toubi; 04/06/2013 23:28.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Californication....

Kann sein, dass das hier schon irgendwo steht. Aber vor kurzer Zeit wurde die Serie beendet. Das Ende lässt zwar einige Fragen offen, aber ist ganz ok. Sowieso sind die ersten 4 Staffeln stärker als der Rest.

Kann man sich durchaus mal geben, ich fands gut.

Aber auch hier gilt, unbedingt im Originalton!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Gibt es neue Filme oder Serien , die man unbedingt gesehen haben muß ?

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ich empfehle die Serie Gomorrah auf Sky / Skygo daumenhoch
Starke Mafia-Serie daumenhoch

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Ich bin im Moment verrückt nach "Homeland" und "Suits" nod Aber bitte ausschließlich im englischen Originalton.


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Jun 2013
Posts: 806
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jun 2013
Posts: 806
True Detective ist absolut genial. Eine Staffel mit acht Folgen und schon ist die Geschichte zu Ende erzählt. Hier wird nichts künstlich gestreckt. Dazu gibts eine hochinteressante Story und großartige Dialoge. Habe die Serie bereits zweimal gesehen.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
ich bin grad dabei mit meiner Frau die Leverage Staffel durchzuschauen. Sinn der Serie ist Verbrecher schliessen sich zusammen um andere großteils Reiche Verbrecher auszunehmen. Die Serie gibs über 5 Staffeln und wir sind grad in der Mitte der 4. Staffel angekommen und ich muss sagen, macht süchtig laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Bin nicht der große Filme oder Seriengucker, aber da grad eine meiner Serien (Walking Dead) in der Staffelpause ist bin ich eher auf dem Stand Up Comedy Trip. Da gibts so einige. banana


.

Seite 11 von 14 1 2 9 10 11 12 13 14

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Bambi, pik7, grottenoli, Hackentrick, statistiker, kafi112, rudisxxx, Haiefan, Martini, Schorschi), 2,433 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 73
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,504
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.018s) Memory: 0.8172 MB (Peak: 0.9753 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 18:19:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS