Hmpf, die Conference Finals versprechen nun keine große Spannung, zwei Mal steht es 3-0.
Jupp, bin auch sehr enttäuscht über den gesamten Verlauf, eigentlich sollte man im Finale für Dallas sein, aber dies wird wohl auch nix werden, oder?
Absolut bin ich für Dallas, auch wenn die teilweise echt erschreckende Auftritte hatten in den Playoffs, aber sie haben es immer geschafft ihr Spiel auf den Gegner anzupassen. Natürlich auch in gewisser Weise Glück, dass man den Nuggets aus dem Weg gehen konnte, denn da hätte man glaube ich wenig Chancen gehabt.
Ganz anders sieht es im Osten aus. Zuletzt war es nur in LeBrons East-Zeiten so einfach in die Finals durchzumarschieren. Boston hatte keine ernst zu nehmenden Gegner und hinzu kamen auch noch diverse Verletzungen. Zu gerne hätte ich die East Finals gegen gesunde Knicks gesehen. Absolut geschenkt. Aber spätestens jetzt kommt Druck auf die Celtics. Sollte es dieses Jahr wieder nichts mit der Championship werden, dann geht da glaube ich einiges auseinander.
Gönnen tue ich den Titel auf jeden Fall dem West-Teilnehmer, egal wer es letztlich wird.