bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Aha, nix mehr mit 1.01 Quoten, so wie früher? goodluck


Haha nein, das hab ich am 01.07.2012 aufgegeben als die 5 Prozent Sportwettensteuer kam. Glaub nun sind es sogar 5,3 Prozent.

Bei 44:31 für Olympiakos hab ich aber langsam Angst bekommen und Cashout gemacht.

So hab ich noch 1,50 Euro oder so nach dem Spiel,
Die ich am Samstag auf eine große Bundesliga Spaßkombi hauen kann smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Kölle wird sicher verlieren, nen Einsatz von 1,50 isses wert zu riskieren hand017

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Kölle wird sicher verlieren, nen Einsatz von 1,50 isses wert zu riskieren hand017


Hahahaha genau darauf hab ich die 1,78 Euro schon gesetzt xd
Gab sogar ne schöne Quote von 4,30.
Mal sehen smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,019
Likes: 2
Wow, da haste aber ne super Quote erwischt, bei Bet 365 gibts ne 4,20 ist auch nicht schlecht goodluck

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
live

Eishockey WM
Deutschland – Frankreich
Stand 3:0 - noch 16 Min. im 2. Drittel
Wette: Deutschland -4.5 @ 2.14

Frankreich und Hockey, das beißt sich einfach. Deutschland vollkommen überlegen, die Franzosen ohne Chance. 2 weitere Tore halte ich für sehr wahrscheinlich.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,404
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
live

Eishockey WM
Deutschland – Frankreich
Stand 3:0 - noch 16 Min. im 2. Drittel
Wette: Deutschland -4.5 @ 2.14

Frankreich und Hockey, das beißt sich einfach. Deutschland vollkommen überlegen, die Franzosen ohne Chance. 2 weitere Tore halte ich für sehr wahrscheinlich.

money Deutschland schlägt Frankreich mit 5-0.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Heute beginnt die Tour de France smile

Früher habe ich sie immer geschaut. Nach ein paar Jahren Pause habe ich wieder richtig Lust zu sie verfolgen.
Auch dank der guten Netflix Doku, Kann ich nur jedem mal empfehlen um einen Einblick in die Sportart zu bekommen. Ist sehr gut gemacht.

Bei verschiedenen Buchmachern kann man auch auf die Tour de France wetten smile

Etappe 1

Sehr interessanter Auftakt heute rund um Bilbao. Anders als sonst mal eine hügelige Etappe zum Start der Tour de France. Kurz vor Ende der Etappe gibt es nochmal einen kurzen aber ziemlich steilen Anstieg. Wenn da die etwas bergfesteren Sprinter mit drüber kommen, könnte es eine Ankunft für sie werden. Ansonsten sehe ich heute Tadej Pogacar als Favoriten auf den Sieg an. Nehme heute lieber eine H2H Wette.

H2H Mathieu van der Poel vs Wout van Aert Tipp 2 @2


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Heute beginnt die Tour de France smile

Früher habe ich sie immer geschaut. Nach ein paar Jahren Pause habe ich wieder richtig Lust zu sie verfolgen.
Auch dank der guten Netflix Doku, Kann ich nur jedem mal empfehlen um einen Einblick in die Sportart zu bekommen. Ist sehr gut gemacht.

Bei verschiedenen Buchmachern kann man auch auf die Tour de France wetten smile

Etappe 1

Sehr interessanter Auftakt heute rund um Bilbao. Anders als sonst mal eine hügelige Etappe zum Start der Tour de France. Kurz vor Ende der Etappe gibt es nochmal einen kurzen aber ziemlich steilen Anstieg. Wenn da die etwas bergfesteren Sprinter mit drüber kommen, könnte es eine Ankunft für sie werden. Ansonsten sehe ich heute Tadej Pogacar als Favoriten auf den Sieg an. Nehme heute lieber eine H2H Wette.

H2H Mathieu van der Poel vs Wout van Aert Tipp 2 @2


Erste Wette passt daumenhoch

11. Wout van Aert
37. Mathieu van der Poel


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 2

Ähnliches Profil wie bei der gestrigen Etappe. Geht wieder hügelig durchs Baskenland nach San Sebastian. Allerdings halte ich das Finish für nicht ganz so schwer wie gestern. Auch heute gibt es mit dem Jaizkibel einen schwierigen Anstieg kurz vor dem Ziel, aber nicht so eine Rampe wie gestern.
Gestern kamen nur 14 Fahrer zusammen im Ziel an, hauptsächlich die Favoriten auf den Gesamtsieg und als einziger Sprinter Wout van Aert, für den es vielleicht doch ein bisschen zu schwer war. Heute denke ich wird eine größere Gruppe zusammen ankommen und es wird zu einem Sprint aus der Gruppe, wo ich heute Wout van Aert als großen Favorit auf den Tagessieg sehe. Für die ganz klassischen Sprinter sollte es wieder einen Tick zu schwer sein.

Etappensieger Wout van Aert @2,87

H2H Julian Alaphilippe vs Tom Pidcock Tipp 1 @1,66

Wie gesagt, da ich von einem Sprint einer größeren Gruppe ausgehe ist Alaphilippe hier wesentlich stärker einzustufen. Pidcock wäre eher aus einer kleineren Gruppe oder nach einem Angriff gefährlich.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 2

Ähnliches Profil wie bei der gestrigen Etappe. Geht wieder hügelig durchs Baskenland nach San Sebastian. Allerdings halte ich das Finish für nicht ganz so schwer wie gestern. Auch heute gibt es mit dem Jaizkibel einen schwierigen Anstieg kurz vor dem Ziel, aber nicht so eine Rampe wie gestern.
Gestern kamen nur 14 Fahrer zusammen im Ziel an, hauptsächlich die Favoriten auf den Gesamtsieg und als einziger Sprinter Wout van Aert, für den es vielleicht doch ein bisschen zu schwer war. Heute denke ich wird eine größere Gruppe zusammen ankommen und es wird zu einem Sprint aus der Gruppe, wo ich heute Wout van Aert als großen Favorit auf den Tagessieg sehe. Für die ganz klassischen Sprinter sollte es wieder einen Tick zu schwer sein.

Etappensieger Wout van Aert @2,87

H2H Julian Alaphilippe vs Tom Pidcock Tipp 1 @1,66

Wie gesagt, da ich von einem Sprint einer größeren Gruppe ausgehe ist Alaphilippe hier wesentlich stärker einzustufen. Pidcock wäre eher aus einer kleineren Gruppe oder nach einem Angriff gefährlich.


5 Meter fehlen Wout van Aert für den Sieg. Ein Ausreißer auf dem letzten Kilometer setzt sich überraschend durch und er wird zweiter...

Alaphilippe leider nicht in Form. Wurde wie auch gestern am letzten Anstieg abgehängt.

Übrigens was ich nicht empfehlen kann ist Langzeitwetten auf die gesamte Tour de France abzugeben. Die Tour ist so lang und im Radsport kann so viel passieren. Nach der ersten Etappe sind schon zwei Fahrer aus dem erweiterten Favoritenkreis wegen Sturz ausgeschieden. Die Wette kann noch so gut überlegt sein, es gibt zu viele Variablen die nicht vorherzusagen sind wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
@Horzengnolm

Leider ist deine Wette auf den Sieger knapp daneben
gegangen.

Ich kriege die Tour de France nur am Rande mit und habe
auch kein großes Wissen vom Radsport.

Vorstellen kann ich mir aber, dass es bei den vielen Teilnehmern sehr schwierig ist den Sieger vorherzusagen.

Viel Erfolg mit deinen weiteren Wetten.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Hi Hackentrick,

ja das stimmt. Siegwetten, sowohl auf Etappe als auch Gesamt, finde ich auch sehr schwierig. Siehe gestern, die Analyse des Rennens war korrekt aber es kommt eine Attacke dazwischen und schon ist die Wette knapp daneben. Deshalb mag ich auch lieber die H2H Wetten . Was ich eventuell noch ausprobieren werde, sind Siegwetten mit Platz Absicherung, das bietet Bet365 an. Da erhält man einen Teil des Gewinns wenn der Fahrer auf Platz 2-4 landet.

VG horz


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Morgen steht das Straßenrennen der Radsport Weltmeisterschaft in Glasgow an. Insgesamt geht es über 271 Kilometer mit knapp 4000 Höhenmeter. Der zweite Teil des Rennens ist ein Rundkurs durch Glasgow, der 10 mal gefahren wird. Dieser hat viele kleine, aber steile Anstiege und ist sehr anspruchsvoll zu fahren aufgrund der vielen Kurven.

Nationalität des Siegers: Belgien @2,50

Die Belgier haben mit Abstand das beste Team, und drei der Top-Favoriten. Remco Evenepoel könnte jederzeit die entscheidende Attacke setzen. Wout van Aert ist wohl der bergfesteste Sprinter und könnte aus einer kleinen Gruppe gewinnen. Und Jasper Philipsen, der viermalige Etappensieger der Tour de France, wenn es doch zum Sprint aus einer größeren Gruppe kommen sollte. Wenn sie es teamtaktisch schlau anstellen, sollten sie sehr gute Chancen haben.

Siegesmarke Über 1,5 Sekunden @2

Der Rundkurs in Glasgow ist sowas von tückisch. Schwer zu fahren, immer wieder giftige Anstiege. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine größere Gruppe gemeinsam zum Ziel kommt. Es sind so viele starke Fahrer dabei und ich denke irgendwann wir die entscheidende Attacke kommen. Spätestens an der Montrose Street (200m 13% Steigung) nur 1,5 Kilometer vor dem Ziel.

H2H Wetten mache ich eventuell noch live. Dafür will ich aber erstmal ins Rennen reinschauen.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
Nationalität des Siegers: Belgien @2,50

Bin dann auch wieder dabei.

Grüße

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
Dann misch ich auch mal mit,

Jeweils einen 5er auf

Pogacar, denke der wird sich revanchieren @8,5
Dann Jaspar Philippsen falls doch ne Gruppe ankommt @13
Und als Außenseiter Alaphilippe @40

goodluck


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
Gerade habe ich im Ticker gelesen, dass Rennen musste
unterbrochen werden.
Wahrscheinlich wegen einer Protestaktion auf der Strecke.

Ich erspare mir besser einen Kommentar. vogel

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
Der WM Sieger war dann am Ende ein Niederländer.

Wenn ich lese, wie lange die Fahrer auf der Strecke
ausharren mussten bis es dann endlich weiterging.
Da stellt sich schon die Frage, ob der Rennverlauf dadurch
nicht sehr stark beeinflusst worden ist.

Wenn beim Zeitfahren wieder so ein Blödsinn veranstaltet
wird war es das dann für die betroffenen Fahrer.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Morgen steht das Straßenrennen der Radsport Weltmeisterschaft in Glasgow an. Insgesamt geht es über 271 Kilometer mit knapp 4000 Höhenmeter. Der zweite Teil des Rennens ist ein Rundkurs durch Glasgow, der 10 mal gefahren wird. Dieser hat viele kleine, aber steile Anstiege und ist sehr anspruchsvoll zu fahren aufgrund der vielen Kurven.

Nationalität des Siegers: Belgien @2,50

Die Belgier haben mit Abstand das beste Team, und drei der Top-Favoriten. Remco Evenepoel könnte jederzeit die entscheidende Attacke setzen. Wout van Aert ist wohl der bergfesteste Sprinter und könnte aus einer kleinen Gruppe gewinnen. Und Jasper Philipsen, der viermalige Etappensieger der Tour de France, wenn es doch zum Sprint aus einer größeren Gruppe kommen sollte. Wenn sie es teamtaktisch schlau anstellen, sollten sie sehr gute Chancen haben.

Siegesmarke Über 1,5 Sekunden @2

Der Rundkurs in Glasgow ist sowas von tückisch. Schwer zu fahren, immer wieder giftige Anstiege. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine größere Gruppe gemeinsam zum Ziel kommt. Es sind so viele starke Fahrer dabei und ich denke irgendwann wir die entscheidende Attacke kommen. Spätestens an der Montrose Street (200m 13% Steigung) nur 1,5 Kilometer vor dem Ziel.

H2H Wetten mache ich eventuell noch live. Dafür will ich aber erstmal ins Rennen reinschauen.

goodluck


Der beste Belgier mit Wout van Aert wird am Ende Zweiter.
Mathieu van der Pol war heute mit Abstand der stärkste und ist trotz Sturz mit einem Vorsprung von über einer Minute ins Ziel gekommen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
USA - Kanada
Spiel um Platz 3 bei der Basketball WM. Bei Kanada sind mehrere NBA Spieler im Kader. Nehme Sieg Kanada @3,6


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,513
Likes: 1
@Tuerkei Experte

Sehr guter Tipp von Dir! daumenhoch

Grüße

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Basketball Eurocup

Weil ich nachher in der Halle bin mal over 173.5 bei Hamburg gegen Tel Aviv.


.

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Biathlon Sprint der Damen

Sieger Julia Simon @ 3,00
Vanessa Voigt Top 3 @ 15,00
Vanessa Voigt Top 6 @ 6,75
Vanessa Voigt Top 10 @ 3,50

bei Betano

Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,486
Likes: 11
sehr gut , mal was anderes


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
1 member likes this: statistiker
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von statistiker
Biathlon Sprint der Damen

Sieger Julia Simon @ 3,00
Vanessa Voigt Top 3 @ 15,00
Vanessa Voigt Top 6 @ 6,75
Vanessa Voigt Top 10 @ 3,50


bei Betano

Durch einen Fehler im stehen, kam Vanessa nur auf Rang 13

Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2015
Posts: 2,764
Likes: 2
Heute um 17:00 Uhr beginnt der Sprint der Herren.
Das mas aller Dinge ist hier der Norweger Tarjei Boe der den Weltcupstand im Sprint Anführt vor Benedigt Doll
Ich habe gerade gesehen, dass es bei Betano noch die Quote 11,0 auf den führenden des Weltcups gibt. Sein Bruder Johannes ist Favorit 2,5

Daher gehe ich mal Tarjei Boe @ 11,0
Top 3 placiert Tarjei @ 4,0
Top 6 placiert Tarjei @ 2,2

Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
20 members (doogie, grottenoli, Flip160, Bambi, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,683 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 88
pik7 51
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,317
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 67 (0.017s) Memory: 0.8118 MB (Peak: 0.9673 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 03:52:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS