Wie die Canucks das noch gewinnen konnten... 0-1 5 Min vor Ende des 2. Drittels hinten mit sage und schreibe 7 - 26 SOG und ein paar Sekunden später das 1-1. An Ende 17-44 SOG und 2-1.
Mag effizient sein, aber so gewinnt man nicht viele Spiele. Ich würde mich mega freuen, wenn das nochmal spannend wird, aber ich kann es mir nun wirklich nicht vorstellen, dass sich Vegas so die Butter vom Brot nehmen lässt. Das Spiel hätte auch locker 6-2 für Vegas Enden können.



Und die Flyers sind mir einfach ein Rätsel. Das bessere Team, überlegen, zack 3-1 und dann pennt man wieder 4 Minuten vor Ende und muss in die Overtime. Es spricht zwar für die Truppe, dass sie dann noch gewinnen, aber es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man gegen die Islanders in der Serie 1-3 hinten liegen kann. Aber der Vergleich mit Griechenland, den Isles und der EM passt wunderbar. Spielen schrecklich, haben nie eine Chance....



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)