Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Super Bowl Sunday bluebang

Ich freue mich richtig auf den Super Bowl dieses Jahr und erwarte ein spannendes Spiel. LA ist mal ne richtig coole Stadt für den Super Bowl und auch die Halbzeitshow sollte richtig geil werden mit den ganzen Rap Legenden!
Aber jetzt zum Spiel. Die Rams gehen natürlich als Favorit in das Spiel. Quasi ein Heimspiel, vom Personal her gerade was sie auch alles noch während der Saison geholt haben (Von Miller, OBJ) sind sie dieses Jahr All-In gegangen. Wie bereits geschrieben liegt ihr größter Vorteil an der Line of Scrimmage und das könnte das Spiel entscheiden. Die D-Line von LA wird immer wieder gegen die schwache O-Line der Bengals durchkommen. Die Frage ist wie gehen die Bengals damit um?
Das sie es bisher zwei mal auswärts gegen die No.1 und die No.2 der AFC die Titans und Chiefs, immer wieder geschafft haben Lösungen zu finden, traue ich ihnen das auch dieses Mal zu. Der größte Faktor in einem Football Spiel ist immer noch der Quaterback und da haben die Bengals mit Joe Burrow echt einen richtig guten und gleichzeitig auch noch extrem abgezockten.
Es kann gut sein, dass die Rams gewinnen, aber ich glaube die Bengals machen es auf jeden Fall spannend!

Bengals HC +6,5

Von den Over/Under Wetten lasse ich die Finger bei diesem Spiel, aber einige Player Probs finde ich noch interessant:

MVP Cooper Kupp
Meiner Meinung nach der einzige der es werden könnte wenn es nicht einer der QBs wird. Bester Offensiv Spieler dieser Saison, ist immer in den Lage absolut explosive Plays hinzulegen. Traditionell spiele ich jedes Jahr ein paar MVP Wetten zum mitfiebern. Leider finde ich nur ihn bei Bet365. Weiß jmd wo es nicht Wetten auf den MVP gibt?

Joe Burrow Over 10,5 Rushing Yards
Ich sehe ihn heute viel auf der Flucht vor dem Pass Rush von LA, daher könnte es gut sein, dass er diese Marke sogar mit eins, zwei Läufen schon knackt. Gegen die Chiefs waren es 25.

Evan MCPherson Over 7,5 Kicking Points
Sehe das wie toubi und die Wette auf ihn hat schon im Conference Championship Game gepasst. Absolut starker Kicker und ich glaube die Bengals kommen wieder in einige Situationen, bei denen sie ein Field Goal probieren müssen.

Cooper Kupp Over 104,5 Receiving Yards
183 Yards gegen die Bucs und 142 gegen die 49ers...mehr muss man eigentlich nicht sagen. Auch wenn die Bengals sich auf ihn konzentrieren werden ist er immer in der Lage Big Plays rauszuhauen.

Odell Beckham Over 5,5 Receptions
Da wie oben beschrieben die Bengals sich sicherlich auf Cooper Kupp fokussieren werden, ist OBJ öfter eine Anspielgelegenheit für Stafford. Er hat sich bisher in den Playoffs absolut als verlässlicher Receiver gezeigt.


Und mit der 5er Gratiswette bei Bet365 gehe ich noch auf Overtime @13,25 laugh


Viel Spaß allen und auf einen geilen Super Bowl yahoo prost


Ja was soll man zu dem Ergebnis sagen...Bengals hätten das Ding wirklich schaukeln können, haben es aber verpasst das Spiel zu closen. Am Ende ist genau das eingetreten was wir vor dem Spiel prognostiziert haben...die D-Line der Rams um Aaron Donald hat das Spiel gegen die wackelige O-Line der Bengals entschieden.
Ich mag die Rams ja nicht als unser Division Rivale, aber manchen Spielern wie OBJ, Stafford und AD gönne ich den Erfolg auch. Man hat schon gemerkt, dass es Ihnen einiges bedeutet.
Die Bengals haben eine junge Mannschaft, von denen wir in den nächsten Jahren noch einiges erwarten können. Ich wette die bekommen auch nochmal eine Chance den SB zu gewinnen.

Hauptwette mit Bengals HC durch und mit der MVP Wette auf Kupp ne nette 8er Quote getroffen daumenhoch
Die Spielerwetten verliefen leider etwas unglücklich. OBJ war bis zu seiner frühen Verletzung auf Kurs, bei Chase und Kupp fehlen wohl jeweils ein Catch um die Wette zu gewinnen.
Aber unter dem Strich steht gerade durch die gewonnene Hauptwette und die hohe MVP Quote ein netter Gewinn dance

[Linked Image]

Und damit heißt es jetzt warten bis es im September wieder mit der neuen Saison losgeht. Kann es kaum erwarten, denn die abgelaufene Saison war echt der Hammer. Viel Spannung, ausgeglichene Teams und geile Spiele smile


Im Herzen von Europa