Glücksspielrechtsanwälte gibt es einige wirklich gute (die haben auch nette Stundensätze ab 200 Euro) , aber ich habe in der Vergangenheit genug mit Westlotto , anderen Institutionen und Abmahnanwälten vor den Gerichten gehangen (LG`s , OLG`s , VG , OVG und sogar BGH) und Streitigkeiten ausgefochten , meine Kampfeslust ist da seit Jahren erschöpft - irgendwann muß der Mensch auch mal zur Ruhe kommen - spreche da natürlich nur für mich , denn jeder Prozess kostet nicht nur Zeit und Geld sondern vor allem Kraft und Nerven.
Ich für meinen Teil möchte diese schonen.
Natürlich müffelt das Auslosungsergebnis ein wenig , dennoch hatten wir bei angenommenen 500 Scheinen zu 7 Tagen = 3500 Chancen doppelt soviele Chancen wie bei den Einzelscheinen , es kann Zufall sein , daß 8 Gewinne auf die Mehrtagesscheine entfallen sind und keiner auf einen Eintagsschein - wenn dies auch ein merkwürdiger Zufall wäre.
Man müßte um sich ein genaueres Bild machen zu können wissen , auf welche Scheine die anderen Sonderauslosungsgwinne entfallen sind.
Jedenfalls ist man doch nun auch gerüstet für kommende Ziehungen und kann sich das mühevolle Spielen und posten von Eintagesscheinen sparen und greift gleich nur noch zu 7 Tagesscheinen.