bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 3 1 2 3
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Die NHL Saison 2023 - 24 kommt!

Noch ist Zeit, aber immerhin ist schon August. Dazu ist endlich das 32 IN 32 Formt wieder zurück. In der Vergangenheit kamen die Videos immer einen Tag verzögert auf YouTube, so hoffe ich es auch dieses Mal.

32 in 32 beginnt mit dem schlechtesten Team der vergangenen Saison, den Anaheim Ducks. Allerdings finde ich dieses Team super spannend und ich denke, sie werden diese Saison schon deutlich mehr Punkt sammeln. Für die Playoffs reicht es meiner Meinung aber noch nicht.

Damit ihr aber nicht bis morgen warten müsst, könnt ihr das Video auch hier finden: https://www.nhl.com/video/anaheim-d...ag=program&tagValue=Season%20Preview


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Mein Lieblings-Pre-Season-Format 32 in 32 wie erwartet auf YouTube und somit hier puck1

Wer sich für die NHL interessiert, sollte das anschauen. Jeden Tag 1 Team. Beginnend mit dem schlechtesten der letzten Saison, den Anaheim Ducks.

Anaheim Ducks 2023-24 Season Preview | Prediction


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Arizona Coyotes 2023-24 Season Preview | Prediction

Arizona spielte schon letzte Saison deutlich besser als in der vorangegangen, trotz aller Probleme, die sie in Arizona haben. Meine 80 Punkte-Wette habe ich knapp verfehlt @Haiefan, den 10er schulde ich dir noch.

Aber in dieser Saison glaube ich, dass sie die 80 Punkte knacken. Das Team hat schon einiges an Talent und mit Zucker kommt ein Spieler, dem ich in Pittsburgh hinterher trauern werden.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Boston Bruins 2023-24 Season Preview | Prediction

Das wird ein hartes Jahr für die Bruins. Zumindest bin ich mit meiner Meinung nicht allein. Die Bruins müssen viele Abgänge verkraften, besonders Bergeron. Aber auch Hall, Orlov und einige weitere werden fehlen. Eines ist klar, das Team wird keine 135 Punkte mehr holen und nicht mit der letzten Saison vergleichbar sein.

Mit Lucic bekommt das Team einen Spieler, der es noch unangenehmer macht, gegen Boston zu spielen, aber der Verlust an Qualität ist schon signifikant. Manche zweifeln die Qualifikation für die Playoffs an, aber das tat ich bereits letztes Jahr. Daher bin ich hier vorsichtig. Ich denke, dass die Bruins nach wie vor ernstzunehmen sind, spannend wird die Saison allemal.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Buffalo Sabres 2023-24 Season Preview | Prediction

Ganz klarer Kurs: Playoffs. Jung, dynamisch und sicherlich noch einmal einen Tick besser als letzte Saison. Und hätten sie nicht diesen seltsamen Losing Streak recht früh in der Saison gehabt, wären sie auch locker in die Playoffs gekommen. Kaum ein Team war so stark wie die Sabres in der zweiten Saisonhälfte.

Die Atlantic Division wird unglaublich spannend. Detroit, Ottawa und Buffalo werden versuchen, die alternden Teams aus Tampa und Boston hinter sich zu lassen. Und ob die Islanders, Florida und Pittsburgh die Klasse haben, wird sich auch noch zeigen. Florida noch am ehesten, aber die Islanders und die Penguins könnten vor schweren Saisons stehen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Calgary Flames 2023-24 Season Preview | Prediction

Ich wünsche mir ein starkes kanadisches Team aus Calgary. Aber mit der Abgabe von Tkachuk begann die Talfahrt. Ich sehe einfach nicht, dass der Kader stark genug ist. Huberdeau ist sicherlich ein toller Spieler, aber vielleicht dann doch nicht die Kategorie Tkachuk. Ich denke, dass die Flames die Playoffs wieder verpassen werden. Ich hoffe allerdings, dass ich falsch liege.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Carolina Hurricanes 2023-24 Season Preview | Prediction

Die Canes sind für mich ein Playoff-Team, aber mehr nicht.

Gut, letzte Saison habe ich mich schon geirrt, aber ich glaube einfach, dass dem Team auch die Tiefe fehlt – und der X-Faktor. Zwar kommen Orlov und Bunting, aber ich finde die Abgänge von Pacioretty und Gostisbehere schon enorm. Aho und Co. wurden mit neuen Verträgen ausgestattet, also erlaubte das Salary Cap auch keine weiteren Zugänge mehr, wie bei den Pens ein Karlsson, der auch in Carolina zumindest im Gespräch war.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Chicago Blackhawks 2023-24 Season Preview | Prediction

Die Blackhawks = Bedard. Der Junge ist ein toller Hockeyspieler, aber ich bin mir nicht sicher, ob er die Erwartungen erfüllen kann. Teilweise wird von 100 Punkten geredet, aber damit tun sie dem Jungen keinen Gefallen. Bedard kommt von den Regina Pats aus der WHL. Bis in 90er-Jahre waren die Pats steter Lieferant von Top-Spielern der NHL, heute ist das aber nicht mehr so. Bedard ist erst 18-Jahre alt und nur selten schlägt ein Spieler ein wie McDavid oder Crosby ein. Diese Spieler prägen eine ganze Ära.

Die Blackhawks stellen Bedard Hall und die Routiniers Foligno sowie Perry and die Seite. Dennoch ist er allein und hat keinen Draisaitl oder Malkin als kongenialen Partner im Team. Ich freue mich sehr auf die Blackhawks und hoffe sehr, dass der Junge die Erwartungen erfüllen kann. Ein weitere spektakulärer kann der Liga nur guttun.

Für die Playoffs wird es aber auf keinen Fall reichen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Colorado Avalanche 2023-24 Season Preview | Prediction

Definitiv eines der besseren Teams und keine Frage, dass die Avs sich für die Playoffs qualifizieren werden. Der Core mit Makar, McKinnon und Rantanen wird die Avalance auch noch einige Jahre tragen. Aber auch Colorado musste einige Abgänge hinnehmen, Rodrigues, Compher, Newhook, Malgin oder Eller werden in der Breite schon fehlen. Johansen ist ein guter Neuzugang aus Nashville, aber ob Drouin, Wood oder Colton wirklich die Abgänge ersetzen können, muss sich zeigen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ich bin etwas hinten dran, bitte verzeiht mir, ich habe am Wochenende geheiratet und hatte etwas weniger Zeit für tippen4you und die NHL smile

Videos und kurze Statements folgen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Columbus Blue Jackets 2023-24 Season Preview | Prediction

Mike Babcock! Is back!

Für mich immer noch der beste Coach er Liga und einer der größten Fehler in Toronto war, ihn zu entlassen. Ich glaube, dass er das junge Team sofort besser macht. Und ich bin immer noch der Meinung, dass Laine und Gaudreau eines der besten Duos der Liga sein können.

Für die Playoffs wird es nicht reichen, dafür ist die Metro zu stark. Aber wer Columbus in dieser Saison unterschätzt, wird Schwierigkeiten gegen dieses Team bekommen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Dallas Stars 2023-24 Season Preview | Prediction

Cup-Contender!

Ich mag dieses Team, seit Jahren. Für mich sind die Stars ein Team, das seit Jahren unterschätzt wird, aber definitiv das Zeug hat, den Stanley Cup zu gewinnen. Das Team war in den vergangenen Jahren immer in der Tiefe auch gut besetzt.

Die 21 Covid-Saison ausgeblendet:

2019 - 2. Runde
2020 - Stanley Cup Finale
2022 - 1. Runde, unglücklich gegen Calgary ausgeschieden
2023 - Conference-Final vs. den späteren Cupsieger Vegas

Dieses Jahr halte ich das Team sogar für noch stärker. Jason Robertson wird wieder liefern, dazu kommt auch Duchene und noch eine andere Verstärkungen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Detroit Red Wings 2023-24 Season Preview | Prediction

Gostisbehere, DeBrincat, Compher, Sprong,... no bad! Das junge Team aus Detroit spielte vergangene Saison schon stark und jetzt kommen Typen wie Compher und Co. dazu. Das könnte eine richtig spannende Saison in Detroit werden, das Team ist nominell auf alle Fälle besser als das der vorherigen Saison!

Seider darf sich zumindest Hoffnung auf die Playoffs machen, auch wenn es vermutlich nicht ganz reichen wird.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Achtung: Detroit, Columbus und Dallas weiter oben, heute gibt es gleich viermal 32 in 32.

Edmonton Oilers 2023-24 Season Preview | Prediction

Ach, die Oilers. Ich weiß auch nicht, das ist so eine Art Hassliebe bei mir. Einerseits macht es unheimlich viel Spaß McDavid und Draisaitl zuzuschauen, andererseits wundere ich mich seit Jahren über die Defense. Beide Spieler sind gewissermaßen nicht existent, wenn es um defensives Verhalten geht. Und auch sonst ist die Defense einfach (zu) schwach für den großen Wurf, das muss ich halt auch so klar sagen. Viel Gewicht liegt auf Ekholms Schultern, aber selbst bei einer starken Saison reicht er allein nicht aus.

Ich wünsche es aber Draisaitl und den Oilers und bin gespannt auf die kommende Saison.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Florida Panthers 2023-24 Season Preview | Prediction

Die Experten scheinen sich bei Florida eher unsicher zu sein, aber ich glaube definitiv an die Playoff-Teilnahme. Ein großer Teil des Teams gewann die reguläre Saison mit weitem Abstand im vorletzten Jahr; und in der vergangenen Saison spielten sie eine tolle Playoff-Serie bis ins Finale. Die Zugänge ersetzen meiner Meinung nach die Abgänge mindestens gleichwertig und ich glaube, dass sie trotz Verletzungen einiger Leistungsträger wie Tkachuk eben keinen solchen Fehlstart hinlegen wie letzte Saison. Und wenn man den Fehlstart ausblendet und nur das Jahr 2023 nimmt, waren die Panthers eines der besten Teams, auch in der regulären Saison.

Ja, die Eastern Conference ist stark, aber da gibt es noch einige Fragezeichen. Carolina, New Jersey und Toronto dürften halbwegs safe sein, aber Pittsburgh, Tampa Bay und Boston? Da bin ich mir weit weniger sicher. Und ob Buffalo, Ottawa und Detroit allesamt schon das mögliche Potenzial abrufen sei dahingestellt. Sofern Florida einigermaßen aus den Startlöchern kommt, sehe ich sie in den Playoffs.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Los Angeles Kings 2023-24 Season Preview | Prediction

Die LA Kings haben für mich einen überraschend starken Kader und mit Dubios kommt eine richtige Granate. Der Junge ist erst 25, aber ein harter Spieler, der sicherlich 30 Tore und 70 bis 80 Punkte in LA produzieren kann.

Aus Mangel an Konkurrenz in der Pacific Division nach Vegas und Edmonton ein ganz klares Playoff-Team.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Minnesota Wild 2023-24 Season Preview | Prediction

Ach, wie gerne würde ich diesem Team mehr gönnen, aber ich fürchte, nach der guten letzten Saison kommt eine weniger erfolgreiche. Pat Maroon kommt, ein toller Neuzugang, aber dafür gehen auch Dumba, Kliungberg, Reaves und noch einige andere.

Das Problem der Wild sind die sogenannten Buyouts von Parise und Suter, die sich mit ca. 15 Millionen auf das Cap auswirken. Und diese 15 Millionen können sie einfach nicht kompensieren. Nur zum Vergleich, McDavid verdient 12,5 Millionen und Crosby 3 Millionen bis zu maximal 8,7. Erst im Jahr 2025 erholen sich die Wild davon. Trotz einer guten Truppe würde ich eher auf einen Rebuild setzen und möglichst viel Spielraum für 2015 schaffen.

Ich glaube nicht, dass wir Minnesota in den Playoffs sehen werden.

[i][/i]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Montreal Canadiens 2023-24 Season Preview | Prediction

Montreal hat ein junges Team, das dank einiger Abgänge im Schnitt noch jünger wird. Die Canadiens sind mitten im Rebuild. Allerdings geben sie Pitlick nach Pittsburgh ab und erhalten (unter anderem) dafür DeSmith, der geschätzt 3 halbwegs gute Spiele für Pittsburgh gemacht hat. Caufield ist ein toller Spieler und noch ein paar andere vielversprechende Talente stehen in Montreal auf dem Eis.

Ich fürchte allerdings, dass das Tal der Tränen noch länger andauern wird. Garantiert keine Playoffs. Ich glaube, dass die Canadiens am Ende der Saison sehr weit untern zu finden sein werden.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Nashville Predators 2023-24 Season Preview | Prediction

Das nächste Team, das mit den Playoffs vermutlich nichts am Hut haben wird. Allerdings ist hier Barry Trotz der X-Faktor. Mein Problem mit Nashville ist die Offensive, die schon in der letzten Saison eher mäßig war. Ja, O'Reilly kommt, der sicherlich eine Verstärkung darstellt. Die erste Reihe ist auch top, nur fallen die anderen Reihen schon deutlich ab.

Defensiv ein starkes Team und das dürfte Trotz in die Karten spielen. Nur sie müssen eben auch Tore schießen, um Spiele zu gewinnen. Keine Playoffs in Nashville.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
New Jersey Devils 2023-24 Season Preview | Prediction

Junges Team, 112 Punkte letzte Saison und die Möglichkeit auf einen Cup in den nächsten Jahren ist sicherlich realistisch. Dazu kommt nun Toffoli. Toffoli gewann mit den LA Kings bereits den Cup und letzte Saison hatte der 31-Jährige sein bestes Karrierejahr mit 34 Toren, 39 Assists und insgesamt 73 Punkten.

Ja, sie hatten auch Abgänge, aber ich finde bis auf Graves sind diese zu verkraften. Insgesamt schätze ich dieses Team noch stärker ein als letzte Saison. Neben Carolina sicher das Top-Team der Metro Division.

Stanley Cup Favorit.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
New York Islanders 2023-24 Season Preview | Prediction

Eigentlich finde ich das Team schon geil, aber Horvat funktionierte bisher nicht, Barzal konnte kämpft seit Jahren immer wieder mit Verletzungen. Der Output in der Offense passt einfach nicht, obwohl die Namen tatsächlich vielversprechend sind. Die Goalies sind mega, die Defense top, aber ob das reicht?

Da ich es mit den Penguins halte, gerade jetzt mit Karlsson, Buffalo und andere Teams im Kommen sind, glaube ich, dass es für die Islanders nicht reichen wird. Vermutlich knapp, aber ich sehe andere Teams weiter vorn.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
New York Rangers 2023-24 Season Preview | Prediction

Joa, die Rangers. Mochte ich mal, aber die Art und Weise wie sie dort mit Spielern und Trainern inzwischen umgehen mag ich nicht besonders. Das hat schon fast Fußballqualitäten. Gallant musste trotz starker Saison schon wieder gehen, ebenso wie ein Kane und Tarasenko. Im Tor kommt Quick für Halak, ansonsten Wheeler und Bonino.

Die Experten sagen etwas anderes, aber ich finde, dass die Rangers gewaltig an Qualität eingebüßt haben. Nur weil Kane und Tarasenko kurzfristig in einem neuen Team nicht funktioniert haben, kann man den beiden nicht die Klasse absprechen. Mit Laviolette kommt ein guter Coach, aber ich denke Gallant zu feuern ist in meinen Augen ein Fehler, die Talente wie Lafreniere sind einfach bisher nicht so weit.

Ich wage mich weit aus dem Fenster und sage: Keine Playoffs für die Rangers.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ottawa Senators 2023-24 Season Preview | Prediction

Ich mag dieses Team aus Ottawa, Brady Tkatchuk und Tim Stützle sind meine Höhepunkte, zumal ich glaube, dass Stützle in dieser Saison 100 Punkte erreichen kann. Der Kerl ist super. Die Spiele von Ottawa werden auf jeden Fall Spaß machen. Der Verlust von DeBrincat wiegt schwer, denn mit seinen 25 Jahren hat er noch Potenzial nach oben. Dafür kommt Tarasenko, der 31 ist und den ich für unglaublich talentiert halte. Allerdings ist er angeschlagen. Wenn er aber gesund ist, kann er um die 80 Punkte erzielen und zwischen 30 und 40 Toren.

Wenn Stützle und Tarasenko funktionieren, könnte das ein schlagkräftiges Duo werden und dann sind die Playoffs möglich. Aufgrund der Konkurrenz glaube ich aber, dass sich die Senators noch ein weiteres Jahr gedulden werden müssen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Philadelphia Flyers 2023-24 Season Preview | Prediction

Boah, ich weiß auch nicht, was mit dem Team seit Jahren nicht stimmt. Immer wieder gute Namen, aber keine Leistung. Jetzt haben sie kaum noch gute Namen, vielleicht etwas mehr Talent. Aber auch die Talente der letzten Jahre haben nicht gezündet. Im Video reden sie von der Kultur, der Siegermentalität und dass die neuen Spieler das in Teilen mitbringen. Allerdings ist das nicht so einfach, du kannst nicht ein paar ältere Spieler holen, die den Cup gewonnen oder im Finale gespielt haben und dann hast du automatisch Erfolg. Das Niveau in der NHL ist einfach zu hoch und jahrelanger Misserfolg braucht eben Jahre, um korrigiert zu werden. Das Problem in der NHL ist, dass du besser als die anderen sein musst.

Dieses Jahr schaffen sie es jedenfalls nicht. Sicher keine Playoffs in Philadelphia. Ich denke, sie werden sich auf den letzten Platz in der Metro bewerben.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Pittsburgh Penguins 2023-24 Season Preview | Prediction

Nach 16 Jahren in der letzten Saison die Playoffs um 1 Punkt verpasst. Das Team wurde aber auf den Kopf gestellt und was der neue GM Dubas veranstaltet hat, ist der helle Wahnsinn. Unter dem Strich wurden die Penguins alle Verträge und Spieler los, die zu teuer waren oder in der letzten Saison keine ausreichenden Leistungen zeigten. Den Einzigen, dem ich hinterher trauere ist Jason Zucker. Ansonsten mussten neben einigen weiteren noch Petry, Granlund, Rutta, Archibald, DeSmith und auch Dumoulin gehen.

Wie sie es genau geschafft haben, Hochkaräter wie Reilly Smith aus Vegas, Graves aus New Jersey oder Eller aus Colorado neben noch einigen anderen zu holen, weiß ich nicht. Und dabei hatte ich jetzt bisher nicht mal den besten Defensivspieler der Liga, Erik Karlsson genannt. Für mich sind das die besten Trades die ich je miterlebt habe.

Garantien gibt es keine, aber sollte das Team verletzungsfrei bleiben, besonders Karlsson, Malking, Letang und Crosby, dann steht für mich vollkommen außer Frage, dass Coach Sullivan hier ein Playoff-Team formen wird.

Und sicherlich öffnet sich wie durch ein Wunder doch noch einmal das Cup-Fenster für die alternden Stars in Pittsburgh. Zumindest auf dem Papier. Was am Ende dabei raus kommt, wird sich zeigen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Martini, Bambi, kafi112, pik7, grottenoli, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y), 2,159 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,490
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8247 MB (Peak: 0.9908 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 22:31:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS