bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Beigetreten: Dec 2007
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan

Wir wären Euch für Feedback zur Tombola 2014 dankbar.

Was war gut/schlecht ?
Wie gefiel Euch Ablauf/Orga/Livestream/Preise/Forenthread/Shoutbox ?
Was können wir besser machen ?

Schlawuzzi
Wettpapst
Schlawuzzi
Wettpapst
Das ist schwer, in wenige Worte zu fassen. - "Ablauf/Orga/Livestream/Preise/Forenthread/Shoutbox" - Ich war zufrieden mit Bjoens ersten "Mammutabend". Vielleicht nächstes Jahr Lostüten bündeln (zum Aufschneiden), damit schneller die Trommel gefüllt werden kann. Die knapp 25 Min. lassen sich einkürzen. Dann eventuell stabiles Holzbrett mit kleinen Löchern, um die Losziehung bis 10 Lose zu ermöglichen. (Ziehe, reinstecken, Sieger verlesen, würde sicher auch Zeit einsparen.) Bei der Musik, die schon gut ist, bitte mal GEMA-mäßig erkundigen, nicht dass von denen plötzlich teurer "Spass" kommt. Björn sollte auf Texte in der Shoutbox ruhig namentlich, textlich draufgehen, macht das Zuschauen lockerer und jeder, der gerade nicht mitgelesen hat, versteht die Inhalte besser. - Ich bin ja nachher wieder dabei, dann kommt die Tage möglicherweise mehr.

Beigetreten: Mar 2013
Wett-Jedi
Wett-Jedi
Unser trab hat alles im Grunde ausführlich geschildert, sehr schöne Zusammenfassung daumenhoch Ganz ehrlich: Auf manche Dinge wäre ich gar nicht gekommen nono

An dieser Stelle mal ein großes Lob an toubi, der im Hintergrund gewohnt schnell alle Nummern aufgelistet und eingestellt hat - Klasse, toubi peace

Vllt. ein kleiner Weihnachtsbaum im Hintergrund, fürs Flair grins ...und ein Foto von Rabi ichwarsnich

Ansonsten: Björn, top - mach weiter so, nur eines musste ändern - endlich mal die richtigen Lose ziehen laughing

Wettkönig
Wettkönig
Ich fasse es in ein Wort:

sensationell bengalo

thx an t4y, björn und alle Sponsoren

Wettkönig
Wettkönig
Die Tombola war mal wieder eine Riesensache, dank an T4Y, den Sponsoren und an alle die mitgewirkt haben! daumenhoch

Glückwunsch allen Gewinnern! peace

O
Wettprofi
Wettprofi
O
Finde war alles Super, nur 2 Sachen bitte beim nächsten mal:

- Weihnachtsbaum geschmückt
- bessere Witze grins

Super Sache und Danke an alle peace

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Wettspezi
Wettspezi
Kann mich des Lobes nur anschliesen nur eine kritik bleibt wie kann man den Fussballgott nicht ziehen ????
Aber ich habe gesehen wenigstens ein Bayernfan hat ein paar mal gewonnne so was freut mich auch und auch für Lindenberg freue ich mich peace
Ich könnte mir vorstellen daß ich leer ausging da die LottoTG ja im Dezember noch abräumt .-))))) money saufen bengalo rock bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo

Beigetreten: Feb 2008
H
Wettprofi
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
War ne spaßige Sache, das Zuschauen hat wirklich Spaß gemacht. An dieser Stelle nochmal danke an Frei3ier und Björn, die weiterhin daran beteiligten t4yler und die Sponsoren. peace bier
War spannend, die Ziehung mitzuverfolgen...immer in der Hoffnung, dass das Telefon klingelt.
Ist für mich das erste Mal, dass ich bei der Tombola mitgemacht habe. Wird sicher nicht das letzte Mal sein.

Schönen Abend noch, viele sehe ich ja Donnerstag an den Tischen wieder

goodluck

Edit: Eben lese ich ozzys Kommentar zu den Witzen...dem schließe ich mich an. lolol

Zuletzt bearbeitet von harrynaldo; 14/12/2014 22:08.
Wett-Jedi
Wett-Jedi
Original geschrieben von: fussballgott
Kann mich des Lobes nur anschliesen nur eine kritik bleibt wie kann man den Fussballgott nicht ziehen ????
Aber ich habe gesehen wenigstens ein Bayernfan hat ein paar mal gewonnne so was freut mich auch und auch für Lindenberg freue ich mich peace
Ich könnte mir vorstellen daß ich leer ausging da die LottoTG ja im Dezember noch abräumt .-))))) money saufen bengalo rock bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo

@ Fußballgott: Dann frag dich mal, wie man den Commander nicht ziehen kann droh
Ich glaube, uns beiden und den anderen Nichtgewinnern steht vllt. an anderer Stelle Glück ins Haus nailbite

Aber alles egal - es geht um Spaß an der Sache, hat doch riesig Spaß gemacht und im nächsten Jahr räumen wir dann ab peace

bengalo bengalo

O
Wettprofi
Wettprofi
O
@ Commander

Kannst was mit die Option888 Sachen anfangen?

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Wettprofi
Wettprofi
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen - alles super gelaufen. Spannend war es es ja schließlich auch...ich habe immer gehofft, dass bei bestimmten Preisen mein Name öfters fällt, umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt den Reisegutschein gewonnen habe.

Danke an mein Glücksfee Bjoern und natürlich an die Organisation T4You & Sponsor. Tombola ist ein richtiges Highlight bei Euch!!!

P.S.:

Schade, dass so wenige Leute die Telefonnummer hinterlassen haben, und die, die eine Telefon-Nr. hinterlassen haben, zu der Zeit nicht erreichbar waren.

Beigetreten: Apr 2008
Wettspezi
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Auch ich möchte mich nochmal bei allen für die sehr gute Organisation der Tombola bedanken smile

Als Verbesserungsvorschlag könnte man im nächsten Jahr z.b. für den Teilnehmer mit den meisten Losen, der jedoch bis Ziehungsende leer ausgegangen ist, vorab einen guten Sonderpreis bestimmen - wäre zumindest ein weiterer kleiner Spannungsbogen.

Außerdem könnte man die Telefonbereitschaft subventionieren - kleines Extra für alle die einen Gewinneranruf entgegen nehmen bzw. überhaupt ihre Nummer an/abgegeben haben (10 Freidrehs bei ... oder etwas in dieser Größenordnung)

Aber das sind nur meine spontanen Ideen, es war wie gesagt eine runde Sache mit einem bravourös durchhaltenden Sven vor der Cam wink.

Danke ans gesamte T4u Team und gabenbepackte X-Men'ner!

Beigetreten: May 2011
R
Wettspezi
Wettspezi
R
Beigetreten: May 2011
Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei den Organisatoren und Sponsoren, die dieses Event jedes Jahr wieder möglich machen bedanken!

Die Durchführung fand ich gelungen, lediglich 2 kleine Kritikpunkte die hier auch schon erwähnt wurden möchte ich äussern:

- weihnachtlichere Atmosphäre damit der Titel der Veranstaltung "Weihnachts-Tombola" auch 100%ig passt
- bessere Witze

Ansonsten alles super und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! daumenhoch

Beigetreten: Aug 2010
W
Wettspezi
Wettspezi
W
Beigetreten: Aug 2010
Also ich konnte nur am zweiten Tag dabei sein, aber ich fand es echt gut. Gute Moderation und alles relativ zügig. Was ich mir wünschen würde:

1. Vielleicht auch musikalische Untermalung während der Pausen. Sonst ist es etwas zu ruhig und man neigt dazu den Fernseher im Zimmer anzuschalten, der dann leider auch dauerhaft an bleibt wink

2. Bessere Witze wurden ja schon oft genug vorgeschlagen, wobei "Witze" ja immer sehr subjektiv sind

3. Am meisten wünsche ich mir, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet!

Danke nochmal für den Spaß und den Nervenkitzel. Einmal im Jahr meckert selbst meine Freundin nicht über Tippen4you daumenhoch

Beigetreten: Jun 2010
V
Stammspieler
Stammspieler
V
Beigetreten: Jun 2010
Konnte die Verlosung leider nur gestern verfolgen. War wirklich klasse!

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren.

Toll, was Ihr hier auf die Beine stellt.

Beigetreten: Apr 2012
Wettspezi
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2012
Einfach nur noch gutdie Weihnachtstombola, aber da ich das lahmste Inet der Welt hab war es für mich leider nicht möglich den Stream zu verfolgen was aber aufgrund
von Björns Witzen wohl auch nicht so tragisch war grins brav :

Gewonnen hab ich auch was und angerufen wurde ich auch daumenhoch und ich dacht schon ich hab den Fernseher doh
aber ich bin rundum zufrieden und sag auch nochmal ein "fettes DANKE" an die Organisatoren und die Sponsoren denen man das alles ja erstmal aus der Tasche leiern muß nod

Macht weiter so verneigen

ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr yahoo

Das Leben macht erst richtig Sinn , spielt man um nen Wettgewinn daumenhoch
Wettspezi
Wettspezi
Konnte leider an beiden Tagen nichts live verfolgen.

Denke aber, dass es wieder eine lustige & spannende Angelegenheit war.

Dank an alle Beteiligten an der ORGA und dem Ablauf & den ganzen Sponsoren.

Der Preispool war wieder einmal weltmeisterlich gut bestückt.

Gruß in die Runde & drohe Weihnachtstage & guten Start ins Jahr 2015.

Gruß Lippo

Wettspezi
Wettspezi
Konnte die Verlosung leider nicht gestern verfolgen. ABER

Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren.

Toll, was Ihr hier auf die Beine stellt

DANKE FÜR MEIN Weihnachtsgeschenk viele Grüße Lars.

L
Rookie
Rookie
L
War Spitze--Einfach wunderbar

Beigetreten: Nov 2008
Wettkönig
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Fand die Weihnachts Tombola auch sehr gelungen kiss

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren gk

Beigetreten: Oct 2011
T
Wassertraeger
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Rundum klasse Sache!

Und dennoch ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft:

Vielleicht nicht jetzt wieder 12 Monate warten - und es muss natürlich auch nicht jeden Monat sein.
Aber ggf. doch schon vorher nochmal eine zweite Tombola einstreuen - so ganz spontan denke ich da an Ostern...

Wettspezi
Wettspezi
Schade, dass so wenige Leute die Telefonnummer hinterlassen haben, und die, die eine Telefon-Nr. hinterlassen haben, zu der Zeit nicht erreichbar waren.

stimmt ned ganz wenns bei mir geklingelt hätte am Telefon und mit dem Fernseh wäre ich nach dem ersten Klingeln dran und hätte mich mit einem Schreianfall gemeldet .-)

Schlawuzzi
Wettpapst
Schlawuzzi
Wettpapst
Original geschrieben von: fussballgott

stimmt ned ganz wenns bei mir geklingelt hätte am Telefon und mit dem Fernseh wäre ich nach dem ersten Klingeln dran und hätte mich mit einem Schreianfall gemeldet .-)

rofl

Wettspezi
Wettspezi
@ Fußballgott: Dann frag dich mal, wie man den Commander nicht ziehen kann droh
Ich glaube, uns beiden und den anderen Nichtgewinnern steht vllt. an anderer Stelle Glück ins Haus nailbite

Aber alles egal - es geht um Spaß an der Sache, hat doch riesig Spaß gemacht und im nächsten Jahr räumen wir dann ab peace

Ganz genau so sehe ich das auch Spaß an der sache das ist auch meine Einstellung daumenhoch

Wettspezi
Wettspezi
Original geschrieben von: AllesSuper
Auch ich möchte mich nochmal bei allen für die sehr gute Organisation der Tombola bedanken smile

Als Verbesserungsvorschlag könnte man im nächsten Jahr z.b. für den Teilnehmer mit den meisten Losen, der jedoch bis Ziehungsende leer ausgegangen ist, vorab einen guten Sonderpreis bestimmen - wäre zumindest ein weiterer kleiner Spannungsbogen.

Außerdem könnte man die Telefonbereitschaft subventionieren - kleines Extra für alle die einen Gewinneranruf entgegen nehmen bzw. überhaupt ihre Nummer an/abgegeben haben (10 Freidrehs bei ... oder etwas in dieser Größenordnung)

Aber das sind nur meine spontanen Ideen, es war wie gesagt eine runde Sache mit einem bravourös durchhaltenden Sven vor der Cam wink.

Danke ans gesamte T4u Team und gabenbepackte X-Men'ner!

Gar nicht so dumm AllesSuper! wink hand017

Dafür nod prost

"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
0 members (), 33,304 Gäste, und 108 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,503
Beiträge123,149
Mitglieder3,888
Am meisten online130,126
Oct 31st, 2025
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM