Ich mache mal den Anfang,
Ich würde mir wünschen, dass die User mal mehr über den Tellerrand schauen. Es gibt noch andere Wunderbare Sportarten als Fussball.
Ich schaue mir jaschon ewig kein Fussball mehr an, denn jedes Jahr wird Bayern Meister ( wird langweilig)
Ich schaue mir ein Spiel an, das am Ende 0:0 ausgeht und ärgere mich.
Dann die Quoten sind grauenhaft von 1.2 bis 2.0 sind dannschon die hohen Favoriten. Und das jedes WE oder jedern Tag, wenn ich die ausländischen Spiele mitzähle.
Komme ich zur Champions League - Für mich gehören in die Champions League kein 4. Platzierter aber auch kein 2. und 3.
Champions sind Meister und das von jedem Land.
Es ist doch nur noch Geldmacherei, von den Zuschauern möchte ich gar nichts schreiben, denn es gibt in keiner anderen Sportart soviele ausschreitungen auf den Rängen wie im Fussball. Aber das wird alles tolleriert.
In anderen Sportarten, wird auch angefeuert, man hält zu seiner Mannschaft oder zu seinem Favoriten. Aber es gibt keine Ausschreitungen.


Jetzt breche ich mal eine lanze für den Galopprennsport.
Wir feiern dieses Jahr " 200 Jahre Galopprennsport" der 1822 in Bad Doberan gegründet wurde.
Was macht der Galopprennsport aus

- Spannende Rennen
- faire Quoten - man kann auch mal eine 4.00 5.00 oder 12.0 treffen
- Gerechte Rennen, durch Handicaps wo alle Startente Pferde die gleiche Chancen haben soll.
- das schauen der Rennen ist kostenlos, über Youtube, Facebook, und bei den Buchmachern.
- wer sich mit dem Rennsport beschäftigt, wird sehen, wie wunderbar er ist.


Daher beschäftigt euch doch mal mit anderen Sportarten, als wie Fussball.
Und unterstütz andere Sportarten. Als wie den Fussball.

200 Jahre Galopprennsport / ansehen

Gruss Euer Statistiker

Zuletzt bearbeitet von statistiker; 28/08/2022 15:56. Grund: noch was dazugefügt