bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 13 von 23 1 2 11 12 13 14 15 22 23
toubi #667492 24/11/2015 19:57
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Also zum neuen Star Wars Battlefront muss man leider sagen:

Ist das Geld nicht wert.
Sieht zwar schick aus, aber gerade mal 4 Karten pro Modus und sonst auch wenig zu bieten. Casualisiert hoch 10, wenn die Altersfreigabe nicht wäre könnte das selbst ein 3-Jähriges Kind zocken.
60 Euro fürs Game und 60 Euro für den Seasonpass macht 120 Euro. Das ist leider ein schlechter Scherz.

Hier wird ganz eindeutig nur der Name Star Wars ausgeschlachtet und zu Geld gemacht. Finger weg smile


Fallout 4:
Gab etwas Kritik am Game, aber ich finde es super. Wer Fallout 3 und New Vegas mochte, wird auch dieses Fallout mögen. Einfach ein tolles Spiel, das nur in der Kritik steht, da die Erwartungshaltung so hoch war, dass sie gar nicht erfüllt werden konnte.

Die kleinen Geschichten die man überall findet sind einfach großartig und teilweise so skuril, dass man noch eine Stunde später entweder drüber grübelt oder lacht smile

Für wen das Spiel NICHT geeignet ist:
Für Spieler, die durch Games hetzen und so schnell wie möglich das Finale erleben wollen smile Fallout muss man gemütlich spielen und jeden winkel erkunden, es lohnt sich smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Der neue ENB Mod für GTA V ist nun final smile

4K Texturen, alles überarbeitet und auf meinem 4K Monitor geht mir einer total ab smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Um gleich mal die Wichtigkeit dieser News zu unterstreichen: Kumpel von mir hat mich gerade extra deshalb angerufen smile Und ich hab ebenfalls schon Freudentränen im Auge hehe

Antwort auf:
System Shock 3 - Underworld-Entwickler kündigen überraschend dritten Teil an

Relativ überraschend hat das Entwicklerstudio Otherside Entertainment mit System Shock 3 eine Fortsetzung der beliebten Action-Rollenspielreihe rund um die Künstliche Intelligenz S.H.O.D.A.N. angekündigt. Allzu viele Informationen sind jedoch noch nicht bekannt.


System Shock 1+2 gehören zu den besten Games die jemals das Licht der Welt erblickt haben. Story, Stimmung und Gameplay sind bis heute unübertroffen - und das nach 16 Jahren seit dem Release von Teil 2. Achja, und Angst, so viel Angst hatte ich selten smile
Dass überhaupt jemals ein 3. Teil rauskommen würde, wurde schon vor 10 Jahren bezweifelt. Stattdessen wurde ein eher mittelmäßiges (im Vergleich) Bioshock Franchise ins Leben gerufen.

Ein Traum für jeden Gamer smile

Das einzige Problem sind die riesigen Fußstapfen und die eigentlich kaum zu erfüllende Erwartungshaltung.

Ich kann aber jedem zumindest System Shock 2 empfehlen, auch wenn es schon ein uralter Schinken ist (gibts immer noch zu kaufen).



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 44
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 44
Original geschrieben von: BjoernT4Y

System Shock 1+2 gehören zu den besten Games die jemals das Licht der Welt erblickt haben. Story, Stimmung und Gameplay sind bis heute unübertroffen

Obwohl mir die alten DOS-Spiele gut gefallen, kam ich bisher noch nicht dazu System Shock anzuspielen.
Dreamweb ist auch ein faszinierendes Spiel und der Soundtrack der DOS-Version passt perfekt zum düsteren Spiel.
2 meiner Lieblingsspiele aus dieser Zeit sind Lands Of Lore und Colonization. Es gab für mich, abgesehen von Gothic 1, kein weiteres Rollenspiel, welches mich von der Atmosphäre und Story so begeistert hat.
Eine Ausnahme wäre jedoch Landstalker(isometrisches Rollenspiel für den Sega Mega Drive).
Landstalker war in seiner Art einzigartig. Es wurde zu der Zeit auch oft mit Zelda verglichen. Von Landstalker gab es nie einen direkten Nachfolger, sondern nur ähnliche Spielen(Alundra), die aber nicht das Spielniveau von diesem Titel erreichen konnten.


Kann ich Ihnen Helfen Sir?
Nein!
Ich glaub das kauf ich für'n Dollar.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
laughing Ich merke, dass ich aus einer etwas späteren Generation stamme. Angefangen habe ich mitm N64 und kam erst bissl später zum PC, ehe ich die letzten Jahren wieder vorwiegend mit der Konsole verbracht habe.

Das sagt mir alles garnichts, hier und da mal Namen gehört, aber keinerlei Bezug. Bjoern hat mir vorhin gar ne Bildungslücke vorgeworfen als ich mit System Shock nichts anfangen konnte und auch wenig Begeisterung für seinen Hype zeigte grins


.

toubi #670802 09/12/2015 13:20
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Naja, ich sag ma so smile

System Shock war damals ja eher schon revolutionär und viele Spielelemente wurden im Verlauf der Jahre bei anderen Spielen mit eingebaut, aber halt nie so umfänglich und perfekt wie es da eben der Fall war.

Dead Space und andere "Horrorspiele" haben ein wenig diese "Stimmung" versucht mit zu übernehmen. Die RPG Aspekte wurden in Spiele wie Bioshock und co. dann übernommen und so weiter.
Aber die Symbiose aus allem ist bis heute leider einmalig.

Zudem war es schon verdammt knackig, heute sind doch viele Spiele sehr casual und phasenweise langweilig. Da muss man nur an die "Ubisoft-Formel" denken, schalte Turm a - k frei und mache währenddessen 354 generische und sinnlose Quests und verkaufe das Spiel dann mit X Spielzeit. Dragon Age Inquisition ist da ein perfektes Beispiel dafür.. spielerisch so seicht, dass man das Game selbst mit 3 Promille durchzocken könnte.

Inzwischen wirds ja wieder etwas besser, aber viele Jahre lang muss ich schon sagen, dass man ein Game gezockt hat, aber hinterher nichts war was irgendwie wirklich besonders war (ganz wenige Ausnahmen).
Der Grund ist sicherlich der Erfolg von Kickstarter Spielen, Pillars of Eternity und co. haben sich ja millionenfach verkauft, vermutlich gerade weil sie diese durchgestylte "Casual-Schiene" verlassen haben. Und die Publisher mussten sich jetzt Fragen warum diese Spiele teilweise erfolgreicher waren also die mega teuren AAA Titel.
Also Hoffnung ist noch da..

Aber ich schweife ab smile Auf was ich raus will ist, dass System Shock einen vor "Probleme" stellt, seien es die Skills oder die bösen Aliens die einem schon Angst machen ohne dass man sie überhaupt sieht smile Oder die Äffchen smile
Alles gepaart mit einer super Story und einer perfekten Stimmung in einer glaubwürdigen Umgebung. Und das zusammen halt auch noch ohne Leerlauf, das Game lässt einen quasi nie los.

Ich konnte einfach nie verstehen, dass so ein Spiel nie ein Remake oder einen Nachfolger bekommen hat. Weil es eben aus der Masse absolut heraussticht.

Ob der 3. Teil auch nur annährend die Erwartungen erfüllen kann muss man dann sehen. Ich versuche mich daher mal nicht ganz so hypen zu lassen, aber ich glaub das ist irgendwie noch umnöglicher als in die Fussstapfen von SS2 treten smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
toubi, es ist übrigens jetzt raus, wer eigentlich hinter dem Team von System Shock 3 steht, und das dürfte dir bekannt vor kommen smile

Die Jungs haben unter Anderen The Last of Us gemacht smile. Und das alte System Shock natürlich! Ich denke damit dürfte, was das Story-telling angeht, alles gesagt sein smile

Ich hoffe nur, dass es PC Exklusiv wird und keine weichgespülte Technikkrücke für alle Plattformen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Stehe ich grad völlig aufm Schlauch? Sehe da keine Überschneidungen crazy


.

toubi #671780 14/12/2015 18:18
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Stehe ich grad völlig aufm Schlauch? Sehe da keine Überschneidungen crazy


Ein wenig ungenau ausgedrückt smile Ich meine damit nicht nur die Story, sondern allgemein wie eine Story im Spiel erzählt bzw. eingebaut ist. Und das können die Jungs außerordentlich gut. Vielleicht hätte ich besser das Wort Inszinierung benutzen sollen oder so smile

Auf jedenfall ist ein Teil des Teams für 3 außergewöhnliche Spiele verantwortlich und ich hoffe, dass System Shock 3 der nächste Meilenstein wird.

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind, auch wenn dann die Gefahr einer Enttäuschung steigt smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Und wieder mal zeigt sich, die NBA 2k-Reihe ist absolut konkurrenzlos was Sportspiele angeht...

Das ist einfach sensationell gut was Gameplay, Präsentation und und und angeht, da kann jedes Fifa, PES, Madden und was weiß was es noch gibt einpacken.


.

toubi #673171 21/12/2015 17:23
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Und wieder mal zeigt sich, die NBA 2k-Reihe ist absolut konkurrenzlos was Sportspiele angeht...

Das ist einfach sensationell gut was Gameplay, Präsentation und und und angeht, da kann jedes Fifa, PES, Madden und was weiß was es noch gibt einpacken.


Wenn ich mehr mit Basketball anfangen könnte würde ich es mir auf jeden Fall anschauen. Aber ist halt nicht so mein Sport.. mir hat früher das NHL Game gefallen, soll aber wohl nicht mehr so das Wahre sein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Oculus Rift ist jetzt vorbestellbar... aber 700€ ist schon ne fette Ansage.

Ist natürlich alles hochspannend, aber bei dem Preis, oha.

Was ist die Oculus Rift?

Die Oculus Rift ist eine Virtual-Reality-Brille (VR-Brille), die an den Computer angeschlossen wird. Mit ihr und den passenden Apps kann man in virtuelle Welten abtauchen und so zum Beispiel virtuell in einem Kinosaal Platz nehmen, Achterbahn fahren oder in Chat-Umgebungen mit anderen Nutzern in Kontakt treten.

Anders als bei gewöhnlichen Computerspielen hat man in VR-Welten ein viel stärkeres Gefühl von Präsenz. Das liegt daran, dass Nutzer die meisten Spiele aus der Egoperspektive in 3D erleben. Durch Sensoren und eine Kamera erkennt die Oculus-Technik Kopf- und Körperbewegungen und überträgt sie ohne spürbare Verzögerung ins Spiel. Im Idealfall wähnt sich der Nutzer so tatsächlich in der Spielwelt.


.

toubi #675468 07/01/2016 13:46
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Oculus Rift ist jetzt vorbestellbar... aber 700€ ist schon ne fette Ansage.

Ist natürlich alles hochspannend, aber bei dem Preis, oha.

Was ist die Oculus Rift?

Die Oculus Rift ist eine Virtual-Reality-Brille (VR-Brille), die an den Computer angeschlossen wird. Mit ihr und den passenden Apps kann man in virtuelle Welten abtauchen und so zum Beispiel virtuell in einem Kinosaal Platz nehmen, Achterbahn fahren oder in Chat-Umgebungen mit anderen Nutzern in Kontakt treten.

Anders als bei gewöhnlichen Computerspielen hat man in VR-Welten ein viel stärkeres Gefühl von Präsenz. Das liegt daran, dass Nutzer die meisten Spiele aus der Egoperspektive in 3D erleben. Durch Sensoren und eine Kamera erkennt die Oculus-Technik Kopf- und Körperbewegungen und überträgt sie ohne spürbare Verzögerung ins Spiel. Im Idealfall wähnt sich der Nutzer so tatsächlich in der Spielwelt.


Werde ich mir auf jeden Fall holen, allerdings nicht dieses Jahr.
Der Preis ist einfach zu hoch, dazu warte ich noch die nächste Grafikkarten Generation ab + dann unter Umständen neuer Prozessor.
Außerdem gilt es abzuwarten wie sich der PC Spiele Markt dahingehend entwickelt. Alleine Star Citizen 2017 wäre mir zu wenig und wegen ein paar billigen optimierten Spielen schaffe ich mir das Ding auch nicht an. Ich denke 2017 dürfte zB. OR dann eher etabliert sein und evtl. dann auch ein anderer Preis.

Kann auch alle natürlich anders kommen, ein Kumpel von mir bestellt das Ding sogar vor und vielleicht ... nun ja smile Wer weiss..

Jedernfalls sehr, sehr interessant bei entsprechenden Games. Nur wird meine PC NASA Gaming Machine dann noch kostspieliger lol brav


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
toubi #678230 23/01/2016 00:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Und wieder mal zeigt sich, die NBA 2k-Reihe ist absolut konkurrenzlos was Sportspiele angeht...

Das ist einfach sensationell gut was Gameplay, Präsentation und und und angeht, da kann jedes Fifa, PES, Madden und was weiß was es noch gibt einpacken.



Hab zuletzt hin und wieder den Karrieremodus ausprobiert und ich hatte garnicht so recht aufm Zettel, dass dieser eine echte Story beinhaltet.

Man fängt in der High School an als zukünftiger Star, muss aber in den Spielen auch bissl Leistung bringen und wird dann von verschiedenen Colleges umworben (echte Colleges, keine Fakegeschichte, war bei den Georgetown Hoyas laughing ) und kann sich dann für den Draft anmelden und seine erste Saison spielen.

Das ganze ist umrahmt von diversen privaten Geschichten um Familie, Kumpels, später auch Spieleragenten usw.

Der Regisseur dieser ganzen Story ist Spike Lee und es wurde mit Motion Capture aufgenommen. Was mich irgendwann auch richtig umgehaun hat, war das die ganze Geschichte sogar sehr emotional wurde und gerade für jüngere Leute, die dieses Spiel spielen, eine starke Message breithält.

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet und es das war auf alle Fälle ein ziemlich geiles Novum für ein Sportspiel. Klasse und sehr empfehlenswert nod


.

toubi #678236 23/01/2016 01:17
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Original geschrieben von: toubi
Und wieder mal zeigt sich, die NBA 2k-Reihe ist absolut konkurrenzlos was Sportspiele angeht...

Das ist einfach sensationell gut was Gameplay, Präsentation und und und angeht, da kann jedes Fifa, PES, Madden und was weiß was es noch gibt einpacken.


Muss sagen, es gibt ein weiteres Spiel, welches mindestens so stark ist. Mlb the show. Sowas von authentisch.

NikoVFL #678237 23/01/2016 01:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ja, das ist halt Nummer 2 in der Liste. Das letzte The Show was ich gespielt habe war The Show 13, das war damals schon sehr gut, aber konnte für mein Empfinden NBA nicht das Wasser reichen.

Ich hatte den Eindruck, dass The Show selbst auf den höheren Schwierigkeitsleveln doch zu einfach war. Man konnte nach relativ kurzer Zeit rauslesen wie man hitten kann und wenn man nach gewissen System gepitcht hat, dann wurds auch da zu einfach.

Ich spiele seit 2k8 die NBA-Reihe recht viel und nach wie vor ist für mich auf dem höchsten Level jede Posession eine Herausforderung. Das konnte mir The Show nie bieten.

Was Präsentation und co angeht, da haste Recht, da nimmt es sich gar nicht mal so viel, einfach großartig.


.

toubi #678238 23/01/2016 01:28
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Also auch da gab es improvements! Schwierigkeit passt sich deiner Keistung an. Das ist ech innovativ und genial. Bin mal gespannt was das kommende Spiel bringen wird.

Hat vielleicht jemand McIlroy angespielt? Hab mal wieder Lust virtuell zu golfen.

NikoVFL #678239 23/01/2016 01:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das klingt in der Tat echt gut, Problem ist leider, dass ich keine PS4 habe. Und ich sehe das nicht ein einen Vollpreis für ein Spiel alter Generation zu zahlen.

Golf? Nein. smile


.

toubi #678240 23/01/2016 01:34
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Erscheint es nicht auf der 3? Wobei, wenn dem so ist, dann bekommst du nur eine abgespeckte Version. Hatte mal was gelesen darüber.

Uncharted 4 wird sicher auch wieder toll. So gür den einen Tag. Länger brauchg man dafür ha leider kaum...

NikoVFL #678246 23/01/2016 02:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ja genau, das ist das Problem. Die neuen Entwicklungen in den Games werden für die alte Generation nicht mehr umgesetzt. Du bekommst quasi nur das typische Fifa-Update zum Vollpreis.


.

toubi #678392 23/01/2016 22:53
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Aber auch legitim und nachvollziehbar. Bin ja froh, dass der Konsolenzyklus nicht dem der Smartphones entspricht.

NikoVFL #678672 25/01/2016 14:35
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: NikoVFL
Aber auch legitim und nachvollziehbar. Bin ja froh, dass der Konsolenzyklus nicht dem der Smartphones entspricht.


Ich glaube aber, dass sich das unter Umständen bald ändern wird. Die neuen Konsolen waren ja schon beim Release technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Full-HD mit teilweise nur 30 FPS ist in Zeiten von WQHD oder gar 4K einfach schwach. Aber gut, für den PC Markt konnte kaum was besseres passieren. Nur müssen die Konsolen-Hersteller eigentlich schnellstens nachziehen. Wobei ich glaube, dass das XBOX Modell bald ausgedient haben wird und nur noch Sony übrig bleibt.

So, am Freitag nächste Woche ist es endlich so weit und XCOM 2 kommt endlich auf den Markt. Da weiß ich jetzt schon, dass ich wohl nicht viel machen werde an dem Wochenende smile Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das Game smile



Dazu kommt diese Woche noch das neue Tomb Raider auf PC mit aufgemotzer Grafik raus, aber das muss leider erst mal warten. Für 2 Games gleichzeitig ist keine Zeit und mein "Pile of Shame" bei Steam soll nicht so episch groß werden wie bei so manch anderem Zocker smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Release ist diesen Freitag, das heisst, ich weiss was ich am kommenden Wochenende machen werde smile

Hier ist das Testvideo, klingt so wie erwartet smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Im Mai kommt eine Perle der Weltraumstrategie raus!

Darauf freue ich mich schon sehr, die Ansätze sind einfach genial. Für den Erklärbär spielen habe ich leider keine Zeit und das Video wollte ich schon vor Tagen posten und jetzt muss es endlich mal aus meinem Browser raus smile ... mehr Infos zum Game gibt's zB. bei der Gamestar oder anderen Seiten.

Hier mal der Trailer.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Doom Hype is real...

Daraf freu ich mich schon seit Monaten. hand017


.

Seite 13 von 23 1 2 11 12 13 14 15 22 23

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 09:39
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Hackentrick, pik7, Bambi, AllesSuper, Nick89, Haiefan, BjoernT4Y, kafi112, grottenoli, malik), 2,558 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 76
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,524
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8246 MB (Peak: 0.9879 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 12:37:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS