bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 4 von 27 1 2 3 4 5 6 26 27
Philo #581050 22/08/2014 23:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich bin selbstverständlich immer noch HSVer und werde es immer bleiben. Ich versuche weiterhin wie es eben geht im Verein aktiv zu sein. Ich sehe nur für mich persönlich in der neugegründeten Fußball AG nichts was mich mehr dort hält.

Zugegeben der letzte Post war sarkastisch gemeint. Ich wünsche der AG nichts schlechtes, mir isses tatsächlich eher egal. Gemeint war mit dem letzten Post eher, dass irgendwie doch alles beim gleichen geblieben ist, obwohl man so selbstsichere Versprechungen ausgerufen hat. Klar, natürlich ist es viel zu früh, um nach einem Pflichtspiel zu urteilen. Aber wer mich im Forum kennt, weiß dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und gerne mal prvozierend schreibe. wink

Allerdings lege ich wert darauf, dass zwischen dem Verein Hamburger SV und der HSV Fußball AG (kurz: HSAG oder HSFAG) klar unterschieden wird.


.

toubi #581381 24/08/2014 18:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
0:0 in Köln in der Bundesliga. Viele reden davon, dass es eine gute Leistung war. Ich habe wenig Unterschiede zur letzten Saison gesehen, Köln harmlos. Gegen beispielsweise Paderborn heute hätte man wohl verloren.



Der HSV erreicht ein 2:2 bei den bisher ungeschlagenen Uhlenhorst Adlern. UH insgesamt besser, aber der HSV mit 2-3 richtig guten Chancen den Siegtreffer kurz vor Schluss zu machen. Ca. 400 Zuschauer. Nach 4 Spielen steht man mit 7 Punkten auf Platz 4.


.

toubi #582360 29/08/2014 23:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
6:2 gegen Bramfeld II. Damit 10 Punkte nach 5 Spielen bei 16:9 Toren. Da geht's rund. hand017


Die AG spielt morgen gegen Paderborn. Nach den Eindrücken vom 1. Spieltag ist Paderborn nicht chancenlos.


.

toubi #582595 31/08/2014 11:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
0:0 in Köln in der Bundesliga. Viele reden davon, dass es eine gute Leistung war. Ich habe wenig Unterschiede zur letzten Saison gesehen, Köln harmlos. Gegen beispielsweise Paderborn heute hätte man wohl verloren.



Tja. Wie ich nun mal so bin konnte ich meine Schnauze nicht halten im Stadion und wurde gleich von HSV Plus Verfechtern angemacht. Da pöbeln sie mich und meine Leute an, dass man ja nur alle 3 Jahre hier sei und nun das Maul aufreiße.... selbst sind die Kollegen aber in der 70. Minute abgehaun. Dies und 1-2 andere Konversationen haben mein sehr verallgemeinertes Bild des durchschnittlichen Plussers bestätigt. Ich habe mich noch nie so fremd und deplatziert gefühlt in dem was einst mein Wohnzimmer war.

Dazu der Druck dieses Jahr unbedingt was schaffen zu müssen, der durch die Begleitumstände der Ausgliederung massiv vergrößert wurde.

Das war mein letztes Spiel der AG für lange Zeit. Ich geh lieber zum HSV. nod


.

toubi #582712 31/08/2014 20:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das muss man ja nicht unbedingt verstehen.

Tah das größte Talent wird nach Düsseldorf verliehen (ohne Kaufoption) und der beste Fußballspieler im Kader, Badelj, wird nach Florenz verkauft.

Bei der Bombenabwehr kann man das mal machen...

Makes sense, man hat ja Westermann laughing


.

toubi #582928 01/09/2014 20:27
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 1,308
dafür hat man doch jetzt holtby geholt, jetzt enden die spiele nicht mehr 0:3 sondern 2:6....da bekommen die zuschauer wenigstens was für ihr geld!


som la gent blaugrana!!
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Und Julian Green vom FC Byern ausgeliehen, ich erhöhe auf 3:6 smile

Eigentlich 2 Gute, aber vielleicht für die falsche Baustelle ...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Was mich sehr viel trauriger macht.

Wenn man sich die Zahlen gegenüber stellt, dann sieht man, dass für die gesamten Transfers insgesamt in der gesamten Sommerpause bis Stand gestern ca 1.500.000 € mehr (durch die Signing Fee von adidas sehr gut abdeckbar, wodurch nebenbei auch eventuelle Lizenzprobleme behoben gewesen wären) ausgegeben als eingenommen wurden.

Sprich, diese ganze unfassbare Scheiße mit der Ausgliederung wäre garnicht nötig gewesen. Zwar hätte das alles in einer anderen Reihenfolge ablaufen müssen, aber möglich wäre es gewesen exakt die gleichen Transfers in diesem Zeitrahmen zu machen.

Stattdessen hat man einen weiteren Kredit vom Oberhaupt Kühne angenommen, diesen zum Großteil in einen fragwürdigen Vertrag mit einem dauerverletzten Lasogga verpulvert, den man nach dieser Saison "umsonst" hätte haben können und damit schon einen Teil der Anteile veräußert. Das "schnelle" Geld ist somit zum Teil schonmal aufgebraucht und in meinen Augen verschenkt, denn es wäre auch ohne gegangen. Und nebenbei hat man nichts gegen die Entschuldung des Vereins vorgenommen was man ja hoch und heilig als allererste Priorität angekündigt hatte.


Ich wiederhole mich, aber um es nochmal klar auszudrücken. Alles Transfers (von den Gehältern mal abgesehen, gerade bei Lasogga interessant, den hätte man imo sehr viel günstiger haben können, Hertha und Beraterin von Lasogga wussten genau aus erster Hand, dass Kühne ihn unbedingt haben will wie er mehrfach im Abendblatt kundgetan hat, das hat den Preis und der Gehaltsforderungen enorm angetrieben) aus dieser Transferperiode wären auch ohne Kühne und AG möglich gewesen. Stattdessen hat man sich verkauft, Anteile bereits vorveräußert, eigene Versprechen zum wiederholten Male gebrochen, keine Schulden abgebaut (wobei das bei dem hohen Umsatz des HSV auch nicht so dramatisch ist wie es der Boulevard gerne macht), den Trainer Slomka öffentlich durch Aussagen von Außen diskreditiert und einen Spieler (Stieber) noch vor seinem ersten Training enteiert ("Unter uns hätte es diesen Transfer nicht gegeben"), vieles im Verein kaputt gemacht, viele treue Fans verärgert und nichts besser gemacht als die Vorgänger, die man öffentlich hergetrieben und fast schon gelyncht hat.


Beim HSV wurde vieles falsch gemacht in den letzten Jahren, auch ich war und bin mit den Vorgängern sehr unzufrieden. Aber das ganze Desaster fing nicht an bei der MV 2010, die schlußentlich darin resultierte, dass Bernd Hoffmann gehen musste, sondern bei der vorherigen Entlassung von Dietmar Beiersdorfer. Damals eine leitende Figur im AR: Ernst-Otto Rieckhoff, Initiator von HSV Plus.



e.V. statt AG!


.

toubi #583016 02/09/2014 11:54
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Und man muss sich auch mal vorstellen in welcher Situation das seinen Lauf genommen hatte.

Der HSV stand zuvor zweimal in einem europäischen Halbfinale und im Pokalhalbfinale. Zugegeben, dass waren sehr traumatische Spiele und ich habe geweint wie ein Baby als wir gegen Bremen diese 4 Spiele hatten. Auch Fulham war echt hart. In der folgenden Saison hat man mit Platz 7 die Europateilnahme verpasst. Für viele viele Teams, die ungefähr auf einem Level mit dem HSV einzuordnen sind, wären das tolle Ergebnisse. Warum hier andere Maßstäbe angesetzt wurden.... keine Ahnung.


.

toubi #583993 07/09/2014 16:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Grad zurück aus Glinde inkl. der ganz großen Hamburg Rundfahrt, das liegt mal total am Sack der Welt, 2 Stunden Fahrt je Strecke.

Erster Auswärtssieg der Saison. 3:0 nach einer starken 1. Halbzeit wo man aber leider nur 1 Tor erzielen konnte. In HZ 2 war Glinde dann überlegen und mitten in deren Druckphase fiel das genickbrechende 2:0 nach einem soliden Konter.

Der HSV nun 3. mit 13 Punkten aus 6 Spielen und nächste Woche gibt es dann das Duell in Glashütte (aktuell Platz 2)


.

toubi #584136 08/09/2014 11:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Nun wird öffentlich gefordert welche Spieler aufzustellen sein. Das ist doch Sache des Trainers... schlafen


Wieso hat man nicht gleich vor Saisonbeginn Tuchel geholt? Der Plan scheint ja offensichtlich festzustehen, man holt 2 von Tuchels ehemaligen Lieblingsspielern, Slomka wird kritisiert von allen Seiten und Kühne hat ja auch schon ganz entspannt seine Entlassung gefordert.

Oder will man die Fehler, die seit Mai gemacht wurden dann auf den Trainer abwälzen können??

Letzteres scheint für mich wahrscheinlicher, Slomka hat und kann keine Schuld haben so wie er öffentlich degradiert wurde während der Saisonvorbereitung. Aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt und noch weniger besser gemacht.


.

toubi #584138 08/09/2014 12:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hinzu kommt, dass Tuchels Vertrag in Mainz nicht aufgelöst wurde, sprich sollte ihn jemand als Trainer einstellen wollen vor dem Ablauf im Juni 2015 wäre eine Ablöse fällig. Damit wäre dann auch die große Kritik an der Zahlung einer Ablöse für Kreuzer ins lächerliche gezogen.


.

toubi #584157 08/09/2014 14:06
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hamburg - Der frühere Sportdirektor Oliver Kreuzer (48) und der Hamburger SV haben sich im Streit um eine Abfindungszahlung außergerichtlich geeinigt. Wie das Hamburger Arbeitsgericht mitteilte, wurde der für Montag angesetzte Gütetermin abgesagt.

Der Manager erhält laut Informationen der Bild-Zeitung bis zum Sommer 2016 sein volles Gehalt - geschätzte 800.000 Euro plus Zusatzleistungen Dienstwagen und Handy.. Sollte Kreuzer innerhalb der kommenden zwei Jahre einen neuen Verein finden, könnte der Kontrakt vorzeitig enden.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...ichtlich-134752


.

toubi #584158 08/09/2014 14:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass bei dem ganzen Trara vergessen wird, dass man eigentlich schon wieder mitten im Abstiegskampf steckt. Nach 2 Spieltagen. Man macht nahtlos dort weiter wo man letzte Saison aufgehört hat.

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass der Kühne und co. pures Gift sind. Versuche ja immer vorsichtig zu sein mit solchen Aussagen, ich bin da schließlich nicht nah genug dran.

Den HSV sehe ich ja recht neutral, aber in letzter Zeit ist mein perslnlicher Eindruck eher ein negativer.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Und das ist auch völlig korrekt deine Sicht der Dinge.

Der Supporters Club, die Ultras, die aktiven Fans, diese wurden zum großen Feindbild aufgebaut, es wurde gesagt, dass diese die Totengräber des Vereins seien, es herrschte eine Stimmung unter sehr vielen, die so aussah, dass diese Leute direkt an den sportlichen Ergebnissen schuldig seien.

Dass diese Leute, mir inklusive, Fehler gemacht haben, das ist völlig klar, das streitet auch keiner ab, aber diese Art zu denken hat dazu geführt, dass vielen vieles egal war, Hauptsache die "Schuldigen" der sportlichen Misere kommen weg.

Tja und nun fallen sie alle aus den Wolken, dass es sportlich nicht besser geworden ist. Wie denn auch? Viele hatten ihre Teilschuld, aber diese Leute standen nie auf dem Platz. Mir war völlig klar, dass sich im Kader radikal was ändern muss, sonst passiert sportlich nichts, aber ein großer Teil des Kaders der letzte Saison irgendwie den Abstieg umgangen hat (sie haben nicht den Klassenerhalt geschafft, sie haben den Abstieg vermieden, mMn ein klarer Unterschied) ist eben noch da, deswegen passt mir auch der Wahlspruch "Aufstellen für Europa" garnicht. Erwartungshaltung aufgebaut und Hoffnungen geschürt ohne das sich etwas gebessert hat.

So, nun ist sportlich noch keine Besserung eingetreten, man muss hoffen, dass die Neuzugänge richtige Kracher sind, ansonsten hat man schon einen Teil des "schnellen Geldes" verpulvert indem diese in naher Zukunft zu Anteilen, die Kühne gehören werden, umgewandelt werden. Schuldensituation ist die gleiche, aber man hat weniger in der Hand, da wertvolle Teile der AG in fremder Hand sind und gesteuert werden. Die Drucksituation ist die selbst aufgebaute Erwartungshaltung ist nun viel viel größer. Du bist dann nicht mehr Herr über deine eingene Sache, sondern gehst nur noch mehr Verbindlichkeiten ein. Die Schuldensituation ist mit dem Umsatz, den der HSV generiert sehr überschaubar, aber das Thema hatten wir ja schonmal.

Die größten Leidtragenden sind immer noch die Amateure im Verein.

Und ja, das allgemeine Bild des HSV (ich fasse den e.V. und die AG mal eben als HSV zusammen, weil eben viele sich diesen Unterschiedes garnicht bewusst sind) ist desaströs. Einmal weil es viele gibt, die daran zweifeln, ob das der richtige Weg ist und es auch viele gibt, die auf Grund der miserablen Leistungen uns den Abstieg gewünscht hätten. Schau mal bei facebook und co rein wenn es mal um den HSV geht. "Ihr könnt von Glück reden, dass ihr noch dabei seid", "Ihr seid doch wie Red Bull" usw. usf. Dazu trägt das öffentliche Auftreten natürlich nicht positiv bei.


Vereinsfremde Leute haben diesen Verein übernommen und ihn verkauft, Leute die noch vor wenigen Monaten mit nem Bayernschal beim Pokalfinale in Berlin waren, Leute, von denen man bis vor Monaten noch nie was im Bezug mit dem HSV gehört hat, Leute, die launisch sind und die AG zu ihren Gläubigern machen, Leute die meinen sich nun als wahre HSVer auszugeben, aber es kann eben nicht jedes Arschloch ein HSVer sein.


.

toubi #584170 08/09/2014 15:17
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Der Punkt ist doch auch, dass die Mannschft nicht besser ist als die letzte Saison, ergo muss man beten nicht in die 2. Liga abzusteigen.

Das ganze Drumherum kommt dann noch dazu, eigentlich ein Teufelskreis für den HSV.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jup, der Verein stand und steht kurz vor dem Abgrund und wie schon nun desöfteren dargelegt, hat diese Entscheidung aus dem Mai die Situation nur noch verschärft.


Um es kurz zu machen, es hätte dem Verein und allen gut getan wenn man die Relegation nicht geschafft hätte. So hart das auch klingen mag.


.

toubi #585312 13/09/2014 17:53
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Der HSV gewinnt in Glashütte mit 4:1. Tolles Spiel der Jungs und ein verdienter Sieg.

Damit nun punktgleich mit Poppenbüttel auf Platz 1, wobei BU aber noch ein Spiel hat morgen.

Die AG spielt morgen in Hannover, einige Verletzte und mit den bisherigen Leistungen wirds so weitergehen. Nach nächstem Spieltag ist Slomka dann weg.


.

toubi #585590 14/09/2014 19:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wenig überraschend verliert die AG 0:2....

Der Masterplan geht auf. Slomka wird morgen oder nach dem Bayernspiel dann entlassen und Tuchel darf sein Glück versuchen.


.

toubi #585694 15/09/2014 12:37
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Da gibts 2 Dinge mit Tuchel zu beachten.

Die erste ist Mainz und Heidel, der Mann kennt da nix und der HSV müsste wohl tief in die Tasche greifen um ihn aus dem Vertrag zu holen.

Zum anderen kann sich ein Tuchel den Verein aussuchen, warum sollte er sich den HSV antun? Du kannst als Trainer bei dem Club im Moment doch nur verlieren. Die Mannschaft ist nur bedingt tauglich für Liga 1 und am Ende bist nur der Depp und verspielst deine Reputation.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Aber Tuchel weiß auch ganz genau, dass Papa Kühne ihn haben will und so launisch und naiv wie er ist wird er ihm auch soviel Kohle zustecken wie Tuchel es haben will.

Das ist keine so schlechte Mannschaft, abgesehen von der Defensive, da steckt schon Potential drin, nur kann es eben auch ned funktionieren wenn du ne handvoll Spieler, die teils lange nicht regelmäßig gespielt haben oder anderswo um ihre Rolle gekämpft haben, nun aufs Feld wirfst und ihnen massive Verantwortung aufschulterst.

Ich bin mir sicher, wäre es Slomkas freie und alleinige Entscheidung gewesen, hätte er gestern nicht so aufgestellt. Aber er hat sich den Forderungen von seinen Vorgesetzten gebeugt, die gefordert haben, die neuen einzubringen.

Ich halte von Slomka sehr viel, wie gesagt, wäre es seine freie Entscheidung gewesen, hätte er die neuen nach und nach eingebaut und nicht alles in einem Schwung.


.

toubi #585705 15/09/2014 13:55
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
ich weiss nicht, ich sehe beim HSV nicht viel Potential, aber du bist da auch näher dran als ich.

Vorne ist ok, wobei ein Green auch erst mal über den Talent-Status kommt muzss.
Mittelfeld naja. VdV ist nicht mehr das was er mal war. Holtby, hm ja, muss man mal sehen. Müller ja, der eher.
Die Abwehr ist jenseits von Gut und Böse, Jansen, Westermann, die sind so schnell und beweglich wie 2 Säcke Reis.

Die ganze Mannschaft passt hinten und vorne nicht und es kein Zufall, dass so viele Trainer verschlissen wurden und unter Tuchel würde sich glaub auch nichts ändern.

Wie gesagt, der HSV ist nicht mein Fachgebiet, aber ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass der HSV und der VFB exakt da weiter machen wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Das Problem ist, dass dieses Jahr stärkere Aufsteiger dabei sind und ich glaube, dass man dieses Jahr mehr Punkte für den Klassenerhalt brauchen wird.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Nunja, es sind erstmal 3 Spieltage vorbei, man sollte nicht schon wieder anfangen, alles nur schwarz zu malen.

Der aktuelle Kader bietet n.m.M. mehr Substanz als der des Vorjahres, mal abgesehen vom Genie C...oglu laugh

Björn, die Aufsteiger Paderborn und Köln haben zwar einen besseren Start als letzte Saison BS, muß aber noch nix heißen, denn ob bei denen langfristig Substanz vorhanden ist wird sich in der Rückrunde zeigen, dann wird sehr wahrscheinlich punktemäßig nicht mehr so viel kommen nono

Sorgen bereitet mir eher ein evtl. Tuchel-Transfer - für mich ist der Mann eine Birne, weiter nix - ohnehin bin ich bekanntermassen kein Freund von Trainern, die zum Lachen lieber in den Keller gehen.

Leider haben solche Typen am Ende dann auch noch die Erfolge, siehe Magath, van Gaal und Schlaftablette Schaaf und so weiter...

Nur weil man in Mainz ordentlich gearbeitet hat, ist man noch lange kein guter Trainer doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Slomka entlassen!


Schade, hätten noch ein bisschen warten können bis nach dem Spiel gegen Bayern, da ist doch noch ein zweistelliges Torfestival offen... wink

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
...und wieder wird 2 Jahre für nix Gehalt gezahlt, man versteht es schon lange nicht mehr, speziell beim HSV nicht wallbash

Hoffentlich holen sie jetzt nicht auch noch die Birne Tuchel, diesen spacken

Seite 4 von 27 1 2 3 4 5 6 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, kafi112, malik, Hackentrick, Haiefan, grottenoli, caro, AllesSuper, Flip160, BjoernT4Y), 2,473 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 110
pik7 80
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,564
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 65 (0.016s) Memory: 0.8205 MB (Peak: 0.9642 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 17:13:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS