nachdem ich eigentlich noch nen üblen mega veriss schreiben wollte

da man mich 5 wochen ignoriert hat und mir sogar die letzten 2 wochen die option den telephon service anzurufen verwehrt hat ups
bandansage "für ihr konto steht der telefon service nicht zur verfügung" und auf emials usw wurde natürlich ,was auch sonst, nicht geantwortet

heute die mega überraschung, hab mir gedacht bevor ich die fsa anschreibe bzw den britischen ombudsmann ,komm rudts nochmal an
und siehe da ,eine verbindung
überraschenderweise was sonst kaum der fall ist eine super freundliche und hilfsbereite kundendienst mitarbeiterin
das habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt bei unternehmen aus der branche
und die nachrichten die sie überbracht hat waren auch ziemlich optimistisch smile ,so wie es aussieht wird sich das unternehmen wohl "kulant" zeigen (wobei das natürlich die frage ,den die sicherheitslücke kann durchaus bei neteller gelegen haben, detaillierte oder besser gesagt überhaupt auskünfte über was passiert ist und was die untersuchungen hervorgebracht haben ,werden nicht herausgegeben)
und meine balance weithesgehend erstatten
wobei ich dem braten noch nicht so ganz traue
bis mein konto wieder auf gemacht wird und zugriff auf das guthaben hab

mal gespannt wie es weitergeht aber es scheint so, dass neteller im gegensatz zu moneybookers, die bei einem vergleichbaren fall (vor 5,6 jahren ,wobei ich damals selbst definitiv selbst "schuld" war, durch fahrlässiges sicherheitvorkehrungen) noch nichtmal in der lage waren wieder ,mir bzw den behörden trotz erstattung einer detailliertne anzeige die kundendaten des empfängerkonto herauszugeben
und im prinzip von anfang den mittelfinger gezeigt haben
wenn man bedenkt das ich praktisch live damals die transaktion mitverfolgt habe bzw versucht habe zu verhindern und mb damals schon direkt in den nächsten minuten von mir informiert wurde und beide konten hätte einfrieren können usw.

also neteller mmn auf jeden fall was kundenservice angeht klar besser als moneybookers