bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 16 von 22 1 2 14 15 16 17 18 21 22
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ich habe gestern ein Angebot bekommen (Gekündigt zum 31.12.)

Sky Starter + Sport Paket (inkl. HD) + Bundesliga (inkl. HD) für 34,99 Euro + Aktivierungsgebühr einmalig 19,99 Euro. Nach Rücksprache wurde mir am Telefon gesagt das ich auch noch ein einen neuen Receiver + kleiner Festplatte bekommen (größe habe ich nicht nachgefragt) für 0 Euro (Versand von 12,90 Euro muss ich zahlen). Da ich noch eine "alte" D02 Karte die ich in einen Alphacrypt Light Modul nutze. Die Verschlüsselung für die D02 Karte läuft wohl aus zum 31.12. sagte man mir. Meint ihr geht da noch mehr oder ist das schon Ende der Fahnenstange?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Ich habe jetzt zum 01.12. verlängert.
Ich hatte (am Ende) 2 Angebote:
1. Sky Starter - Sky Bundesliga - Sky Sport - Sky Cinema zu €34,99.
und
2. Sky Entertainment - Sky Bundesliga - Sky Sport - Sky Cinema zu €36.99.

Sky Starter und Sky Entertainment sind die beiden neuen Basisprogramme.
Die passenden HD-Sender, die zu den einzelnen Paketen gehören, sind zwar dabei, allerdings beinhaltet Sky Starter kein HD mehr.
Bedeutet also:
Alle anderen Sender wie Syfy HD, 13th Street HD, Discovery HD, und einige mehr sind nur noch bei Sky Entertainment inklusive.

Somit kam für mich nur das 2. Angebot infrage.
Den FP-Receiver hat man mir auch kostenlos angeboten. Habe ich aber abgelehnt.
Erstens nutze ich den eh nicht und zweitens, warum sollte ich dann nochmal die Versandkostenpauschale dafür zahlen?
Um die Aktivierungsgebühr kommst du wohl nicht herum.

Bei deinem Angebot fehlt für den gleichen Preis ja noch das Cinema Paket.
Bis zum 31.12. ist noch lange hin und du bekommst bis dahin bestimmt noch einige Anrufe, Emails und Post nach Hause.
Da tut sich bestimmt noch was.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 06/12/2015 15:10.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Für das Geld beommst das Komplettpaket wenn du weiter wartest bis kurz vor Eintritt der Kündigung.
Je länger man wartet , umso besser werden die Rückholangebote.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
ok dann warte ich noch, mal sehen was noch geht. Danke Euch laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ich habe mal ne Frage. Wenn ich den Sky+ Receiver mit Festplatte habe, kann ich dann die Filme von Sky Cinema zu jederzeit schauen oder nur zu den Zeitpunkt wenn der auf Sky Cinema läuft? Gibt ja noch mehr Sender Sky Cinema+24 etc. wie ist das bei denen?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
Das funktioniert im Prinzip wie ein Videorekorder smile

Aufzeichnen, anschauen. Dazu gehst du einfach in die Programmauswahl und dann kannst dort auf Aufnahme klicken. Du kannst auch ganze Serien auswählen, also da würde dann beispielsweise jeden Donnerstagabend Serie X aufgezeichnet. Anschauen kannst logischerweise dann wann auch immer du möchtest.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
So ganz verstehe ich die Frage nicht.
Vorab, den Sky Receiver nutze ich nicht.
Grundsätzlich kannst du halt nur dann gucken, wenn Sky sein Programm ausstrahlt.
Auf Sky Cinema +1 wiederholt sich das Programm von Sky Cinema um eine Stunde versetzt, bei Sky Cinema +24 dementsprechend um 24 Stunden.

Du hast natürlich die Möglichkeit deine Sendungen aufzunehmen und später zu gucken.

Außerdem bietet Sky nun bei Sky Entertainment auch "Sky on Demand" an.
Dies habe ich allerdings noch nicht genutzt und kann dementsprechend zu den Inhalten nichts sagen.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Danke das hilft mir schonmal weiter, kann ich aufnehmen und nebenbei was anderes schauen?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
Original geschrieben von: Germane
Danke das hilft mir schonmal weiter, kann ich aufnehmen und nebenbei was anderes schauen?


Das müsste gehen, allerdings glaube ich, dass du kein HD Sender aufnehmen kannst und gleichzeitig HD gucken. Aber da kann ich mich irren, hab schon sehr lange nichts mehr aufgezeichnet.

Im Prinzip hast du ja SkyGo, bzw. Sky On Demand heisst das jetzt. Das finde ich persönlich genial, da sind eigentlich alle Filme vorhanden. Ist mehr oder weniger eine riesige Online Videothek.

Anders verhält sich das wenn es um Sendungen, etc. von "Nicht-Sky" Sendern geht, die sind natürlich nicht bei Sky On Demand drin.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Danke, bin nun um einiges Schlauer. "on Demand" wird wohl bei mir nicht so einfach klappen, da das WLAN Modul wohl ziemlich teuer ist und eine Verbindung per LAN Kabel ist nicht ohne größere Maßnahmen möglich ist. Ich habe ja Amazon Instant Video (Prime), denke dann brauch ich nur Bundesliga und Sport.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Original geschrieben von: BjoernT4Y
....Im Prinzip hast du ja SkyGo, bzw. Sky On Demand heisst das jetzt....


"Sky Go" und "Sky on Demand" sind schon 2 verschiedene Sachen.
Dazu kommt jetzt auch noch "Sky Go+".

"Sky on Demand" ist wohl nur zu Hause über den Sky Receiver nutzbar.

@Germane
Meine Receiver sind über DLan mit meinem Netzwerk verbunden.
Das klappt einwandfrei und läuft im Zweifel stabiler als WLan.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
So hab mich mal schlau gelesen,

Sky On Demand ist die Sky interne Online Videothek inkl. Sky Select angebot. Mit Skygo kann man live Sendungen per Stream legal schauen.

Zudem verliert Sky ja ab Sommer die Rechte an der Premiere League, das war eigentlich mit Wimbeldon (wenn ich Zeit hatte) und den DFB Pokal (bei guten Spielen) das einzige was ich da geschaut habe.

Somit muss ich mir echt überlegen ob ich wirklich Sport noch brauche. Derzeit wird es für mich wohl auf Sky Entertainment + Bundesliga + HD + Sky Receiver mit Festplatte herauslaufen. Cinema ist auch eher "nice to have", da ich wenn ich Filme schaue auf Amazon Instant Video (prime) zurückgreife.

Danke Euch für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Germane; 17/12/2015 17:35.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
Ehem ja...

Ich hatte mich nur verschrieben smile Meinte eigentlich Sky Anytime, so hieß Sky On Demand noch vor ein paar Wochen

Aber klar, SkyGo ist online über Browser.

Sky Anytime bzw. Sky On Demand kann man ohne Internet nutzen und das ist halt echt super.

Weiß allerdings jetzt nicht ob Amazon Instant Video das ersetzen kann. Ich hab es zwar, da ich eh prime Kunde bin, aber nutzen tue ich es eigentlich nicht wirklich. Gewohntheitstier smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Ist halt ein Rechenexempel und abhängig vom Angebot, was Sky dir noch macht.

Aber im Grunde hast du schon recht.
Champions League und Euro League würde dir dann zwar fehlen, für dich als 96er aber auf absehbarer Zeit wohl eh uninteressant. aetsch
Dafür wird die 2. Liga ja auch auf "Sky Bundesliga" übertragen. lolol

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: kafi112
Ist halt ein Rechenexempel und abhängig vom Angebot, was Sky dir noch macht.

Aber im Grunde hast du schon recht.
Champions League und Euro League würde dir dann zwar fehlen, für dich als 96er aber auf absehbarer Zeit wohl eh uninteressant. aetsch
Dafür wird die 2. Liga ja auch auf "Sky Bundesliga" übertragen. lolol


boah Kafi, wenn ich dir nicht recht geben müsste lolol , würde ich meckern. Stimmt An CL und EL habe ich garnicht dran gedacht, nun ist Sport wieder interessant. Naja mal abwarten.

Habe im Übrigen ein Angebot heute bekommen: Sky Komplett 39,99 € + HD + Reciver und 320GB Platte für 0 Euro.

Oder
Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD + Reciver und 320GB Platte für 0 Euro.

Aber da geht mehr denke ich laugh

Zuletzt bearbeitet von Germane; 17/12/2015 19:02.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Sind ja noch 2 Wochen hin.

Bestprice ist im Moment:
1. Sky Entertainment + Komplett + Receiver mit Festplatte für 36.99€.
2. Sky Starter + Komplett + Receiver mit Festplatte für 34.99€.

Ansonsten gibt es hier ja auch jemanden, der zwischendurch F&F Gutscheine zur Verfügung stellt.
Vielleicht geht da ja gerade was.
Ich hatte vor 2 Jahren auch das Angebot für komplett 33,45€ in Anspruch genommen.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
was meint ihr für 12 Monate oder gleich 24 verlängern?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
Also kommt ja immer drauf an, was man selbst wirklich nutzen möchte. Ich gucke mir halt schon Filme, Serien, Dokus, 3D, etc. an. Daher habe ich auch das komplette Paket.

Mit 12 oder 24 Monaten.. hm ja.. ich würde auf 24 tendieren, allerdings weiss ich ja nicht wie sich das mit den Fußball-Rechten entwickeln wird. Bin da im Moment schlecht informiert... könnte es denn theoretisch sein, dass Sky die Reche bald abgeben muss? Wird ja bald neu verhandelt so weit ich weiss. Oder hat man dann das Recht auf Kündigung für den Worstcase? Fragen über Fragen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Ich glaube nicht, dass uns Sky bei Wegfall der Bundesligarechte ein Sonderkündigungsrecht einräumt.
In den Vertragsbedingungen steht bestimmt irgendwo, dass sich die Programminhalte ändern können.

Ich habe bisher immer für 24 Monate verlängert seit dem dies möglich ist.
Aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Dieses Jahr habe ich nur für ein Jahr verlängert.
Dies hat aber techn. Gründe, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Zuletzt bearbeitet von kafi112; 17/12/2015 20:23.
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Was passiert denn bei einer Kündigung?
Nach einigen Monaten entschliesst man sich dann wieder zum Abo...
Dann gilt man doch wieder als Neukunde, dann dürften 12 Mon. Laufzeit, glaube ich, nicht gehen - sondern dann nur 24 Monate?

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hallo ihr,

ich habe gerade ein wenig bei euch nachgelesen und wie Kafi schon erwähnt hat - wenn jemand einen Family and Friends Guti benötigt, darf er mich gerne kontaktieren, unser Kontingent wurde kürzlich leicht aufgestockt.

Dabei kosten 2 Premiumpakete (mit Sky Go, Festplattenreceiver und Sky HD) 31,99 und das Komplettpaket 36,99 Euro im Monat. Der Guti müsste bis zum Jahresende eingelöst werden.

Beste Grüße und einen spannenden letzten Buli-Spieltag :-).

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Ahoi,

ich muss euch nocnmal belästigen. Ich habe nun ein Angebot bekommen

Entertainment + Sport + Bundesliga + HD und Festplattenreceiver mit 320 GB Festplatte für 29,99 Euro

oder

Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD und Festplattenreceiver mit 320 GB Festplatte für 36,99 Euro

im 24 Monatsabo.

Bin nun geneigt zu verlängern, merkt man einen großen Unterschied, wenn man die "kleine" Festplatte hat? In welchen größen Dimensionen sind denn die Aufnahmen?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
Ich finde das reicht vollkommen aus. Es sei denn du willst wirklich Filme oder sonstiges länger drauf haben.

Aber normalerweise nimmst ja auf, schaust es an und dann kannst es wieder löschen. Ich denke darin würde eher der Unterschied liegen, geht einfach etwas weniger drauf.

Aber so weit ich das sehe ist bei dem einen Paket ja Cinema mit dabei. Sonst sind beide Angebote ja gleich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
ja beide identisch, denke ich werde das für 29,99 Euro annehmen. Cinema brauch ich nicht, denke ich. Ausserdem 7 Euro sparen bedeutet ja auf 24 Monate 168 Euro. Allerdings habe ich gerade gelesen das Sky die Bundesliga Rechte bis einschliesslich Saison 2016/2017 hat. Bedeutet im schlimmsten Fall habe ich bei 24 Monaten Vertrag 6 Monate keine Bundesliga, auch wenn ich nicht glaube das Sky sich die Rechte nicht sichern kann.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,425
Likes: 2
Sky On Demand ist mit dabei?

Weil wenn das so ist, dann frage ich mich ob man da dann die Filme angucken können oder ob die da gesperrt sind wenn man kein Cinema hat, ich vermute mal letzteres.

Ich find das halt total geil, auf der anderen Seite ist das natürlich auch nur was, wenn man auch mal gerne einen Film schauen möchte smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 16 von 22 1 2 14 15 16 17 18 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Wizard - 03/05/2024 09:34
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Gamera, Hackentrick, Haiefan, BjoernT4Y, Bambi, ghk225, dragoon, AllesSuper, grottenoli, Flip160), 2,209 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 120
pik7 83
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,603
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8158 MB (Peak: 0.9702 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-03 11:33:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS