bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Hier ein toller Podcast mit Brian Boyle.

12 Geschwister, Leukämie und trotzdem gespielt, die Krebs-Geschichte mit seinem Vater ist ebenfalls unglaublich.
Wer ein wenig des Englischen mächtig ist, sollte sich dieses Interview anhören. Erste Sahne.

https://soundcloud.com/penguinspodc...ium=text&utm_campaign=social_sharing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 43 / 82 - Die Pens hätten können

Letzte 10 Spiele 7-2-1 (OT1)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
43 Spiele. 27W, 10L, 6L nach OT - 60 Pts.
Platz 5 / 32 in der gesamten Liga.

  • 1-2 gegen Seattle nach OT.
  • Winstreak endet bei 6
  • Penguins verpassen den Sprung an die Spitze, sind nun punktgleich mit den erstplatzierten Hurricanes, die aber 3 Spiele weniger haben.
  • Die Plätze 1,2 und 3 in der Metro (Canes, Pens, Rangers) alle mit 60 Punkten. Die Capitals auf 4 bereits 5 Punkte zurück.
  • Nächste Spiele: Detroit, LA, Washington.


Die Penguins verpassen den ganz großen Sprung an die Spitze der Metro. Der eine Punkt reicht, um die Rangers zu überholen (Niederlage in Columbus), aber gleichzeitig ziehen die Hurricanes (3-2 Shootout-Sieg in Ottawa) vorbei auf Rang 1. Schöne 3er-Rochade, die in der Phase der Saison eher nicht mehr zu sehen ist. Das zeigt, wie eng es in der Metro zugeht. Zumindest an der Spitze. Die Capitals haben 5 Punkte Rückstand, aber Columbus auf Platz 5 liegt bereits wahnsinnige 21 Punkte hinten. Die Islanders auf 6 gar mit 24 Punkten.

Zum Spiel gibt es wenig zu sagen, die Pens starten gut, vergeben viele Chancen, danach dümpelt das Spiel vor sich hin, geht folgerichtig mit 1-1 in die Overtime. Die Kraken am Ende das glücklichere Team.

Stand Prognose 12 Spiele - 20 Punkte: 6 Spiele gespielt, 11 Punkte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 45 / 82 - Die Pens hätten können

Letzte 10 Spiele 6-2-2 (L1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
45 Spiele. 27W, 11L, 7L nach OT - 61 Pts.
Platz 6 / 32 in der gesamten Liga.


  • 2-3 gegen Detroit im SO
  • 3-4 gegen Los Angeles
  • Erste Niederlage in der regulären Spielzeit seit dem 13. Januar. Damaliger Gegner ebenfalls LA.
  • Nächste Spiel zu Hause: Washington.

Die Defense gestern mit mehreren kapitalen Fehlern, besonders Dumoulin beim 3-4 im Tiefschlaf. Aber auch ansonsten ließ man LA unglaublich viele Räume.
Offensiv ist besonders die Leistung von Rodruigez am deutlichsten abgefallen, er versuchte zwar viel, aber am Ende führten viele seiner Aktionen zu Gegenangriffen.

Insgesamt ein gebrauchter Abend, besonders nach dem 3-3 Ausgleichstreffer war eigentlich das Momentum komplett auf Pittsburghs Seite. Dass sie den möglichen Sieg dann zu einem regulation Loss machen, ist sinnbildlich für das Spiel. Ich muss aber auch sagen, dass der Sieg für die Kings verdient war, die junge Truppe hat echt eine starke Leistung gezeigt und damit, dass sie definitiv stark genug für einen Playoff-Platz sind.

Unter dem Strich stehen jetzt 4 verschenkte Punkte, das Team wirkt auch etwas müde. Am Dienstag geht es zu Hause gegen Washington und danach kommt die All-Star-Pause.

Stand Prognose 12 Spiele - 20 Punkte: 8 Spiele gespielt, 12 Punkte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Heute Nacht findet ein wichtiges Spiel statt. Die Caps fordern die Pens in Pittsburgh heraus.

Natürlich ist es noch mitten in der Saison und es kann immer noch viel passieren, aber die Penguins haben heute die Chance, den Top-3 Platz in der Metro zu festigen. Mit einem Sieg wären es bereits 6 Punkte Vorsprung vor Washington. Und die Karten stehen gut, zwar gab es in den letzten drei Spielen nur 2 Punkte, aber die Form spricht immer noch klar pro Pittsburgh.
Zudem plagen sich die Capitals mit vielen verletzen Leistungsträgern, so fallen für heute folgende Spieler aus: Mantha, Jensen, Oshie und Kempny. Bei den Penguins fehlen noch Zucker und Blueger, wobei diese Ausfälle deutlich besser kompensiert werden können als bei den Caps.

Was Wetten angeht, so spare ich mir aber eine Wette auf die Penguins. Die Spiele gegen die Caps sind immer spannend, die Rivalität ist einfach groß. Auf die Pens bekomme ich im Moment eine 1.60 und das ist mir zu wenig. Mutige könnten sogar mit 2.30+ auf die Capitals wetten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 45 / 82 - Dümmste Niederlage ever = Niederlage Nummer 4, 3x Overtime doh

Letzte 10 Spiele 6-1-3 (OT1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
46 Spiele. 27W, 11L, 8L nach OT - 62 Pts.
Platz 6 / 32 in der gesamten Liga.


  • 3-4 gegen Washington in der Overtime.
  • 47 - 32 Shots On Goal reichen nicht für einen Sieg.
  • Pittsburgh verschenkt wieder Chancen noch und nöcher. McGinn, Kapanen, muss man gesehen haben.
  • Und im Aufbau teils hanebüchene Geschenke wie zum 1-0 der Capitals
  • Washington mit 10 Strafminuten
  • Unter dem Strich 4 Niederlagen und trotzdem 3 Punkte. Nicht gut, aber nur eine Niederlage nach regulärer Spielzeit.
  • Positiv: Das Power Play funktioniert immer besser.

Was für einer bittere und vor allem unnötige Niederlage. Ein wenig erinnern mich die letzten Spiele an Ende November, wo die Penguins auch so viele vielversprechende Chancen verschenkt haben. Overtime und Shootout-Niederlagen sind immer auch ein Glücksspiel und das Puck-Luck ist gerade nicht auf der Seite von Pittsburgh.

Bei solchen Leistungen wie gestern kommen die Siege aber wieder von allein. Im Moment soll es nicht sein, aber die All-Star-Pause kommt genau rechtzeitig. Meine Prognose werde ich nicht ganz schaffen, aber ich denke so ungefähr werde ich hinkommen. 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sollten drin sein.

Die nächsten Gegner sind Boston, Ottawa und New Jersey.

Stand Prognose 12 Spiele - 20 Punkte: 9 Spiele gespielt, 13 Punkte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 47 / 82 - das Imperium schlägt zurück

Letzte 10 Spiele 6-1-3 (OT1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
47 Spiele. 28W, 11L, 8L nach OT - 62 Pts.
Platz 6 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-2 nach 0-2 in Boston
  • Crosby mit Tor Nummer 499.
  • Nach schwachem 1. Drittel tolles Comeback bei starken Bruins
  • Kommende Spiele: @Ottawa, @New Jersey, Philadelphia.

Ein wichtiger Erfolg dank klasse Spiel in Boston. Dank Jarry stand es am Ende des 1. Drittels nur 2-0 für die Bruins. Aber danach zeigten die Penguins eine starke Leistung mit einem 4-2 Sieg. Damit sind die Penguins wieder punktgleich den New York Rangers und einen Punkt hinter Carolina. Da Washington zeitgleich verlor, zogen die Penguins mit 5 Punkten davon, mit einem Spiel in der Hinterhand. In der Wildcard-Tabelle konnten sie mit diesem Sieg auch die Bruins mit 9 Punkten distanzieren, die aber 3 Spiele weniger auf dem Konto haben.

Stand Prognose 12 Spiele - 20 Punkte: 10 Spiele gespielt, 15 Punkte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 49 / 82 - Die Penguins, Platz 1 in der Metro

Letzte 10 Spiele 6-1-3 (OT1)
Platz 1 / 8 in der Metro Division.
49 Spiele. 30W, 11L, 8L nach OT - 68 Pts.
Platz 4 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-2 in New Jersey
  • 2-0 in Ottawa
  • Pittsburgh erklimmt den 1. Platz in der Metro
  • Nächste Spiele: Philadelphia, @Toronto, Carolina, New Jersey

In meiner Prognose fehlt zwar ein Punkt, aber mit 19 / 20 kann ich gut leben und Pittsburgh offensichtlich auch. Platz 1 in der Metro, Platz 4 in der Gesamt-Tabelle. Die Saison dauert zwar noch einige Spiele, aber wer hätte das gedacht?

Zugegeben, die Carolina Hurricanes haben nur einen Punkt und dazu drei Spiele weniger – aber gegen Florida müssen sie erst einmal gewinnen und danach steigt das große Duell in Pittsburgh. Bemerkenswert ist auch der große Abstand zu den Capitals, 7 Punkte, 1 Spiel in der Hinterhand. Zu Boston sind es inzwischen 11 Punkte und zu Detroit ganze 18. Selbst wenn die Penguins nicht mehr solche Leistungen zeigen, die Playoffs sind so gut wie sicher.

Aber auch der Blick auf die restliche Tabelle ist interessant. Das einzige Team mit etwas Abstand (4 Punkte) sind die starken Colorado Avalanche. Die Tampa Bay Lightning auf Platz 3 sind aber punktgleich und auch die Favoriten aus Florida haben nur einen Punkt mehr auf dem Konto. Auf Toronto haben Crosby, Malkin und Co. 5 Punkte Abstand (dafür 4 Spiele mehr). Ebendarum sind gerade die Spiele in Toronto und zu Hause gegen Carolina enorm wichtig. 2 Punkte wären gut, 3 Punkte traumhaft und 4 Punkte sensationell. Vorausgesetzt gegen Philadelphia und New Jersey wird ebenfalls wieder gepunktet.

Stand Prognose 12 Spiele - 20 Punkte: 12 Spiele gespielt, 19 Punkte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 50 / 82 - Die Penguins, Platz 1 in der Metro

Letzte 10 Spiele 6-1-3 (W4)
Platz 1 / 8 in der Metro Division.
50 Spiele. 31W, 11L, 8L nach OT - 70 Pts.
Platz 3 / 32 in der gesamten Liga.


  • 5-4 gegen Philadelphia in der Overtime
  • Crosby mit dem 500. Tor seiner Karriere
  • Pittsburgh nun auf 3 / 32. Punktgleich mit Tampa Bay, 2 Punkte hinter Colorado.
  • Nächste Spiele: @Toronto, Carolina, New Jersey

Im Grunde bin ich ständig baff, wenn es um dieses Team geht. Seit Jahren abgeschrieben; besonders vor dieser Saison. Viele hatten die Penguins nicht mal mehr als Playoff-Team auf der Liste. Und doch stehen Sie nach 50 Spieltagen auf Rang 3, sogar auf 1 in der Metro. Die Caps, die Islanders und die Flyers inzwischen gefühlte Lichtjahre weg. Selbst Washington mit dem guten Saisonstart, mal 10 Punkte vor, sind jetzt 7 Punkte hinten dran. Die Penguins in nahezu Bestbesetzung sind kaum zu schlagen. Niederlagen nach regulärer Spielzeit? Vielleicht 1 oder 2 seit November, ich weiß es gar nicht so recht. Ich glaube, gegen LA gab es zwei nach RT.

Ich denke, die Penguins sind neben den Wild und den Rangers die mit Abstand größte Überraschung in diesem Jahr. Und wenn sie sich nicht so doof angestellt hätten, so viele Niederlagen in Overtime kassiert oder 5 aus 7 Shootouts verloren hätten, dann würden sie die NHL sogar anführen. Ich habe es schon erwähnt, ich wundere mich bei jedem neuen Sieg immer wieder über diese Souveränität und Stärke der letzten 3 Monate.

Ich bin gespannt, wie die Saison weiter verlaufen wird. In den kommenden Wochen stehen schwere Spiele an, da wird sich unter dem Strich dann zeigen, ob Pittsburgh wirklich da oben hingehört.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 52 / 82 - Müde Penguins verlieren gegen Top-Teams

Letzte 10 Spiele 4-3-3 (L2)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
52 Spiele. 31W, 13L, 8L nach OT - 70 Pts.
Platz 5 / 32 in der gesamten Liga.


  • 1-4 in Toronto
  • 3-4 gegen Carolina
  • Pittsburgh bekommt endlich eine Pause – bis Donnerstag
  • Nächste Spiele: New Jersey (Do.), New York Rangers (Sa.), @Columbus (So.)
  • Danach wird es so richtig beinhart: @Lighntning, @Hurricanes, Panthers, Golden Knights, Hurricanes, @Predators, @Blues

Die Wochen der Wahrheit. Gegen Toronto und Carolina gab es bereits zwei erwartete Niederlagen, was aber auch des harten Programms der letzten Wochen geschuldet war. Gegen die Devils, Rangers und Blue Jackets müssen jetzt mindestens 4 bis 5 Punkte her. Danach müssen die Penguins beweisen, dass sie da oben hingehören und mehr als ein Playoff-Team sind. Das darauffolgende Restprogramm ist nicht mehr so anspruchsvoll, aber keineswegs leicht.

Gegen die Hurricanes und die Maple Leafs führten die gleichen Fehler zur Niederlage. Fehler im Aufbauspiel, massig Breakaways, schlechtes Power Play sind schon Anzeichen dafür, dass die Beine müde sind. Zum Glück kommt jetzt eine längere Pause.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 55 / 82 - Nach Durststrecke wieder in der Spur

Letzte 10 Spiele 6-3-1 (W2)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
55 Spiele. 33W, 14L, 8L nach OT - 74 Pts.
Platz 5 / 32 in der gesamten Liga.


  • 1-6 Klatsche gegen New Jersey
  • 1-0 gegen die New York Rangers
  • 3-2 in Columbus
  • Nächste Spiele: @Lighntning, @Hurricanes, Panthers, Golden Knights, Hurricanes, @Predators, @Blues

Niederlagen gegen Toronto und Carolina können passieren, zumal es gegen die Hurricanes auch hätte anders ausgehen können. Das 1-6 gegen New Jersey war richtig schlecht und unnötig. Daher waren die Siege gegen starke Rangers und zuletzt ebenfalls starke Blue Jackets umso wichtiger. Im Spiel gegen New York fiel zwar nur ein Tor, aber das Match war hochklassig, hohes Tempo – das hatte in der Tat schon Playoff-Charakter.

Gegen die Blue Jackets entscheid Crosby das Spiel kurz vor Schluss. Wieder einmal mit einem unglaublichen Zaubertrick, in dem er den Puck mit dem Schläger in der Luft stoppte.

Das Spiel gegen New York


Das Spiel gegen Columbus


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 56 / 82 - Pittsburgh mit Ausrufezeichen

Letzte 10 Spiele 7-3-0 (W3)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
56 Spiele. 34W, 14L, 8L nach OT - 76 Pts.
Platz 5 / 32 in der gesamten Liga.


  • 5-1 in Tampa Bay
  • Überraschend dominanter Auftritt bei den Bolts. 40-21 SOG
  • Nächste Spiele: @Hurricanes, Panthers, Golden Knights, Hurricanes, @Predators, @Blues

Vieles überrascht mich in dieser verrückten Liga nicht mehr, aber Pittsburgh doch ein ums andere Mal. Tampa Bay eigentlich mit einem leichten Programm, mangelnde Fitness kann daher nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Die Penguins konnten sich jedoch in den letzten Tagen nach dem harten Programm der letzten Wochen erholen, das Team wirkte auf dem Eis das ganze Spiel über komplett überlegen.

Präzises Spiel und zu meiner Überraschung hat man Tampa auch körperlich den Schneid abgekauft. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wenn Letang zum letzten Mal die Handschuhe auszog, besonders Braden Point ist nicht unbedingt einer, gegen den das Spaß macht.

Ich bin gespannt auf das Spiel heute gegen die Hurricanes.

Das Spiel gegen Tampa und unten Letangs Fight.




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 57 / 82 - Pittsburgh mit guter Leistung

Letzte 10 Spiele 6-3-1 (OT1)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
57 Spiele. 34W, 14L, 9L nach OT - 77 Pts.
Platz 6 / 32 in der gesamten Liga.


  • 2-3 nach Overtime in Carolina
  • Starkes Spiel den Pens, aber die heimstarken Canes waren einen Tick besser. Wichtiger Punkt.
  • Nächste Spiele: Panthers, Golden Knights, Hurricanes, @Predators, @Blues

Die Penguins erneut mit einer starken Partie gegen noch stärkere Hurricanes. Zum wiederholten Male hätte diese Paarung auch anders ausgehen können. Die Leistungen in den letzten Spielen waren stark, auch wenn Pittsburgh mit dem einen statt zwei Punkten wieder einen Platz zurückgefallen ist. Die Spieler der Penguins hatten jetzt wieder eine Pause zum Durchatmen und für den Endspurt in der Division könnte das ein Bonus sein. Die Panthers können sich am Dienstag in Pittsburgh warm anziehen und die Golden Knights am kommenden Freitag.

Am Sonntag kommt es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit Carolina und dieses Mal glaube ich, könnten die Penguins die Nase vorne haben.

Meine Prognose für den Rest der Saison: die Penguins werden nicht mehr zu den Top-Favoriten auf den Cup. Das sind klar die Colorado Avalanche, die Carolina Hurricanes, die Tampa Bay Bolts und die Florida Panthers. Aber das Feld danach führen sie gemeinsam mit Toronto an, dazu Calgary, St. Louis und vielleicht noch Boston und Vegas. Die Rangers und LA sehe ich einfach noch nicht so weit, um erfolgreich in den Playoffs zu sein und die Capitals haben im Moment zu große Probleme.






Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 58 / 82 - Pittsburgh gut, aber wieder nicht gut genug

Letzte 10 Spiele 5-4-1 (L1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
58 Spiele. 34W, 15L, 9L nach OT - 77 Pts.
Platz 7 / 32 in der gesamten Liga.


  • 3-4 gegen Florida
  • Wieder knapp, wieder viele Chancen, aber am Ende ohne Punkte
  • Nächste Spiele: Golden Knights, Hurricanes, @Predators, @Blues, @Coyotes

Pittsburgh lässt Federn im Kampf um die vorderen Plätze, aber die Gegner sind nun mal die Topfavoriten auf den Cup. Auch die nächsten Tage werden nicht leicht. Erst kommt der Verfolger aus Las Vegas, danach wieder die starken Hurricanes und den Abschluss der nächsten Woche sind wieder 2 Verfolger dran: Nashville und St. Louis. Alles andere als ein leichtes Programm. Die Penguins wirken aber frisch und auf Augenhöhe mit den Topteams, gegen Florida und Carolina fehlte schließlich nicht viel.

Aus den kommenden fünf Spielen erwarte ich 6 bis 7 Punkte, ich denke, damit könnte man in Pittsburgh leben. Danach ist erst einmal ein etwas leichteres Programm angesagt, und vor allem: die beiden Duelle gegen die Rangers, in denen es um den 2. Platz in der Metro geht.

Am 2. und 5. April kommt es dann zum Kräftemessen mit dem Topfavoriten aus Colorado.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 60 / 82 - Pittsburgh erneut stark, und belohnt sich dieses Mal

Letzte 10 Spiele 5-4-1 (W2)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
60 Spiele. 36W, 15L, 9L nach OT - 81 Pts.
Platz 5 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-2 gegen Carolina
  • 5-2 gegen Vegas
  • Crosby 9-Punkte-Streak
  • Kommender Roadtrip: @Predators, @Blues, @Coyotes

Starke Spiele gegen Vegas und Carolina. Gegen Vegas war das teilweise erneut sehr dominant. Und gegen Carolina zeigten sie taktisch große Klasse. Sehr defensiv ausgerichtet vermieden sie die Fehler aus den letzten beiden Duellen und ermöglichten den Hurricanes nahezu keine Breakaway-Chancen. Die Canes hatten zwar ihre Chancen, aber die meisten davon waren leichte Beute für Jarry, der zwar viel zu tun hatte, aber nur selten in die Trickkiste greifen musste. In dieser Form und mit einer solchen taktischen Vielfalt ist das Team gut für die kommenden Spiele gerüstet, und möglicherweise auch für die Playoffs.

Zitat
Aus den kommenden fünf Spielen erwarte ich 6 bis 7 Punkte, ich denke, damit könnte man in Pittsburgh leben.

Damit wären es bereits 4 nach 2 Spielen und 4 Punkte sollten beim kommenden Roadtrip herausspringen.

Das Spiel gegen Vegas


Und das Match gegen die Carolina Hurricanes


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 61 / 82 - in Smashville gibt es nichts zu erben

Letzte 10 Spiele 5-4-1 (L1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
61 Spiele. 36W, 16L, 9L nach OT - 81 Pts.
Platz 7 / 32 in der gesamten Liga.


  • 1-4 in Nashville
  • Saros (35 Saves) und Josi (3 Assists) mit starker Leistung gegen Pittsburgh
  • Crosby: 10-Punkte-Streak
  • Kommende Spiele: @Blues, @Coyotes

Mein Vater meinte immer, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Und in der Tat war Nashville das bessere Team, dazu hatte DeSmith im Tor der Penguins keinen guten Abend. Mit Jarry sind die Pens stark, ohne Jarry wirds öfter mal eng. Das ist nach wie vor auch der größte Knackpunkt der Mannschaft, einer der Punkte, der Pittsburgh von der Spitzengruppe um Colorado, Florida, Tampa Bay und Carolina trennt.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 62 / 82 - Sieg in St. Louis

Letzte 10 Spiele 6-3-1 (W1)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
62 Spiele. 37W, 16L, 9L nach OT - 83 Pts.
Platz 6 / 32 in der gesamten Liga.


  • 3-2 Shootout-Sieg in St- Louis
  • Pittsburgh macht zu wenig aus seinen Chancen
  • Glück in der Overtime, Rust mit dem entscheidenden Treffer im SO.
  • Kommende Spiele: @Coyotes, Blue Jackets, @Sabres, @Rangers, Red Wings, Rangers, @Wild

Manchmal ist es zum Haareraufen mit den Penguins. Fast doppelt so viele hochkarätige Chancen wie St. Lous, 2-0 vorne und doch schenken sie es her, müssen in die Overtime. Komplett unnötig, zumal sie in der Overtime selbst auch Glück und Jarry hatten. Unter dem Strich bleibt aber eine dominante Leistung über drei volle Drittel gegen ein gutes Team der Blues.

Der restliche Spielplan im März entscheidet meiner Meinung nach über Platz 2 in der Metro. Insgesamt 3 Duelle mit den Rangers und dazwischen mehr als machbare Aufgaben. Bis auf Minnesota und die Rangers sind alle andere Teams aus dem Play-off-Rennen raus. Im letzten Viertel der Saison sind das oft sehr sichere Punkte, da die Motivation bei den anderen fehlt.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 63 / 82 - Ein souveräner Sieg, der Fragen aufwirft

Letzte 10 Spiele 7-2-1 (W2)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
63 Spiele. 38W, 16L, 9L nach OT - 85 Pts.
Platz 5 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-1 in Arizona
  • Bedenkliche Chancenauswertung
  • Crosby mit 2 Treffern
  • Kommende Spiele: Blue Jackets, @Sabres, @Rangers, Red Wings, Rangers, @Wild

Die Pittsburgh Penguins lösen in mir immer öfter Ratlosigkeit aus. Zweifellos gehört diese Mannschaft in dieser Saison zu den besten der Liga, unangefochten in der Kategorie Chancentod. Auch wieder gegen die Coyotes: Chancen im Minutentakt, eine größer als die andere. Am Ende steht weit über doppelt so viel Icetime in der Offensive zu Buche, dazu 49 SOG mit unzähligen Hochkarätern. Gegen Arizona war das phasenweise zum Verzweifeln. Einen Vorteil hat es: Die Spiele mit den Penguins sind immer vollkommen unnötig spannend.

Das Problem an der Sache ist allerdings, dass gegen die Top-Teams, also Florida, Tampa, Caronlina und Colorado so eine Chancenverwertung unweigerlich zu wenig ist.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Richtig starker Trade der Penguins. Ich unterstreiche die Analyse unten. Damit dürften die Penguins die Möglichkeit haben, Rust neben Crosby und Guentzel in der 1. Reihe zu platzieren. Fatale Aussichten für jeden Gegner. Rakell dürfte dann in der 2. Reihe mit Malkin Heinen / Zucker auflaufen und bei der 3. Reihe gibt es auch wenig zu lachen mit Kapanen, Carter und Rodriguez.

Ich hätte mit so einem guten Trade nicht gerechnet, ich dachte, dass die Pens mit dem SC nicht die Möglichkeit dazu haben.
Schon krass wie die 3 Metro Teams aufgerüstet haben, wobei den Pens hier wohl den besten Move gemacht haben.

Rakell von Ducks zu Penguins

Rickard Rakell wurde am Montag im Austausch für Stürmer Zach Aston-Reese, Dominik Simon und einen Pick der zweiten Runde im NHL Draft 2022 von den Anaheim Ducks an die Pittsburgh Penguins abgegeben. Anaheim erhielt außerdem Torwart Calle Clang, der gedraftet wurde, aber keinen Vertrag hat.

Rakell wurde in der ersten Runde (Nr. 30) des NHL Draft 2011 von Anaheim gedraftet und erzielte 339 Punkte (154 Tore, 185 Assists) in 550 Spielen der regulären Saison, sowie 19 Punkte (11 Tore, 8 Assists) in 46 Spielen in den Stanley Cup Playoffs.

Sofort-Analyse: Mit Rakell verstärken die Penguins ihr ohnehin schon beachtliches Kontingent an erfahrenen Stürmern wie Sidney Crosby, Evgeni Malkin und Jeff Carter. Rakell ist im besten Alter für einen Stürmer und fügt der Offensive der Penguins ein weiteres durchschlagkräftiges Werkzeug hinzu.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 64 / 82 - Again: Einbahnstraßen-Hockey

Letzte 10 Spiele 7-2-1 (W3)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
64 Spiele. 39W, 16L, 9L nach OT - 87 Pts.
Platz 4 / 32 in der gesamten Liga.


  • 5-1 gegen Columbus
  • Rakell keine Punkte, aber guter Einstand
  • Crosby, Rust, Malkin und Günzel in Topform.
  • Kommende Spiele: @Sabres, @Rangers, Red Wings, Rangers, @Wild

Die teilweise drückende Überlegenheit dieses Teams überrascht mich immer wieder und gestern Abend stimmte auch die oft fragwürdige Chancenverwertung.
Fast neige ich zu sagen, dass die Penguins sich im Laufe der Saison tatsächlich zu einem ersten Anwärter auf den Cup gemausert haben. Dieses Team hat richtig Substanz, der Kader durch die Bank stark besetzt. Die Spielanlage ist fantastisch und sie haben sich auch erfolgreich an defensiv agierende Teams angepasst, was beim letzten Sieg gegen die Hurricanes gut zu sehen war. Sie lassen inzwischen kaum noch Breakaways zu und das Team hat sich in den letzten 2,3 Wochen besonders in der Defensive weiterentwickelt.

Jetzt kommen die letzten Wochen der Wahrheit, hauptsächlich die Duelle mit den Rangers, Avalanche und den wiedererstarkten Bruins erwarte ich mich Spannung. Gegen die Rangers geht es mindestens um Platz 2 und falls sie die Colorado Avalanche zweimal schlagen, könnte es sogar noch um die Presidents’ Trophy gehen, also Platz 1 aller 32 Teams in der regulären Saison.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 65 / 82 - Nur ein Punkt in Buffalo

Letzte 10 Spiele 6-2-2 (OT1)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
65 Spiele. 39W, 16L, 10L nach OT - 88 Pts.
Platz 4 / 32 in der gesamten Liga.


  • 3-4 in Buffalo nach Shootout
  • Den Penguins merkte man das Spiel gestern in Columbus an
  • Verdienter Punkt
  • Kommende Spiele: @Rangers, Red Wings, Rangers, @Wild

Colorado, Carolina, die New York Rangers, Tampa Bay und Toronto, allesamt im Moment gerade mit Punktverlusten und die Chance für die Penguins wieder Boden gutzumachen. Leider war der gestrige Abend in Columbus dem Team anzumerken und mit dem Punkt können sie in Pittsburgh sicher zufrieden sein. 3 Punkte Vorsprung auf die Rangers, 8 auf die Caps. Die Canes und Panthers sind in 2 Punkte-Reichweite.

Jetzt gilt es Kraft zu tanken, um in den beiden Spielen gegen die Rangers zu punkten. 2 wichtige Spiele, sofern sie auch gegen die Red Wings dazwischen 2 Punkte einfahren.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 67 / 82 - nach Sekundentod in NY folgt 11-2 Party gegen Detroit

Letzte 10 Spiele 6-3-1 (OT1)
Platz 2 / 8 in der Metro Division.
67 Spiele. 40W, 17L, 10L nach OT - 90 Pts.
Platz 4 / 32 in der gesamten Liga.


  • 1-5 in NY - 3 Gegentore in den ersten 5 Minuten.
  • 11-2 gegen Detroit
    Rangers, @Wild

Gegen die Rangers ist passiert, was nicht passieren sollte. Das Spiel war bereits nach 5 Minuten verloren und damit wichtige Punkte. Eine völlig unnötige Niederlage.
Dafür gab es gegen die Red Wings einen 11-2 Sieg, in dem sie sich den Frust von der Seele schießen konnten und Red Wings so richtig leiden mussten.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 68 / 82 - erneute Niederlage gegen die Rangers

Letzte 10 Spiele 6-3-1 (L1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
68 Spiele. 40W, 18L, 10L nach OT - 90 Pts.
Platz 6 / 32 in der gesamten Liga.


  • 2-3 gegen die NY Rangers
  • 2. Niederlage gegen NY innerhalb von weniger Tage
  • Pittsburgh fällt auf den 3. Platz in der Metro zurück
  • Die nächsten Spiele: @Wild, Avs, @Avs, @Rangers, @Caps

Die Penguins verlieren zwei entscheidende Spiele gegen die Rangers und fallen auf Rang 3 hinter die Rangers zurück. Das Problem ist, dass die Rangers der Erstrunden-Gegner wären – und mit der Platzierung auch zuerst Heimrecht haben. Und einfacher wird es nicht, jetzt warten gleich mehrere schwere Spiele auf Pittsburgh; und mit diesen entscheidet sich die Ausgangslage. Sollten die Spiele in Minnesota und in New York, sowie die beiden Duelle gegen Colorado eher schlecht laufen, könnten die Caps mit ihrem Heimspiel gegen die Penguins nochmals Platz 3 angreifen.

Das Problem daran ist, dass Boston einen Lauf hat – und somit würden die Penguins Gefahr laufen, direkt auf den 2. Wildcard-Platz abzurutschen. Dann warten in der ersten Runde direkt die Panthers oder die Hurricanes; neben Colorado Avalanche zweifellos die Topfavoriten auf den Cup.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 70 / 82 - Chancenauswertung des Grauens 2.0

Letzte 10 Spiele 5-4-1 (L1)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
70 Spiele. 41W, 19L, 10L nach OT - 92 Pts.
Platz 8 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-3 in Minnesota
  • 2-3 gegen Colorado
  • Pittsburgh mit grauenhafter Chancenverwertung, allen voran Rodriguez
  • Die nächsten Spiele: @Avs, @Rangers, @Caps

Schon gegen Minnesota schenkten die Penguins beste Chancen her, mussten vollkommen unnötig in die Overtime. Der Höhepunkt dann gegen die Colorado Avalanche, Guentzel oder Rodriguez treffen unter anderem das leere Tor nicht, es war wahrlich zum Haare raufen.

Die Penguins haben eigentlich eine großartige Offensive, aber mit so einer Chancenverwertung kommen sie in den Play-offs nicht weit. Die Rangers und die Avalanche profilierten davon, noch ist zwar Platz 2 in der Division möglich, aber auch der letzte Wildcard-Platz, denn das kommende Programm wird nicht einfacher.

Mit einer besseren Chancenauswertung wären die Penguins definitiv einer der Favoriten, das zeigen die starken und dominanten Spiele. Aber so in der Form machen sie jeden gegnerischen Goalie zum Helden.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 71 / 82 - Chancenauswertung des Grauens 3.0

Letzte 10 Spiele 5-4-1 (L2)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
71 Spiele. 41W, 20L, 10L nach OT - 92 Pts.
Platz 8 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-6 gegen Colorado
  • Pittsburgh fast schon lächerlich in der Offensive. 45 SOG und massig Chancen gegen die Avs und doch gefühlt chancenlos
  • Die nächsten Spiele: @Rangers, @Caps

Mittlerweile ist es schon grotesk, was die Penguins da veranstalten. Vor allem was Guentzel und Rodriguez da teilweise versemmeln, das kostet auf dem Niveau halt einfach die Spiele. Gegen die Top-Goalies ist Präzision gefragt und die fehlt im Spiel der Penguins. Im Moment ist das mehr als schade, denn die Spielanlage ist bockstark. Ohne die Statistik zu kennen, würde ich behaupten, dass kaum ein Team in so viel Icetime im gegnerischen Drittel hat.

Die Penguins könnten abermals um den Cup mitspielen, aber mit dieser Chancenauswertung droht ebenso das 1. Runden aus.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,370
Likes: 1
Spieltag 72 / 82 - Chancenauswertung des Grauens 4.0

Letzte 10 Spiele 4-5-1 (L3)
Platz 3 / 8 in der Metro Division.
72 Spiele. 41W, 21L, 10L nach OT - 92 Pts.
Platz 9 / 32 in der gesamten Liga.


  • 0-3 bei den Rangers
  • 3 Niederlage in Folge, sowohl in der Liga als auch gegen die Rangers
  • Die nächstes Spiel: @Caps

Verdiente Niederlage gegen die Rangers. Die Rangers körperlich wesentlich präsenter, die Pens weiterhin mit fürchterlicher Chancenauswertung. Viel zu unpräzise, primär gegen Teams mit guten Goalies wird das zunehmend ein ernstes Problem. Jetzt wird es abermals spannend, Washington ist zwar noch 6 Punkten hinten dran, hat aber 2 Spieler weniger und am Samstag kommt es zum Duell der beiden. Im schlechtesten Fall für die Penguins sind beide Teams punktgleich.

Das Problem daran, der 1. Wildcardplatz wird von den Punkten her kaum zu erreichen sein, also geht es um Platz 3 in der Metro oder um den 2. Wildcard Platz. Wobei das egal ist, denn ob der Gegner Florida oder Carolina heißt, beides bedeutet im Moment sehr wahrscheinlich das Aus.

Als 3. Option stehen die Rangers als Gegner bereit und mit 3 Niederlagen in Folge dürften die Penguins auch hier kaum Favorit sein. Das Blöde daran ist, dass ich die Penguins für das stärkere Team halte, aber die Rangers sind einfach körperlich überlegen, kaufen den Pens so den Schneid ab. Genau das Gleiche passierte in den letzten Jahren gegen die Islanders.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Haiefan, AllesSuper, pik7, toubi, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,204 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8454 MB (Peak: 1.0132 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 06:49:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS