bet365
Lottoland
LL-SPORT-02
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Betwingo, Felix, britti, FzudemW, newmcfly
3,884 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Lottoland Willkommenbonus
von Tuerkei Experte - 22/07/2024 20:26
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 11 1 2 7 8 9 10 11
Haiefan #807236 09/06/2024 07:37
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
RT Panthers @ 2.15

3-0 Panthers bluebang

Kurz zum Spiel aus meiner Sicht (habe es live gesehen): Oilers wie Buben, Panthers wie Männer, aber OK, noch ist nix verloren für die Oilers da es best of 7 ist, aber ein bisserl muffelt es schon nach Panthers, oder was meint ihr dazu?
Reinhart von den Panthers als Torschütze fürs nächste Spiel wäre auch nicht schlecht als Tipp, oder??

Haiefan #807237 09/06/2024 11:02
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 47
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 47
Ich muss und will auf die Oilers gehen, denke die nächste Nummer wir nicht mehr torlos.

Sie müssen sich 1 Break in jedem Fall holen.

Mal sehen.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
pik7 #807251 10/06/2024 11:40
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
So, da bin ich wieder. Sorry, war mit meiner Familie im Urlaub wink

Ich gehe auf die Panthers mit 1,72

Gründe:
Die Panthers hatten bei Spiel 1 in der Tat nicht den besten Tag, da ist noch Luft nach oben – und trotzdem gewinnen sie 3-0. Dazu sind die Oilers das spielerisch spektakulärere Team, warum also die Panthers.

1. Bobrovsky ist wieder das Monster im Tor, das er schon vor einigen Jahren war. Für mich ist er neben Vasilevsky seit Jahren der beste Goalie der Liga. Alleine er kann den Unterschied ausmachen und er war auch der Hauptakteur in Spiel 1.

2. Die Defensive (und Special Teams): Die Panthers spielen diszipliniert, lassen Chancen zu, aber häufig aus Positionen, die Bobrovsky gut aussehen lassen. Auch das ultrastarke Power Play der Oilers verpuffte in Spiel 1, die wichtigste Waffe dieses Teams.

3. Das Physis: Die Panthers reiben die Oilers regelrecht auf, mit fast 60 Hits hatten sie am Ende doppelt so viele auf dem Konto wie die Oilers. McDavid und Co. sahen nach dem Spiel allesamt aus, als wären sie unter einen Bus geraten. Dieser Faktor wird den Oilers zu schaffen machen, auf eine lange Serie hin betrachtet, dürfte das ein massiver Vorteil für die Panthers sein.

4. Der Kopf: Die Panthers haben Typen drin, die solche Drucksituationen lieben, das war schon vergangene Saison so. Im letztjährigen Finale waren die Golden Knights insgesamt einfach zu stark, aber was die mentale Stärke angeht, kann keiner diesem Team das Wasser reichen.

Dank McDavid sind die Oilers spielerisch das bessere Team, aber ich glaube nicht, dass er alleine diese 4 Punkte negieren kann – und wenn doch, dann ist er vermutlich der beste Spieler nach Grezky. Und nein, Draisaitl und Co. machen den Unterschied nicht aus.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Ich lese hier ab und zu mal mit.

Nächste Nacht bin ich dann auch mal mit einer Wette dabei.

Florida Panthers RT @2.15

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Ich lese hier ab und zu mal mit.

Nächste Nacht bin ich dann auch mal mit einer Wette dabei.

Florida Panthers RT @2.15

Grüße
Viel Erfolg!

Ich möchte noch etwas zum SC Finale anmerken. Die Teams sind so stark und ausgeglichen, es entscheiden Nuancen und auch die Tagesform einzelner Spieler. Bobrovsky ist bisher die entscheidende Figur, aber auch Matthew Tkachuk kann ein absoluter Leader sein, der den Unterschied macht. Allerdings kann auch McDavid immer wieder für Aktikonen gut sein, die einfach nicht zu verteidigen sind – oder wenn das Oilers Power-Play doch greift.

2-Way Wetten sind daher schwierig. Meine Quote auf Florida mit 1,72 ist schon verdammt nah an der Schmerzgrenze des Machbaren und dank der deutschen Steuer- und Buchmacher-Marge vermutlich langfristig nicht profitabel. Bei den Spielen kannst du eigentlich eine Münze werfen – nur sehe ich eben einen leichten Vorteil für die Panthers, den ich weiter oben begründet habe. Eine gute Quote wäre für mich eine 1,80+


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
@Bjoern

Danke für deinen Hinweis.
Ich kenne das Risiko.

Da ich wie bereits geschrieben, öfters mal in die Eishockey
NHL Ordner reinschaue, habe ich ja auch gelesen was dort
alles in die Hose gehen kann.

Du hast doch sicher inzwischen durch meine ganzen Posts mitbekommen, dass ich damit leben kann wenn eine Wette
im Teich landet.

Ich gehe einfach mal davon aus. Das 3 : 0 im ersten Play Off
Spiel war eine gute Leistung und es klappt noch einmal mit
einem Sieg.
Wegen der höheren Quote bin ich dann auf RT gegangen.
Hopp oder Top. laugh

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Florida Panthers RT @2.15

4 : 1 daumenhoch

Das ist doch sehr gut gelaufen.
Im dritten Spiel wette ich nicht.

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Florida Panthers RT @2.15

4 : 1 daumenhoch

Das ist doch sehr gut gelaufen.
Im dritten Spiel wette ich nicht.

Grüße
Das war auch definitiv deutlicher als gedacht und vor allem, recht deutlich auch, was das Spiel selbst anging. Nur sieben Schüsse (!) in den ersten beiden Dritteln für McDavid und Co. – und dabei haben die Oilers sogar 1-0 geführt. Das 1-1 fiel erst nach 30 Minuten und doch war die Niederlage für Edmonton gefühlt unvermeidbar. Körperlich (und auch dann spielerisch) waren die Panthers einfach so präsent und überlegen auf dem Eis, dass McDavid fast kein Faktor war. Und Draisaitl hatte zwei, drei Schussmöglichkeiten im Powerplay, fiel aber hauptsächlich mal wieder durch eine unsportliche Aktion auf. Ich mag ihn tatsächlich immer weniger, er verhält sich in meinen Augen nicht gut. Auch Kane absolut unwürdiges Verhalten, da kann man fast froh sein, dass Perry nicht noch mit von der Partie war. Foegele nach 09:21 ein Game Misconduct kassieren, not bad und Carrick plus Desharnais auch im Schlussspurt mit einem Misconduct. Kannst du machen, aber im SC Final vielleicht nicht so clever. Den Panthers insgesamt 6 Power Plays zu schenken, das sie am Ende zum 3-1 auch nutzten und nun die Serie 2-0 führen, naja.

Der Spieler des Spiels natürlich Rodrigues mit zwei Treffern.

Fakt: Teams die 2-0 im Finale führen, gewinnen mit über 90 % Wahrscheinlichkeit am Ende auch den Cup.

Die Oilers gehen jetzt absolut auf dem Zahnfleisch, nervlich sowie körperlich und dazu wurde ihnen jetzt auch spielerisch noch eine Grenze aufgezeigt. Das Team machte zudem einen vollkommen mürben Eindruck. Im dritten Spiel braucht es jetzt schon ein Wunder und eine außergewöhnliche Leistung von McDavid. Ich glaube, dass die Oilers nur noch eine Chance haben, wenn sie Florida in Spiel 3 deutlich in Edmonton schlagen und zumindest für Spiel 4 noch ein Ausrufezeichen setzen. Bei jedem anderen Szenario sehe ich die Panthers mit dem Sweep oder einem 4-1 am Ende als Cupsieger.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Heute habe ich mir eine Zusammenfassung des Spiels angesehen.

Draisaitl ist mir mit seinem unsportlichen Verhalten auch negativ aufgefallen.
Das Tor der Panthers was durch die Beine des Goalies ging fand ich klasse.

Das 3. Spiel in Edmonton ist für mich als Laie schwierig zu tippen.

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Wenn ich jetzt hier mal dabei bin wette ich im 3. Spiel:

Edmonton Oilers - Florida Panthers 2 RT DNB

@2.00

Grüße

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Bin am überlegen, in Game#3 auf die Oilers zu gehen......es spricht fast alles für Florida, aber genau das macht mich skeptisch.......

Haiefan #807317 13/06/2024 08:51
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Draisaitl wird für das 3.Spiel nicht gesperrt.

Grüße

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Draisaitl wird für das 3.Spiel nicht gesperrt.

Grüße

Tja, warum auch? Es war ein hartes Foul, gebe ich zu, aber Eishockey ist kein Mädchensport.....

Haiefan #807325 13/06/2024 21:44
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Draisaitl wird für das 3.Spiel nicht gesperrt.

Grüße

Tja, warum auch? Es war ein hartes Foul, gebe ich zu, aber Eishockey ist kein Mädchensport.....
Das hat nichts damit zu tun, aber gar nichts. Unfaires Verhalten und Tätlichkeiten gehören nicht in die NHL, verwechsle das nicht mit Härte. Der Code ist immer noch heilig. wink
Für Draisaitl wäre es vermutlich besser gewesen, eine Sperre zu kassieren. Ich gehe davon aus, dass entweder McDavid oder Draisaitl heute kassieren.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Panthers in der regulären Spielzeit mit Traumquote @2.72

Der Albtraum für Draisaitl und McDavid wird spielen. Barkov ist fit und da Draisaitl um eine Sperre gekommen ist, wird es ein harter Abend (physisch) für die Oilers. Edmonton benötigt McDavid heute in Zauberform.

Insgesamt gibt es heute Abend aber viele Komponenten, die nur schwer vorherzusagen sind. Die Panthers hatten große Probleme bei der Anreise (Wetterbedingt) und kamen einige Stunden zu spät, für die Erholung sicherlich nicht förderlich. Dazu spielen die Oilers nach 18 Jahren wieder ein Stanley Cup Finalspiel in Edmonton, die Stimmung dürfte großartig sein, aber packt das Team mit dem 0-2 im Rücken auch den Druck gegen ausgebuffte Panthers?

Außerdem hat sich das Blatt im Hinblick auf Verletzungen gewendet. Kane und Nurse sind raus bei den Oilers, während Barkov überraschend auf dem Eis stehen wird. Für Nurse rückt Ceci wieder ins Team ist, der von Knoblauch nach Spiel 1 aussortiert wurde – und auch sonst mit -7 gar keine guten Play-offs spielt. Mich erstaunt es eher, dass man mit -7 überhaupt ein SC Final zu sehen bekommen.

Kane mag ich als Typ so überhaupt nicht, aber seine Physis wird heute Abend doppelt fehlen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Heute Nacht heisst es "do or die" für die Oilers, denn wenn es 0-3 in der Serie steht, haben die Oilers nix mehr zu melden.

Daher RT Oilers @ 2.25 wie es schon seit heute Morgen in meinem NHL-TTB steht.

Heimpublikum im Rücken, dazu die problematische Anreise der Panthers, das sollte doch irgendwie für die Oilers klappen, schaun mer mol und spielts Eishockey puck2

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Draisaitl wird für das 3.Spiel nicht gesperrt.

Grüße

Tja, warum auch? Es war ein hartes Foul, gebe ich zu, aber Eishockey ist kein Mädchensport.....
Das hat nichts damit zu tun, aber gar nichts. Unfaires Verhalten und Tätlichkeiten gehören nicht in die NHL, verwechsle das nicht mit Härte. Der Code ist immer noch heilig. wink
Für Draisaitl wäre es vermutlich besser gewesen, eine Sperre zu kassieren. Ich gehe davon aus, dass entweder McDavid oder Draisaitl heute kassieren.

Die NHL hätte schon gehandelt, wenn es nötig gewesen wäre.

Fakt ist, dass Barkov zum Glück wieder spielen kann, also war es doch kein "Monsterfoul" von Draisaitl, wie von vielen gerne dargestellt wird.

Es war ein klassisches Frustfoul und wahrscheinlich bekommt er das heute Nacht zurückbezahlt, von wem auch immer?

Andererseits hat es Florida gar nicht nötig, sich an Draisaitl zu rächen, weil sie sowieso die bessere Mannschaft sind, aber für die Spannung der Serie wäre es besser, wenn die Oilers heute Nacht gewinnen......

PS: Die schlimmsten Fouls finde ich Stockstiche in den Bauchbereich oder gar ins Gesicht/Auge und vor allem Checks von hinten an der Bande, da war das Foul von Draisaitl weniger schlimm, just my two Cents.

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 14/06/2024 00:59.
Haiefan #807335 14/06/2024 01:51
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Wären wir nicht im SC Finale, die Oilers nicht 0-2 hinten liegen und wäre Draisaitl nicht der Superstar hinter McDavid, würde er nach der Aktion sicherlich kein einziges Finalspiel mehr spielen. Draisaitl springt mit Anlauf, zielt und trifft mit dem Ellenbogen das Gesicht von Barkov. Es war auch kein Frustfaul aus der Situation heraus, sondern Absicht. Dass Draisaitl und McDavid keinen einzigen Punkt im 5vs5 haben ist kein Zufall, weil so ging es schon Pastrnak, Kucherov und Co. ging. Wenn ich es richtig weiß, hat Florida mit Barkov erst 1 5vs5 Gegentor in den PO bekommen und Barkov gilt auch deswegen als der beste Defensivspieler in der NHL.

Draisaitl ist zwar Deutscher, aber er verhält sich wie ein A**** und den Megashitstorm hat er sich auch redlich verdient, selbst in Edmonton gibt es große Kritik.

Ich hoffe trotzdem, dass Edmonton gewinnt, einfach der Spannung halber. Aber ich denke, dass Florida einfach zu stark ist, auf allen Ebenen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
Fürchte auch, dass Florida gewinnt, aber dann wäre es schade um die Serie.

Dass das Foul von Draisaitl brutal war, habe ich ja weiter oben schon geschrieben, dennoch sollte man die Kirche etwas im Dorf lassen, finde ich zumindest.

Es war von mir aus gesehen ein Frustfoul mit Absicht, da stimme ich Dir vollkommen zu peace

Sich diesbezüglich zu streiten bringt doch nix, da jeder das Recht auf seine eigene Meinung hat peace

Die NHL hat entschieden, also kann man eh nix mehr dagegen machen.

Freuen wir uns daher lieber auf ein gutes und spannendes Spiel jetzt in Edmonton bluebang

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 14/06/2024 02:17.
Haiefan #807337 14/06/2024 05:11
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
H
Haiefan Offline OP
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,273
Likes: 5
4-3 Panthers, das wars dann wohl für die Oilers, da hilft jetzt nur noch ein riesiges Wunder bengalo

Grats an Hackentrick und Bjoern für ihre richtigen Tipps peace

Zuletzt bearbeitet von Haiefan; 14/06/2024 05:20.
Haiefan #807340 14/06/2024 08:44
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Das Spiel habe ich nicht gesehen.
Nur vorhin das Ergebnis im Ticker 3 : 4. daumenhoch

Im vierten Spiel wird die Quote auf die Panthers bestimmt
niedriger ausfallen.
Mal sehen, vielleicht mache ich dann mal eine Torwette.

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
H
Wettspezi
Offline
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,704
Likes: 6
Vorhin waren noch keine Quoten eingestellt.

Edmonton Oilers - Florida Panthers 2 / @2.00

Grüße

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Obwohl ich den Oilers die Daumen drücke (weil ich diese Saison noch gerne 2, 3 Spiele dauern darf):

Die Panthers sind einfach das deutlich bessere Team.

Direkt 5 Minuten Strafe für Edmonton dank der nächsten unfairen Aktion gegen Floridas Bennet. Schlimm, dieses Edmonton Team.

Edmonton Oilers - Florida Panthers 2 (-2.5) @5,22

Und

Über (6.5) @2.58


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,500
Likes: 3
Bennet verletzt, Edmonton nach 8 Minuten 2-0 vorn, überaus ruppig geht es zu smile

Es riecht gerade eher nach Game 5 statt meiner Panthers Wette, aber ich bin doch zu alt für die langen Nächte... crazy

Edit: Bennet kam gerade wieder aufs Eis, positiv für die Panthers.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 47
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,592
Likes: 47
Evtl. haben sie heute das notwendige dusel .

Vor dem SH latte und pfosten .

jetzt nochmal die Stars als torschützen , Drittel1 ist euch bei mir


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Seite 9 von 11 1 2 7 8 9 10 11

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax
winamax-euro
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von malik - 18/07/2024 17:34
FINALE - Gewinnt einen 20€ Amazon-Gutschein!
von Bambi - 15/07/2024 15:35
TTB Torschützen 8600€ Preisgelder
von Ribery112 - 10/07/2024 15:18
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
11 members (Bambi, toubi, AllesSuper, kafi112, Tuerkei Experte, rudisxxx, stat1, grottenoli, caro, Ribery112), 2,805 Gäste, und 27 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
toubi 24
pik7 22
Forum Statistiken
Forum27
Themen1,488
Beiträge122,778
Mitglieder3,884
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Juli
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 66 (0.018s) Memory: 0.8159 MB (Peak: 0.9725 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-07-27 09:04:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS