bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Kastell #800897 02/01/2023 12:33
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
@Horz

Hatte meine Cheesehats eigentlich schon abgeschrieben, aber 4 Siege bringen uns doch tatsächlich
noch in eine eigene Ausgangsposition.

Leider kann es nur heißen Seahawks ODER Packers, da Du ja eine Niederlage von uns brauchst.

Da die Packers zuhause spielen, den direkten Konkurrenten haben, gehe ich von einem wichtigen 5.Sieg in Folge aus.

Werde da auch ein wenig was tippen.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Kastell #800903 02/01/2023 23:56
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
Ursprünglich gepostet von Kastell
RB TD-Scorer Week 17:

McKinnon @2,57
AJ Dillon @2,62

James Conner @2,10
Dalvin Cook @2,02



WR/TE TD-Scorer Week 17:

Cole Kmet @4,10
Juwan Johnson @4,70
D.J. Moore @3,35
Isaiah Hodgins @3,60



+10,24EH
Am Ende will ich mich nicht beschweren, auch, wenn bei Dalvin Cook bei 2x Goalline versuchen mehr drin war.
Mal schauen, was wir in Week 18 für Quoten sehen, da sicherlich einige Teams für die Wildcard-Games schonen werden.

Kastell #800907 03/01/2023 19:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Üble Sache mit Damar Hamlin von den Bills. Vermutlich die gleiche Situation wie damals mit Eriksen. Das Spiel der Bengals und Bills wurde dann auch entsprechend abgebrochen.


.

toubi #800908 04/01/2023 18:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
NFL Week 18

Chiefs @ Raiders
Titans @ Jaguars
Ravens @ Bengals
Buccaneers @ Falcons
Patriots @ Bills
Vikings @ Bears
Texans @ Colts
Jets @ Dolphins
Panthers @ Saints
Browns @ Steelers
Giants @ Eagles
Cowboys @ Commanders
Chargers @ Broncos
Rams @ Seahawks
Cardinals @ 49ers
Lions @ Packers


.

toubi #800917 06/01/2023 19:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Das Spiel der Bengals und Bills wird nicht wiederholt/fortgesetzt. Dies hat natürlich Auswirkungen auf die Playoffs und könnte dazu führen, dass ein Spiel auf neutralem Boden ausgetragen wird.


.

pik7 #800925 07/01/2023 14:10
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von pik7
@Horz

Hatte meine Cheesehats eigentlich schon abgeschrieben, aber 4 Siege bringen uns doch tatsächlich
noch in eine eigene Ausgangsposition.

Leider kann es nur heißen Seahawks ODER Packers, da Du ja eine Niederlage von uns brauchst.

Da die Packers zuhause spielen, den direkten Konkurrenten haben, gehe ich von einem wichtigen 5.Sieg in Folge aus.

Werde da auch ein wenig was tippen.



Ja und ich denke es wird auch so kommen, dass die Packers das Rennen machen obwohl wir gegen die Rams gewinnen.
Die Spielansetzung der NFL ist eine Katastrophe und ich verstehe nicht wie so etwas durchgehen kann.
Wenn wir gegen die Rams im 22 Uhr Spiel gewinnen geht es im 2 Uhr Spiel für die Lions um nichts mehr. doh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 17

Lions - Bears Over 52
Beide Probleme in der Defense. Lions werden ordentlich punkten aber auch Chicago mit dem Laufspiel um Justin Fields wird mitmachen.

Giants HC -5,5
Giants brauchen noch einen Sieg für die Playoffs während die Saison der Colts schon lange beendet ist.

HC Packers +3,5 und Over 43,5
Für die Packers geht es heute um die Playoffs, während die Vikings bereits die Division gewonnen haben. Von den Zahlen her sind beide Teams dieses Jahr eigentlich auf vergleichbaren Niveau, nur haben die Vikings extrem viele One Score Games gewonnen.

Seahawks ML
Absolutes Must Win Game gegen die Jets. Für beide geht es noch um die Playoffs. Ich denke es wird ein ziemlich ekliges Spiel aber der Heimvorteil im Lumen Field wird uns helfen.

goodluck


Ein Punkt bei Lions - Bears hat zum Volltreffer gefehlt.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Week 18

Sieg Steelers + Under 50,5
Steelers zu Hause mit Motivation sollte gegen eine durchschnittliche Browns Mannschaft reichen. Gehe aber von wenigen Punkten aus. Ich tippe darauf dass wir die Steelers in den Playoffs sehen.

Sieg Seahawks + Over 38,5
Ähnlich wie oben. Motivation und Heimspiel im Lumen Field sollte reichen um die Rams zu besiegen. Da wir einige Ausfälle in unserer Defense haben gehe ich aber von einem engeren Spiel mit etwas mehr Punkten aus.

49ers Over 27,5 Teampunkte
Man hat noch Chancen auf den No. 1 Seed wenn die Eagles straucheln. In den letzten drei Heimspielen hat man jeweils über 30 Punkte aufgelegt.

Jets - Dolphins Under 37,5
Dolphis spielen mit Rookie QB gegen starke Jets Defense. Jets Offense mit Joe Flacco und drei Ausfällen in der OL gegen guten Dolphins Pass rush. Sieht für mich so aus als würden bei dem Spiel die Defensen dominieren.

Packers Over 27,5 Teampunkte
Ich gehe davon aus, dass meine Seahawks das frühe Spiel gewinnen und es deshalb für die Lions um nichts mehr geht. Und selbst wenn gehen die Packers mit ordentlich Schwung in ihr entscheidendes Heimspiel in Lambeau. Zudem lassen die Lions gerne defensiv was zu und haben selber ihre Stärken eher in der Offense.

Auf einen letzten spannenden Regular Season Sunday goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Week 18 Sunday

Colts -3

Bills -8

Cowboys -7

Seahawks -5

Chargers +5


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Week 18

[b]Sieg Steelers + Under 50,5[/b]
Steelers zu Hause mit Motivation sollte gegen eine durchschnittliche Browns Mannschaft reichen. Gehe aber von wenigen Punkten aus. Ich tippe darauf dass wir die Steelers in den Playoffs sehen.

[b]Sieg Seahawks + Over 38,5[/b]
Ähnlich wie oben. Motivation und Heimspiel im Lumen Field sollte reichen um die Rams zu besiegen. Da wir einige Ausfälle in unserer Defense haben gehe ich aber von einem engeren Spiel mit etwas mehr Punkten aus.

[b]49ers Over 27,5 Teampunkte[/b]
Man hat noch Chancen auf den No. 1 Seed wenn die Eagles straucheln. In den letzten drei Heimspielen hat man jeweils über 30 Punkte aufgelegt.

[b]Jets - Dolphins Under 37,5[/b]
Dolphis spielen mit Rookie QB gegen starke Jets Defense. Jets Offense mit Joe Flacco und drei Ausfällen in der OL gegen guten Dolphins Pass rush. Sieht für mich so aus als würden bei dem Spiel die Defensen dominieren.

[b]Packers Over 27,5 Teampunkte[/b]
Ich gehe davon aus, dass meine Seahawks das frühe Spiel gewinnen und es deshalb für die Lions um nichts mehr geht. Und selbst wenn gehen die Packers mit ordentlich Schwung in ihr entscheidendes Heimspiel in Lambeau. Zudem lassen die Lions gerne defensiv was zu und haben selber ihre Stärken eher in der Offense.

Auf einen letzten spannenden Regular Season Sunday goodluck





Sorry Pik aber wir haben es doch noch in die Playoffs geschafft.
Unfassbar! bluebang

Krass was die Lions da in GB abgerissen haben. Der letzte Drive war sowas von mutig.

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 09/01/2023 15:24.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Mein Tipp vor Beginn der Playoffs

Super Bowl Sieger
San Francisco 49ers @6,50


Sehe aktuelle kein stärkeres Team in der NFC, da die Eagles straucheln. Sie haben wohl den einfachsten Weg ins Conference Final über die Seahawks und dann wohl Vikings. Im Super Bowl dann wohl gegen Bills/Chiefs und da ist auch alles möglich, denn ihre Defense ist überragend und man sagt ja Defense wins Championships.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Die Playoffs stehen! In der Wild Card Runde bekommen wir folgende Spiele zu sehen

Seahawks @ 49ers
Chargers @ Jaguars
Dolphins @ Bills
Giants @ Vikings
Ravens @ Bengals
Cowboys @ Buccaneers


.

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,494
Likes: 13
Zitat
Week 18


Sorry Pik aber wir haben es doch noch in die Playoffs geschafft.
Unfassbar! bluebang

Krass was die Lions da in GB abgerissen haben. Der letzte Drive war sowas von mutig.


Ja, übelst dann noch Fehlversuche.

Bessere Ausgangslage kriegt man wohl nicht


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
pik7 #800979 14/01/2023 18:19
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wildcard Weekend SA

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57
Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Seahawks +10

Jacksonville ML


.

toubi #800981 15/01/2023 11:53
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Seahawks ohne Chance, Jacksonville mit einem epischen Comeback.


.

toubi #800982 15/01/2023 11:54
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Heute over 43.5 in Buffalo, Giants +3 und Bengals -8.5


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck


Auch gestern lief gut. Bills leider zu viele Fehler und haben damit das HC verspielt.

Monday

Cowboys @ Buccaneers

HC Bucs +7,5 und Over 41,5 @2,05

50/50 Spiel für mich, beide Teams haben ihre Probleme an unterschiedlichen Stellen und vor allem die Bucs haben keine überzeugende Saison gespielt. Doch jetzt sind Playoffs und die Bucs spielen zu Hause mit dem Goat. Da beide Probleme in der Passverteidigung haben, denke ich wird die 40 Punkte Marke locker geknackt.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Montagnacht...

under 45.5 Bucs Cowboys


.

toubi #801014 17/01/2023 19:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Die nächste Runde steht!

Samstag, 22.30 Uhr Jaguars @ Chiefs
Sonntag, 02.15 Uhr Giants @ Eagles
Sonntag, 21.00 Uhr Bengals @ Bills
Montag, 00.30 Uhr Cowboys @ 49ers


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Wildcard Weekend

Seahawks @49ers

49ers Teampunkte Over 23,5 @1,50
Touchdown McCaffrey @1,57

Seahawks Over 1,5 Field Goals @2,40


Tja meine Seahawks haben wohl mit das schwerste Los bekommen und wir sind leider auch in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Da ich es aber nicht über das Herz bringe gegen die Seahawks zu wetten, habe ich mich für diese Wetten entschieden. 24 Punkte sind locker drin für die 49ers und McCaffrey hat zuletzt sehr beständig gescored, heute noch gegen eine schlechte Run Defense. Ich glaube dass die Seahawks Drives häufig vor der Endzone gestoppt werden und wir haben mit Myers einen sehr souveränen Kicker.

Chargers @ Jaguars

HC Chargers +3,5 und Over 42,5 @2,05
Chargers für mich Favorit aber auswärts in den Playoffs ist immer schwer. Könnte ein knappes Spiel werden dass durch ein Field Goal entschieden wird. Durch die bessere Defense gehe ich Richtung Chargers. Bei können zudem den Ball offensiv gut bewegen.

goodluck


Guter Start ins Wildcard Weekend. Leider sind meine Seahawks nicht weitergekommen, obwohl wir erstaunlich gut mitgehalten haben. Leider hat eine Flagge und der anschließende Turnover das Spiel zum kippen gebracht frown

Sunday

Dolphins @ Bills

Bills HC -10,5 @1,54
Bills Over 3,5 Touchdowns @2
Touchdown Dawson Knox @2,62


Für mich das eindeutigste Spiel des Wildcard Weekends. Dolphins mit Rookie QB und einigen Verletzungen in der OL auswärts in Buffalo wird sehr schwer. Glaube sie werden nicht viel punkten. Auf der anderen Seite punkten die Bills vor allem über den Pass und da haben die Dolphins Probleme. Dawson Knox ist eine gern genommene Anspielstation in der RedZone.

Giants @ Vikings

Giants Over 23,5 Teampunkte @1,95
TD Saquon Barkley @1,90


Ich tendiere hier ein bisschen zu den Giants, wird aber bestimmt ein enges Spiel. Da ich hier eher an viele Punkte glaube als an ein Defensivspektakel gehe ich auf die Teampunkte. Die Giants erzielen ihre meisten Touchdowns über den Run und die Vikings lassen auch dort die meisten zu, daher glaube ich an weiteren Touchdown von Saquon Barkley.

Ravens @ Bengals

HC Bengals -5,5 und Under 47,5 @2

Lamar Jackson wird nicht spielen und daher sehe ich hier eine eindeutige Angelegenheit für die Bengals. Da die Ravens eine gute Defense stellen nehme ich die Kombination mit dem Under.

goodluck


Auch gestern lief gut. Bills leider zu viele Fehler und haben damit das HC verspielt.

Monday

Cowboys @ Buccaneers

HC Bucs +7,5 und Over 41,5 @2,05

50/50 Spiel für mich, beide Teams haben ihre Probleme an unterschiedlichen Stellen und vor allem die Bucs haben keine überzeugende Saison gespielt. Doch jetzt sind Playoffs und die Bucs spielen zu Hause mit dem Goat. Da beide Probleme in der Passverteidigung haben, denke ich wird die 40 Punkte Marke locker geknackt.

goodluck

Da lag ich leider daneben. Trotzdem ne gute Wilcard Round. Freue mich schon auf die Divisionals smile


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Jaguars Chiefs under 52.5

Giants +7.5

Bengals 5.5, over 49.5

49ers ML, under 46.5


.

toubi #801069 21/01/2023 13:19
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Divisional Round SA

Jaguars @ Chiefs
HC Chiefs -4,5 und Over 49,5 @2,10
Touchdown Jerrick McKinnon @1,90


Chiefs sollten sich nach Bye Week und durch Heimspiel im Arrowhead am Ende durchsetzen. Aber so richtig konsequent waren sie diese Saison nie, sodass ich glaube dass gut aufgelegte Jags durchaus mithalten können. Dann wird es aber en Shootout und nicht durch die Defense. McKinnon hat in den letzten 6 Spielen im gescored und ist ist ein absoluter Red Zone Thread durch kurze Pässe oder Screens.

Giants @ Eagles
HC Giants +7,5 @1,90
Da gehe ich mit toubi. Die Giants haben letzte Woche im Wildcard Game herausragend gespielt und ihr Coaching Staff scheint immer einen guten Game Plan zu haben. Eagles QB Jalen Hurts war verletzt und ich glaube nicht, dass er bei einhundert Prozent ist. Durch ihr Run Game werden die Giants das Spiel eng halten.

goodluck

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 21/01/2023 13:19.

Im Herzen von Europa
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Bamm Bamm - 23/04/2024 20:00
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, Bambi, AllesSuper, kafi112, BjoernT4Y, Flip160, doogie), 1,822 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 62
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,426
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8284 MB (Peak: 1.0038 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 18:40:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS