Bekommt Thiago Neves seinen Willen?
Kurz vor Schließung des Wintertransferfensters lässt der Hamburger SV offenbar doch einen unzufriedenen Spieler ziehen.

Hamburg. Vehement hatte sich Thiago Neves jüngst über seine Situation beim HSV beklagt und auf einen Wechsel gedrängt. Nun scheint der Wunsch des Brasilianers erhört zu werden.

Rückkehr in die Heimat?

Wie das Internetportal Sport1.de unter Berufung auf brasilianische Medien berichtet, stehe der 23-Jährige kurz vor einem Transfer nach Saudi-Arabien zum Klub Al-Hilal, von dem er dann bis zum Sommer direkt an seinen Heimatklub Fluminense Rio de Janeiro weiterverliehen werden solle. Der Berater von Neves habe den bevorstehenden Abschluss des Wechsels bereits bestätigt, heißt es in dem Bericht weiter.

Erst seit halbem Jahr in Hamburg

Der Mittelfeldspieler wurde erst vor der Saison als Ersatz für den zu Real Madrid abgewanderten Regisseuer Rafael van der Vaart verpflichtet, konnte sich jedoch beim HSV in keiner Weise durchsetzen. Sein Vertrag mit den Norddeutschen läuft noch bis 2013.





Bitte, lasst ihn endlich gehen!



Nebenbei wurde bekannt, dass Bastian Reinhardt nach seinem Mittelfußbruch für 3 Monate fehlen wird. Schade, dass es wieder einen trifft, der in den letzten Spielen immer besser wurde. Er ist ein absoluter Kämpfer und hat sich trotz der namhaften und teuren Verpflichtungen der letzten Jahre immer wieder durchgesetzt und oft technische Mängel durch Siegeswillen und Leidenschaft wieder wett gemacht. Er wird fehlen, gute Besserung ! frown


.