Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Vielen Dank dafür.

Entlohnen würde ich eher mal gute TTBs, genauer gesagt einen Wettbewerb ausrufen. Aber das sind Ideen, im Moment arbeiten wir am Grundgerüst und auch in den Leuten, die einiges unter dem Strich machen müssen.



Finde ich ne richtig gute Idee. Eine Möglichkeit wäre ja, dass man mit dem gleichen Startkapital beginnt, z.B. 100€, und dann schaut, wer am Ende des Monats am meisten EH Plus gemacht hat. Man müsste nur die Wetten und die gesetzten EH vor Anpfiff posten, dann wäre es gut nachvollziehbar. Ansonsten gute TTB oder gute Tipps/Analysen belohnen.

Ich selbst bin aktuell wieder einigermaßen aktiv. Poste hier aktuell ehrlich gesagt aber sehr wenig. Erstens bekommt man keine Resonanz, zweitens spiele ich die Wetten bei einem Bookie, der nicht hier wirbt. Ich wette bevorzugt Karten und Ecken, bin quasi dazu gezwungen.

Ansonsten muss ich noch mein Lob an Björn und toubi aussprechen. Klasse, dass ihr den Laden am Laufen haltet und ihn jetzt sogar umkrempeln und auffrischen wollt. Fettes Lob auch an an Pik für seine Gewinnspiele. Wirklich klasse Sache, ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit dahinter steckt. peace bier

Was ich mal wieder geil fände: t4y Pokerliga. Wobei Online-Poker glaub ich auch ziemlich tot ist mittlerweile, oder?

Cheers und goodluck für eure Wetten