bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 14 von 27 1 2 12 13 14 15 16 26 27
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Eigentor.

Und du bist nicht anonym im Internet unterwegs? Meinst du, ich werde meine Daten überall im Internet preisgeben? Aber gerne, wir können uns gerne mal persönlich unterhalten, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich auf dein Niveau herablassen zu müssen. Dafür bin ich wohl doch zu clever und zu klug, Mr. Commander.

Das mit dem "Oberlehrer" trifft doch übrigens voll und ganz auf dich zu, denn überhall schreibst du deinen Senf hin. Bei jedem Thema hier in diesem Forum. Ok klar, du hast das Recht soviel zu schreiben wie du willst und darfst auch gerne deine Meinung frei äußern, aber du wirst sehr schnell persönlich und akzeptierst halt keine andere Meinungen. Das kommt sehr mad rüber.

Wenn toubi schreibt, er glaube, der Spieler "Tah" kann ein ganz großer werden, weil er ihn auch öfters spielen gesehen hat, dann kannst du nicht sagen, dass er es nicht wird. Warum machst du das? Weil du immer Recht haben willst und öfters das Gegenteil behauptest.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Leute, Auszeit. Messias das hätte nicht sein müssen, aber commander du hast da die Vorlage gegeben mit deiner Aussage Richtung Messias. Was aber gar nicht geht sind Drohungen gegenüber anderen Usern. Jetzt beruhigt euch bitte und diskutiert sachlich wenn ihr das möchtet.

Verschiedene Meinungen schön und gut aber hier wird keiner beleidigt oder in jedweder Form angegriffen!


.

toubi #644883 16/07/2015 17:20
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Als Drohung sollte es keinesfalls angesehen werden. wink
Ging mir nur darum, dass es kein Problem wäre, mich mit jemanden "nicht-anonym" zu unterhalten.

Aber gerne kommen wir zurück zum Thema..

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: Messias
Als Drohung sollte es keinesfalls angesehen werden. wink
Ging mir nur darum, dass es kein Problem wäre, mich mit jemanden "nicht-anonym" zu unterhalten.

Aber gerne kommen wir zurück zum Thema..


Abschliessend: Du bist weder clever noch besonders klug (natürlich meine persönliche Meinung) - denn wer diese Attribute für sich selbst beansprucht, ist zumeist das Gegenteil, auf alles andere möchte ich auch gar nicht mehr eingehen, nur kritikfähig sollte jeder Mensch sein - ich schreibe so etwas nicht ohne Grund.

Beteilige mich übrigens lediglich an bestimmten Themen, zu allem gebe ich sicher nicht meinen Senf, wie du es so schön formulierst nono
Manchmal schreibe ich in der Tat zuviel, das akzeptiere ich!

-auf mein Niveau herunterlassen: Naja, jeder der mich etwas besser kennt, würde sich jetzt wundern über diese Aussage, so schlecht ist mein Bildungsniveau und mein Umgang sicherlich nicht, doch natürlich deine freie Meinung ka

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Jetzt ist schluss hier. Von beiden. Macht das per PM aus, aber nicht hier im HSV Thread bitte, das gehört hier beim besten Willen nicht her.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
toubi #644891 16/07/2015 18:44
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: toubi
Tah wechselt nach Leverkusen....


Wieder mal lässt man ein großes Talent gehen. Es wird doch immer so sehr auf die Nachwuchsarbeit gepocht. Nun hat man mal jemanden mit unfassbarem Potential in den eigenen Reihen und lässt ihn gehen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht.


Was bringt es bitte einen Spieler zu behalten, der Weg will? Tah hat das wenigstens auf die erwachsene Weise gelöst, nicht so wie Tschahanoglu ( grins )

Und für das Geld kann sich der HSV gut verstärken.

Nur mal so am Rande: Ist richtig ruhig geworden um den HSV seit der Relegation

toubi #644995 17/07/2015 22:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: REWE Nord neuer HSV-Partner

11.07.2015 - 18:00 Uhr, HSV Fußball AG

Hamburg (ots) - Mit Blick auf das Volksparkstadion haben heute die REWE Markt GmbH, Zweigniederlassung Nord (REWE Nord), und der Hamburger SV beim Familienfest REWE Family die neue Partnerschaft offiziell bekannt gegeben. Zum Start der neuen Bundesliga-Saison 2015/2016 ist die REWE Nord für zwei Jahre Partner des Bundesliga-Dinos. Über die wirtschaftlichen Details des Vertrags wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Thomas Krajewski, Vertriebsleiter REWE Nord, zur Motivation für die Partnerschaft: "Wir verbinden uns mit dem Hamburger SV und dem Thema Fußball, weil es hervorragend zu uns passt: Denn gesunde Ernährung und Sport gehören für uns untrennbar zusammen. Denn nur, wer sich ausgewogen und gesund ernährt, kann sportliche Höchstleistungen bringen. Der Bundesliga-Dino und die aufmerksamkeits- und reichweitenstarke Plattform der Bundesliga sind für uns eine hervorragende Basis, um dies zu transportieren. Wir werden daher das Sportsponsoring in unsere kundennahen Kommunikationsaktivitäten in den rund 100 REWE Märkten in und um Hamburg einsetzen. Wir freuen uns auf eine sportliche, spannende und erstklassige Bundesliga-Saison mit dem Hamburger SV."

Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV: "Wir sind sehr glücklich über unsere Zusammenarbeit mit REWE. Wir haben viele gemeinsame Anknüpfungspunkte, beispielsweise was das Engagement in den Bereichen Familie und Kinder betrifft. Wir sehen deshalb die große Möglichkeit, gemeinsam mit REWE inhaltsstark und auf unsere Fans ausgerichtet zu kommunizieren und für alle Beteiligten große Mehrwehrte zu schaffen. Deshalb freue ich mich sehr auf unsere gemeinsamen Projekte."

"Die Partnerschaft mit REWE zeigt die Bedeutung der Marke HSV für den norddeutschen Raum. Der HSV mit seinem Umfeld ist eine starke Plattform, um Ziele in der Unternehmenskommunikation zu erreichen. Und mit REWE haben wir einen national renommierten neuen Partner an unserer Seite, den wir mit einem umfangreichen Werbepaket bei der Erzielung seiner Kommunikationsrechte effizient unterstützen werden. Mit dieser Partnerschaft können beide nur gewinnen.", so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV, dem Vermarkter des Vereins, der den Vertrag vermittelt hat.

Sportsponsoring in der Region Nord:

Sportsponsorings sind für die REWE Nord mit seinen über 500 Supermärkten in Norddeutschland Ehrensache. So unterstützt die Regionalgesellschaft seit Jahren die Marathonläufer in Hamburg, Hannover sowie Wolfsburg und ist Hauptsponsor des Zehntels, Norddeutschlands größtem Kinder- und Jugendlauf. Zudem engagieren sich eine Vielzahl von REWE Märkten bei lokalen Sportveranstaltungen.

Über die REWE Nord:

Die deutschlandweit 3.300 REWE-Märkte gehören zur Kölner REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzernen in Deutschland und Europa. Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt bei Hamburg umfasst rund 500 REWE-Märkte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und im Nordosten von Nordrhein-Westfalen. Rund 20.000 Mitarbeiter in den Märkten, den Zentral- und Logistikstandorten sorgen dafür, dass täglich 800.000 Kunden frische und hochwertige Lebensmittel erhalten.

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Die Tage gab es ja einige Medienberichte, die mich doch etwas angeekelt haben.

Der HSV hat vor ca. 2-3 Jahren der Stadt Hamburg angeboten auf einem Parkplatz Raum freizumachen wo Wohnmöglichkeiten für in Hamburg zugelaufene Flüchtlinge gebaut werden sollten, auf eigene Kosten des Hamburger Sport-Verein e.V. Dies ist auch geschehen, die Leute konnten unterkommen, wurden regelmäßig zu den Spielen ins Stadion einladen und waren auch mal hier und da vor und nach dem Spiel bei Aktionen oder einfach an der Biertheke mit dabei. Lief alles wunderbar, es gab keinerlei Probleme und es hat den Menschen sehr geholfen.

Nun kam vor 3 Tagen die Meldung, dass der Vorstand der HSV Fußball AG der Stadt Hamburg untersagt habe, diese Wohnmöglichkeiten auf dem Parkplatz zu erweitern. Daraufhin gab es diverse Stellungnahmen, die darauf hindeuteten, dass die Stadt Hamburg versucht habe dies ohne Absprache mit der AG zu machen, was mir persönlich sehr schwerfällt zu glauben. Vor allem wenn ich bedenke, dass der Parkplatz zu 100 % der Aktiengesellschaft gehört und dieser als Bezahlparkplatz regelmäßig Geld in die Kassen spült.

Wieder mal hat man es geschafft sich böse ins Abseits zu manövrieren und egal wie die Sache letztendlich auch ausgehen mag, der Imageschaden ist wie in fast allen Dingen in den letzten Monaten enorm, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Sache auf dem Rücken von Menschen in großer Not geschieht.


.

toubi #645490 22/07/2015 18:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Hamburg - Der ehemalige HSV-Profi Jimmy Hartwig sieht die derzeitige Situation des HSV dramatisch. Vor allem die Verantwortlichen kritisiert der 60-jährige in einem Interview scharf.

Jimmy Hartwig, ehemaliger Spieler des Hamburger SV, hat harte Kritik an den derzeitigen HSV-Verantwortlichen geübt.

"Es hat sich nichts geändert. Der Vorstand ist immer noch derselbe. Und solange sich daran nichts ändert, wird es für den HSV in den nächsten Jahren keine Champions League oder Meisterschaft geben", sagte der 60-Jährige im Interview mit dem NDR. Vor allem mit der Klubführung um Vorstand Dietmar Beiersdorfer und Sportdirektor Peter Knäbel ging Hartwig hart ins Gericht.

"Das gibt es in der ganzen Welt nicht, dass ein Herr Knäbel auf die Bank runtergeht, den Trainer macht, dauernd Spiele verliert und wieder als Manager hochgeht. Das gibt es nur in Hamburg. Und solange das in Hamburg passiert, tut mir das in der Seele weh."

Das sich der Hamburger SV in den vergangenen beiden Jahren nur über die Relegation in der Bundesliga halten konnte, ist für Hartwig wenig überraschend.
"Lauter Typen die keine Ahnung haben"

"Vorstandsleute, Aufsichtsräte - lauter Typen, die keine Ahnung von Fußball haben", polterte der Ex-Profi weiter. Er forderte stattdessen klare Strukturen. Auch Investor Klaus-Michael Kühne tut den Hamburgern aus der Sicht von Hartwig nicht gut.

"Der HSV gehört ihm. Wenn der den Hahn zudreht, ist der Verein tot", so Hartwig weiter. Logistik-Unternehmer Kühne hatte den Hamburgern in den vergangenen Jahren mehrfach Darlehen gewährt und gleichzeitig versucht, massiven Einfluss auf sportliche Belange zu nehmen.
Hartwig würde auf junge Spieler setzen

Hartwig bemängelte zudem, dass zahlreiche Leistungsträger des Vereins in den vergangenen Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. "Gut bezahlte Leistungsträger", unterstrich der 60-Jährige, "müssten auch für 20 Millionen Leistung bringen."

Der zweimalige Nationalspieler Hartwig riet den Hamburgern stattdessen dazu, künftig verstärkt auf junge Spieler zu setzen. "Das Beste, was der HSV machen kann, ist: vier gestandene Fußballer, und nur mit jungen Leuten auffrischen", so Hartwig

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga...rfer-und-kuehne


.

toubi #646173 27/07/2015 20:41
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Der HFC Falke e.V. hat endlich auch den Pflichtspielbetrieb aufgenommen. Am Samstag gabs die 1. Runde im Oddset-Pokal. hand017

Gegen das eine Liga höher spielende West-Eimsbüttel gab es einen 3:0 Sieg.

https://www.abendblatt.de/sport/article205508637/Der-HFC-Falke-hat-schon-sieben-eigene-Fanclubs.html


Das die HSV Fußball AG via der offiziellen Twitter Seite Glück gewünscht und zum Sieg gratuliert hat, fande ich irgendwie schon merkwürdig, fast schon unangebracht, aber sicherlich eine erwähnenswerte Randnotiz.


.

toubi #646468 30/07/2015 07:36
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Das große HSV-Volksparkfest zur Saisoneröffnung
29.07.2015 - 16:09 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Am 1. August eröffnet der HSV beim großen HSV-Volksparkfest mit einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein sowie dem Testspiel gegen Hellas Verona die neue Bundesligasaison.
Auf dem Gelände am Volksparkstadion warten ein Familienfest, Musik-Acts und natürlich die Vorstellung der Bundesliga-Mannschaft mit anschließendem Testspiel gegen den italienischen Verein aus der Serie A auf alle HSV-Fans und ihre Familien.
Wann geht es los?
Das HSV-Volksparkfest startet ab 12.30 Uhr auf dem Gelände vor der Osttribüne (Parkplatz weiß). Bis um 16 Uhr findet dort das bunte Familienfest mit zahlreichen Ständen und einer großen NDR 2-Bühne statt. Um 17.00 Uhr ist das Testspiel gegen Hellas Verona. Im Anschluss, also ab ca. 19.00 Uhr, geht es auf der NDR 2-Bühne mit einem Musik-Programm und einer Talkrunde weiter. Ab 12 Uhr fahren die ersten Shuttlebusse ab der S-Bahn Haltestelle in Stellingen. Diese sind wie am Spieltag auch kostenfrei zu nutzen.
Was wird auf dem Familienfest geboten?
An über 20 verschiedenen Mitmachstationen und Ständen von den HSV-Partnern kann sich sportlich in jeder Altersklasse betätigt werden. Neben den klassischen Fußball-Modulen wie Torwandschießen, Menschen-Kicker oder der Schussgeschwindigkeitsanlage gibt es unter anderem einen Kletterturm, eine Hüpfburg oder den Bungee-Run. Aber auch für die ganz Kleinen wird in puncto Geschicklichkeit und Bewegung einiges geboten. Am HSV-Familienfest darf jeder teilnehmen. Es ist keine Voranmeldung möglich und es fällt keine Teilnahmegebühr an.
Was passiert auf der NDR 2-Bühne?
Ab 13.00 Uhr startet ein interessantes Programm auf der NDR 2-Bühne, die ebenfalls auf Parkplatz weiß hinter der Osttribüne aufgestellt sein wird. Dort wird es neben einem Freestyler und einem Zauberer (14.30-15.00 Uhr) einen tollen Musik-Act geben. "The Voice Kids"-Sieger Danyiom wird um 14 Uhr auftreten. Ein Stunde später, um 15.30 Uhr, präsentiert sich die komplette HSV-Bundesligamannschaft inklusive Trainerteam den Fans und wird Fragen zur Vorbereitung und der anstehenden Saison beantworten. Dazu werden auch die Neuzugänge wie Sven Schipplock, Michael Gregoritsch, Albin Ekdal, Gotoku Sakai, Emir Spahic, Batuhan Altintas und Andreas Hirzel vorgestellt.
Nach dem Abpfiff des Testspiels, also ab ca. 19.00 Uhr, geht es mit einem bunten Abendprogramm auf der NDR 2-Bühne weiter. Die HSVer dürfen sich dabei auf die Auftritte von Lotto King Karl & d3R, Buddy Ogün und Elvis freuen. Zudem wird der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer in einem Talk Rede und Antwort zum HSV stehen.
Was wird noch geboten?
Das Maskottchen Dino Hermann wird quer über das Volksparkfest den großen und kleinen Fans Freude bereiten und natürlich auch für Fotos zur Verfügung stehen. Das HSV-Museum bietet allen Interessierten spezielle "Kurz-Stadionführungen" an. Statt 90 Minuten wird das wichtigste im Volksparkstadion in rund 30 Minuten gezeigt.
Vor Ort werden diverse Verpflegungsstände geöffnet sein, an denen Getränke und Speisen angeboten werden. Selbstverständlich können zusätzlich aber auch eigene Speisen und Getränke auf die Veranstaltungsfläche mitgebracht werden.
Wann wird Fußball gespielt?
Ab 17.00 Uhr rollt der Ball zum ersten Mal wieder im Volksparkstadion. Gegner ist der italienische Erstligist Hellas Verona, der in der vergangenen Saison Platz 13 in der Serie A belegt hat.
Tickets für die Partie sind für Kinder ab 8 EUR erhältlich. Erwachsene können ab 10 EUR dabei sein. Die günstigen Familienticktes für das Testspiel sind allerdings nur bis 15.30 Uhr im Service Center erhältlich.
Auf wen darf man sich freuen?
Auf HSV-Seite werden natürlich alle Neuzugänge, sofern sie einsatzbereit sind, mit im Kader dabei sein. Bei den Italienern darf man sich auf den Kapitän der Mannschaft und Ex-Bundesligaprofi Luca Toni freuen, der in der abgelaufenen Saison mit 22 Toren Torschützenkönig in Italien wurde, sowie auf den Ex-HSVer Jacopo Sala.
Weitere Infos finden Sie unter www.hsv.de

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Startschuss für den HSV-Campus



06.08.2015 - 10:05 Uhr, HSV Fußball AG


Hamburg (ots) - Der ehemalige HSV-Aufsichtsratsvorsitzende Alexander Otto, Marketing-Vorstand Joachim Hilke, der Direktor Sport Bernhard Peters und Altonas Bezirksamtsleiterin Dr. Liane Melzer haben heute den Startschuss für den Bau des HSV-Campus gegeben. Bauherr ist die von Alexander Otto und der HSV Fußball AG gegründete gemeinnützige HSV-Campus gGmbH. Alexander Otto ermöglicht das Campus-Projekt mit einer Spende in Höhe von zehn Millionen Euro.

Für das Grundstück hat die HSV-Campus gGmbH von der Stadt ein Erbbaurecht erhalten. Der Bauantrag für das Campus-Gebäude wurde kürzlich beim Bezirksamt Altona eingereicht. Schon jetzt beginnen die vorbereitenden Baumaßnahmen mit der Verlegung des Fußwegs und von Versorgungsleitungen in Höhe des Campus-Grundstücks. Die Hochbaumaßnahmen starten Ende des Jahres, die Fertigstellung ist für Frühjahr 2017 geplant. Die ECE hat das Design entwickelt und begleitet den Bau in der Realisierung. Die Leistungen werden im Rahmen eines Sponsorings erbracht. Mit dem Bau wurde die Firma Ronge Industriebau beauftragt, die auch schon ein Muster der zukünftigen Fassade präsentierte. Bereits im Frühjahr 2016 entsteht gegenüber dem Campus-Grundstück ein zusätzlicher Kunstrasenplatz. Damit wird das Campus-Gebäude später von insgesamt sechs Trainingsplätzen gesäumt.

"Der Campus ermöglicht Lernen, Trainieren und Wohnen auf engstem Raum - und dabei hat der Nachwuchs mit dem Stadion das Ziel Bundesliga direkt vor Augen. Wir optimieren damit die Nachwuchsarbeit und schaffen höchste Motivation bei Spielern und Trainern. Und der Campus hat noch einen weiteren Vorteil: Mit einem Großteil der Mieteinnahmen fördern wir gemeinnützige Projekte im HSV e.V. Der Campus ist eine gute Investition", freut sich Alexander Otto über den Projektstart.

Die Mannschaften der U15, U16, U17, U19, U23 werden im Sommer 2017 ihr Training von Norderstedt in den Volkspark verlegen. Das Campus-Gebäude umfasst Umkleiden, Krafträume, Physio- und Laborräume, eine gemeinsame Mensa, Besprechungs- und Schulungsräume, Büros sowie ein Audimax für bis zu 200 Personen. Mit dem Campus soll die sportliche und Persönlichkeitsentwicklung der Jugendlichen verbessert werden, indem sich Trainer und Betreuer ganzzeitlich um die jungen Sportler kümmern. Zudem bietet der Campus Apartments für 17 Internatsschüler und Gemeinschaftsräume für bis zu 30 Tagesschüler.

"Um Durchlässigkeit vom Nachwuchs- in den Profibereich gewährleisten zu können, ist es elementar wichtig, dass wir die verschiedenen Bereiche unter dem Dach des HSV-Campus zusammenführen. So können wir mit den Mannschaften nach identischen sportlichen Wertvorstellungen arbeiten und sie führen", erklärt Bernhard Peters.

Joachim Hilke blickt ebenfalls voller Vorfreude auf die beginnende Bauphase: "Der HSV-Campus stellt eines der wichtigsten Zukunftsprojekte des HSV dar. Wir freuen uns sehr darüber, dass man den Bau nun auch visualisieren kann. Wir danken Alexander Otto, dass er die Neuplanung nicht nur finanziell, sondern auch mit großer Flexibilität und Leidenschaft unterstützt hat."

Die Campus-Architektur schafft ein hohes Maß an Identität. Die Fassade emotionalisiert durch ihre dynamische Anmutung, ihre HSV-spezifische blau-weiß-schwarze Farbgebung und die abendliche Illuminierung. Dazu tragen ein Billboard an der östlichen Stirnseite mit der HSV-Raute sowie eine beleuchtete Dachmembran bei. Auf dem Dach sorgen zudem Photovoltaik-Anlagen mit 36 Modulen für eine ökologische Stromgewinnung, die ca. 20 Prozent des Jahresbedarfs decken. "Für uns ist dieses Projekt wegen des HSV eine besondere Referenz. Das gesamte Ronge Team freut sich darauf, seinen Teil beitragen zu dürfen, dem Fußballnachwuchs des HSV mit diesem Leistungszentrum eine neue Heimat zu geben", so Matthias Ronge, Geschäftsführer Ronge Industriebau GmbH.

Neben der Nachwuchsarbeit wird vor allem auch der HSV e.V. von dem neuen Campus profitieren. Die HSV-Campus gGmbH, die das 4600-Quadratmeter-Gebäude an die HSV Fußball AG vermieten wird, fördert und unterstützt mit einem Großteil ihrer Überschüsse gemeinnützige Sportprojekte im HSV e.V. Der Beirat der HSV-Campus gGmbH, dem Alexander Otto, Dietmar Beiersdorfer, Jens Meier und Eckart Westphalen angehören, entscheidet über die Vergabe der Fördermittel.

Zudem entsteht im Zuge des Campus-Baus in der Nähe der Trainingsplätze ein Lauftreff für Parksportler mit Umkleiden und Sanitäreinrichtungen. Es wird Ausgangs- und Endpunkt für verschiedene Laufstrecken im Altonaer Volkspark. "Ich freue mich, dass der HSV das öffentliche Sportangebot im Volkspark durch die Errichtung und Betreibung eines Lauftreffs bereichern wird. Durch die Umkleide- und Duschmöglichkeiten im Lauftreff wird das Laufen im Volkspark für die Freizeitsportlerinnen und -sportler noch attraktiver", so die Altonaer Bezirksamtsleiterin Dr. Liane Melzer.


Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Claudio Pizarro? Ernsthaft. Man will noch eine Rückholaktion starten. Lächerlich...


.

toubi #647641 07/08/2015 16:00
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Claudio Pizarro? Ernsthaft. Man will noch eine Rückholaktion starten. Lächerlich...


Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Claudio ist ein super Typ, aber der Mann wird 37 Jahre alt. Selbst wenn er weniger Gehalt als bei Bayern bekommt - 2.5 Mio sind doch Wahnsinn für den HSV. Das Geld sollte man eher in junge Spieler investieren und Pizarro könnte entweder bei Bayern unterkommen oder wenn er noch unbedingt kicken will, dann halt ein Jährchen in den USA oder sonst wo. Alles andere macht doch nun wirklich keinen Sinn mehr.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Peinliche HSV-PanneFrau findet HSV-Gehaltslisten im Jenischpark

Wollten Sie auch schon immer mal wissen, was Ihr Lieblingskicker vom HSV monatlich so an Penunzen auf die hohe Kante legen kann? Was er an Auflauf- und Punktprämien noch oben drauf verdient? Ein Spaziergang im Jenischpark hätte die Erleuchtung bringen können. Denn dort fand eine Hamburger Altenpflegerin laut „Bild“ stapelweise wichtige HSV-Dokumente, verteilt auf einer grünen Wiese.

Wie die Zeitung berichtet, entdeckte die 38-Jährige Alexandra D. eine Liste mit Gehältern und Prämien der Profis (Stand Juni 2015), von Trainer Bruno Labbadia und Betreuern sowie Scouting-Reports, internen Schriftverkehr und detaillierte Absprachen mit Neuzugang Emir Spahic. Dazu private Unterlagen, Kreditkarten, einen Schweizer Führerschein und einen Schlüsselbund von HSV-Sportchef Peter Knäbel. Der erklärte der „Bild“ auf Nachfrage, dass ihm sein Rucksack gestohlen worden sei, was er mittlerweile auch zur Anzeige gebracht habe.

Weil Knäbel kürzlich umgezogen ist, sei die Finderin mit dem Versuch gescheitert, ihm ihren Fund persönlich auszuhändigen. Also habe sie sich an die Geschäftsstelle gewandt, wo ihre Geschichte allerdings trotz diverser Versuche auf taube Ohren gestoßen sein soll. „Man hat mir nicht geglaubt. Nach mehreren Anrufen sagte man mir, die Mitarbeiterin habe mit Herrn Knäbel gesprochen, er würde aber nichts vermissen“, wird Alexandra D. zitiert.

Zu dem Zeitpunkt, als die Mitarbeiterin ihn kontaktiert habe, sei er gerade auf einer Reise gewesen, erklärt Knäbel. „Unsere Mitarbeiterin hat mich gefragt, ob ich meinen Ausweis verloren hätte. Den hatte ich bei mir.“ Und den betreffenden Rucksack habe er erst ein paar Tage nach seinem Umzug gesucht: „Die Dokumente waren alle älteren Datums. Darum habe ich sie aktuell nicht gebraucht.“

Wie der Rucksack nach Othmarschen gelangt ist und warum die brisanten Papiere so wahllos verstreut wurden, wird sich wohl nur noch schwerlich aufklären lassen. In jedem Fall dürfte es das erste Mal gewesen sein, dass die sonst wie Staatsgeheimnisse gehüteten Gehaltslisten eines Profifußballvereins in einem Park verstreut wurden. Bei Alexandra D. hat sich der HSV laut „Bild“ inzwischen bedankt.

www.mopo.de


Läuft bei euch laughing


.

toubi #647994 10/08/2015 00:30
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Hab ich gerade gelesen. Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, dann haut der HSV mal wieder einen raus lolol

Nisco #648272 12/08/2015 10:56
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Nun musste der HSV einen T-Shirt-Verkauf stoppen, weil auf den Shirts Bilder mit geklauten Choreografien zu sehen waren. lol

Bitte HSV macht weiter, ihr versüßt mir immer den Tag. grins

Man hofft doch dort schon, dass jemand um die Ecke kommt und Verstehen Sie Spaß? ruft. Aber es kommt keiner.. laugh

Weiter so! nod daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Natürlich ist das Ding eher ne Kleinigkeit, die meisten wird es nicht mal interessieren. Aber vom Pokalaus über den Turnbeutelvergesser passt die Story bestens in die Reihe der Fettnäpfchen. Es gibt 3 Optionen, entweder Guido Cantz springt am Freitagabend nach dem 9:0 übers Spielfeld und feiert sich selbst, ein Paulianer treibt irgendwo im geschäftlichen Bereich sein Unwesen und lacht sich ins Fäustchen oder die Leitung der Fußball AG ist tatsächlich so unfähig.

Ich finde es köstlich und amüsiere mich bestens laughing


.

toubi #648290 12/08/2015 13:40
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Kleinigkeit würde ich jetzt nicht mal sagen.

Überleg mal du kaufst dir als Fan so ein Shirt (dafür sind ja diese Shirts gedacht - zum verkaufen) und nun stellst du fest du trägst ne Herta BSC Choreo mit dir rum.
Ich würde das als Fan nicht sehr lustig finden. Es ist ja nichts anderes als die eigenen Fans als für blöd verkauft, kann mir keiner sagen, dass sowas ausversehen auf ein T-Shirt kommt.
Das ist fast so wie damals, als ein paar Marketing-Asse vom BVB ne Bayern-Choreo als eigene verkauft haben (weil die Farben der Stadt Muc auch gelb sind war damals eben nunmal Gelb in der Choreo drin).
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Leute aus dem Verein, die die eigenen Choreos nicht kennen (Beruf verfehlt) oder diejenigen, die sie wohl wissend klauen und verkaufen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Wie irgendwelche Leute sich jetzt seltsamste Verschwörungstheorien zusammendichten und behaupten irgendwer von Außen wolle Knäbel schaden und ihn weghaben. laughing

Kann man ned einfach akzeptieren, dass der Kerl verkackt hat und nicht mehr tragbar ist?


.

toubi #648327 12/08/2015 17:11
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Das Geilste war ja noch, als er sich selbst zum Chef-Coach ernannte. Nach einem Spiel hat er sich doch wieder zurückgezogen und Bruno geholt.

Oh man, dass ist echt ein Clown

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
„Pussy“-Affäre um HSV-Raubein Emir Spahic

Sportlich ist der HSV nach dem Pokal-Aus beim Viertliga-Klub Carl Zeiss Jena und der Abreibung zum Liga-Auftakt beim FC Bayern (0:5) schon wieder in Not geraten. Zudem ist Sportchef Peter Knäbel in Ermittlungen des Landeskriminalamts verstrickt, nachdem ihm auf noch immer ungeklärte Weise streng geheime Dokumente abhanden gekommen und im Jenischpark gefunden worden waren. Doch damit nicht genug: Auch innerhalb der Mannschaft ist mächtig Dampf auf dem Kessel.

Im Mittelpunkt: Emir Spahic. Nach MOPO-Informationen ist der Bosnier in den vergangenen Wochen schon einige Male mit verschiedenen Mitspielern heftig aneinander geraten. So soll er sich bereits wenige Tage nach seiner Ankunft beim HSV im ersten Trainingslager im Rahmen der Saison-Vorbereitung mit Nicolai Müller gefetzt haben. Auslöser sei ein hart geführter Zweikampf während einer Übungseinheit gewesen, worüber sich Müller im Anschluss in der Kabine beschwerte.

Zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit Lewis Holtby kam es laut "Bild" am vergangenen Freitag während der Halbzeitpause in München. Nachdem Bruno Labbadia seine Ansprache beendet hatte, soll Holtby das Wort ergriffen und gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen." Daraufhin habe Spahic seinen Kollegen verbal attackiert: "Halt die Fresse, sonst hau ich Dir aufs Maul." Die MOPO hatte Holtby bereits nach dem Training am Montagnachmittag damit konfrontiert. Er versicherte jedoch nachdrücklich, dass es kein Problem zwischen Spahic und ihm geben würde.

Der seit heute 35-jährige Bosnier, im April von seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen nach einer Prügelei mit Stadionordnern entlassen und ablösefrei zum HSV gewechselt, hat nach MOPO-Informationen aber nicht nur gegen Holtby, sondern auch gegen Müller und Matthias Ostrzolek kräftig ausgeteilt. So soll er dem Trio im Beisein weiterer Kollegen geraten haben: "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg..."

Beim HSV wollte man die Vorfälle auf MOPO-Nachfrage am Montagabend zunächst nicht kommentieren, doch Dienstag äußerte sich Bruno Labbadia in einer Presserunde und versicherte, dass ihm nichts davon bekannt sei. Natürlich war der Hamburger Trainer verärgert, schließlich stört auch diese Geschichte die Konzentration auf das wichtige Heimspiel am Sonnabend gegen den VfB Stuttgart.

https://www.mopo.de/hsv/stress-in-der-kabine--pussy--affaere-um-hsv-raubein-emir-spahic,5067038,31492768.html

laughing


.

toubi #649609 20/08/2015 08:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: HSV informiert über die Verkehrssituation rund um das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart
19.08.2015 - 15:51 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Am Samstag, den 22. August findet um 18.30 Uhr das erste HSV-Heimspiel der Saison 2015/16 statt. Für die Partie gegen den VfB Stuttgart sind bereits mehr als 51.000 Tickets verkauft, weshalb mit einem hohen Verkehrsaufkommen rund um das Volksparkstadion zu rechnen ist. Diese Situation wird durch diverse Umstände noch weiter verschärft, über die wir an dieser Stelle informieren:
- Parkplatz Braun an der Autobahnausfahrt Volkspark ist komplett
gesperrt und steht nicht zur Verfügung
- Auf der Trabrennbahn Bahrenfeld findet um 19 Uhr ein Konzert der
"Fantastischen 4" statt, auch hierdurch kann es zu Verkehrs- und
Parkplatzproblemen kommen
- Für die Nutzung von Ersatzparkplätzen bitte unbedingt den
Anweisungen der Polizei folgen
Die Stadtreinigung Hamburg stellt dankenswerterweise 200 bis 250 Parkplätze direkt bei der Stadtreinigung nahe der Autobahnabfahrt Volkspark zur Verfügung. Diese Abfahrt ist nach ihrer Sperrung ab Samstag auch wieder geöffnet und nutzbar. Dennoch empfielt der Hamburger SV seinen Besuchern, aufgrund der besonderen Gegebenheiten öffentliche Verkehrsmittel sowie Park&Ride-Stellen aufzusuchen und die verstärkt zum Einsatz kommenden Shuttlebusse an den S-Bahnhöfen Stellingen und Othmarschen zu nutzen.

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Arbeiten wie die Profis: Seminare über Prävention und Rehabilitation im Volksparkstadion
19.08.2015 - 17:26 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Erfolgreiche Arbeit in Prävention und Rehabilitation ist kein Zufall - am 9. und 10. Oktober können sich Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und Lizenztrainer davon in Seminaren unter der Leitung von Matthias Keller im VIP-Bereich des Volksparkstadions überzeugen.
Noch besser als eine Verletzung so schnell und so nachhaltig wie möglich hinter sich zu bringen ist es, die Risiken dafür auf ein Minimum zu reduzieren. Prävention und Rehabilitation spielen deswegen vor allem im Leistungssport eine immer größere Rolle - doch die Expertise dafür ist kein Zufall. Das OS Institut in München, welches von Oliver Schmidtlein und Matthias Keller geleitet wird, bietet seit dem Jahr 2010 erfolgreich eben jene Expertise durch Seminare an. Schmidtlein betreute jahrelang den Fußball-Rekordmeister FC Bayern München und die deutsche Fußballnationalmannschaft und ist aktuell bei der amerikanischen Nationalmannschaft im Einsatz. "Es geht darum, den Teilnehmern Test und Assessments zu demonstrieren, die Defizite bei Sportlern aufzeigen. Jeder Test ist nur so gut wie die daraus resultierende Konsequenz. Daher werden wir ihnen die richtigen korrigierenden Strategien an die Hand geben", sagt Matthias Keller.
Unter seiner Leitung fand im vergangenen Jahr erstmals ein Workshop im Hamburger Volksparkstadion statt, an dem das gesamte medizinische Team des HSV teilnahm. Das Feedback war sehr positiv und die Konsequenz nur logisch: Vom 9. bis zum 10. Oktober wird im VIP-Bereich des Stadions nun erstmals ein Seminar angeboten, welches sich sowohl an Mitarbeiter des HSV als auch an Interessierte außerhalb des Vereins richtet. "Die Teilnehmer können mit den Inhalten sofort arbeiten. Sie sind in der Lage, mit Patienten Tests und korrigierende Übungen durchzuführen und Trainingspläne zu erstellen. Dabei spielt unser Return-to-Acitvity Algorithmus eine zentrale Rolle. Arbeiten wie die Profis eben", erklärt Keller den Nutzen der Veranstaltung, welches ein Baustein aus einem großen Seminarsystem darstellt, das sich über insgesamt fünf Wochenenden innerhalb eines Jahres erstreckt und die Inhalte Prehab, Rehab und Athletic abdeckt. Sind alle Seminare durchlaufen, kann sich der Teilnehmer zur Abschlussprüfung anmelden und wird bei bestehen in das Netzwerk der OS Coaches aufgenommen. Diese treffen sich regelmäßig zur Netzwerkarbeit und zum fachlichen Austausch. Aufgebaut ist jedes Seminar aus einer Mischung aus Theorie, Workshop und Arbeitsgruppen.
Profitieren können sowohl Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Personal-Trainer als auch Athletiktrainer und Ärzte. Die gelernten Inhalte lassen sich aber nicht nur bei Profisportlern, sondern auch bei Freizeitsportlern und aktiven Patienten anwenden. "Unsere Seminare zeichnen eine langjährige Erfahrung im Leistungssport und neuste wissenschaftliche Erkenntnisse durch die eigene Forschung aus", meint Keller und Hamburgs Direktor Sport Bernhard Peters sekundiert: "Wir arbeiten seit einem Jahr mit dem OS Institut von Oliver Schmidtlein und Matthias Keller für die optimale Weiterentwicklung unserer Spieler zusammen. Wir wollen unsere Trainer und Therapeuten in die Lage versetzen, das Profil jedes Spielers sehr individuell und präventiv zu trainieren, sodass es weniger Verletzungen oder auch Sportschäden gibt. Wir sind von dem Weg der sehr engen Verzahnung von Prävention, Athletik, therapeutischer Versorgung und Rehabilitation, wie es in diesem Seminar in Theorie und Praxis gelehrt wird, überzeugt."
Folgende Seminare werden angeboten:
Seminar 1a/1b - 09/10.10.2015 OS Functional Prehab Seminar 2a - 11/12.12.2015 OS Functional Rehab - Untere Extremität Seminar 2b - 15/16.04.2016 OS Functional Rehab - Obere Extremität Seminar 2c - 01/02.07.2016 OS Functional Rehab - Wirbelsäule
Eine Übersicht der Seminare und die Möglichkeit zu Anmeldung gibt es hier: https://www.osinstitut.de/seminare/anmeldung

Originaltext: HSV Fußball AG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
HSV-Presseservice: Media Markt neuer Partner des Hamburger SV
20.08.2015 - 11:10 Uhr, HSV Fußball AG
Hamburg (ots) - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 besiegelten der HSV und Media Markt, Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins, ihre Zusammenarbeit. Diese ist vorerst auf einen Zeitraum von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2017 ausgelegt. "Media Markt ist eine national und sogar international überaus bekannte und anerkannte Marke", so Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV, "wir sind deshalb sehr zufrieden, mit Media Markt fortan einen absoluten Profi aus dem Elektronik-Bereich zu unseren Partnern zählen zu können." Entsprechend sind im Zuge des gemeinsamen Wirkens verschiedene Projekte auf diesem Gebiet geplant, zusätzlich erhält Media Markt durch die Banden-Präsenz im Volksparkstadion eine nationale Reichweite.

Originaltext: HSV Fußball AG

Seite 14 von 27 1 2 12 13 14 15 16 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (grottenoli, Bambi, kafi112, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y, Nick89, dragoon), 2,135 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 71
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.038s Queries: 65 (0.025s) Memory: 0.8489 MB (Peak: 1.0215 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 15:34:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS