Was das angeht, bin ich absolut bei dir. Daher möchte ich hier auch ein wenig die NHL und Hockey als Sport im Forum „bewerben“.
Wobei es auch da ums Geld geht, allerdings nicht nur. Ehre, Anstand, Härte, Respekt und Leistung sind Attribute, die mich gerade beim amerikanischen Hockey extrem faszinieren. Dieser Sport bietet mir noch eine gewisse Art von „Maskulinität“, die sonst oft nur noch selten zu sehen ist. Hier dürfen Männer noch Männer sein, ohne toxisch zu sein, trotzdem weltoffen und tolerant. Auch Frauen dürfen in diesem Sport diese Härte und alles andere ausleben. Ich liebe einfach die Mentalität, die so kaum ein Sport vorlebt.

Das hat jetzt wenig mit den Wünschen zu tun, die ich gerne von euch hören möchte. Allerdings möchte ich mit dem Kommentar unterstreichen, dass hier andere Sportarten gerne gesehen sind. Ich interessiere mich sehr für die Pferderennen und seine Posts, ohne selbst Fachmann sein zu müssen. Ich lese sehr gerne mit und möchte mich auch noch einmal dafür bei dir bedanken.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)