bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 72 von 80 1 2 70 71 72 73 74 79 80
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
gibt jetzt glaube ich wenn ich das richtig im kopf habe inzwischen 3 konzepte für die umstrukturierung bzw. für die wahl im frühjahr 2014...

2 davon scheinen ganz vernünftig. muss ich mir nochmal alles in ruhe angucken


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
ich bin bei 4. weitere werden folgen.


das einzig wirklich vernünftige ist hsv plus.


und ganz ehrlich, ich glaube, dass hinter dem ein oder anderem konzept auch der ein oder andere ausgliederungsgegner sich versteckt, damit die PRO leute sich verteilen und eines der konzepte (hsv plus, das einzige mit ner reellen chancen) nicht die nötige mehrheit erlangt.



kopf sagt ja zur ausgliederung, herz nein. bin zwiegespalten.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
wieso biste du gespalten ? oder anders: was passt dir an hsv plus nicht ?


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
das isses ja, der kopf sagt ganz klar ja.

aber es geht um die ausgliederung der fussballabteilung an sich. der e.V. so wie er jetzt existiert und was mittlerweile wirklich ne rarität im profifussball ist, wäre dann nicht mehr.


am konzept selbst ist nichts auszusetzen. man mag mich nun als ewiggestrigen tradionalisten abstempeln, aber mir persönlich fällts schwer eine solche entscheidung zu treffen.

noch ist ja zeit bis zum januar.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ja der e.v. ....den gibts dann so nicht mehr.
aber mMn. wird sich danach nichts ändern am rest. also die anderen abteilungen heissen halt immernoch hsv und tragen die raute.

tradition ist beim hsv ja generell immer ein großes thema.

andere varianten wollen ja eigtl. fast dasselbe wie hsv plus nur das die ausgliederung nicht kommt nur fehlen den ein paar andere punkte und wohl am ende auch die nötigen stimmen


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ahja und hat vll. nen grund wieso die anderen vereine kein e.V. mehr sind grins
mit den wirtschaftlichen veränderungen mussten ja auch alle anderen firmen sich anpassen. globalisierung etc.


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Kreuzer denkt auch nicht gerade langfristig, oder?

Tah soll seinen Vertrag verlängert haben (bzw. is im Gespräch). Schön und gut, aber mit Ausstiegsklausel von 10-15 mio. Na prima, der Junge hat Talent und dann is der wenn er mag auch schnell weg für weniger als er wert is.

Genau so Aogo 3 mio KO, doch bisschen arg wenig... nono

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ich bin auch kein großer Freund von diesen Klauseln, grad bei einer Verlängerung halte ich das für sehr sinnlos, aber bei einem Leihgeschäft kanns schon Sinn machen, wenn man merkt, man kann in derzeit nicht verkaufen, kann diese Option ein Leihgeschäft attraktiver machen.


Aber, ehrlich gesagt, Philo. Nach sovielen verkorksten Jahren in Folge will ich mich auch garnicht mehr aufregen. Die Vereinsführung enttäuscht personenunabhängig ständig und ich verliere immer mehr die Lust mich so intensiv damit außeinanderzusetzen und hoffe einfach nur das beste am Wochenende.

Btw. Scheiß Länderspiele!


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Originally Posted By: toubi

Btw. Scheiß Länderspiele!


!! nod !!

beim rest seh ich das bissl anders. aogo wird denke ich für mehr verscherbelt werden. und die summe fuer tah ist im verhältnis gerechtfertigt. zudem muss der spieler ja immer auch noch wechseln wollen sonst klappt die ja auch nicht.


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi


Aber, ehrlich gesagt, Philo. Nach sovielen verkorksten Jahren in Folge will ich mich auch garnicht mehr aufregen. Die Vereinsführung enttäuscht personenunabhängig ständig und ich verliere immer mehr die Lust mich so intensiv damit außeinanderzusetzen und hoffe einfach nur das beste am Wochenende.


dart

@Hendrik: Wie willst du den Aogo den für mehr verscherbeln, wenn S04 3mio KO haben, die werden nicht freiwillig mehr geben.

https://www.bild.de/sport/fussball/dennis...84486.bild.html

Also mal hoffen, das Kusen / noch besser Pool zuschlagen.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
hast du dir ja gerade selber beantwortet


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Schöne Aufholjagd der 2. in Cloppenburg. Nach 0:4 kam man auf 3:4 ran, der Ausgleich wollte nicht fallen, Chancen dazu hats wohl gegeben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ich kanns nicht oft genug sagen: Scheiß Länderspiele, einfach zum Kotzen diese fucking unnötigen Drecksspiele mitten in der Saison. Baaah

Riesen-Schock: HSV-Kapitän van der Vaart nach Foul verletzt - lange Pause droht


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
bänderriss


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Originally Posted By: Hendrikxs
bänderriss


d.h. knappe 4 wochen pause... mal gespannt wie bert umstellt bzw. wen er einsetzt bzw. den platz gewinnt udn vll. aufbluehen kann.

so ganz schwarz sehe ich die verletzung nicht... aber klar ärgerlich


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
war dreh und angelpunkt der offensive in den vergangenen wochen. nicht nur die zahlen belegen das. ich gehe davon aus, dass das das ganze offensivspiel der hsv lähmen wird. calhanoglu ist gut, aber keiner der eine mannschaft führen kann. badelj defensiv orientierter. ilicevic kann man knicken.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
dann haben wir da verschiedene ansichten wink

lassen wir uns überraschen wie es am wochenende läuft.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
jo, das mag sein.


vdv's arbeit in den letzten wochen war sehr groß imo. nicht nur, dass er die offensive geleitet hat, der hat auch viel von hinten heraus gearbeitet, teils nen zusätzlichen 6er gespielt. war sehr wertvoll für die mannschaft, hat auch seine rolle gefunden, er ist eben nicht mehr derjenige, der die kunstschüsse und tricks machen muss, er soll führen und das hat er gut geschafft, daher ärgert mich diese unnötige verletzung umso mehr.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
und zum spiel, rechne mal wieder mit vielen toren. beide abwehrreihen nicht die sichersten ( lol ) hat mal wieder potential für 5-6 dinger.

aber andererseits funktioniert die hannoveraner offensive noch nicht so gut, wäre vielleicht auch ne chance für unsere abwehr sich mal ein bisschen zu zeigen.

aber wie gesagt, rechne wieder mit nem scheibenschießen.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
sonntag sind wir alle schlauer nod peace

durch vdv´s ausfall wird jansen zum interims kapitän


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Das HSV-Bonusprogramm - mit dem HSV FanMeilen sammeln


22.11.2013 - 13:40 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Der Hamburger SV startet am 24. November 2013 zum Heimspiel gegen Hannover 96 sein offizielles HSV-Bonusprogramm. Wer den HSV inner- und außerhalb der Imtech Arena begleitet, kann durch seine Aktivitäten rund um die Raute FanMeilen sammeln und diese im HSV-Prämienkatalog gegen einzigartige und exklusive Preise eintauschen: ein Meet & Greet und andere Money-can`t-buy-Prämien verdienen und Zugang zu exklusivem digitalen Content erhalten - das Bonusprogramm des Hamburger SV lässt kaum einen Wunsch offen. Findet auch Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des HSV: "Zwischen dem HSV und seinen Fans besteht seit jeher eine ganz besondere Verbindung. Deshalb freuen wir uns, allen HSV-Freunden mit dem HSV-Bonusprogramm ein neues attraktives Angebot bieten zu können."

Das Prinzip ist einfach: Der Schlüssel zum HSV-Bonusprogramm ist die Fankarte, die ab dem 24.11.2013 in allen Fanshops sowie am Sonntag beim Heimspiel gegen Hannover 96 in der Imtech Arena gratis erhältlich ist. Mit ihr erfolgt die Registrierung auf dem Portal www.hsvbonus.de - die gesammelten FanMeilen landen dann auf dem persönlichen Konto. Ob beim Mitfiebern in der Imtech Arena, beim Kauf von Fan-Artikeln oder beim Besuch des HSV-Museums - für jede Interaktion mit dem HSV werden Meilen auf der HSV-Fankarte gesammelt und es besteht die Chance auf weitere besondere HSV-Momente.

www.hsvbonus.de

Die Umsetzung des HSV-Bonusprogramms erfolgt gemeinsam mit der SportMiles GmbH, dem offiziellem Betreiber von emotionalen Fan-Loyalty-Programmen im Sportbereich. SportMiles mit Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen der FanMiles GmbH, die sich auf die Umsetzung professioneller Fan-Loyalty-Programme spezialisiert hat, und der SPORTFIVE GmbH, dem führenden Sportrechtevermarkter in Europa.


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
18.01.2014 - Imtech Arena HSV- FC Basel

schlafen


In den vergangenen Jahren hat man immerhin noch mit Juve, Inter, Ajax, , Chelsea, Barcelona (ok, das war ein Reinfall) versucht attraktive Gegner an Land zu holen, wo die Zuschauer auch kommen.


So wirds ein Langweiler vor 15.000 Mann.


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
18.01.2014 - Imtech Arena HSV- FC Basel

schlafen


In den vergangenen Jahren hat man immerhin noch mit Juve, Inter, Ajax, , Chelsea, Barcelona (ok, das war ein Reinfall) versucht attraktive Gegner an Land zu holen, wo die Zuschauer auch kommen.


So wirds ein Langweiler vor 15.000 Mann.



jo schlafen

aber mal ehrlich mich wunder das nix das die nen freundschaft spiel austragen wink .

Zuletzt bearbeitet von Bamm Bamm; 23/11/2013 15:20.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: HSV-Spieler schmücken Weihnachtsbäume für den Hamburger Weg


25.11.2013 - 11:00 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V. Hamburg (ots) - Am Dienstag, 26. November, läuten die HSV-Spieler Hakan Calhanoglu und Pierre-Michel Lasogga die sechste Weihnachtsaktion der Sponsoring-Initiative "Der Hamburger Weg" ein und schmücken gemeinsam mit den Hamburger Weg Unternehmenspartnern Weihnachtsbäume mit den Wünschen hilfsbedürftiger Menschen. Insgesamt 12 Bäume stehen bis Weihnachten in der Stadt verteilt. Wer helfen möchte, kann sich einen Wunschzettel vom Baum nehmen und Menschen aus verschiedensten Hamburger Weg Förderprojekten eine Freude machen.

Alle Medienvertreter sind herzlich eingeladen, die HSV-Spieler beim Schmücken der Bäume zu begleiten:

Wo die Weihnachtsbäume stehen:

Auto Wichert (Audi), Stockflethweg 30

Willy Tiedtke (Audi) am Friedrich-Ebert-Damm 118 QSC AG, Grasweg 62, Empfang QSC AG, Weidestraße 122a, Empfang Sparda-Bank Hamburg, Präsident-Krahn-Straße 16 REWE CENTER im Elbe Einkaufszentrum, Osdorfer Landstraße 131 (unterstützt von Hareico) Care-Energy in der Spaldingstraße 85 Imtech Arena (HSV Arena Store, HSV-Museum und VIP-Eingangsbereich Ost) HSV City Store, Schmiedestraße 2 HEIMAT Hamburg (Agentur des Hamburger Wegs), Große Elbstraße 42

Wann die Bäume geschmückt werden:

Hakan Calhanoglu:

- REWE CENTER im Elbe Einkaufszentrum: 10:00 Uhr
- Sparda-Bank: ca. 10:45 Uhr
- Care-Energy: ca. 11:30 Uhr
- HSV City Store: 12:00 Uhr Pierre-Michel Lasogga:

- Auto Wichert: 10:00 Uhr
- QSC AG, Weidestraße: ca. 10:45 Uhr
- Willy Tiedtke: ca. 11:15 Uhr
- HSV City Store: 12:00 Uhr Unternehmenspartner im Hamburger Weg sind Audi, Care-Energy, Emirates, Hareico, QSC AG, NDR 2 und die Sparda-Bank Hamburg eG. Weitere Informationen finden Sie unter www.der-hamburger-weg.de.


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
3-1 gegen hannover. kein starkes, aber ein insgesamt solides spiel.

h starteze stark mit konstantem und aggressivenvpressing welches unsere abwehr ueberforderte. entsprechend fiel daraus auch das 0-1. warum aber hannover diese spielweise nicht aufrecht erhielt ist mir schleierhaft. man hatte das offensivspiel des hsv komplett zerstoert. natuerlich waere es sehe kraefteraubend und auch risikobehaftet gewesen, aber der hsv haette so nicht viel bewirken koennen imo. so fiel ein glueckliches 1-1 wo man zieler keinen vorwzrf machen kann. beister mit einer tollen leistung in hz2. freut mich sehr fuer ihn.

vorm spiel gabs eine talkrunde mit tolgay arslan, der sehr sympatisch von seinem verhaeltnis zu son erzaehlte und seinem rumzicken nach dem foul an ihm von vor 2 wochen...

kalt wars.


.

Seite 72 von 80 1 2 70 71 72 73 74 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (pik7, kafi112, Bambi, grottenoli, malik, Hackentrick, rudisxxx, Haiefan, Martini, Schorschi), 2,552 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 73
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,507
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.049s Queries: 66 (0.039s) Memory: 0.8169 MB (Peak: 0.9721 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 21:14:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS