bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Wettet auf die Bundesliga und Ihr könnt Euch Gutscheine für Amazon sichern![Linked Image]


Postet hierzu vor Spielbeginn Eure Wette auf den 16. Spieltag der 1. Bundesliga.
Postet Eure Wette und gewinnt einen Amazon-Gutschein in Wert von 20€ on top!

So geht's:

Postet einen Screenshot Eurer Wette bei bet365 auf ein beliebiges Spiel des 16. Spieltags der 1. Bundesliga hier in diesen Ordner. Die Wette muss einen Mindesteinsatz von 10€ und eine Mindestquote von 2.00 haben. Ihr könnt Einzelwetten, Kombis, aber keine Systemwetten abgeben. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€.

Achtet bei Eurem Screenshot darauf, dass alle Angaben wie Wette, Einsatz und Quote zu sehen sind und natürlich auch darauf, dass ihr Eure Wette vor Spielbeginn Eurer Partie hier postet.

Achtung: Es werden nur die Spiele des 16. Spieltags berücksichtigt, also alle Spiele der 1. Bundesliga, die vom 20.01. - 22.01.2023 stattfinden!



Teilnahmebedingungen:
-Nur eine Wette pro User/Haushalt/IP
-Teilnahme ab 18 Jahren
-Der Screenshot muss vor Anpfiff der Partie hier im Ordner gepostet sein
-Die Wette muss bei bet365 abgegeben werden
-Mindesteinsatz der Wette: 10€, keine Systemwetten, keine Wetten, die mit einem Push enden können (z.B. DNB, Spielerwetten, Over/Under 3.0 usw.)
-Mindestquote: 2.00
-Unter allen gültigen Einsendungen werden 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€ verlost (Zufallsgenerator)
-Alle Gewinner werden hier im Forum veröffentlicht
-Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu ändern, vorzeitig zu beenden o.ä.
-Bei Missbrauchsversuchen oder Mehrfachteilnahmen behalten wir uns vor, die betroffene Person von allen weiteren Aktionen auszuschließen. Eine Gewinnauszahlung erfolgt in einem solchen Fall nicht.
-Wir behalten uns vor stichprobenartig einzelne ausgewertete Screenshots vor der Gewinnauszahlung zukommen zu lassen.



bet365 Willkommensanbot



.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Hallo zusammen,

sehr schöne Aktion von euch.

Was mich auch besonders freut, ist dass der Umsatz bzw. Einsatz nur 10 Euro beträgt. Damit sollte die Zielgruppe größer werden, weil man sich das eigentlich ii.d.R. leisten kann.


Ich bin hier bestimmt schon 20 Jahre dabei und kann mich an damalige Aktionen erinnern, wo ich gerne dabei gewesen wäre. Ich war seinerzeit Student und da hatte man nicht die Mögl8chkeit 50 oder 100 umzusetzen… nen 10er wäre immer gegangen. Heute kann ich mir den Luxus mit mehr leisten, damals aber nicht.
Von daher würde ich mir jetzt ne rege Teilnahme wünschen und drücke allen Teilnehmern die Daumen und persönlich freue ich mich über die Aktion.

Herzliche Grüße

Störtebeker

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
[Linked Image]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von stoertebeker
Hallo zusammen,

sehr schöne Aktion von euch.

Was mich auch besonders freut, ist dass der Umsatz bzw. Einsatz nur 10 Euro beträgt. Damit sollte die Zielgruppe größer werden, weil man sich das eigentlich ii.d.R. leisten kann.


Ich bin hier bestimmt schon 20 Jahre dabei und kann mich an damalige Aktionen erinnern, wo ich gerne dabei gewesen wäre. Ich war seinerzeit Student und da hatte man nicht die Mögl8chkeit 50 oder 100 umzusetzen… nen 10er wäre immer gegangen. Heute kann ich mir den Luxus mit mehr leisten, damals aber nicht.
Von daher würde ich mir jetzt ne rege Teilnahme wünschen und drücke allen Teilnehmern die Daumen und persönlich freue ich mich über die Aktion.

Herzliche Grüße

Störtebeker


Danke für die Rückmeldung!

Natürlich versuchen wir auch immer ein gewisses Maß zu finden, was solche Aktionen angeht. Das ganze muss ja schließlich auch finanziert werden. Aber um es mal auch in aller Deutlichkeit zu sagen. Da muss dann auch die Zahl der Teilnehmenden stimmen, denn sonst lassen sich solche Aktionen irgendwann nicht mehr finanzieren.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
[Linked Image]


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
[Linked Image]


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
@TE

Nur eine Teilnahme pro Person wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Schade, dass es bisher so wenig angenommen worden ist…

Zuletzt bearbeitet von stoertebeker; 21/01/2023 15:17.
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ich hätte ja gerne.
Da ich aber bei bet365 schon vor längerem Probleme mit der Verifizierung hatte und seit dem dort nicht mehr wetten kann, hat sich das für mich leider erledigt.
Ich hatte damals ja schon was im entsprechenden Thread geschrieben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
@kafi alles gut, das ist ja das eine.

Dennoch wundert mich die geringe Beteiligung. Immerhin setzt man hier 10€, die man ggf. vermehren kann (ggf. noch Neukundenbonus) und bekommt mit guter Wahrscheinlichkeit 20€ on top bei amazon, was quasi wie Bargeld ist. Übersehe ich da was, wird das Angebot als derart unattraktiv wahrgenommen?


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Es ist ein richtig tolles Angebot…

Vielleicht wäre es im Gewinnspielordner besser aufgehoben, denn übersehen bestimmt schon einige denk ich… und in diese Ordner geht ja immer der erste Blick… vielleicht das mal ausprobieren, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle was „umsonst“ haben wollen… viele sicherlich, aber ein Drittel sollte doch mindestens anders drauf sein.

Viele Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Tolle Aktion wieder mal daumenhoch

[Linked Image]


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 855
Ursprünglich gepostet von stoertebeker
Es ist ein richtig tolles Angebot…

Vielleicht wäre es im Gewinnspielordner besser aufgehoben, denn übersehen bestimmt schon einige denk ich….....


User, die nur im Gewinnspielordner unterwegs sind und der Rest des Forums nicht interessiert, sollten nicht auch noch belohnt werden.
Ich habe da irgendwie eine andere Auffassung über den Sinn eines Forums.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Grundsätzlich teile ich da auch deine Meinung, aber dieses Gewinnspiel ist ja etwas anders. Du musst ja selbst einen kleinen Einsatz tätigen…. Es ja immer noch recht viel los, wenn es ganz umsonst ist.

Und meine Hoffnung ist dann immer, das es user sehen, sich beteiligen und Lust aufs Forum bekommen und so nach und nach kommt wieder was..

Aber ich glaube es ist auch so ein Trend, dass wir immer fauler werden und andere Sachen im Kopf haben… ich sehe das immer wieder bei meinen Schülern, es ist keine Bereitschaft mehr da, was zu machen… und so ist der Trend in Foren auch, vermute ich.., man liest ggf noch mit, aber eigener Einsatz gegen null… aber lange Rede nun…

LG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,485
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,485
[Linked Image]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ursprünglich gepostet von toubi
@TE

Nur eine Teilnahme pro Person wink


Hatte mich verguckt, dachte 20 Euro Mindesteinsatz.

Das Gewinnspiel ist top! Verliert man die Wette, gewinnt man trotzdem quasi 10 Euro, bei 5 Teilnehmern. Und wenn die Wette klappt, hat man ja doppelt gewonnen.
Wundert mich auch das so wenige mitgemacht haben hm


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Und das sind unsere Gewinner:

stoertebeker
Tuerkei Experte
horzengnolm
Netzer

Gutscheine kommen zeitnah via PN.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Auszahlung ist erfolgt!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
S
Stammspieler
Offline
Stammspieler
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 809
Vielen Dank!

Amazonas Gutscheine kann man ja immer gebrauchen..

Viele liebe Grüße

Störtebeker


Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,754 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 53 (0.023s) Memory: 0.7646 MB (Peak: 0.8741 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 14:29:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS