bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Paddy1993, Medic, Seb1978, Rathenowronny, RobinMG
3,888 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Thread Like Summary
BjoernT4Y, Haiefan
Total Likes: 5
Original Post (Thread Starter)
#804325 10/11/2023 10:37 PM
von Haiefan
Haiefan
Die NHL geht endlich wieder los, daher mal zum Start zwei Tipps von mir:

Canes RT @ 1.85
Oilers RT @ 2.00

puck2 puck2
Liked Replies
#805376 Feb 8th a 05:39 AM
von Haiefan
Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die NHL kommt langsam aber sicher in die entscheidende Phase vor den Playoffs bluebang

Daher mal RT Minne genommen, Quote 1,83

2-1 Minne rock
1 member likes this
#806299 Apr 19th a 04:11 PM
von BjoernT4Y
BjoernT4Y
So, jetzt fangen endlich die Playoffs an, was zum Teufel wollen wir da wetten, ich bin gespannt auf jede Antwort von den fast 4000 Foren-Usern laugh

Also ich suche mir meine Favoriten raus, die alle kanadischen Teams beinhalten plus die Dallas Stars. Und dann schaue ich, was ich damit machen kann. Ich werde mich aber nicht in Details verlieren, wenn es um die anderen Teams geht, weil das kompletter Overload wäre.

Für mich sind die Dallas Stars Favorit, weil dieser Kader einfach tödlich ist, da müssen Kollegen wie McDavid und die Topreihen schon einen Sahnetag haben, um das zu kompensieren.

Stars @9.00 bei bet365.

Damit liegen sie an sechster Stelle. Quoten-Favorit sind die Canes, gefolgt von den Panthers, Oilers, Rangers und den Avs.

Quotentechnisch interessant sind Wetten auf die Bolts (21) und die Maple Leafs (14).

Die Preds sind für mich raus, ich habe die jetzt ein paar mal gesehen und ich muss sagen, dass ich nicht so recht weiß, warum die in den Play-offs sind. Die Caps eigentlich auch, wobei die Caps eine 151er-Quote haben. Ich mein, am Ende musst du drei Serien und das Finale gewinnen. Die Quote lockt schon, sind die wirklich so viel schlechter – in dieser Liga! - dass sie in der Konstellation 151 Anläufe für einen Cup-Siegt bräuchten?

Das sind so meine Überlegungen.

Achja, die Golden Knights mit ihren Wunderheilungen hatte ich ganz vergessen, aber ich denke die 11er-Quote spiegelt es relativ gut wider.
1 member likes this
#806986 May 22nd a 05:37 PM
von Haiefan
Haiefan
Hoi Bjoern, danke für deine ausführliche Antwort peace

Bin auch ganz klar für Dallas und die Panthers, das wäre echt ein absolutes Knalllerfinale bluebang
1 member likes this
#806982 May 22nd a 02:41 PM
von BjoernT4Y
BjoernT4Y
@Haiefan
ich war Unterwegs und auch sonst nur wenig Zeit gehabt. Und da ich den Oilers nicht so sehr die Daumen gedruckt habe, hält sich meine Freude hier in Grenzen. Ich mag Draisaitl und McDavid in dieser Saison gar nicht, ihre Art und Weise. Die Canucks hatten da ein wesentlich sympathischeres Team und bedauerlicherweise etwas Verletzungspech, gerade Boeser hat böse gefehlt. Schlechter Wortwitz wink

Und jop, mein prognostiziertes Traumfinale ist nun greifbar.

Ich halte Dallas für das beste Team, einfach die Tiefe des Kaders ist fantastisch. Da können auch die Bottom 6 locker 10 Minuten auf die Uhr spielen, wenn nötig. Und ich glaube, dass diese Tiefe den Oilers auch am Ende zum Verhängnis wird. Dazu muss man sehen, dass Dallas ein starkes Vegas hinausgekegelt hat, denen selbst Trick 17 nicht geholfen hat. Und dann kam ein extrem starkes Colorado, die in Runde 1 sicherlich die beste Leistung von allen gezeigt und den favorisierten Jets keine Chance gelassen haben.

Ähnliches gilt für Florida, die kommen aber eher mit der mentalen Komponente an, was für ein irres Team, vollkommen stressresistent und eiskalt. Tampa Bay mit null Chance und auch Boston hat nach Spiel 1 den Hintern versohlt bekommen.

Für mich wäre das ein absolut krankes Traumfinale, mit einer massiven physischen Komponente zweiter Teams, die keinen Millimeter herschenken. Für ein solches Finale würde ich in der Tat auf so einigen Schlaf verzichten.

Worst Case wäre für mich New York vs. Edmonton. Da wüsste ich gar nicht, wem ich weniger die Daumen drücke und meinen Kanada-Bonus bekommen die Oilers in dieser Saison nicht. Einzig Matt Rempe wäre interessant und ob er einen der Oilers ummäht. Aber auf die insgesamt 5 Minuten Playtime kann ich auch verzichten laughing
1 member likes this
#806999 May 23rd a 03:15 AM
von Haiefan
Haiefan
Probieren wir mal das Break in New York, also Sieg Panthers RT @ 2,40

Da ist das Break, 3-0 Panthers bluebang
1 member likes this
Winamax
winamax-euro
Gewinnspiele
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
1 members (rudisxxx), 53,680 Gäste, und 156 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,503
Beiträge123,149
Mitglieder3,888
Am meisten online130,126
Oct 31st, 2025
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht haben, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de

GGL Whitelist

Gamblers Anonymous

Gambling TherapyGambling Therapy

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM