bin mal gespannt ob es nach der zu erwartenden Niederlage von Trump ruhig bleibt. Er gießt ja fleißig Öl ins Feuer
In Europa und den USA ist halt Rassismus wieder Thema und bei einigen wieder angesagt, bzw. man traut sich eher wieder ihn zu zeigen. Ich denke das kann man schon zweifellos festhalten. In den USA ist das aber in einigen Teilen ja schon seit jeher ein Problem gewesen, das ist jetzt nicht unbedingt ein neues Phänomen. Man sieht und hört ja immer wieder was, ob das Amokläufe sind oder Polizeigewalt oder oder oder. Der Unterschied in den USA jetzt ist, dass Trump das ganze nun politisch macht und auf großer Bühne. Ich hätte ja fast gesagt, der Gegenentwurf zu Obama, aber damit würde ich Obama unrecht tun.
Ich glaube allerdings, dass es bei einer möglichen Niederlage (noch ist ja nichts entschieden) es zumindest von Trumps Seite aus ruhig sein wird. Was der eine oder andere Cowboy und Texas oder sonst wo vor hat muss sich dann noch zeigen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Gerade bei letzterem wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaube er würde dann 1. versuchen die Gültigkeit der Wahl irgendwie in Frage zu stellen und/oder 2. versuchen irgendwie eine Straffälligkeit von Clinton auszugraben.
Gutes Beispiel ist bestimmt die Birther-Bewegung, wo er die Rechtmäßigkeit von Obama als Präsidenten in Frage gestellt hat, die ganze Sache mit der Geburtsurkunde usw. Für jemanden, der zu dem Zeitpunkt (zumindest offiziell) nicht in der Politik war, hat er damit nen riesigen Aufruhr veranstaltet. Das könnte er nach einer verlorenen Wahl mMn immer noch.
Hinweise verdichten sich Plant Donald Trump ein eigenes Medienunternehmen?
Washington - Die anhaltenden Gerüchte über den Aufbau eines Donald-Trump-Medienunternehmens nach der US-Präsidentenwahl erhalten durch einen Bericht der „Financial Times“ neue Nahrung. Trumps Schwiegersohn Jared Kushner habe sich demnach mit Aryeh Bourkoff getroffen, Chef der Investmentbank LionTree, die auf große Mediendeals spezialisiert ist. Kushner ist hinter den Kulissen des Trump-Teams die vielleicht einflussreichste Figur. LionTree war an einer Reihe milliardenschwerer Geschäfte beteiligt, unter anderem an den Transaktionen von AOL und Virgin Media.
Spekulationen über einen Sender Trumps oder ein eigenes Medienunternehmen auch in direkter Konkurrenz zu Fox News gibt es seit Monaten. Sie wurden zuletzt auch dadurch befeuert, dass in Stephen Bannon der Kopf der populistischen Website Breitbart der Wahlkampfmanager Trumps wurde. Trump hatte vergangenen Monat einen Bericht der „Variety“ dementiert und gesagt, er habe keine Pläne für einen eigenen Sender. Die neuen Gerüchte kommen drei Wochen vor der Wahl zu einem Zeitpunkt, zu dem der republikanische Kandidat in den meisten Umfragen mit Abstand hinter seiner Konkurrentin Hillary Clinton liegt. Aus Trumps Team werden seit längerem Überlegungen laut, wie man nach der Wahl am 8. November Kapital aus der breiten Bewegung schlagen könnte, die der Kandidat mit seiner Kampagne in den USA entfacht hat. (dpa)
Also nach dem TV Duell heute Nacht muss ich sagen, dass ich meine vorherigen Kommentare streiche. Der Mann wird nach einer Niederlage noch richtig Theater machen.
Das war ja beängstigend was der da vom Stapel gelassen hat.
Dass so ein Mensch überhaupt die Möglichkeit hat da hin zu kommen wo er ist, das ist wirklich schlimm, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Es ist doch vergleichsweise ruhig geworden in den letzten Tagen, so jedenfalls mein Eindruck. Immerhin sind es nur noch ein paar Tage bis zu dieser so viel entscheidenden Wahl.
Ich würde Stand jetzt ausm Bauch sagen, dass es zu 95% Clinton macht.
Ja, sehe ich genauso, obwohl die Auswahl aber im Grunde doch die zwischen Pest und Cholera ist - unfassbar schwache Kandidaten für ein solch mächtige Amt
Inzwischen bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. Bei einigen Umfragen liegt jetzt sogar Trump vorne.
Auf die Vernunft der Leute baue ich auch nicht mehr, zu sicher war ich mir, dass die auf der Insel nicht so blöd sind und sich gegen den Brexit entscheiden. Die Geschichte kennt man ja.
Dazu kommt, dass das FBI ja auch noch lustig mitmischt, Comey scheint ja doch recht deutlich pro Trump zu sein, gehört ja auch den Republikanern an. Auch wenn es da noch vor einiger Zeit andere Stimmen über ihn gab. Das passt jetzt perfekt rein, der Zeitpunkt ist tödlich und kostet Clinton jetzt enorm viel Stimmen die kaum noch wieder reinzuholen sind.
Wenn die Frau jetzt noch einmal falsch hustet oder sonst was ist, dann geht das in die Hose. Zumal Trump mit diesen unfassbar dummen, neuen Werbespots (einer kommt noch für Frankreich) den letzten Hinterwäldler ansprechen will. So ein rassistischer Scheiss (sorry für die Wortwahl, aber was besseres fällt mir nicht ein) wird, ob man es wahrhaben will oder nicht, eher noch Stimmen bringen als kosten.
Langsam aber sicher verliere ich den Glauben an die Menschheit. Ich bin so fassungslos...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Ob Clinton schlecht für die Welt ist... um ehrlich zu sein kann ich das gar nicht beurteilen. Ich mag sie nicht besonders, ihr Ausstrahlung ist nicht sonderlich und bisher hat sie nicht durch positive Berichterstattung gelänzt.
Allerdings ist sie die Frau von Bill Clinton, an dessen Seite sie blieb als der sie betrogen hatte, und Bill Clinton war ein exzellenter US Präsident. Der beste der jüngeren Geschichte, zweifellos. Seit über 40 Jahren sind die Clintons verheiratet und ich behaupte, dass das unter keinen Umständen nur um der Macht Willen möglich ist.
Ich glaube auch, dass aus unerfindlichen Gründen von Anfang an viel Stimmung gegen Clinton gemacht wurde. Aber wie gesagt, wenn ich mich mal selbst hinterfrage, dann kann ich nicht ernsthaft behaupten, dass ich sie für nicht geeignet oder als schlecht für die Welt betrachte.
Bei Trump weiß ich allerdings, dass er schlecht für die Welt ist. Gewaltig schlecht. Trump ist nachweislich ein Lügner und ein Hetzer. Dazu braucht man nur seine Reden anschauen und als Sahnehäubchen gibt es dieses ekelhafte Propaganda-Video. DAFÜR steht Trump, für einen ganz klaren Rassismuss und nichts anderes. Judentum durch Islam ersetzt und der Jude durch den Moslem. Trump ist reich, Trump erlaubt und erkauft sich alles, Trump zahlt keine Steuern, Trump behandelt seine Mitarbeiter schlecht, bezahlt sie schlecht. Trump ist eigentlich all das was die Leute, die ihn wählen, verteufeln. Trump sitzt auf dem oberen Ende dieser berühmten Schere, die Arm und Reich trennt.
Mir wirds wirklich schlecht wenn ich das sehe, unsere Welt entwickelt sich in eine ganz schlechte Richtung. Wir haben nichts aus der Vergangenheit gelernt und nebenbei zerstören wir unseren Planeten komplett. Auch dafür steht Trump.
Hier noch einmal das Meisterwerk in vollger Länge
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
bin mir ziemlich sicher, dass noch über wikileaks und co weitere docs kommen hitlary hat so viel dreck am stecken, dass können sogar die mächtigen die das land kontrollieren diesmal nicht mehr hinbiegen
hatte mal ein vor 10 jahren oder so buch gelesen (lange ist es her, ich glaube tranceformation of america hieß es, da ging es um das mk ultra programm) wo ua damals schon der clinton familie mißbrauch an minderjährigen vorgewurfen wurde ( wo ich mich damals schon gefragt habe, wieso klagen die betroffenen luete nicht gegen die autorin vor gericht, wenn das nicht stimmt, ich würde sofort wegegn rufmord dagegen vorgehen)
und als ich jetzt diverse posts und berichte gelesen hab, dass auf dem pc von weiner (nypd/fbi hat den ja ) evtl auch belastendes material in richtung kindesmißbrauch mit drauf ist und auch anonymus angkündigt hat noch material in diese richtung zu besitzen (gut da habe ich so meine zweifel, ob das kredibil ist) hat es bei mir klick gemacht, clinton war zu oft auf epsteins "loilta express", als dass es nicht doch irgendwo aufzeichnungen darüber geben muss und da auch so langsam das establishment von ihr abrückt, kann ich mir gut vorstellen , dass noch eine bombe platzen könnte, die nächsten tagen
und wenn nicht , dann kann man davon ausgehen, dass sich an den quoten jetzt auch nicht mehr allzu viel ändern wird, dann könnte ich am montag auch wieder raus traden
ich befürchte zwar, dass man erst noch die wahl abwaret, dann clinton fallen lässt und kaine übernimmt , aber ein versuch für mich wert
Wie wahrscheinlich ist ein Präsident Trump wirklich?
Plötzlich scheint ein Wahlsieg Trumps nicht mehr ausgeschlossen. Umfragen sehen manchmal ihn vorne, manchmal Clinton. Was soll man glauben? Eine Bestandsaufnahme des Kopf-an-Kopf-Rennens. https://www.welt.de/politik/ausland/arti...p-wirklich.html
Da hier Umfragen und Videos mit eingebunden ist, poste ich hier den Direktlink, alles andere würde den Rahmen sprengen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Zu dem Video braucht man nicht mehr sagen, außer dass es Trump zeigt wie er ist.
Vielleicht kann ich teilweise verstehen, warum so mancher ihn wählt, ich kann auch mit Abstrichen einige Beweggründe verstehen, aber in meinem Leben zählt primär der Mensch als solcher. Ich könnte dazu noch mehr sagen, aber keine Zeit mehr
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Mal ernsthaft, Bjoern: Natürlich ist Trump ein sehr seltsamer Typ (mal nett formuliert) - aber viel besser kommt die Nebelkrähe Clinton auch nicht rüber, einzig und allein, wirkt sie (zumindest nach außen) diplomatischer als dieser Populist, dies könnte ihr auch den Sieg bringen
Von Sympathie ist sie weiter entfernt als die Erde vom Mars
ganz ehrlich in der jetzigen Zeit bei dem Chaos und den Krisen. hab ich lieber Clinton mit ihren Verstrickungen und ihren Bankerfreunden und ihren anderen Schwächen als Präsident als einen notorischen Lügner der in seiner eigenen Welt lebt, der die Spaltung noch vorantreibt und kein wirklich Plan hat wie die Welt funktioniert.
Ich werde mir das Dienstag Nacht anschauen und hoffe das es knapp für das kleiner Übel reicht
Da fällt mir ein. Ich hab bereits gestern einmal einen kleinen Test gemacht.
Ich bin hingegangen und habe die Leute, die sagen "beide Kandidaten gehen nicht", "die Wahl zwischen Pest und Cholera", "die Clinton ist genau so gefährlich für die Welt" und so weiter und so fort, all diejenigen habe ich dann mal ganz simpel gefragt: Warum? Gründe bitte. Erkläre mir warum auch Clinton nicht geeignet ist. Weißt du wie viele mir eine Antwort geben konnten? Von 6 Kollegen kein einziger. Nicht einmal eine "Aluhutaussage" kam, nicht einmal der Versuch einer Antwort. Es konnte also nicht einer seine Aussage begründen. Alle 6 haben sich selbst darüber gewundert. Ich finde es erschreckend.
Das ist aktuell die Art wie wir (alle zusammen) Politik machen. Oberflächlich.
Nur so kann es sein, dass ein Mensch wie Trump die Chance hat der mächtigste Mann der Welt zu werden. Er wird von den Leuten gewählt, die eigentlich genau diese Art von Mensch verabscheut.
Ich kann hier das Buch Die Wahrheit über Donald Trump wärmstens empfehlen. Gibt es bei Amazon aktuell gratis im Audible-Probemonat, zumindest wenn man Prime Kunde ist. Es gibt Leute die behaupten, das Bucht wäre reine Propaganda und es mag stimmen, dass es nicht gerade pro Trump ist, allerdings wurde das Buch zu einem Zeitpunkt geschrieben, an dem noch gar nicht abzusehen war, dass Trump tatsächlich Präsident werden kann. Von daher kann man den Aspekt Propaganda streichen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Sicher, vieles ist sehr oberflächlich, zumal der Sympathiefaktor bei einer Wahl niemals zu unterschätzen ist, so ist es leider auch!
Man bildet sich ja aufgrund diverser Eindrücke bzw. Medienberichte (welcher Art auch immer) seine ganz eigene Meinung ob Pro oder Contra, sollte dann letztendlich dennoch objektiv seine Meinung bilden!
Nun gut, habe vor einigen Tagen eine Stellungnahme eines amerikanischen Polizisten gehört, der felsenfest die Meinung vertrat, dass eben Hillary Clinton die größte Lügnerin aller Zeiten wäre, alles was sie von sich gibt, wäre Lüge.
Die Veröffentlichungen (ob wahr oder Blödsinn sei mal dahingestellt), die Hillary des Kindesmissbrauchs bezichtigen und und und - darauf basierend erhält man seinen Eindruck und bildet sich seine Wahlentscheidung...
Auch gefragt, wen der beiden Kandidaten er denn am Dienstag wählen wird, antwortete er: einen anderen Kandidaten.
Die Ausführungen von maxpower sehr interessant, so könnte es laufen...
Ehrlich: Im Kern mir wurscht, ich würde hier ungültig stimmen, was gegen meine Art wäre, doch zwei solche Kandidaten würden meine Stimme niemals bekommen
Nun gut, habe vor einigen Tagen eine Stellungnahme eines amerikanischen Polizisten gehört, der felsenfest die Meinung vertrat, dass eben Hillary Clinton die größte Lügnerin aller Zeiten wäre, alles was sie von sich gibt, wäre Lüge.
Die Veröffentlichungen (ob wahr oder Blödsinn sei mal dahingestellt), die Hillary des Kindesmissbrauchs bezichtigen und und und - darauf basierend erhält man seinen Eindruck und bildet sich seine Wahlentscheidung...
Du zitierst also das was irgendein Polizist gesagt hat und der meinte Clinton wäre die größte Lügnerin aller Zeiten Also mal ehrlich, das habe ich im Kindi zu der Kindergärtnerin gesagt, als ich meinem Kumpel den Lolli geklaut habe und der dann laut geweint hat.
Manches wird übrigens richtig interessant, wenn man beachtet, dass Shelton, also ein "Opfer", 2500 Dollar vom Komitee „Restore America’s Greatness“ via Roger Stone bekommen hat. Also indirekt von Trump. Nur so am Rande. Im Endeffekt handelt es sich nur um Behauptungen die auf einmal Dinge ausgraben die teilweise in den 70ern passiert sein sollen.
Ich kann diesen ganzen Unfug einfach nicht mehr hören. Wenn jetzt noch Feuerwehrmann XY behauptet, dass Hillary und Bill Reptiloiden sind und Trump das dann auch noch verwendet, würde mich das nicht einmal mehr wundern.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
In zwei Tagen ist alles vorbei. Bin gespannt wie es ausgeht. Die Polls kann ich nicht mehr sehen. Hier rauf, da runter etc.... aber so bleibt es bis zum spannend für den Beobachter
Wenn man die Zeit zurückdreht, konnte man jedenfalls vor einem Jahr nicht ahnen, dass es jetzt zu so einem Finish kommmt.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM