bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 22 von 30 1 2 20 21 22 23 24 29 30
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Hallo Rayn

Ich tendiere deshalb zu Apple, weil mich das Alugehäuse mit den Luftausströmungsschlitzen (sagt man das so hm ) die oben am Gerät angebracht sind interessieren. Habe einige andere Produkte anderer Hersteller schon ausprobiert die von unten und seitlich pusten, da kommt es schnell vor, das wenn das NB lange aufm schoss liegt es unangenehm wird..

Zur Leistung denke ich wird es nicht viel hermachen wie mit nem Windows PC, dadurch das ein gehärtetes Linux unterm MacOS sitzt..und Linux braucht nicht viel Power.. wink
Habe aber leider kein Vergleich/Beweis frown

Was die 8Gig RAM betreffen, die kriegt man optional auf alle Geräte drauf, so wie ich das nun gesehen habe im Store..
Apple lässt sich gut bezahlen, fällt mir gerade mal wieder auf...

Nutze momentan ein Lenovo T410 mit 8Gig RAM und muss sagen das bei 4-5 gleichzeitig laufenden VMs die Kiste zum schwitzen kommt

Umso mehr finde ich die Aussage von Karl interessant mit den 16Gigs... ups


@Karl

Hast du ein MBP daheim mit 16 Gig RAM am Laufen? Wenn Ja, Werden die 16Gig voll genutzt vom System? Hast du die selber eingebaut oder von Apple so gekauft?
Sind das spezielle Ram Riegel?

Ich liebäugele mit dem Air, genau wegen der Leichtigkeit und der besseren Mobilität. Von der Leistung her reicht es für meine Bedürfnisse völlig aus...Ich brauche eee mehr RAM ( am Besten soviel wie möglich) als CPU und die Konsortien... wink


Danke erneut für eure Antworten peace

Beigetreten: May 2012
Posts: 134
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: May 2012
Posts: 134
Passt sicherlich nicht hier rein, finde aber kein passenden Thread dazu. Ich steh irgendwie, glaub ich, gerade auf dem Schlauch und verstehe die Quotenunterschiede beim Eishockey nicht so ganz ka


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Siboob


Umso mehr finde ich die Aussage von Karl interessant mit den 16Gigs... ups


@Karl

Hast du ein MBP daheim mit 16 Gig RAM am Laufen? Wenn Ja, Werden die 16Gig voll genutzt vom System? Hast du die selber eingebaut oder von Apple so gekauft?
Sind das spezielle Ram Riegel?

Ich liebäugele mit dem Air, genau wegen der Leichtigkeit und der besseren Mobilität. Von der Leistung her reicht es für meine Bedürfnisse völlig aus...Ich brauche eee mehr RAM ( am Besten soviel wie möglich) als CPU und die Konsortien... wink


Danke erneut für eure Antworten peace

Ich habe mir Original Samsung Riegel gekauft, welche auch serienmässig in meinem MBP schon verbaut waren. Die 16 GB werden voll genutzt und auch benötigt, da ich meistens mehrere Programme gleichzeitig am Laufen habe. Sowohl beim iMac, als auch beim MBP sind bei mir nun jeweils 16 GB RAM drin, und das ist auch kein Garantieproblem, was einem von vielen Seiten immer wieder eingeredet wird. Es ändert sich lediglich der Garantieanspruch bzgl. der neuen Speicherriegel, die Garantie fürs Gerät ist davon nicht betroffen.

Was die Performance eines Mac OS basierten Gerätes im Vergleich zu Windowskisten angeht, kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Wie du schon richtig schreibst, es steckt Linux drunter - lediglich die immer aufwendigere GUI frisst im Laufe der Zeit immer mehr weg (zumindest kommt es mir beim Arbeiten mit dem Mac so vor). Dafür fällt vieles von dem Windows-Klimbim beim Mac weg. Vielleicht machst du dir einfach selbst ein Bild, indem du dich bei Saturn, MM & Co. einfach mal nen Stündchen an so nen Teil hockst und ein paar Sachen durchprobierst. Mir selbst geht es seit einigen Jahren sehr gut damit, und ich finde auch nicht, dass die Geräte arg überteuert sind. Sie sind logisch einfach genial durchdacht und so solide verbaut, wie ich es von keinem anderen Hersteller kenne. Aber muss jeder für sich selbst rausfinden und entscheiden. wink

Beigetreten: Feb 2013
Posts: 594
R
Stammspieler
Offline
Stammspieler
R
Beigetreten: Feb 2013
Posts: 594
Na wenn man die Teile ohne Probleme nachrüsten kann ist es natürlich gut.
Mit dem Leistungsverlust meinte ich nicht das OS sondern quasi Preis/Leistung, dass man für viel weniger Geld ein gleichwertiges Notebook bekommt.

Den großen Vorteil sehe ich aber bei der Unanfälligkeit für Viren, dass ist natürlich ne schöne Sache für ein Arbeitsnotebook smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich verwehre mich immer gegen das Argument "gleichwertig" im Zusammenhang mit günstigeren Notebooks. Ich bin mir sicher, man könnte Macbooks und iMacs günstiger produzieren und vor allem auch anbieten. Allerdings ist die Verarbeitung besser als bei jedem anderen Laptop, das ich in den letzten 20 Jahren gekauft oder benutzt habe. Von der Wertigkeit und Haptik her gibt es in meinen Augen einfach nix besseres.

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Super vielen Dank für die Aufklärung Karl.. Ich werde mir mal ein Bild von dem ganzen bei MM machen.. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Bei meinem Computer läuft was quer hm

Immer, wenn ich auf, z.B. betsafe gehe schmiert Computer ab und nach dem Hochfahren lese ich: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite."

Hat einer eine Erklärung hierfür??? - Wer blockt wen und warum? Und wie kann ich das wieder loswerden?

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Hi trabtrab,

möglicherweise ist dein virtueller Speicher voll und muß entleert werden, bei IE bekommt man dann im Normalfall eine Nachricht, zu Firefox kann ich hingegen wenig sagen....
wäre der günstigste Fall....da kommen noch mehr Ideen von anderen Usern hier, 100%ig.

Dir goodluck für einen baldigen reibungslosen Ablauf, denn sowas kann nervig sein!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Klingt nach Flash-Problem, einfach mal neuesten Adobe Flash druff und gut. Ansonsten Cache und Cookies löschen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Gerade bei flahbasierten Seiten wie betsafe werden ältere nicht so leistungsfähige Rechner schon mal in die Knie gezwungen....

Mir scheint dein Rechner ist nach einer gewissen Zeit mit der Seite überfordert und gibt auf.

Am besten nach jedem Starten des Pc cache leeren und cookies löschen...


Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
trabtrab, geh mal auf diese Seite:

paules-pc-forum.de

da wird genau dein Problem behandelt bzw. eine entsprechende Problemlösung erklärt!

goodluck

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Danke, Jungs. Habe einfach Computer bereinigt und Mozilla Firefox deinstalliert und neu aufgespielt. Seit einer Stunde ist alles stabil. Ich hoffe, es bleibt so. prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Na also. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Der Witz am Rande, als ich über den Internet Exploren versuchte auf t4you zu gelangen, erschien immer nichts. Irgendetwas sperrte auf meinem Computer den Zugang.- Und als Randbemerkung noch: mein Nootbook wird im November 3 oder doch schon 4 hm Jahre alt grins

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
ist ja quasi noch ein Jungbrunnen dein Laptop, ich dachte du würdest an einem 15 Jahre alten PC sitzen....

Obwohl: Heutzutage sind 3-4 Jahre wirklich schon wieder alt für Notebooks..... yahoo

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
HeyHey...

Hab neulich meinen Laptop (giftgrüner Sony Vaio VPCCA 1S1E) formatiert und mein Win7 Professional neu draufgespielt. Treiber des Laptops hab ich mir direkt auf der Sony-Seite gezogen, da gabs das erste kleine Problem:

Dort werden folgende Treiber angeboten:

VPCCA1S1E/B
VPCCA1S1E/D
VPCCA1S1E/G
VPCCA1S1E/P
VPCCA1S1E/W

Sony HP

Welcher is nun der Richtige? Hab dann den "/D" geladen... War das richtig?

PROBLEM Nr 2:

Der Laptop funzt tadellos, bis auf eine Kleinigkeit. Seit der Neu-Installation wird der Akku nicht mehr erkannt. Kann den Laptop nur starten wenn KEIN Akku drin ist. Sobald ich den Akku reinsetze und ihn einschalten will blingt das Akku-Lämpchen mehrmals schnell hintereinander.

Das er defekt ist glaub ich nicht, da mein Kollege den gleichen gekauft hat, un wenn ich seinen reinsetze hab ich das gleiche Problem...

Hab folgendes im Netz gefunden:

KLICK MICH HART

Ich sollte das Dienstprogramm Isbmgr.exe kurz deaktivieren, funzt aber nicht, da es den Dienst bei mir gar nicht gibt... Ich hoffe bzw hab das Gefühl das es nur eine Kleinigkeit ist, und deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen das ich endlich wieder den Laptop kabellos nutzen kann

Gruss und Danke schonmal!

Schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 31/07/2013 18:10.
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Hab vergessen zu erwähnen das sich die System Uhr bei jedem Start aufs Jahr 2009 zurückstellt...

Grund des Fehlers aber gefunden: Eine leere CMOS-Stützbatterie

Eine neue kostet nichtmal 2 Euro

daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Hallo zusammen,

habe hier zu Hause einen Drucker von HP,
Laser Jet M1005 MFP.
Habe die neueste Formware und den neuesten Treiber von der HP Homepage für mein Betriebssystem installiert (Windows 7 Home Premium, 64 bit).

Wenn ich Dokumente mit mehreren Seiten drucken will, bricht der Drucker immer nach der ersten Seite ab.
Einige Dokumente (PDF-Dateien) lassen sich gar nicht ausdrucken.
Die Druckaufträge verschwinden dann ohne Fehlermeldung einfach aus den Druckaufträgen des Druckers.

Habe bei der Homepage von HP gesucht und gesucht und nur folgende Beiträge gefunden:

https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Druckt-nur-erste-Seite/m-p/71191/highlight/true#M10323

Laut HP-Homepage sind zu meinem Drucker keinerlei Probleme bekannt. Wenn ich die Windows-Problembehebung machen will, kommt die Meldung, dass der Drucker einwandfrei funktionieren würde.

Anderen Usern mit HP-Druckern geht es auch nicht besser...
Siehe https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Druckt-nur-erste-Seite/m-p/71191/highlight/true#M10323


Meine Frage:
Hat irgend jemand vielleicht einen Tipp, was ich tun kann?
Es kann doch nicht wirklich angehen, dass HP im eigenen Kundenforum keine Antwort auf die geschilderten Probleme zu nennen vermag?


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Bei PDF´s würde ich als erstes das hier versuchen:


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
hat mir einer nen tipp für schüssel ausrichten ohne technische hilfsmittel fernseher würde im blick stehen
astra 19,2

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 10/09/2013 15:07.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Auf die oldschool-weise sollte es gehen smile
einer am tv, der andere an der schüssl lolol

so haben wir das zumindest bei uns ordentlich hinbekommen, wieviel glück jetzt dabei war kann ich schlecht sagen, hatte das so vorher auch noch nie gemacht hehe


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
gar nicht mehr reingeschaut
nachbar im EG hatte auch schüssel stehen... der rest wurde oldschool gemacht
habe mir zeitweise reciever und tv aufn küchentisch gestellt
läuft alles daumenhoch
aber kommen wir zur bonusfrage
kann mir einer ne externe usb 2.0 platte empfehlen?
2TB wären gut wink
laugh
lange nicht mehr aktiv gewesen auf diesem markt... vll. kann mir einer die quasi lästige recherche ersparen und hat einen kauftipp für mich

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ich suche eine externe Festplatte, wo ich dann meine gesamten Laptop Datein usw. speichern kann, und den Laptop reseten kann.
Kenne mich damit leider gar nicht aus, wer kann mir was empfehlen, worauf muss ich achten? LG.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Wichtig ist 3.5 Zoll, hauptsächlich wegen dem geräteigenen Netzstecker und USB 3.0, wäre das wichtige.

Dann kommts natürlich drauf wie groß die Platte sein. Grad neulich bei MM eine 3 TB fürn Hunni gesehen, was schon ein sehr guter Preis ist, ansonsten immer auf der Suche sein, gibt immer Mal gute Angebote.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
philo veräppelst du mich jetzt? grins

also ich werde mir mal übers we paar sachen anschaun... brauch nur eine hd fürn reviever usb2.0 langt mir weil ich das ding zum recorden nehme... reciever eh nur 2.0 am start
und ab und zu an den pc hängen und bissl was aufspielen ist kanns auch mal en moment länger gehen

Seite 22 von 30 1 2 20 21 22 23 24 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, pik7, grottenoli, kafi112, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y, Nick89), 2,179 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 66 (0.024s) Memory: 0.8198 MB (Peak: 0.9710 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 19:14:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS