bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 3 von 27 1 2 3 4 5 26 27
toubi #573502 10/07/2014 16:22
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Vielen Dank für die Ausführung, sehr interessant.

Ich stelle mir dann aber auch die Frage: Was passiert mit dem HSV wenn man absteigen sollte? Im Moment sehe ich das Unterfangen als schwieriger an als letzte Saison, für mich ist nur Paderborn, zumindest auf dem Papier, Abstiegskandidat Nr. 1, aber ansonsten sehe ich nicht, dass man nochmal mit so wenigen Punkten die Klasse halten können wird.

Aber vielleicht kommt ja auch alles anders wie man denkt, nur sieht es danach im Augenlick einfach nicht aus.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Und genau das ist eine Frage mit der sich der durchschnittliche Wähler nicht befasst hat.

"Aufstellen für Europa" war der Wahlspruch von HSV Plus. Pure Verblendung.

Momentan ist die HSV AG unattraktiv für Investitionen. Sollte also jemand sich doch bereit erklären lassen, Geld reinzustecken, wird die Gegenleistung, die der HSV dann versprechen muss, nicht gering sein.

Jegliche Form der Rückzahlung muss also erstmal erwirtschaftet werden. Und nun lass es zu dem Fall kommen, dass die AG absteigt, dann werden TV Gelder gekürzt, Sponsorengelder würden knapper werden usw.

Der Kollege Investor wäre aber nicht Investor wenn er dann nicht auf seine vereinbarten Gelder bestehen würde. Dann haftet der e.V. also der Amateursport. Im schlimmsten Fall müsste man an das Stadion, die Rechte der Raute etc.

Zugegeben, das ist nun sehr schwarz gemalt, aber diese Möglichkeiten bestehen.

Und ich denke, dass man sich auf solche Verträge einlassen wird. Zum einen weil Kühne durch die Person Gernandt quasi mit sich selbst verhandelt und weil die Leute nun massive Erwartungen haben, die HSV Plus bei ihnen aufgebaut hat und unter Zugzwang steht.

Das man eigentlich vorhatte den Verein zunächst einmal komplett zu entschulden, dies aber erstmal verschoben hat, wird gekonnt unter den Teppich gekehrt, bspw. durch die Abschaltung der HSV Plus Homepage, in der die ganzen anderen gebrochenen Wahlversprechen aufgeführt waren.



Der HSV hat den 4. höchsten Umsatz in der Bundesliga und die oft aufgeführten Schulden von 100 Millionen sind überschaubar, da das Stadion in Kürze abbezahlt ist und dann im kompletten Eigenbesitz des HSV gelandet wäre.

Die garnicht so dramatische Schuldenproblematik wäre mMn nach mit etwas mehr Fachkompetenz in der Vereinsführung auch ohne die Ausgliederung sehr gut in den Griff zu bekommen gewesen.


.

toubi #574405 14/07/2014 21:25
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227

Nisco #574416 14/07/2014 21:42
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Passte auch nicht mit ihm, in diesem Amt insgesamt eine Fehlbesetzung - muß auch mal gesagt werden nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Sicherlich gab es die eine große fragwürdige Entscheidung in Sachen Rudnevs, einhergehend mit Verletzungspech bei Beister.

Aber was soll man auch groß von ihm erwarten wenn kaum Mittel vorhanden waren und er von van Maarwijk die beiden Holländer aufgedrückt bekommen hat.

Anyways, ich glaube, der Typ kann schon was, ist halt alles schiefgelaufen was ging.


.

Nisco #574486 15/07/2014 14:08
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Vier weitere HSV-Heroen werden in den "Walk of Fame des HSV" an der Imtech-Arena aufgenommen
15.07.2014 - 14:00 Uhr, HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Hamburg (ots) - Alle haben alles für den HSV gegeben"
- Der "Walk of Fame" bekommt vier neue Mitglieder
- Dietmar Beiersdorfer dankt Initiator Andreas Maske
33, 34, 35, 36: Vier weitere HSV-Heroen werden in diesem Jahr in den "Walk of Fame des HSV" an der Imtech-Arena aufgenommen. Es sind Holger Hieronymus, Erwin Seeler, Bernd Hollerbach und Özcan Arkoc. Das Zeremoniell der offiziellen Erweiterung ist für Dienstag, 9. September, vorgesehen. Da-mit sie gelingt, wurden heute, Dienstag, traditionell im HSV-Museum, die Fuß- bzw. Hand-abdrücke bei Holger Hieronymus und Özcan Arkocs genommen. Hollerbachs Abdruck wird aus Termingründen in Würzburg angefertigt. Daraus entstehen bronzene Abgüsse, die in das Oval beim Seeler-Fuß integriert werden, ebenso wie die Plakette, mit der posthum an Erwin Seeler (verstorben 1997) erinnert wird.
Dr. h. c. Andreas Maske, Initiator und Stifter sowohl des "Uwe Seeler-Fußes in XXL" als auch des "Walk of Fame", sagte: "Diese vier haben es aus unterschiedlichen Gründen mehr als verdient, in den `Walk of Fame` aufgenommen zu werden. Hieronymus ist als Spieler und Mitglied der Meistermannschaft in den 80er Jahren, als Sportdirektor und als Mitglied der Initiative HSVPLUS zu nennen. Bernd Hollerbach verkörperte bis 2004 acht Jahre lang das Musterbeispiel des harten aber fairen Linksverteidigers, gewann mit dem HSV den Liga-Pokal. Bei Özcan Arkoc würdigen wir neben seiner Leistung als Spieler und Trainer auch seine lebenslange Loyalität zum HSV. Erwin Seeler schließlich gilt es sowohl als Vater von Uwe und Dieter zu ehren als auch als Spieler, der Geschichte schrieb: 1939, 1941 und 1945 wurde er mit dem HSV Nordmark- bzw. Hamburg-Gaumeister und 1947 und 1948 Meister der britischen Zone. Er brachte es auf 200 Pflichtspiele für den HSV."
Maske weiter: "2005 haben wir den 'Seeler-Fuß in XXL' eingeweiht, seit 2006 gibt es den 'Walk of Fame'. Nach und nach haben wir bis heute 32 Personen geehrt, die sich in besonderem Maße um den HSV verdient gemacht haben und damit hier in Hamburg Spuren hinterlassen haben und Vorbild sind."
HSV-Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer: "Die Auswahl für den diesjährigen Walk of Fame ist hervorragend getroffen worden. Mit Holger Hironymus, Özcan Arkoc, Bernd Hollerbach und Erwin Seeler sind Spieler aus unterschiedlichen Zeiten aufgenommen wurden, die aber unter anderem eines verbindet: Alle haben alles für den Hamburger Sport-Verein gegeben und diesen Verein geprägt. Ihre Namen verbindet man mit dem HSV. Ich möchte an dieser Stelle die Chance ergreifen und Herrn Maske ganz herzlich für sein Engagement und die Leidenschaft mit der er dieses Projekt leitet danken. Er hat den Walk of Fame zu dem gemacht, was er heute ist." Mehr: www.maske-walk-of-fame.de
Hier Einzelheiten zu den neuen Mitgliedern des "Walk of Fame":
Holger Hieronymus (55):
Von 1979 bis 1984 beim HSV, 121 Spiele und 7 Tore für den HSV. Mit dem HSV wurde er 1982 und 1983 Deutscher Meister, stand 1982 im Finale des UEFA-Pokals und gewann 1983 den Europapokal der Landesmeister (1:0 gegen Juventus Turin). In der deutschen Nationalmannschaft spielte er 1981 und 1982 insgesamt dreimal und gehörte bei der WM 1982 dem Kader des Vizeweltmeisterteams an, kam jedoch in Spanien nicht zum Einsatz. Nach einer schweren Verletzung durch ein Foul musste Hieronymus seine Karriere als Spieler 1984 vorzeitig beenden. Von Juni 1998 bis zum 31. August 2002 war Hieronymus Sportdirektor des HSV und von 2005 bis Ende 2012 Geschäftsführer bei der Deutschen Fußball-Liga. Beim HSV engagierte er sich zuletzt in der Initiative HSVPLUS. Özcan Arkoc (75): Von 1967 bis 1975 beim HSV. 159 Spiele für den HSV, 1976/77 Trainer HSV II und als Nachfolger von Rudi Gutendorf 1977/78 Trainer des HSV. Er erreichte den 10. Tabellenplatz mit acht Siegen in 22 Spielen. Bernd Hollerbach (54) 1996 bis 2004 beim HSV, 197 Spiele und vier Tore für den HSV. Kam vom FC St. Pauli. Bekannt war Hollerbach als harter Linksverteidiger ("Holleraxt"), der es fast in jeder Saison auf über zehn gelbe Karten brachte. Insgesamt erhielt er zu seinen Bundesligazeiten 98 gelbe und drei rote Karten. Anschließend Trainer u. a. beim VfL 93 Hamburg und bei Holstein Lübeck. Co-Trainer neben Felix Magath beim VfL Wolfsburg und anschließend mit Magath Co-Trainer beim FC Schalke 04, jetzt Trainer seines Heimatvereins Würzburger Kickers. Erwin Seeler (1910 - 1997) Von 1938 bis 1948 beim HSV aktiv, 200 Spiele für den HSV. 1926 - mit 16 Jahren - erstes Spiel in einer 1. Mannschaft (Rothenburgsort 96). Torschützenkönig bei der Arbeiterolympiade, 1932 Wechsel zu Victoria Hamburg, 1938 zum Hamburger SV, mit dem er noch mehrmals Nordmark- bzw. Hamburg-Gaumeister (1939, 1941, 1945) und zweimal Meister der britischen Zone (1947, 1948) wurde.


Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Vor 1-2 Tagen wurde bekannt, dass der HSV seinen Ausrüsterdeal mit adidas um 10 Jahre bis 2024 für 4-5 Mio im Jahr je nach sportlicher Leistung, verlängert hat.

Soweit, so gut.

Jetzt kommt der Haken.

Der Vertragsabschluss erfolgte bereits im April 2014, wurde aber jetzt erst öffentlich gemacht.

Warum stellt sich die Frage? Sonst ist man ja immer schnell dabei wenn es darum geht etwas positives zu vermelden.

Nicht etwa, um das Totschlagargument mit den ach so hohen Schulden (die garnicht so dramatisch sind, habe ich schon öfter thematisiert) nicht abzuschwächen, damit das auch jeder schluckt und für die Ausgliederung stimmt....?

Das sind enorme zusätzliche Einnahmen, die vor der Ausgliederung beschlossene Sache waren zzgl. der 6 Mio signing fee, die jegliche Bedenken um eine mögliche Lizenzverweigerung hinfällig gemacht hätten.

Diese Einnahmen plus einen leicht reduzierten Etat (falls notwendig), der bei diesem Kader locker zu erreichen ist, würden in Anbetracht des 4. höchsten Umsatzes in der Bundesliga locker reichen, um die überschaubaren Schulden zu stemmen und daneben eine solide Mannschaft aufzustellen.


Es wird immer ekliger.... ich weiß schon, warum ich mich dazu entschlossen habe, diese AG nicht mehr zu unterstützen.


.

toubi #575489 21/07/2014 13:32
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Wenn man sich die aktuellen Meldungen aus dem Sportbereich anschaut, dann wird mir kotzübel wenn ich daran denke, dass ein Spieler eine u.U. tödliche Krankheit als Vorwand genutzt hat, um einen Vereinswechsel zu forcieren.....


doh kotzen wallbash


.

toubi #575595 21/07/2014 21:31
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
"Ich freue mich auf den 10. Spieltag. Ich werde wohl nicht jubeln, wenn ich ein Tor schieße, denn ich habe ja gerne für den HSV gespielt. Es war immer ein gutes Gefühl, vor diesen Fans einzulaufen. Ihren Ärger kann ich verstehen, ihre Wut nicht. Man muss mich nicht lieben, aber Respekt hätte ich verdient."





Lass mich kurz überlegen..... äääähm... nein!

kotzen


.

toubi #575820 23/07/2014 12:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Jetzt will man Daniel van Buyten zurückholen....

Will man zwangsweise versuchen die Mannschaft von früher wieder zusammenzustellen oder wie?

Bissl einfallslos... laughing


.

toubi #575825 23/07/2014 13:33
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: toubi
Jetzt will man Daniel van Buyten zurückholen....

Will man zwangsweise versuchen die Mannschaft von früher wieder zusammenzustellen oder wie?

Bissl einfallslos... laughing


Für Bayerns Ziele und Ansprüche reicht das nicht mehr beim Daniel, dem Alter zollt man dann doch irgendwann Tribut. Ich mag ihn als Typ sehr und ich glaube, dass er mit einer Erfahrung und Ausstrahlung dem HSV in einer vermutlich weiteren schweren Saison durchaus helfen kann, zumal die eher defensivere Spielweise beim HSV ihm entgegen kommen sollte (er ist ja nicht mehr der schnellste). Und wenn es mal eng wird ist der Mann eine Waffe bei Standarts, alleine schon der Größe wegen. smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Nach wie vor ein guter Spieler, aber was ist aus Neuaufbau, junge Spieler geworden? Erfahrung hat man wie ich finde genug im Kader für einen derartigen Plan.

Wie hat ihn der Beiersdorfer damals verteufelt, nachdem er alle paar Wochen nen neuen Traumverein gefunden hatte, der ihn angeblich haben wollte.

Zitat Hoffmann: „Wenn Hafnarfjördur FC Interesse zeigen sollte, erzählt van Buyten noch, wie schön die Geysire auf Island sind.“

Beiersdorfer war alles andere als amused von seinen ständigen Wechselabsichten.

Aber man vergisst ja schnell beim neuen "HSV".


.

toubi #575996 24/07/2014 13:03
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
HFC Falke 06 e.V.

Plan ist es, zur Saison 2015/2016 eine Mannschaft in der Kreisklasse zu stellen.



Der Verein ist im Vereinsregister eingetragen und hat bereits über 300 Mitglieder daumenhoch


.

toubi #575997 24/07/2014 13:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


mopo.de


lol


.

toubi #577090 30/07/2014 15:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

Bundesligist Hamburger SV kommt zu einem Freundschaftsspiel ins Steigerwaldstadion. Am Dienstag, den 12.08.14 gastiert der Bundesliga-Dino um 19.00 Uhr beim Drittliga-Dino. Die Hanseaten kommen mit der kompletten Besetzung und nutzen das Spiel zur Vorbereitung auf ihren DFB-Pokalauftritt bei Energie Cottbus am darauffolgenden Montag, den 18.08.14. Bei der Ankunft im Steigerwaldstadion werden die Hamburger Bundesligastars den Erfurter Fußballfans auch einige Minuten zu Autogrammen zur Verfügung stehen. Rafael van der Vaart, Pierre Michel Lasogga, Heiko Westermann....sie alle werden dabei sein, denn der HSV sieht die Begegnung als ernsthafte Generalprobe für seinen Saisonstart an.

rot-weiss-erfurt.de


hand017

Wie schon mal geschrieben der HSV hat einige Sym­pa­thi­santen in Thüringen


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Volan Behrami wechselt aus Neapel zur HSFAG.


.

toubi #577280 31/07/2014 17:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Rincon unterschreibt bei Genua.


Echt nen super Kerl und mir unverständlich warum man ausgerechnet ihn hat gehen lassen. Hatte einmal das Vergnügen ihn zu treffen und bissl zu quatschen. Guter Typ und hat sich aufm Feld immer zerrissen.


Die Entscheidung wird die HSFAG noch bereuen.


.

toubi #577864 03/08/2014 18:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Zugegeben, streng genommen ist das nicht der richtige Ordner, aber seis drum.

Die 1. Herren des HSV ist mit einem 4:2 gegen SCALA II in die neue Saison gestartet. Super Spiel, tolle Stimmung, ca. 400 Zuschauer. Im Pokal hat man die 1. Runde bereits überstanden und trifft in Runde 2 am Dienstag auf den SC Sperber II.



.

toubi #577899 03/08/2014 22:16
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Das ich nem Bremer mal Recht gebe....


Werder Bremens Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer hat beim „Tag der Fans“ die finanzielle Situation beim HSV kritisiert. „Wer vernünftig wirtschaften kann, braucht keinen Mäzen wie Kühne beim HSV“, sagte der 73-Jährige am Sonntag.

Allerdings haben die Hamburger die 13,2 Millionen Euro für den Kauf von Pierre-Michel Lasogga (8,5 Mio. Euro), Valon Behrami (3,5 Mio. Euro) und Zoltan Stieber (1,2 Mio. Euro) aus der eigenen Kasse finanziert. Unter anderem, weil Jungstar Hakan Calhanoglu (14,5 Mio. Euro) zu Bayer Leverkusen transferiert wurde.

mopo.de

Der zweite Absatz lässt einem nochmal bewusst werden wie unnötig das alles war....




.

toubi #578181 06/08/2014 00:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Gegen den SC Sperber II gab es leider eine 0:1 Niederlage. Wenige Torchancen auf beiden Seiten, der HSV e.V. mit einem Lattentreffer, insgesamt Sperber die cleverere Mannschaft und somit auch verdient der Sieger.

Insgesamt ca. 400-500 Zuschauer, ca. 50 Heimfans, Rest Hamburger und etwa 100 Bullen am Start. Stimmung gut, Spiel schwach. Damit ist die Pokalsaison für die 1. Herren leider beendet, Samstag geht es weiter mit dem 2. Spieltag bei BU II.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Zu- nd Abgänge der Fussball AG

Zugänge

Artjoms Rudnevs
Per Skjelbred
Gojko Kacar
Zoltan Stieber
Johan Djourou
Alexander Brunst-Zöllner
Matti Steinmann
Tolcay Cigerci
Gideon Jung
Pierre-Michel Lasogga
Valon Behrami
Nicolai Müller
Matthias Ostrzolek

Abgänge

Hakan Calhanoglu
Ola John
Ouasim Bouy
Tomas Rincon
Robert Tesche
Sven Neuhaus
Zhi Gin Lam
Lasse Sobiech
Michael Mancienne


.

toubi #579251 12/08/2014 17:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Sein Rauswurf vor drei Wochen war die erste harte Entscheidung der neuen HSV-Führung um Dietmar Beiersdorfer - jetzt zieht Ex-HSV-Sportchef Oliver Kreuzer dagegen vor Gericht.

Kreuzer wurde am 14. Juli vom HSV freigestellt, sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni 2016. Vor dem Arbeitsgericht will sich der Ex-Sportchef gegen die Kündigung zum 31. August 2014 wehren.

In erster Linie geht's dabei um viel Geld - nach "Bild"-Informationen stünden Kreuzer bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit noch 1,4 Millionen Euro zu; eine angebotene Entschädigung in Höhe von rund 700.000 Euro soll er abgelehnt haben.

mopo.de


Immer weiter so daumenhoch


.

toubi #579905 16/08/2014 12:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Update HSV 1. Herren Bezirksliga Nord

BU II - HSV 3-1 ca. 600 Zuschauer, 450 Hamburger, 80 Bullen
HSV - Ahrensburger TSV 3-0 ca. 400 Zuschauer

Damit der HSV nun mit 6 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 8:5.

Nächsten Sonntag gehts weiter in Uhlenhorst, Anstoss um 10.45 Uhr crazy


.

toubi #580349 18/08/2014 23:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Die HSAG würgt sich irgendwie in die 2. Runde. Das sieht vielversprechend aus nod


.

toubi #581049 22/08/2014 23:39
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Bist du noch HSV Fan eigentlich? 1-2 Kommentare mit sarkastischen Unterton ja meinetwegen,
aber jetzt jeden Beitrag über den HSV so zu gestalten crazy

Seite 3 von 27 1 2 3 4 5 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, Hackentrick, kafi112, Haiefan, Flip160, AllesSuper, Gamera, grottenoli, doogie, BjoernT4Y), 2,461 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,287
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 65 (0.016s) Memory: 0.8218 MB (Peak: 1.4945 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 17:34:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS