Championship Sunday dance

Bengals @ Chiefs

Sieg Chiefs + Over 51,5 Punkte

Die Chiefs sollten das Ding heute schaukeln. Ich frage mich immer noch wie die Bengals letzte Woche mit der Leistung weiterkommen konnten. irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Spielweise der Chiefs ihnen eher liegt als die der Titans und sie auch einige Punkte auflegen werden. Logische Konsequenz ist für mich dieser Tipp, da ich etwas am Handicap zweifel aber an viele Punkte glaube.

Over 597,5 Passing Yards
Gehe von einem Shootout aus, daher wird viel über den Pass gehen. Beide Teams haben offensiv richtige Waffen und schwächeln in der Pass Defense.

Touchdown Travis Kelce
Wenn es drauf ankommt ist Kelce immer eine beliebte Anspielstation von Mahomes. In den letzten 5 Spielen hat er immer gescored.

Evan Mc Pherson Over 6,5 Kicking Points
Die Bengals haben es in den letzten Spielen immer wieder in die Endzone geschafft mussten aber dann auch häufig kicken, daher diese Wette.


49ers @ Rams

Rams ML
Das NFC Game ist für mich wesentlich schwerer zu tippen. Die Rams sind overall das bessere Team, aber die 49ers sind mit ihrer physischen Spielweise irgendwie ihr Kryptonit. Trotz allem denke ich, dass die Rams sich heute zum ersten Mal in dieser Saison gegen die 49ers durchsetzen werden. Zu gut war die Vorstellung in TB, wo man sich nur mit 4 unnötigen Fumbles in Bedrängnis brachte. Die 49ers hingegen haben nicht mal einen Offensiv TD in GB hinbekommen und haben irgendwie den Sieg geschenkt bekommen. Spiel könnte aber eng werden, daher das ML.

Over 4,5 Sacks
Beide Teams haben so starke Offensiv Fronts, dass ich hier eher von mehr Sacks ausgehe als die Line aussagt. Beide QBs jetzt auch nicht die aller mobilsten.

Cooper Kupp Over 103,5 Receiving Yards
In den beiden Duellen gegen die 49ers in der Regular Season hat Cooper Kupp 118 und 122 Yards aufgelegt. In wichtigen Situationen ist er der go to guy.

goodluck allen und viel Spaß! Auf gut Spiele smile


Im Herzen von Europa