bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
MiQrone, relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera
3,867 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Hey Leute,

da wir ja alle ein wenig fußballverrückt sind, spielt vielleicht der ein oder andere auch fifa, auf welcher Konsole auch immer. Ich dachte ich eröffne mal trotz Gamingthreads einen Thread speziell zu diesem Spiel, wo man Duelle ausmacht und sich ein wenig über das Spiel unterhalten kann.

Finde den FUT Champions-Bereich ganz nett, was sagt ihr dazu ?

Ich spiele auf der PS4, falls wer mal zocken will bin ich gerne bereit. smile

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
Heya, nette Idee.

Spiele auch FUT auf der PS4, allerdings habe ich es nur auf ein paar wenige Spiele bisher gebracht, glaub immer noch Liga 9 oder so.
Ich hab einfach im Augenblick nicht wirklich Zeit frown

Mein Username ist glaube ich Belphegor879.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
hey Bjoern,

werd dich mal adden die tage, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere match. wink

bin grade liga 3, da wirds dann irgendwie hart... laugh
das 17er bockt aber auf jeden fall wieder viel mehr als fifa 16 meiner meinung nach, richtig gut gemacht, alleine schon die bewegungen der spieler. ups

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
Das 14 und 15er lag mir am besten, da habe ich auch lange Liga 1 gespielt, zwar nie so extreme Winrates als andere, aber ich war doch ganz zufrieden. Das 16er hat es dann irgendwie nicht so ganz gebracht, aber so wirklich erklären konnte ich es auch nicht, jedenfalls war ich da schon maximal Durchschnitt. Hatte aber auch nicht wirklich mehr den Nerv mich "zu trainieren" und die quasi Umschulung von 15 auf 16 zu machen laughing
Ich war zwar nie ganz so der "pacer", aber es war gegen einige dann doch eine gute Möglichkeit und das haben sie ja in 16 schon eigentlich rausgenommen. Es war ja schon erstaunlich, wenn ein Höwedes dem guten Robben mal schnell 10 Meter abgenommen hat und dann halt nichts aus dem Konter wurde smile Das war praktisch schon eine traumatische Erfahrung hehe

So weit ich beurteilen kann hat 17 schon einen guten Sprung nach vorne gemacht, auch die Story finde ich ganz interessant, auch wenn ich wohl da noch am Anfang bin.

Wie gesagt, ich habe halt leider gerade kaum bis keine Zeit und es ist dann nach längeren Pausen frustrierend, wenn man in Liga 9 mit 5:0 zur Halbzeit abgefertigt wurde smile
Ich hab es tatsächlich auf eine negative Bilanz geschafft und mein Ego und mein Ehrgeiz sagen mit, dass das auf keinen Fall so bleiben darf.
Naja, vielleicht hab ich ja um die Weihnachtszeit mal ein wenig mehr Luft.

Aber adde mich mal, vielleicht bringen wir auch mal an einem WE ein Match auf die Reihe bluebang

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 10/11/2016 14:00.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
lucas89 Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
jo, bei mir wars ähnlich, fifa 13-15 war ich immer liga 1-2, das 16er war dann einfach vom spielfaktor recht weit unten, da fernschüsse so erfolgreich waren, brauchte man fast keinen spielskill um tore zu erzielen. (man selbst nicht, aber der gegner genausowenig). das nervte mich am meisten irgendwie, recht viele, einfach weitschusstore und die spielemchanik war auch irgendwie gewöhnungsbedürftig... (viel zu viele konter etc)

das 17er find ich aber wieder richtig geil, die grafik und die bewegungen der spieler schauen extrem gut aus und spielerisch ist auch alles möglich, man kann auf konter, flanken, kurzpasspiel etc spielen, wie man will, alles kann funktionieren wenn mans beherrscht, wie im echten fußball eben. laugh (nicht so wie bei fifa 16, wo jeder fast auf die selbe art und weise spielte, nämlich konter und weitschusstore)

fut champions modus find ich auch nice, da gibts immerhin jede woche um die 70-200 k coinbonus wenn man am we ein bisschen zeit zum zocken hat.

alles klar, werd dich mal die tage adden, vielleicht ergibt sich die wochen mal was, lucaswien oder so is mein psn name wink

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Ich hab von 9 FUT Champions Turnieren 8 gespielt, 7 davon "durch" und 1 halb

Ich finde es extrem anstrengend und das, obwohl ich auf dem PC Spiele wo es "nur" 25 Games sind

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
Da fehlt mir noch einiges bis dahin smile

Aber ich hab auch schon echt lange nimmer wirklich gespielt. Irgendwie schade, aber im Augenblick zocke ich, wenn ich Zeit habe, lieber was für mich - also sowas wie Tyranny, Planet Coaster, Civ 6 oder Stellaris.

FUT zock ich halt nur online, vielleicht finde ich im neuen Jahr bisl mehr Lust und Zeit, aktuell wäre ich auch überhaupt kein Gegner smile
Mal gucken ob ich mal so ein FUT Champions Dingens durch bringe nono


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Geschrieben von BjoernT4Y
Da fehlt mir noch einiges bis dahin smile

Aber ich hab auch schon echt lange nimmer wirklich gespielt. Irgendwie schade, aber im Augenblick zocke ich, wenn ich Zeit habe, lieber was für mich - also sowas wie Tyranny, Planet Coaster, Civ 6 oder Stellaris.

FUT zock ich halt nur online, vielleicht finde ich im neuen Jahr bisl mehr Lust und Zeit, aktuell wäre ich auch überhaupt kein Gegner smile
Mal gucken ob ich mal so ein FUT Champions Dingens durch bringe nono


40 Spiele an einem Wochenende (Freitag 8 Uhr bis Montag 8 Uhr) ist halt schon etwas heftig. Klar, Belohnung sind auch gut. Aber kennst du das, wenn du dir nach 5 Spielen denkst, das du jetzt keinen Bock mehr hast?

Aber später haste vielleicht noch was vor. Also musst du es durchziehen.

Also mir ein Rätsel wie Pro's das machen (geht ja um die Quali für FIFA Worldcup)

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
Hm also ich hab noch keine 40 insgesammt auf die Reihe gebracht, da ist 40 an einem Wochenende aber ne heftige Hausnummer rofl


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Ach und unter der Woche musst du dich qualifizieren wenn du am Wochenende keinen hohen Rang erreicht hast lolol

https://www.futhead.com/champions/leaderboard/?month=11-2016

Ich finds schon heftig. Dezember hat 5 Wochenende = 200 Spiele!
Dazu Weihnachten, Silvester etc.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,442
Likes: 2
Geschrieben von Nisco
Ach und unter der Woche musst du dich qualifizieren wenn du am Wochenende keinen hohen Rang erreicht hast lolol

https://www.futhead.com/champions/leaderboard/?month=11-2016

Ich finds schon heftig. Dezember hat 5 Wochenende = 200 Spiele!
Dazu Weihnachten, Silvester etc.


Das ist mir in der momenten Lage einfach mega zu viel, selbst wenn ich wolle und alle mögliche Freizeit irgendwie aus dem letzten Winkel der Uhr kratze würde ich das nicht packen können frown

Mit Toilettenpause, was zu Trinken holen, etc. schaffst im Schnitt vielleicht 2 Spiele die Stunde. Vielleicht auch 2 1/2, aber nur mit Telefon aus und so weiter hehe
Also deiner Rechnung nach müsste ich dann ca. 100 Stunden im Dezember FIFA spielen, das wäre schon schon mit 2 Wochen Urlaub happig, wenn ich echt nichts anderes vor hätte laughing

Selbst für 10 Spiele an nem Wochenende muss man dann schon ganz schön Zeit mitbringen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 17/05/2024 15:46
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Wizard - 12/05/2024 08:41
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, kafi112, dragoon, AllesSuper, Hackentrick, Bartho01, ghk225, grottenoli, Bambi, Nick89), 2,840 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 157
pik7 90
toubi 75
Forum Statistiken
Forum26
Themen1,459
Beiträge121,907
Mitglieder3,867
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.017s Queries: 37 (0.011s) Memory: 0.7274 MB (Peak: 0.7996 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-18 06:27:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS