bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
samschulz, Imagarama, DzudemW, bobbybobby, pejoe1
3,872 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Da Vancouver Edmonton etwas komplexer ist, das Video hier ist super und erklärt das Ganze verständlich.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Vielleicht noch die Story zum Spiel Boston @ Florida.

Ich verlinke zwei Videos, den Fight ganz unten (muss auf YT geschaut werden) und die Reaktionen der Trainer. Den Kampf Das ist einfach ganz großes Kino, auch vom Boston-Coach Jim Montgomery, sich bei einer 1-6 Niederlage so positiv zu äußern. Nur mal als Vergleich zum Herr Tuchel. Wichtig ist auch noch, dass Pasternak einfach kein Kämpfer ist und das sieht man. Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt schon einmal einen Fight hatte. Trotzdem ne coole (Rand-)Geschichte zu dem Spiel.





Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,233
Likes: 5
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,233
Likes: 5
Hoi Bjoern smile

Es ist immer wieder cool zu lesen, was Du in diesem Ordner so alles publizierst, bitte weiter so und vielen Dank dafür daumenhoch bluebang dance peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hoi Bjoern smile

Es ist immer wieder cool zu lesen, was Du in diesem Ordner so alles publizierst, bitte weiter so und vielen Dank dafür daumenhoch bluebang dance peace
Danke! Ich wünschte, ich könnte viel mehr machen, aber die liebe Zeit...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Die Panthers rollen zum zweiten Mal mit 6 Toren über Boston.

Mir geht es inzwischen wie letztes Jahr, als ich immer mehr Sympathie mit dem Team hatte. Das ist einfach eine geile Mannschaft mit super Typen. Das macht riesig Spaß und ich glaube, die haben auch das richtige Mindset, um den Cup zu gewinnen. Neben Dallas inzwischen mein Topfavorit.

Dallas - Florida wäre ein richtig starkes Cupfinal.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Die Canucks machen alles richtig und schlagen mit einer super Leistung ihres Ersatz-Goalies verdient die Oilers mit 4-3 in Edmonton.

Und um ganz ehrlich zu sein, das Auftreten von Draisaitl und McDavid gefällt mir gar nicht. Draisaitl mit einer ekelhaft typisch Deutschen negativen Art, äußert sich ungerechtfertigt negativ über die Canucks und deren Goalie Silovs. Arrogant, abwertend und mit dem Finger auf andere zeigend, genau das Verhalten, wegen des ich kaum noch Fußball schaue. Schade, dass er diese Art mit ins Hockey bringt. Das Interview mit ihm war echt ekelkaft.

Und McDavid dachte auch, er wäre Jesus, bis er zurecht für seine Art einen Crosscheck auf die Zahnleiste kassiert hat. Ich möchte ja den Oilers gerne die Daumen drücken, aber so habe ich einfach keinerlei Sympathie für das Team übrig. Silovs von den Canucks mit starken 42 Saves. Das kann man von Skinner bei den Oilers nicht behaupten, der 4 Tore kassierte und damit gerade mal 11 von 15 Saves machte.

Was ebenfalls auffällt, ist die Einstellung der Canucks, besonders im 5vs5 ist da deutlich mehr Zug dahinter. Daher haben die Oilers auch mal wieder 0 Tore im 5vs5 produziert. Die Oilers beschränken sich komplett auf die Topspieler und das Power Play, aber so gewinnst du vermutlich keinen Stanley Cup, da bedarf es schon mehr. Die Oilers sind jetzt unter Druck, damit sie die Serie ausgleichen und zeitgleich einen Matchball für die Canucks in Vancouver verhindern.

Momentan gebe ich den Canucks die besseren Chancen, aber an ein Finale mit kanadischer Beteiligung glaube ich inzwischen weniger. Denn wenn ich sehe, was in der andere Serie Dallas und Colorado abliefern, dürfte die Favoritenrolle glasklar sein.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Und dann komme ich noch zur Killer-Serie, man sind das geile Spiele!

Florida @ Boston

Die Panthers haben solch ein Badass-Team, das ist absolut faszinierend. Ich dachte vor der Serie, dass die Bruins das auch können, mit Marchand und Co., aber Tkachuk, Bennet und Co. rauchen die auf so vielen Ebenen aktuell.

Boston verspielt ein 2-0.

Und obwohl das Spiel knapp war, spielt Florida absolut dominant. Boston schaffte in den letzten 3 Spielen 15, 17 und 18 Torschüsse, während Florida allein gestern 42 auf der Habenseite hatte. Dass dieses Spiel kippt, war eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Und ausgerechnet Bennet, der im vorherigen Spiel Marchand ausgeknockt hat, erzielt den Ausgleich. Jim Montgomery mit der Challenge, aber, die aber nur zu einem weiteren Panthers Power Play führte. Montgomery anschließend, wie die Fans, vollkommen außer sich. Und der Nackenschlag war das kurz darauffolgende 3-2 für Florida.

Welch Emotionen, was für eine eisenharte Truppe aus Florida.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Hat Dallas Colorado kaputt gespielt?

Was für eine dominante Vorstellung der Dallas Stars in Colorado!

Wenn die Stars morgen in Dallas noch einmal eine solche Leistung abrufen, hilft den Avs nur noch ein Wunder. Dallas bestätigt immer mehr seine Favoritenrolle, gefolgt von den Florida Panthers.

NHL Game 4 Highlights | Stars vs. Avalanche - May 13, 2024


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Die vergangenen Tage haben einige Teams einen mächtigen Rettungswurf geschafft.

Carolina ein weiteres Mal, Boston in Florida, Edmonton und gestern Colorado. 4 Duelle, 4 Totgesagte, 4x zumindest die Serie verlängert.

Respekt, diese Play-offs sind echt mal richtig geil. Und vor allem richtig heftig. Wenn ich daran denke, dass Pittsburgh es beinahe noch geschafft hätte: Die wären wohl absolut zermalmt worden. Pittsburgh ist absolut kein physisches Team und diese Play-offs zeigen, dass die körperliche Komponente wieder gewaltig an Gewicht gewonnen hat. Ich finde es absolut bemerkenswert, wie sich alle 8 Teams auf dem Eis bekriegen.

Heute Abend kommt es zu Spiel 5 zwischen Vancouver und Edmonton, aber dazu mehr bei meiner Wette.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Die Panthers gewinnen in New York Spiel 1.

Bobrovsky und Tkachuk sind abermals die herausragenden Akteure.

Daher ist es mal an der Zeit, einen Blick auf Tkachuk zu werfen und warum ich solche Spieler liebe und für so unendlich wichtig halte. Diese Typen gewinnen Trophäen, unweigerlich irgendwann.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Die Oilers schlagen die Stars in Spiel 1 in der OT2 dank McDavid.

Insgesamt ein tolles Spiel, das jetzt schon zeigt, dass das eine hart umkämpfte Serie wird. Zumindest, wenn Skinner bei Edmonton weiterhin gute Tage hat. Dazu schwächelte das PP der Stars überraschend, aus 10 Minuten kein Tor gemacht, das wäre die Chance gewesen, das Spiel überhaupt nicht in die Overtime kommen zu lassen.

Ich bin gespannt auf Spiel 2.

NHL Game 1 Highlights | Oilers vs. Stars - May 23, 2024


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Einmalige Chance heute auf Sky um 21:05 Uhr.

Conference Final Spiel 3 zwischen den Florida Panthers und den New York Rangers. Für gewöhnlich finden CF Spiele immer um 2 Uhr nachts statt, das wird vermutlich auch das letzte Spiel sein, dass zu einer für uns halbwegs normalen Zeit stattfindet.

Wer echtes Hockey schauen möchte, der hat heute die Chance auf Sky. Ach ja, und bitte auf den Originalkommentar umschalten, die deutschen DEL Fuzzies sind kaum zu ertragen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
@haiefan

Ich antworte dir mal hier smile

2 Uhr ist immer eine saublöde und die denkbar schlechteste Uhrzeit für Spiele, daher schaue ich mir morgens beim Frühstück das eine oder andere Drittel an. Bei NHL.tv kann ich zum Glück alle Spiele noch einmal anschauen und vorher die Ergebnisleiste verstecken.

Natürlich kann ich sagen, dass die Oilers das 2-0 verspielt haben. Allerdings spielt Dallas wie ein Fleischwolf, die attackieren, attackieren und attackieren mit allen Linien. Bis auf das EN Tor sind alle Tore dafür bezeichnend. Wenn du dir die Stars Tore ein paar mal anschaust, siehst du wie gut die stehen und wie aggressiv sie jeden Angriff fahren. Wobei ich auch zu Ehrenrettung der Oilers sagen musste, dass sie in ein, zwei Situationen auch nicht das nötige Glück haben. Ich sehe die Serie jetzt Vorteil Dallas, aber für Edmonton ist noch alles drin. Wichtig ist, dass sie das Momentum pro Dallas stoppen. Wenn sie auch das nächste verlieren, ist es vorbei.

Gm 3: Stars @ Oilers 5/27 | NHL Highlights | 2024 Stanley Cup Playoffs


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
So wie die beiden Conference Finals laufen könnten wir 2x 7 Spiele sehen!

Die härteste Aufgabe haben aber dabei die Oilers, die heute eine Antwort gegen das starke Dallas finden müssen und ich denke, da steht und fällt die ganze Geschichte mit McDavid.

Der absolute Albtraum für Fans der Rangers und Panthers wird wahr. Von 4 Spielen gingen bisher direkt 3 in die Overtime. Erstaunlich ist wieder die mentale Stärke der Panthers, die sich einmal mehr aus einem Rückstand kämpfen und die Serie zum 2-2 ausgleichen. Allerdings ist das auch mehr als verdient, da die Panthers bisher das wesentlich bessere Team der Serie waren und auch gestern doppelt so viele Tormöglichkeiten hatten wie die Rangers. Spielerisch sind die Panthers aktuell das beste Team. Besonders der Siegtreffer im Powerplay zeigt die spielerische Klasse und ich auch die unglaubliche Fitness des Teams.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Interessantes zu den Rangers.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,457
Likes: 3
Die Panthers holen sich den Matchball in New York

Die Spiele waren allesamt eng und beide Teams mit brutal guten Goalieleistungen. Allerdings sind unter dem Strich die Panthers das deutlich bessere Team und hatten bei jedem Spiel ein Übergewicht an Torchancen und Schüssen. Insgesamt wirkt Florida einfach griffiger über die gesamte Serie.

Im Hockey ist alles möglich, aber ich denke, dass die Rangers in Florida schon verdammt viel Glück brauchen.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,233
Likes: 5
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,233
Likes: 5
Sehe ich auch so, die Panthers kommen hoffentlich ins Stanley Cup Finale daumenhoch puck2

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,233
Likes: 5
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,233
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
@haiefan

Ich antworte dir mal hier smile

2 Uhr ist immer eine saublöde und die denkbar schlechteste Uhrzeit für Spiele, daher schaue ich mir morgens beim Frühstück das eine oder andere Drittel an. Bei NHL.tv kann ich zum Glück alle Spiele noch einmal anschauen und vorher die Ergebnisleiste verstecken.

Natürlich kann ich sagen, dass die Oilers das 2-0 verspielt haben. Allerdings spielt Dallas wie ein Fleischwolf, die attackieren, attackieren und attackieren mit allen Linien. Bis auf das EN Tor sind alle Tore dafür bezeichnend. Wenn du dir die Stars Tore ein paar mal anschaust, siehst du wie gut die stehen und wie aggressiv sie jeden Angriff fahren. Wobei ich auch zu Ehrenrettung der Oilers sagen musste, dass sie in ein, zwei Situationen auch nicht das nötige Glück haben. Ich sehe die Serie jetzt Vorteil Dallas, aber für Edmonton ist noch alles drin. Wichtig ist, dass sie das Momentum pro Dallas stoppen. Wenn sie auch das nächste verlieren, ist es vorbei.

Gm 3: Stars @ Oilers 5/27 | NHL Highlights | 2024 Stanley Cup Playoffs

Stimmt alles, was Du geschrieben hast, nun ist das Momentum endgültig nach dem 1-3 heute Nacht Richtung Oilers gekippt, leider....

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 31/05/2024 16:22
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von pik7 - 31/05/2024 14:07
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von DzudemW - 30/05/2024 16:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von kafi112 - 27/05/2024 17:30
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Haiefan, kafi112, Hackentrick, dragoon, malik, harrynaldo, Bambi, AllesSuper, caro, grottenoli), 2,794 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 164
pik7 83
toubi 69
Forum Statistiken
Forum26
Themen1,463
Beiträge122,175
Mitglieder3,872
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Juni
M T W T F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 52 (0.015s) Memory: 0.7775 MB (Peak: 0.9035 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-06-02 03:35:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS