Dschungelcamp 2018
Sandra Steffl musste gehen! 1. Interview nach dem Rausschmiss

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat nach GNTM-Model Giuliana Farfalla der zweite Promi das Camp verlassen

[Linked Image]
Schauspielerin Sandra Steffl ist auf dem Weg in den australischen Dschungel
© MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2018: News, Kandidaten und Gerüchte

26. Januar: Sandra Steffl muss gehen

An Tag sieben im Dschungelcamp 2018 dürfen die Zuschauer zum ersten Mal zum Telefon greifen und entscheiden: Welcher Promi darf im Camp bleiben, welcher muss gehen? Am Ende erhält Schauspielerin Sandra Steffl die wenigsten Stimmen. Im Gespräch mit "Bild" erklärte sie, dass sie den Rauswurf bereits kommen sah: "Ich war ja schon darauf gefasst, dass ich nicht so lange im Camp bleiben werde, weil ich kein Heer von Followern im Internet hinter mir habe wie andere Kandidaten. Ich bin ja von Beruf Darstellerin und keine Selbstdarstellerin." Autsch!

25. Januar: Wo ist Giuliana Farfalla jetzt?

Am Mittwochabend (24. Januar) hat Giuliana Farfalla, 21, ihren Platz im Dschungelcamp freiwillig geräumt. Doch entspannen konnte sich das Model noch nicht: Nach ihrem Auszug wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin an einem geheimen Ort versteckt. Wo sich Giuliana aktuell befindet, wurde jedoch jetzt bekanntgegeben.

25. Januar: RTL-Moderatorin hat sich in Australien schwer verletzt

Das hat sich Susanna Ohlen, 32, sicher anders vorgestellt: Die "Rtl"-Moderatorin ist als Dschungel-Reporterin nach Australien geflogen, um vor Ort über die aktuelle Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu berichten. Doch ausgerechnet dort liegt die 32-Jährige nun mit einem doppelseitigen Sprunggelenksbruch im Krankenhaus. Susanna war beim Longboarden so böse gestürzt, dass sie sogar operiert werden musste. Statt vor der Kamera zu stehen, liegt sie nun im Bett und muss ihren Fuß schonen und kühlen.
24. Januar: Giuliana Farfalla geht

Es ist passiert! Einer der Kandidaten ruft schon am sechsten Tag: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Es ist: Giuliana Farfalla! Ihre Entscheidung begründet sie mit den Worten: "Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus." Die Details zum Ausstieg des "GNTM"-Models und was sonst noch an Tag 6 passierte.

24. Januar: Die Hitze steigt ihnen zu Kopf

Die Hitze im australischen Dschungel steigt vor allem den männlichen Campern zu Kopf. Die Frauen zeigen in ihren Bikinis und Badeanzügen viel Haut. Da riskiert der ein oder andere Promi-Mann einen Blick. "Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?", fragt sich Ansgar Brinkmann und bekommt prompt eine Erklärung von Jenny Frankhauser: "Nein, genau deshalb sind wir ja hier."

https://www.gala.de/lifestyle/film-...rview-nach-dem-rausschmiss-21327718.html