bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Also mal eines vorneweg. Ich spiele seit 25 Jahren selbst Fußball im Amateurbereich (auch in dem Bereich wo es schon um Geld geht) und mir macht es von Jahr zu Jahr weniger Spaß, weil sie Gegebenheiten aus dem Profifußball auch im Amateursport verbreiten. Gerade dieses Gefühl von Kameradschaft und eines ehrlichen sportlichen Wettkampfs (wie Bjoern auch schon geschrieben hat) gehen mir zu sehr verloren.
Zudem gehe ich seit vielen Jahren ins Stadion und fahre auswärts, davon die letzten Jahre sehr aktiv und unterstütze meine zwei Lieblingsmannschaften auch als Mitglied. Von Jahr zu Jahr wird es immer teurer, sodass man es sich immer schwerer leisten kann Fußballfan zu sein und als Fußballfan wird man auswärts meist wie der letzte Dreck behandelt.

Von daher, kann ich eure Meinungen absolut nachvollziehen, ist ja nicht so dass ich es anders wahrnehme als ihr, aber meine Schlossfolgerung ist eine andere. Meiner Meinung muss man versuchen gegen das was falsch läuft etwas entgegen zu setzen und nicht mit ansehen wie alles noch mehr den Bach runter geht. Ich meine wo kommen wir denn da hin wenn wir das in der Politik zum Beispiel genauso machen.

Aber naja, ich denke bei einer Sache sind wir uns alle einig. Es gab schon mal bessere Zeiten Fußballfan zu sein frown

LG
horz