Aber Nashville hat auch so langsam ernsthafte Probleme. So sind die Playoffs jedenfalls unerreichbar. Ist ja schon krass, wie schlecht die aktuell stehen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Aber Nashville hat auch so langsam ernsthafte Probleme. So sind die Playoffs jedenfalls unerreichbar. Ist ja schon krass, wie schlecht die aktuell stehen.
Vor allem zu Hause waren die immer eine Macht. Jetzt geht einfach gar nichts mehr. Schade. Mag die franchise sehr!
Ich habe in dem Team einen echten Anwärter auf den Cup gesehen und das Personal hat sich ja gar nicht so sehr verändert. Schon seltsam. Man könnte da auch die Sharks mit ins Boot nehmen, aber die haben in meinen Augen nie das Potenzial ausgespielt, welches sie in der Theorie haben, auch wenn sie weit gekommen sind in der letzten Saison, aber so wirklich prickelnd wars nie... naja, ich schweife ab
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Ich finds geil mit Seattle, weil wenn ich mal in Vancouver leben sollte dann habe ich es nicht weit hehe
Gibts da Pläne oder Träumerei? Gibt wohl wenige Orte auf der Welt an denen es sich besser lebt.
Ich würde in Vancouver tatsächlich ohne größere Probleme einen Job finden und eine Träumerei ist Canada und BC / Vancouver schon lange. Natur, Menschen, Lebensart und die Kontraste faszinieren mich schon sehr lange. Ob das wirklich mal zu einer Option wird, das weiß ich nicht, ich lasse es mir aber auf jeden Fall offen. Ich werde wohl nächstes Jahr einen Trip von Vancouver nach Calgary machen, eventuell den Canadien oder den Rockymountainer mit einbauen, aber das muss man dann sehen. Im Moment ist alles auf Kann und nichts Muss.
Ilya Kovalchuk has five goals in his first 10 games with the @CanadiensMTL.
Only three players in the last 30 years have scored more goals in their first 10 games with the club: Alex Tanguay (6; 2008-09), Pierre Turgeon (10; 1994-95) and Brian Bellows (6; 1992-93).
Ich bin übrigens mal gespannt, ob Ovechkin in dieser Saison wieder die 50 Tore-Marke knackt. Weil irgendwie hat er nicht so ganz die Schlagzahl wie in den letzten Jahren.
Alex Ovechkin has scored nine goals in his last four games. That's the most in a four-game stretch in his career
Byfuglien und Jets lösen wohl endlich Vertrag auf. Mehr Cap für die Jets und alle könnten Byfuglien theoretisch unter Vertrag nehmen. Denke mal ein contender wird ihn für ein paar Monate nehmen.
Ovi mit 3 Toren in 5 Minuten und nun steht er schon wieder bei 40 Buden. Schön dass wir einen der besten Scorer aller Zeiten erleben dürfen.
Das ist so verrückt und gleichzeitig typisch. Als ich meine Zweifel ausgedrückt habe, dass Ovi wieder 50 Tore packt, da stand er noch bei 25 Treffern. Und dann haut der Wahnsinnige einfach mal 15 Kisten innerhalb ein paar weniger Spiele rein.
Hammer der Kerl.
Was mich am meisten beeindruckt ist sein stetiger Hunger! Dachte nach dem Cup wird er es ruhiger angehen lassen, aber er freut sich über jedes Tor wie beim 1. Mal!
Es gibt so Charakter, die werden erst so richtige Leadertypen, wenn sie endlich einen Titel, bzw. den Cup gewonnen haben. Ovi scheint tatsächlich besser geworden zu sein und noch mehr der Leader des Teams.
Erinnert mich so ein wenig an die Cheffchen Schweinsteiger und Lahm, bei denen ist der Knoten 2013 so richtig geplatzt. Hm ja, komischer Quervergleich.... aber ich lass das einfach mal so stehen
Tampa auf einmal 3. erfolgreichstes Team der Liga, Blue Jackets auf Platz 7 (!!!) und die Red Wings haben 42 von 55 Spielen verloren
Ja, die sehe ich in der Tat inzwischen auch als Favorit, neben den, Bruins, Caps und Pens. Die Blue Jackets erstaunen mich ebenso, wie diese unfassbare Schwäche der Red Wings, das ist echt so richtig blamabel und ist dem Franchise so ganz und gar nicht würdig.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM