bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
San Jose Sharks 2023-24 Season Preview | Prediction

Die Sharks stecken mitten im Rebuild, spätestens nach dem Abgang von Karlsson stehen die Zeichen auf Neuanfang. Die Sharks haben schon ein paar Talente, aber der Weg wird ein langer sein. Ich fasse mich daher kurz: San Jose wird die 60 Punkte aus der Vorsaison vermutlich noch unterbieten und auf einem der letzten Ränge der Liga landen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Seattle Kraken 2023-24 Season Preview | Prediction

In der Western Conference stehen bei vielen Teams die Zeichen auf Neuanfang. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Kraken auch dieses Jahr in die Playoffs kommen. Das Team hat die Stärke der letzten Saison, besonders die ausgeglichene Stärke aller Linien machte den Gegnern immer wieder zu schaffen. Die Kraken «grinden» ihre Gegner praktisch kaputt.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
St. Louis Blues 2023-24 Season Preview | Prediction

Im Video wird davon gesprochen, dass die Blues einen Rebuild machen wollen, aber gleichzeitig im Rennen um die Playoffs bleiben möchten.

Und ich denke, dass hier das Problem liegt. Ich weiß nicht, wie sie mit diesem Team die Playoffs erreichen möchten. Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Ich glaube, dass sie höchstens zwischen 70 und 80 Punkten schaffen und damit die Playoffs verfehlen. Deshalb halte ich mich hier auch kurz, die Blues sind nicht spannend genug für die Saison.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich bin etwas hinten dran, bitte verzeiht mir, ich habe am Wochenende geheiratet und hatte etwas weniger Zeit für tippen4you und die NHL smile


Hoi BjoernT4Y, vielen Dank dafür, dass Du Dir hier die Mühe machst, alle NHL-Teams im Detail durchzugehen und vor ALLEM wünsche ich Deiner Frau und Dir alles GUTE für EUERE Ehe smile

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Arizona Coyotes 2023-24 Season Preview | Prediction

Arizona spielte schon letzte Saison deutlich besser als in der vorangegangen, trotz aller Probleme, die sie in Arizona haben. Meine 80 Punkte-Wette habe ich knapp verfehlt @Haiefan, den 10er schulde ich dir noch.

Aber in dieser Saison glaube ich, dass sie die 80 Punkte knacken. Das Team hat schon einiges an Talent und mit Zucker kommt ein Spieler, dem ich in Pittsburgh hinterher trauern werden.


Nachtgruss BjoernT4Y

Diesmal werde ich u.a. wegen Mr. Zucker nicht dagegen wetten, denn der ist wirklich sehr gut und die Pens hätten ihn mal lieber behalten sollen, just my two Cents....

Wegen den 10 Euronen würde ich gerne hier im Forum ein NHL-Gewinnspiel mit Dir zusammen stattfinden lassen, was meinst Du zu diesem Vorschlag?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich bin etwas hinten dran, bitte verzeiht mir, ich habe am Wochenende geheiratet und hatte etwas weniger Zeit für tippen4you und die NHL smile


Hoi BjoernT4Y, vielen Dank dafür, dass Du Dir hier die Mühe machst, alle NHL-Teams im Detail durchzugehen und vor ALLEM wünsche ich Deiner Frau und Dir alles GUTE für EUERE Ehe smile


Vielen lieben Dank, das war tatsächlich auch der Grund, warum ich hier etwas weniger schalten und walten konnte laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Wegen den 10 Euronen würde ich gerne hier im Forum ein NHL-Gewinnspiel mit Dir zusammen stattfinden lassen, was meinst Du zu diesem Vorschlag?

Klar gerne, ich glaube, wir haben auch noch Amazon-Gutscheine, die wir zusätzlich dazu packen könnten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Tampa Bay Lightning 2023-24 Season Preview | Prediction

Die Bolts sind für mich immer noch einer der Favoriten auf den Cup. Letzte Saison in der 1. Runde gegen Toronto raus, aber Toronto ist einfach viel besser als der Spott und die Häme aussagen. Nach 3 Stanley Cup Finals in Folge können die Spieler in diesem Sommer sich zum ersten Mal etwas erholen und gestärkt in die neue Saison starten.

Der Core ist da, die ersten beiden Reihen immer noch verdammt stark, aber ob sie in der Tiefe dann wirklich auch aus den Vollen schöpfen können, wird sich zeigen. Die Abgänge von Killorn, Maroon und Colton wiegen schon schwer. Sheary und Archibald werden die Kohlen nicht aus dem Feuer holen, ich kenne beide Spieler aus ihrer Zeit in Pittsburgh.

Ich denke, dass Tampa Bay ein gefährliches Team sein kann, sofern alle Stars fit bleiben. Bei der aktuellen Tiefe des Kaders glaube ich, dass sie Verletzungen schwerere kompensieren können als in den Jahren zuvor.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Toronto Maple Leafs 2023-24 Season Preview | Prediction

Wieder einer meiner Topfavoriten in dieser Saison.

Über Toronto wird seit Jahren gelacht, sobald es in die Play-offs geht.
  • Allerdings verloren sie 2021 mehr als unglücklich in einer vollkommen überlegenen geführten Serie gegen die Canadiens, die am Ende das Finale erreichten.
  • 2022 verloren sie gegen Tampa Bay, die ebenfalls anschließend im Finale spielten.
  • Und 2023 verloren sie gegen Florida, die natürlich auch das Finale erreichten.

Toronto schied ausschließlich gegen Top-Teams aus, und oft fehlt in der NHL nicht sehr viel. Kaum ein Team ist qualitativ so stark besetzt wie die Maple Leafs und daher sind sie für mich automatisch Favorit. Die reguläre Saison dürfte daher keinerlei Problem sein.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Wegen den 10 Euronen würde ich gerne hier im Forum ein NHL-Gewinnspiel mit Dir zusammen stattfinden lassen, was meinst Du zu diesem Vorschlag?

Klar gerne, ich glaube, wir haben auch noch Amazon-Gutscheine, die wir zusätzlich dazu packen könnten.


OK, tutto claro, je mehr im Pott ist, um so mehr Forenteilnehmer werden hoffentlich mitmachen hand017
puck1

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Vancouver Canucks 2023-24 Season Preview | Prediction

Ich kann nicht sagen, was mit dem Franchise nicht stimmt. Auf dem Papier immer ein gutes, talentiertes Team. Aber mit dem ständigen Misserfolg kannst du ein Pettersson oder Boeser nicht mehr lange halten. Ich mag das Team eigentlich, ich sehe da einiges an Potenzial, aber ich glaube – im Gegensatz zur letzten Saison – nicht mehr an die Play-offs. Und das obwohl die Chancen gut wie lange nicht wären. Ich lasse mich aber gerne überraschen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Vegas Golden Knights 2023-24 Season Preview | Prediction

Der Aderlass des Cup-Champions hält sich in Grenzen und allein deshalb ist Vegas auch Favorit in der kommenden Saison. Zumal ich zustimme, dass dieser Cup-Gewinn dem viel gescholtenen Jack Eichel helfen dürfte. Der Druck ist weg und der Junge kann befreit aufspielen. Ich bin kein großer Fan des Franchises, da ich Hockey in einer der weltweit trockensten Regionen immer noch als seltsam empfinde.

Das Team ist dennoch stark und den Fehler, dass ich Vegas unterschätze, mache ich in dieser Saison nicht. Zumal ich glaube, dass Eichel richtig viele Punkte machen wird.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Washington Capitals 2023-24 Season Preview | Prediction

Ich fürchte, der Abwärtstrend setzt sich fort. Pacioretty ist ein super Neuzugang, aber das Team ist deutlich schlechter gealtert als die Pittsburgh Pengions. Oshi, Backstrom und Co. sind verletzungsanfällig und liefern nicht mehr das, was sie könnten.

Ich vermute auch, dass die Capitals Ovechkin zu seinem Rekord tragen möchten und dabei die Realität verkennen und zu lange an einigen Spielern festhalten und am Ende nichts dafür bekommen.

Die Konkurrenz ist einfach zu groß, ich sehe Washington in der Easter Conference ganz unten, hinter den Flyers und den Blue Jackets.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Winnipeg Jets 2023-24 Season Preview | Prediction

Von Winnipeg wurde immer viel erwartet, aber die Play-offs in der letzten Saison kamen zu einem schnellen Ende. Die Jets sind für mich oft nicht Fisch und nicht Fleisch, immer so am Rande der Qualifiaktion zu den Playoffs, aber mehr halt nicht.

Jetzt verlieren sie mit Wheeler und Dubois zwei wichtige Spieler, bekommen dafür junge Talente, bisher unbeschriebene Blätter. Vielleicht überraschen die Jets in dieser Saison, da sie keiner auf dem Zettel hat. Allerdings ist die Frage, ob sie Connor Hellebuyck behalten. Ich weiß es nicht, ich kann absolut nicht sagen, in welchen Richtung dieses Team steuert.

Das Glück für die Jets könnte sein, dass bis auf Colorado und Dallas in der Central Division keine wirklichen Favoriten mitspielen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
Tolle Inhalt Björn, bist richtig im Thema.

Bin auch gespannt auf die Saison und warte mal auf deine jährliche Vorhersage in der Summe.

daumenhoch


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
What???

Mike Babcock tritt bei den Columbus Blue Jackets zurück
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Ich möchte mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mike Babcock, kürzlich als neuer Trainer vorgestellt, trifft in Columbus zurück, ohne ein einziges Spiel auf dem Konto zu haben. Ein ziemlich einmaliger Vorgang in der NHL, ich glaube, das gab es noch nie in den über 100 Jahren Geschichte der Liga.

Grund: Babcock verlangt von seinen Spielern ein privates Foto mit der Familie, da er gerne die Person und die Familie kennen möchte.

Gut sagen wir mal so, ganz alltäglich ist diese Forderung nicht, macht der Mann aber schon seit vielen Jahren. Nie hat es jemanden gestört. Mich persönlich würde es auch nicht stören, da es ja keine anstößigen Fotos sind oder etwas Abartiges. Anscheinend gab es aber jüngere Spieler, die das nicht wollten.

Insgesamt aber finde ich es verstörend, dass ein Trainer deswegen gehen muss und wir auch im Hockey inzwischen die seltsamen Auswüchse persönlicher Eitelkeiten haben.

SERIOUSLY?!?



Ursprünglich gepostet von pik7
Tolle Inhalt Björn, bist richtig im Thema.

Bin auch gespannt auf die Saison und warte mal auf deine jährliche Vorhersage in der Summe.

daumenhoch

Tatsächlich bin ich im Moment weniger im Thema, als ich gerne wäre. Aber meine Vorhersage kommt natürlich. Ich warte aber noch die nächsten paar Tage ab und was sich noch so tut.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Vielleicht muss ich mich korrigieren mit meiner obigen Meinung über Mike Babcock.

Das klingt dann doch eher hart.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Brad Marchand ist der neue Kapitän der Boston Bruins.

947 Spiele, 371 Tore und 490 Assists (861 Punkte) stehen dabei zu Buche. Sein größter Triumph war der Gewinn des Stanley Cups 2011.

Marchand profitierte in der Vergangenheit von großartigen Führungskräften wie Zdeno Chara und Patrice Bergeron. Der neue Bruins-Kapitän weiß, in welch große Fußstapfen er tritt und wie viel Verantwortung nun auf seinen Schultern lastet. Cam Neely (Präsident der Bruins) glaubt, dass Brad eine gute Wahl ist – als hart arbeitender Spieler, der seine Mitspieler motiviert.

Brad Marchand fiel in der Vergangenheit jedoch wiederholt durch unbeherrschte Aktionen auf, mit dem Versuch, gegnerische Spieler zu irritieren. Trotz dieser Ausrutscher glauben die Verantwortlichen, dass er sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt hat.

Für viele Experten und Fans kommt die Ernennung zum Kapitän, eben wegen dieser Unbeherrschtheiten, überraschend. Seine Mitspieler schätzen seinen Kampfgeist und dazu einwickelte er sich in den vergangenen Jahren zu einer wichtigen Persönlichkeit innerhalb des Teams.

Brad Marchand - 27th Captain of the Boston Bruins


Ausführlichere Informationen gibt es auch von TSN


Mehr zu Marchand als neuen Kapitän gibt es hier: https://www.nhl.com/de/news/marchand-wird-kapitan-der-bruins-und-ersetzt-bergeron


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Vielleicht muss ich mich korrigieren mit meiner obigen Meinung über Mike Babcock.

Das klingt dann doch eher hart.



Kommt mir alles fast vor wie ne Hetzkampagne, finde es sehr schade um Babcock, wie das alles gelaufen und über ihn gesagt worden ist frown

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan

Kommt mir alles fast vor wie ne Hetzkampagne, finde es sehr schade um Babcock, wie das alles gelaufen und über ihn gesagt worden ist frown

Tatsächlich dachte ich das erst auch. Allerdings sehe ich das inzwischen anders.

Es ist nicht so, dass er um Erlaubnis gefragt und auch nicht, dass er nur 1 oder 2 Bilder verlangt hätte. Wenn ich mir als Spieler aussuchen kann, welche privaten Bilder ich weggebe, dann kann ich ein Auge zudrücken, zumindest ist das meine persönliche Meinung, wenn ich Spieler wäre.

Aber Babcock drohte den Spielern und verlangte von ihnen, die Handys zu entsperren. Anschließend durchforstete er jedes Handy teilweise minutenlang. Manche verheirateten Paare möchten das nicht mal vom Ehepartner.

Ich bin wirklich nicht zimperlich und ich finde, unser Datenschutz geht oft viel zu weit. Aber was Babcock da gemacht hat, ist jenseits von allem vertretbarem.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
OK, in dem Fall bist Du anscheinend besser informiert als ich, aber ich finde es trotzdem schade um Babcock, denn das Eishockey, welches er in den tollen Zeiten der Red Wings hat spielen lassen war einfach grossartig puck2 daumenhoch bluebang

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
OK, in dem Fall bist Du anscheinend besser informiert als ich, aber ich finde es trotzdem schade um Babcock, denn das Eishockey, welches er in den tollen Zeiten der Red Wings hat spielen lassen war einfach grossartig puck2 daumenhoch bluebang

Ich war auch überrascht. Und ja, ich finde es auch schade, ich mochte auch die Art Hockey, die sie mit ihm in Toronto gespielt haben. Aber ich denke, seine NHL-Karriere ist vorbei.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
OK, in dem Fall bist Du anscheinend besser informiert als ich, aber ich finde es trotzdem schade um Babcock, denn das Eishockey, welches er in den tollen Zeiten der Red Wings hat spielen lassen war einfach grossartig puck2 daumenhoch bluebang

Ich war auch überrascht. Und ja, ich finde es auch schade, ich mochte auch die Art Hockey, die sie mit ihm in Toronto gespielt haben. Aber ich denke, seine NHL-Karriere ist vorbei.


Da hast Du wohl Recht, leider......dennoch würde ich ihm bei einem ehrgeizigem Team nochmals eine letzte Chance geben, why not???

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 24/09/2023 00:26.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Babcock hat schon lange einen eher zweifelhaften Ruf. In Toronto gab es bereits Diskussionen und von Anfang an in Columbus. Und bei den Blue Jackets müssen sie jetzt die Scherben aufsammeln.

In der NHL rollen die Köpfe der Manager deutlich schneller, folgerichtig! Weil sie es sind, die die Leute holen, die Verträge machen und so weiter. Jeder in der NHL, der sich getraut Babcock zu holen, spielt mit dem Feuer und mit seinem Job. Zumal die Aktion einfach so derart daneben war.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Babcock hat schon lange einen eher zweifelhaften Ruf. In Toronto gab es bereits Diskussionen und von Anfang an in Columbus. Und bei den Blue Jackets müssen sie jetzt die Scherben aufsammeln.

In der NHL rollen die Köpfe der Manager deutlich schneller, folgerichtig! Weil sie es sind, die die Leute holen, die Verträge machen und so weiter. Jeder in der NHL, der sich getraut Babcock zu holen, spielt mit dem Feuer und mit seinem Job. Zumal die Aktion einfach so derart daneben war.


OK, lassen wir es damit mit Babcock beruhen, aber was machen wir jetzt mit dem NHL-Gewinnspiel? Denn bald beginnt ja die neue Saison bluebang puck2 puck1

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (kafi112, Bambi, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, grottenoli, BjoernT4Y, dragoon, ghk225), 2,150 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 71
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8203 MB (Peak: 0.9682 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 13:45:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS