Original geschrieben von: ZeuSinatoR
Will nun auch mal meine Meinungen/Verbesserungsvorschläge posten:

-Fände einen LIKE Button (bzw TOP oder FLOP-Button) auch ganz nett... Klar sind einige dagegen, aber es hätte auch einige Vorteile: Bei geposteten Tipps wüsste man dann übersichtlicher oder grob ob die Mehrheit den Tipp gut oder schlecht findet... ODER zB poste ich so gut es geht viel in des NEWS, dort wäre es auch interessant wie unsere Community über den ein oder anderen Transfer/rote Karte/usw denkt, positiv oder negativ...

-Wurde zwar auch schon erwähnt, aber ich sags trotzdem nochmal: Hab auch die Probleme wie andere User, das die Funktion mit den "beobachteten Beiträgen/Themen" nicht richtig funktioniert....

-Ein anderer Verbesserungsvorschlag wäre das man es zur Pflicht macht JEDEN geposteten Pick auch auszuwerten, egal ob gewonnen oder verloren... Ich selbst glaube das dies sehr schwer wird nachzuprüfen/umzusetzen... Finde es nur schade das hauptsächlich nur die gewonnen Wetten ausgewertet werden und die verlorenen "vergessen" werden...

-Was mich auch sehr stört ist das Bayern nun in der Tabelle mit 15 Punkten führt... Vielleicht könnte hier der ein oder andere user mal seine Beziehungen spielen lassen das dies etwas runtergeschraubt wird das es am Ende der Saison wieder etwas spannender wird...

-Und mein letzter Verbesserungs-Vorschlag betrifft die Gewinnspiele: Es wurde hier schon einiges verbessert, aber ich persönlich finde es immernoch traurig das manche User hier nur angemeldet sind um an den Gewinnspielen teilzunehmen... Ich persönlich würde es besser finden wenn ich lese das BAMM, trabtrab oder ZeuSinatoR 100 Euro abstauben anstatt ein User den man gar nicht kennt, der NUR an den Gewinnspielen teilnimmt oder ab un zu in einem TTB ein goodluck smile postet... Dies wurde schon verbessert bei manchen Gewinnspielen... was ich auch toll finde... Aber bei den 100 Euro Gewinnspielen ist das nicht der Fall (glaub ich, sorry wenn ich falsch liege)...

Selbst wenn kein Verbesserungsvorschlag angenommen wird bleib ich euch trotzdem treu, weils einfach eine geile Community ist!!! Mit geilen Leuten und einer geilen Atmosphäre!!!

Zum Like Button: s.o.
Zu beobachteten Themen: s.o.
Zum Auswerten von Wetten: Das sollte in unseren Augen jeder User für sich selbst entscheiden. Es gibt aber genug Ergebnisdienste oder Liveticker, bei denen man nachschauen kann, was aus dem jeweiligen Spiel wurde, egal wie exotisch die Sportart ist. Wenn man tatsächlich etwas nicht finden kann, einfach beim betreffenden User nachfragen. Grundsätzlich ist es natürlich schön, auf Anhieb zu sehen, ob ein User eine Wette gewonnen oder verloren hat. Andererseits kann es auch ziemlich nerven, wenn jede Wette einzeln nachträglich nochmal zitiert, kommentiert und dann möglichst noch im Tipptagebuch ausgewertet wird. Hier gilt: Jeder nach seinem Gusto, alles kann, nichts muss. peace
Zur 15 Punkte Führung der Bayern: Kann man blöd finden, muss man aber nicht. wink
Zu den Gewinnspielen: s.o., Es wäre auch schön, wenn die Exklusiv-Gewinnspiele für Stammuser mehr angenommen würden. Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen der letzten Gewinnspiele so anschaue, bleiben viele Fragen offen. Wir haben weitaus mehr aktive, fleissige User, als Teilnehmer bei diesen Events.