Die Saison ist bisher richtig gut aus den Startlöchern gekommen, finde ich.

Tampa bisher echt enttäuschend, die Oilers bisher die Überraschung. McDavid und Draisaitl mit 12 und 11 Punkten ein Traumstart und Neal schon mit 7 Toren, bin immer noch ganz verdutzt, wie du das im Moment läuft. Mal sehen, ob sie auch langfristig so liefern können, habe da ja dennoch meine Zweifel. Die Ducks auch besser als erwartet, die Avs auch sehr stark.
Meine 3 Favos mit den Pens, Caps und den Leafs liefern aktuell das, was ich erwartet habe. Wenn die Pens etwas mehr Konstanz in ihr Spiel bringen und öfter das offensive Feuerwerk abbrennen, dann wird mit ihnen zu rechnen sein. Crosby schon wieder mit einer unheimlichen Konstanz, der liefert einfach immer.
Die Leafs auch ganz passabel, Matthews bereits mit 6 Toren. Da bin ich mal sehr gespannt, wohin die Reise geht!


Morgen sind einige Spiele im 19 Uhr, aber so eine richtige Hammerpartie ist irgendwie nicht dabei. Blues @ Islanders vielleicht, aber das könnte auch ein sehr mageres Match werden, ich denke ich werde eher die Ducks bei den Bruins schauen. Um 21 Uhr vielleicht noch die Stars bei den Sabres.
Das Spiel der Caps gegen die Avs um 23 Uhr ist sicher interessant, aber ist halt so spät...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)