bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 12 1 2 3 4 11 12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Als ich das letzte Mal auf der Seite war, hab ich das ned gesehen/gefunden. Hab dann sogar Ende letzten Jahres mal bei deren Support nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass man darüber von Fall zu Fall entscheidet, wer VIP wird und wer nicht. Von einer Transaktionssumme von 6k war da nie die Rede. Komischer Laden einfach...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Hat irgendjemand , der in der letzten Woche eine Auszahlung bei moneybookers auf sein Bankkonto getätigt hat , diese schon erhalten ?

Ich warte auf 12 Auszahlungen aus der Woche (Montag-Donnerstag) - nicht eine Einzige bislang eingegangen , dabei dauerte das normalerweise sonst immer 1 oder maximal 2 Tage.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
dito, warte seit 22.06. auf ne Auszahlung, die nach wie vor nicht aufm Bankkonto gutgeschrieben ist. spacken

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 862
K
Stammspieler
Offline
Stammspieler
K
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 862
Mir gehts momentan ähnlich bei neteller... Auch da am 22.06 angefordert.... Auffem Konto is noch nichts... Abwarten und Tee trinken... Gibts am We halt nur Wasser und Brot laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 84
L
Wettgnom
Offline
Wettgnom
L
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 84
ich warte seit 23 juni auf eine auszahlung.

normal immer am nächsten tag da. ( cb an cb )

habe am freitag per mail nachgefragt. noch keine rückmeldung.

hatte schon einmal jemand mailkontakt mit moneybooker ??

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Jo, hatte ich. Antwort kam heute morgen mit dem Wortlaut, dass man sich nicht wundern müsse, wenn es mal etwas länger dauert. Auszahlungen aufs Bankkonto würden bis zu 7 Arbeitstage in Anspruch nehmen. vogel

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Habe als Mailantwort (vom VIP-Service) nur Standartmessage bekommen "Überweisungen sind raus , wenn sie anfang nächster Woche nicht da seien , solle ich nochmals nachfragen."

Da hier ja einige auf die Auszahlungen der letzten Woche , liegt wohl ein allgmeines Problem bei mb vor.

Man darf gespannt sein , wann die Gelder endlich eintrudeln...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Meine Auszahlung vom 24. ist auch noch net da und ich dachte das lag daran das sie mich nun geVIPt haben smile Dann hoffen wir mal das unser Geld morgen kommt...den wenn alles normal gelaufen wäre, hätte das Geld bei mir am Freitag da sein müssen.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 84
L
Wettgnom
Offline
Wettgnom
L
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 84
meine kohle ist heute morgen gekommen.

angefordert am dienstag,eingegangen heute

moneybooker kto cb . mein konto ist auch bei cb.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Jetzt alles eingegangen heute morgen , alle Anforderungen von Montag bis Donnerstag warum

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Anforderung von Montag auch heute druff. rolleye

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Bei moneybookers gibt es wohl im August eine 1% Cashbackaktion auf alle Geldsendungen zu Bookies.

Angeblich wurde eine Email versandt (bei mir nicht angekommen) - hat die irgendwer erhalten und kann die hier einstellen ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Hab auch nix gekriegt. ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Antwort auf:
Sehr geehrte(r)XXX,
Als neuer Head of VIP bei Moneybookers habe ich ein Willkommensgeschenk für Sie:
Laden Sie Geld auf Ihr eWallet, senden Sie dieses an Ihre Gaming Accounts und Sie erhalten 1% der Summe als Cashback-Bonus.

KEINE Mindesteinzahlung, KEINE Auszahlungslimits, gültig fuer ALLE Websites.
Ein Beispiel: Sie laden €10,000 auf Ihr eWallet und senden dies an Ihren Account bei einer Gaming Website – am Ende des Monats erhalten Sie €100 auf Ihr Moneybookers Konto.

Um teilzunehmen, senden Sie einfach eine e-Mail an cashback@moneybookers.com mit dem Betreff „I love cash back“ oder klicken Sie auf den Button:

Den Cashback Betrag erhalten Sie automatisch Anfang September auf Ihr eWallet ausgezahlt. Das Angebot endet am 31. August, 2009.*

Wir arbeiten weiterhin daran, Ihnen die attraktivsten Promotions und Angebote im Gaming Bereich zu bieten und freuen uns über Ihre Kommentare oder Fragen an das VIP Team.

Mit besten Grüßen,

Sarah Cranston
Head of VIP


Gibbet also nur für VIP's cool2


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
löl, Rabü IST VIP. crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Weiß ich doch, soll er doch einfach mal die geforderte Mail an die Adresse schicken grins

Wenn die Antwort kommt, ist alles ok cool2
Antwort auf:
Congratulations, you have successfully signed up for our exclusive cash back promotion.
Remember to upload money to your Moneybookers account and send to your favourite gaming sites throughout the month of August to earn 1% cash back on the value of all transactions.
If you have any questions about the promotion please email us vip@moneybookers.com
Thank you for using Moneybookers!

Zuletzt bearbeitet von spencer; 12/08/2009 07:50.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Bin schon angemeldet (hatte gestern ein Telefonat mit MB) , da wurde mir das von der freundlichen Dame angeboten und telef. wurde meine Teilnahme an dem Programm bestätigt.

Vip bin ich schon solange ich denken kann bei mb.

Wollte halt nur mal die Mail sehen , um die Bedingungen/Regeln im Einzelnen zu erfahren , weil die Mail leider nicht in meinem Postfach angekommen ist.

Danke spencer fürs einstellen peace


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Hier kannst die Teilnahmebedingungen auch nochmal nachlesen peace

https://www.moneybookers.com/creatives/tc/tc.html


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
So ganz verstanden habe ich es noch nicht :

Zählen alle Geldsendungen zu Bookies (Beispiel erhalte 500 von bf aus einer AZ , sende 500 zu ) oder zählen nur die Geldsendungen , die ich unmittlebar nach einer eigenen Einzahlung (Giropay/KK/Überweisung) auf mein MBKonto getätigt habe ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
ALso wie ich mit meinem schäbigen Englisch verstanden habe, zählen nur die Transaktionen zu Bookis, Online Casions und Pokeranbietern. Also die Transaktionen zu Glücksspielanbietern cool2

Wenn du mir nen 1000er schickst, zählt das nicht dazu.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Das ist klar spencer - beantwortet aber nicht meine Frage.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
So wie ich das lese, zählt beides, Rabi

Da wird nicht unterschieden...

Zuletzt bearbeitet von Patrick; 12/08/2009 08:15. Grund: Man sollte schon alles lesen :) Da wird doch zwischen Einzahlung und Transfer unterschieden und es zählt nur dass, was neu eingezahlt wurde. HOffe, ich habs jetzt richtig...
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Antwort auf:
You will not earn cashback on other transactions, such as person-to-person payments, uploads or withdrawals


Also die Auszahlungen zählen nicht, nur das was du wirklich an die Bookis schickst.
Was ich dabei noch nicht so ganz verstehe ich Punkt 2.4

Antwort auf:
The earning of cashback on eligible transactions is conditional on you having made a corresponding upload of at least the same amount as the eligible transactions at any one time. An upload is any deposit of funds into your account other than through a funds transfer by a third party (for example, transfers from another Moneybookers account holder or a Moneybookers merchant do not qualify as upload). If your total upload amount is lower than the amount of your eligible transactions, you will only get cashback up to the total amount of uploaded funds. For example, if you upload a total amount of €5,000 and spend a total amount of €4,000 at an eligible merchant, you will receive €40 cashback. If you upload a total amount of €3,000 and spend €5,000 at an eligible merchant (because you may have available funds in excess of your upload), you receive €30 cashback.


Aber ich lass mich sowieso nur überraschen was am Ende des Monats als Bonus raus springt...


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ich verstehe das nun so , das nur das zählt was man NEU selbst eingezahlt hat , wenn man Geld von einem Bookie erhält und an einen anderen schickt zählt das nicht.

Also heißt es was reinkommt auszahlen zur Bank und wieder einzahlen um den Bonus zu bekommen.

Seite 2 von 12 1 2 3 4 11 12

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (pik7, Haiefan, AllesSuper, toubi, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,258 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,001
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 65 (0.026s) Memory: 0.8080 MB (Peak: 0.9377 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 07:54:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS