bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute in Toronto. Ein Punkt wäre Gold wert.

Ich wette mit etwas Hoffnung auf DNB Pit 2.22.
So wie die Penguins zuletzt gespielt haben, ist die Quote okay.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Spieltag 78 / 82 Wichtiger Punkt in Toronto

Letzte 10 Spiele 6-1-3 (OT1)
Platz 4 / 8 in der Metro Division.
78 Spiele. 36 W, 30 L, 12 L nach OT - 84 Pts.
Platz 18 / 32 in der gesamten Liga.


  • 2-3 Overtime Niederlage in Toronto
  • Overtime Season Statistik 5-12
  • Power Play vs. Toronto 0/5
  • Punktgleich mit Detroit, 1 Punkt hinter Metro 3 Platz 3, den Islanders. Beide allerdings ein Spiel weniger.
  • 4 Spiele verbleibend


Restspielplan:
@Detroit, @Boston, @Nashville, New York Islanders

Ein wichtiger Punkt in Toronto, auch wenn eine gänzlich unnötige OT-Niederlage am Ende da steht und der zusätzliche Punkt Gold wert gewesen wäre.

Positiv:
Im 5 vs. 5 waren die Penguins über das gesamte Spiel das bessere Team. Vor noch 2 oder 3 Wochen wäre eine Leistung auf Augenhöhe mit aktuell starken Maple Leafs nicht denkbar gewesen.

Negativ:

Das Power Play war schlecht, ist schlecht und wird mindestens bis zur nächsten Saison schlecht bleiben. Wenn ich Tampa Bay sehe oder Toronto, wie sie durch schnelles Passspiel in der Breite das gegnerische Team immer weiter zurückdrängen, müde spielen und am Ende immer hochgefährlich sind und dann mit Pittsburgh vergleiche, wundere ich mich jedes Mal. Das sind einfach Lichtjahre. Die Penguins spielen kaum schnelle, direkte Pässe, wirken behäbig und immer fehleranfällig. Es gibt praktisch nahezu immer eine gefährliche Shorthanded Situation für das gegnerische Team.

Die Overtime. Meine Güte, das ist fast noch schlimmer als das Power Play. Mit 5-12 verschenkten die Penguins in dieser Saison locker 6 bis 10 Punkte, wenn sie nur Ligadurchschnitt gewesen wären.

Wenn ich das mal hochrechne, mit funktionierenden Special-Teams, müssten sie bei rund 100 Punkten stehen, das ist vollkommen verrückt. Also, dass sie damit immer noch eine Chance auf die Play-offs haben.

Das Positive am Negativen:
Sofern sie es in die Play-offs schaffen, wiegt das 5 vs. 5 deutlich stärker. Es gibt deutlich weniger Strafen in den Play-offs, besonders ab Spiel 4 nehmen die Power Plays stark ab. Und eine 3 vs 3 Overtime gibt es nicht. Das Problem daran: du musst auch in die Play-offs kommen.

Noch was zum Spiel:
Normalerweise sage ich nichts zu den Schiedsrichtern, da ich deren Leistungen, auch wenn nicht fehlerfrei, sehr respektiere. Allerdings hatten die Maple Leafs kurz vor dem 3-2 Overtime Treffer einfach einen Mann zu viel auf dem Eis und es hätte eigentlich eine Strafe geben müssen.

Aussicht:
Ich glaube, wenn Pittsburgh die Spiele gegen Detroit und die Islanders gewinnt und dazu 2 Punkte aus den Spielen gegen Nashville und Boston holt, sie es in die Play-offs schaffen. Das gute dabei ist, dass 3 der viele zu Hause stattfinden. Die Heimstatistik ist deutlich besser als die Auswärtsstatistik und auch in der NHL können die Zuschauer das Team beflügeln, wie gegen Tampa Bay.

Ich bin vorsichtig optimistisch. Und das fußt auf den konstant guten Leistungen in den letzten Spielen. Detroit und die Islanders sind schwach auswärts, allerdings kommt mit Nashville das absolute Top-Auswärtsteam.

GAME RECAP: Penguins at Maple Leafs (04.08.24) | Rakell Scored 200th Career Goal



Kurze Zusammenfassung:

Zu Spielbeginn lieferten sich die Teams einen rasanten Schlagabtausch, das aber in großen Teilen die Pittsburgh Penguins dominierten. Evgeni Malkin, aktuell in Topform, eroberte sich den Puck, spielte geschickt zu Ricard Rakell, der sich halb links elegant um die eigene Achse drehte und den Puck mit einem tollen Treffer ins Netz beförderte – Tor Nummer 200 für Rakell. Bis Mitte des zweiten Drittels verteidigten die Penguins ihre 1:0-Führung, bis Matthew Knies mit einem präzisen Schuss den Ausgleich erzielte. Im letzten Drittel zündete Auston Matthews den Turbo, und traf mit einem Schlagschuss zum 2:1 - gerade als die Penguins eine Strafzeit überstanden hatten.

Doch die Penguins ließen sich nicht unterkriegen, drängten auf das Tor der Leafs und erspielten sich große Chancen. Crosby passte den Puck zu P.O. Joseph, der an der blauen Linie den Puck Richtung Tor beförderte. Dort wartete Drew O'Connor und drückte sieben Minuten vor dem Ende den Puck zum Ausgleich ins Tor.

In der Overtime ging es heiß her, bis Jake McCabe kurz vor Schluss für die Maple Leafs das entscheidende 3:2 erzielte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ausnahmsweise poste ich hier im Penguins-Patenforum mal was von Philadelphia.

Der Grund ist einfach: Die Flyers verabschieden sich nach einem katastrophalen 3-9 in Montreal praktisch aus dem Rennen.

Dass die Flyers über ihren Verhältnissen gespielt haben, war jedem klar, aber dass sie auf Platz 3 der Metro Division derart einbrechen und praktisch alles verspielen, war so undenkbar wie die Aufholjagd der Penguins.

Philadelphia liegt jetzt 2 Punkte mit einem Spiel mehr hinter dem WC2, den aktuell die Capitals belegen. Die Flyers gewannen dabei gerade einmal eines der letzten 9 Spiele und dass sie nach dem Resultat in drei Spieltagen mit einem Spiel mehr auf dem Konto den Rückstand aufholen, ist praktisch nicht möglich.

Die Penguins dagegen liegen 1 Punkt hinter den Caps, haben bei 4 Spielen aber noch 3 zu Hause. Auch die 3 Punkte entfernten Islanders auf Platz 3 der Metro sind noch erreichbar, da im letzten Spiel vielleicht das alles entscheidende Duell in Pittsburgh stattfindet, wenn die Islanders zu Gast sind.

Die aktuelle Tabelle:

[Verknüpftes Bild von i.ibb.co]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Heute geht es gegen die Red Wings um mal wieder entscheidende 2 Punkte.

Nachfolgend meine etwas ausführlichere Play-off-Prognose

Hier meine Prognose, die Red Wings lasse ich tatsächlich aus der Rechnung draußen, da meine Milchmädchenrechnung nicht für die Penguins funktioniert, wenn sie heute verlieren sollten.

Restprogramm Washington Capitals mit meiner Prognose:

@Buffalo: +2 Punkte
Buffalo mit zwei Niederlagen in Folge und keinen Chancen mehr auf die PO. Sieg für die Caps (trotz des 2-6 letzte Woche gegen die Sabres).

Tampa Bay: +1 Punkt
Tampa ist save und wird auf dem WC1 bleiben. Von den letzten 4 Duellen gewannen die Bolts 3. Allerdings sehe ich das Spiel bei 50 / 50 und daher rechne ich 1 Punkt für die Caps.

Boston: 0 Punkte
Die Caps spielen zwar zu Hause, aber die Bruins kämpfen noch um die Platzierung. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Bruins.

@Philadelphia: +2 Punkte
Hier sehe ich sichere 2 Punkte für die Caps.

Unter dem Strich stehen hier 5 Punkte und damit insgesamt 90.



Restprogramm New York Islanders mit meiner Prognose:

Montreal: +2 Punkte
Montreal mit aufsteigender Form, aber zu Hause sollten die Islanders gewinnen.

@Rangers: 0 Punkte
Die Rangers kämpfen noch um die Platzierung und ich glaube für das 2-4 bei den Islanders vor einigen Tagen gibt es die Revanche.

@New Jersey: +2 Punkte
Die Devils mit einer üblen Saison und keine Chance mehr auf die PO, da ist die Luft raus.

Pittsburgh: 0 Punkte
Nun, hier nehme ich einfach mal den Optimalfall pro Pittsburgh an.

Unter dem Strich stehen hier 4 Punkte und damit insgesamt 91.


Restprogramm Pittsburgh Penguins mit meiner Prognose:

@Detroit: +2 Punkte
Diese Variable ist praktisch fest. In jedem Fall. Sollte es einen OT Sieg gegen und Detroit 1 Punkt holen, gibt es weitere Szenarien, aber das geht etwas zu weit.

@Boston: +1 Punkt
Boston ist das bessere Team und ich denke, dass das auch in Pittsburgh ein knappes Spiel wird.

@Nashville: +1 Punkt
Nashville spielt eine gute Saison und sie haben auswärts eine extrem starke Bilanz mit 23-13-3. Sie kämpfen dazu mit Vegas noch um den WC1 und keiner will Dallas in der ersten Runde, für mich im Moment der Topfavorit auf den Cup. Das Team hat so einen unsagbar tiefen Kader. Ich bin froh, wenn Pittsburgh 1 Punkt gegen Nashville holt.

New York Islanders: + 2 Punkte
So richtig geil ist das Szenario nicht, schon wieder mit den Islanders um die Plätze spielen am letzten Spieltag. Aber insgesamt halte ich die Penguins immer noch für das bessere Team und die Heimbilanz der Pens sowie Auswärtsbilanz der Isles sprechen für 2 Punkte.

Unter dem Strich stehen hier 6 Punkte und damit insgesamt 90.


Mein Ranking

Metro R3: Islanders, 91 Punkte
WC1: Tampa Bay 95+x Punkte
WC2: Pittsburgh, 90 Punkte
Raus: Washington, 90 Punkte

Sollten die Penguins bei meinen Vorhersagen unerwartet eine Overtime gewinnen und 7 Punkte ergattern, stünden sie mit 91 Punkten auf Rang 3 der Metro.
Sie haben sowohl gegen die Islanders als auch gegen die Capitals mehr Siege in der regulären Spielzeit und dazu das deutlich bessere Torverhältnis. Bei Punktgleichheit stehen die Penguins vor diesen Teams.

Ob aber jetzt in den möglichen Play-offs nun Hurricanes, die Rangers oder die Bruins warten, dürfte vermutlich relativ sein.
Allerdings würde ich eher die Rangers und die Hurricanes bevorzugen, da die beiden extrem viele Punkte mit ihren Special Teams gesammelt haben, also dem Power Play und dem 3 vs. 3 in der Overtime. In den Play-offs zählt das aber etwas weniger und das 5 vs. 5 ist wichtiger.

Wenn ich es jetzt dann noch mal herunterbreche, würde ich die Hurricanes nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste.
Die Penguins müssten zuerst 2x auswärts antreten und Spiel 7 wäre theoretisch auch auswärts. Die Bruins und die Canes sind heimstark, allerdings haben die Rangers die meisten Siege auf dem Konto mit 28.

Außerdem wäre die Geschichte mit Jake Guentzel vs. Penguins spannend smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,485
Likes: 11
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,485
Likes: 11
Du bist wie immer toll im Thema, Kompliment.

Würde auch mehr ansehen aber schaff das im Alter leider
nachts nicht mehr so wie früher .

Lese alles aufmerksam mit und habe letzte woche mal
die langzeitwetten wegen der Pens gecheckt

Da gab es für Conference Sieger 60 und für Stanley Cup
100………

Diese Woche nur noch 35 / 60 also scheinen andere auch
an was zu glauben .

ich werde das mal als fun einloggen , bin ja eher bei höheren
Quoten und nicht bei den Favos.

Man sieht die Oilers wohl auch als Topkandidat , ich werde
in den playoffs sicher bisschen was reinbuttern .

[Verknüpftes Bild von i.postimg.cc]

Zuletzt bearbeitet von pik7; 11/04/2024 19:31.

P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
1 member likes this: BjoernT4Y
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Dann schauen wir mal, heute Nacht wissen wir mehr bluebang

Bei Bet365 bekommst du übrigens aktuell 81er-Quote auf den Cupsieg. Unerklärlicherweise bekommst du für die Caps sogar 151 und das wundert mich schon sehr, da die Caps genau genommen sicher in den Play-offs sind, wenn sie ihre Spiele gewinnen. Da können Pittsburgh und Detroit machen, was sie wollen.

Mein Wetttipp sind die Dallas Stars. Dallas hat diese Saison das, was Seattle in der letzten hatte: so einen richtig brutal tiefen Kader, der spätestens ab Reihe 3 und 4 alles kaputt spielt. Im Gegensatz zu Seattle hat Dallas noch deine deutlich bessere erste und zweite Reihe. Ich glaube auch, dass Dallas die Presidents’ Trophy
gewinnt und die Rangers noch überholt. Beispiel für die Tiefe des Kaders: Dallas hat gleich 8 Spieler mit mehr als 20 Toren und 9 Spieler mit 50 Punkten. Die Oilers beispielsweise 2x 5. Das ist ein gigantischer Unterschied.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ich war weder jemals in Pittsburgh noch habe ich Verbindungen oder einen besonderen Grund – und schaute die Penguins nur an, weil sie halt 2015 schon zu den Favoriten gehörten und dementsprechend irgendwo live zu sehen waren.

Ich habe auch keine Scham den Caps die Daumen zu drücken oder Toronto oder Vancouver oder wem auch immer. Ich bin halt ein typischer NHL Erfolgsfan, der gerne diesen großartigen Sport schaut und genießt. Generell mag ich große Sportler, da sie eine außerordentliche Mentalität haben, von der man sich eine Schreibe abschneiden kann. Crosby ist definitiv eine außergewöhnliche Persönlichkeit, auf und neben dem Eis.

Aber jetzt haben sie mich echt dran gekriegt, so eine geile Aufholjagd gegen alle Wahrscheinlichkeiten. Guentzel weg, Team tot, doch Crosby macht das Gegenteil von allem, was die Leute erwartet haben, noch besser sein. Malkin lässt die Eltern unter extrem schwierigen Bedingungen aus Russland einfliegen, die jedes Mal Rotz und Wasser auf der Tribüne heulen, und der hochgelobte und viel kritisierte Erik Karlsson erlöst sich jetzt von dem ganzen Druck praktisch selbst. Und dieser Kerl Bunting, der „Guentzel-Ersatz für Arme“, knallt richtig rein und straft alle Spötter und Kritiker lügen.

Die Penguins sind eine Wiedergeburt epischen Ausmaßes, ein Aufbäumen, das ich so in meinem Sport-Fan-Leben so noch nie erlebt habe. Ich bin wahrlich fasziniert, auch welchen Einsatz die Spieler zeigen.

Selbst, wenn es am Ende dann doch nicht reichen sollte, die letzten zwei Wochen waren einfach grandios und Studienmaterial für jeden Motivationscoach.

GAME RECAP: Penguins vs. Red Wings (04.11.24) | Crosby Assists On 1,000th Goal


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,485
Likes: 11
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,485
Likes: 11
Ja finde es auch enorm, denke das klappt mit den Playoffs.

Top analysiert , wie immer.....


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
So, das Problem aktuell:

Philadelphia hat in einem grässlichen Spiel 1-0 in New Jersey gewonnen.
Die Caps führen kurz vor Ende mit 4-2 in Tampa.
Detroit führt nach dem 1. Dritte 4-1 in Toronto.

Und jetzt spielen gleich die Penguins gegen Boston und ich würde 1 Punkt sofort unterschreiben. Boston ist einfach ein physisch ekelhaftes Team und ich glaube, dass das heute den Pens Schwierigkeiten machen könnte. Die Belastung und der Grind waren unfassbar bei den Penguins und ich fürchte ein wenig, dass sie heute an ihre Grenzen kommen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Leider war mein Gefühl das richtige. Wobei ich sagen muss, dass Pittsburgh einfach nur etwas Pech hatte und Nedeljkovic müde war, nicht den besten Tag hatte. Die 15 Sekunden und das schnelle 0-2 im 2. Drittel konnten sie nicht mehr aufholen, auch wenn sie sich redlich bemühten und nach dem 3-4 auch dran waren. Allerdings hätten die Penguins im 1. Drittel aus ihren vielen Chancen schon Kapital schlagen müssen.

Die Situation hat sich aber nicht geändert und meine Punkteprognose passt bisher zum Großteil, außer dass ich wohl Detroit zu wenig Kredit gegeben habe und die sind auch eher das Problem für Pittsburgh.

- Detroit: 2x Montreal ist theoretisch das leichteste Programm. Montreal verkauft sich im Moment gar nicht schlecht, aber auf dem Papier müssen 4 Punkte für Detroit herausspringen.

- Washington hat noch Boston vor der Brust und hier gilt das gleiche wie für Pittsburgh gestern. Die sind einfach einen Tick zu effizient und Washington benötigt beide Punkte zwingend.

- bei Pittsburgh gibt es nicht viel zu sagen, 4 Punkte gegen Nashville und bei den Islanders = 90 Punkte und das könnte am Ende reichen.

- X-Faktor: Die New York Islanders. Vielleicht mag der eine oder andere denken, dass ich die Devils auch gegen Detroit fälschlicherweise auf der Rechnung hatte, aber die Rivalität zwischen den Islanders und den Devils ist groß. Dazu gebe ich zu bedenken, dass die Devils die letzten 5(!) Duelle für sich entscheiden konnten. Zuletzt gab es am 24. März in New York eine 0-4 Niederlage gegen New Jersey.

Und dann die Preisfrage: Was könnte dramatischer sein als 2 Punkte Differenz zwischen Pittsburgh und den New York Islanders, wenn die Pens auch noch den Tie-Breaker auf ihrer Seite haben smile Das wäre doch einfach ein fantastischer Abschluss der Saison, an Dramatik nicht mehr zu überbieten!

Optionen sind also da, nur müssen die Penguins beide Spiele gewinnen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,011
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,011
Likes: 2
So spannend wie jetzt war es noch nie, kann mich echt nicht erinnern, wann es in der Eastern Conference das letzte mal derart spannend war.....

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
So spannend wie jetzt war es noch nie, kann mich echt nicht erinnern, wann es in der Eastern Conference das letzte mal derart spannend war.....
Kurz: So in der Form noch nie, die ganze Situation ist ein absolutes Novum.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Spieltag 81 / 82 Hätten die Penguins doch nur die ganze Saison so gespielt

Letzte 10 Spiele 7-1-2 (W1)
Platz 5 / 8 in der Metro Division.
81 Spiele. 38 W, 31 L, 12 L nach OT - 88 Pts.
Platz 19 / 32 in der gesamten Liga.


  • 4-2 gegen Nashville
  • Red Wings und Caps müssen im letzten Spiel patzen
  • Powerplay mit Karlsson ein ganz anderes Level
  • Alles ist möglich!


Hätten die Penguins mit demselben Elan gespielt wie im Endspurt der Saison, wären die Play-offs garantiert kein Thema. Das Team ist überhaupt nicht wiederzuerkennen. Crosby ist gefühlt in der Form seines Lebens und dann kommen in meinen Augen nicht Letang oder Malkin, sondern Rust und Karlsson. Rust spielt die beste Saison seines Lebens und Erik Karlsson macht endlich das, wofür er geholt wurde. Er strahlt inzwischen immer Gefahr im gegnerischen Drittel aus. Bis auf ein paar Ausrutscher ist auch sein Defensivverhalten besser, auch wenn es gegen Boston den einen oder anderen Unkenruf gab. Mit Nedeljkovic haben sie auch inzwischen einen verlässlichen Goalie, nur mit Jarry müssen sie schauen, da er ja auf einem teuren Vertrag sitzt.

Aktuelle Situation:

Kurzer Überblick über die viel zitierten Tie-Breaker:

1. Punkte
2. Siege in regulärer Spielzeit (RW Spalte)
3. Siege ohne Shootout (ROW Spalte)
4. Mehr Siege gesamt (W Spalte)
5. Mehr Punkte in direkten Duellen (hier wird es gleich kompliziert lol)
6. Bessere Tordifferenz


Detroit Red Wings
Die Red Wings müssen heute direkt wieder ran und wieder gegen Montreal. Dass Montreal kein Selbstläufer ist, dürfte seit gestern klar sein und dass man nach einem Tag direkt in Montreal antreten muss, erleichtert die ganze Angelegenheit nicht.

Ich gebe den Red Wings eine 50/50 Chance, ein Punkt wird nicht reichen. Damit die Red Wings in die Play-offs kommen, müssen die Capitals patzen.

Washington Capitals und Philadelphia Flyers
Auch die Caps brauchen dringend beide Punkte, nur ein Punkt wird ebenfalls vermutlich nicht reichen, auch wenn theoretisch möglich. Das Problem der Caps ist die kurze Pause und noch mehr ein motiviertes Team aus Philadelphia. Wer hätte gedacht, dass die Flyers am letzten Spieltag immer noch die Chance haben? Das wird ein hartes Spiel für die Caps und ich gehe davon aus, dass die Flyers sehr hart spielen. Damit die Flyers noch in die Playoffs kommen müssen folgende Dinge eintreten:

- in der regulären Spielzeit gewinnen. Ein OT-Sieg reicht nicht, da die Caps sonst 1 RW mehr auf dem Konto haben.

Mit einem RW Sieg haben sie den Tie-Breaker gegenüber den Caps, aber erst in der 6. Stufe!

Beide Teams haben dann
89 Punkte
31 Siege in regulärer Spielzeit (RW Spalte)
35 Siege ohne Shootout (ROW Spalte)
39 Siege gesamt (W Spalte)
1 Sieg je Team in direkten Duellen. Das erste Spiel in Philadelphia zählt dabei nicht, da bei Ungleichheit der Spiele (3) das erste Spiel des Teams nicht zählt, dass sonst 2 Heimspiele hätte.
Bessere Tordifferenz Philly hat -25 und die Caps -38. Deshalb haben die Flyers den Tie-Breaker. Verrückt und deshalb war ich mir heute Nacht nicht ganz sicher rofl

Und die Penguins?
Wenn die Caps und die Red Wings nur 1 Punkt sammeln und die Penguins gewinnen, egal wie, haben die Penguins, Red Wings und Capitals jeweils 90 Punkte. Die Pengiuns aber den Tie-Breaker gegenüber beiden Teams mit den meisten Siegen in der regulären Spielzeit (RW) (32 oder 33 vs. 31 bei den Caps und 27 bei den Red Wings).

Und die Chancen?
Für die Penguins gar nicht so schlecht. Montreal und Philadelphia sind keine einfachen Pflaster, die Caps und die Red Wings dürften dazu müde sein. Ich halte einen doppelten Punktverlust für möglich. Und die Penguins haben jetzt vielleicht das Glück, dass die Islanders durch sind und sicherlich Spieler schonen werden im Hinblick auf die Play-offs. Boston hat es gestern leider vorgemacht in Washington. Die Pens sollten also auch morgen, mit einem Tag mehr Pause gewinnen.

Heute Nacht also die Red Wings und die Caps im Einsatz, morgen dann die Penguins. Mal schauen, ob es dann ein Herzschlagfinale gibt oder Isles – Pens ein Spiel um die goldene Ananas wird.

Aber egal wie, dieses Saisonfinale geht in die Geschichtsbücher ein.


GAME RECAP: Penguins vs. Predators (04.15.24) | Crosby Extends Point Streak To 5 Games


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (dragoon, kafi112, AllesSuper, Bambi, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera), 2,561 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 44 (0.023s) Memory: 0.7678 MB (Peak: 0.8829 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 01:02:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS