Hi Björn,

ein Forum lebt halt immer von Inhalten, die kommen von den Usern oder eben auch nicht.

Ich selbst lese eigentlich alles auch wenn ich nicht jedes mal etwas kommentiere, leider sind die Poster halt in der
Minderheit.

Ob immer alles vom Forum kommen muss, weiss ich nicht, wir sind ja keine Zeitung etc.

Je mehr interessante Posts/TTB/Gewinnspiele desto mehr Traffic hast Du auf den Seiten, da dies aber nach den ganzen
Änderungen zum Glückspielgesetz etc zurückging sind sicher ein paar "abgehauen".

Ein fehlendes Kicktippspiel, die ganzen Aktionen die wir hatten mit den Quotentipps die jeden Tag höher wurden, die
X-Gewinne bei den Slots oder einfach die Möglichkeit mal was abzustauben holt die Leute ins Boot.

Grundsätzlich liegt es an den Usern die den Content machen, das Ankündigen von Veranstaltungen/Spieltagen ist
reine Info die ich bequemer an anderen Stellen bekomme (Flashscore etc)

Ich finde es derzeit super dass wir mit über 30 Spielern beim Torschützencup dabei sind, evtl. wären das ja noch
mehr wenn Du das an einen Bokkie bindest oder Freiwetten in irgendeiner Art raushaust.
Ich meine schonmal gehört zu haben dass mancher ein Problem damit hat dass ich als Privatperson ja da mit drinhänge
und er sonst mitmachen würde.

Die Slotsfraktion ist sicher komplett weg, da müsste sicher mal wieder mehr kommen.

Wichtig finde ich immer auch die Ergebnisse der Poster zu sehen die Tipps posten, das wäre für mich
verpflichtend damit man nachvollziehen kann ob ein TTB auch was bringt.

Evtl. mal Prämien raushauen wenn jemand ausführlich analysiert und der Tipp dann auch funktioniert
(und nicht nur würfelt..... laugh wie ich manchmal)

Da waren in der Vergangenheit ja mal Ecken/Kartentipps die richtig begründet wurden und einige sind
da mit aufs Boot gesprungen, fehlt alles derzeit.
Auch die anderen Sportarten, Leute wie Statistiker / toubi / und Du mit NHL/MLB/Pferden muss man
dabeihalten, das ist die Breite die wir brauchen.

ansonsten muss das Forum natürlich optisch angepasst werden, die Webseiten mobil müssen besser werden
und letztlich braucht ihr ein Zertifikat damit die Seite nicht als "unsicher" im Brwoser steht.

Also ist das hier eigentlich keine Wunschliste sondern ein Aufruf an die User.

Oder Du denkst darüber nach die qualifizierten Posts (Analyse etc.) zu entlohnen.

Leute wie TExperte schreiben immer schön dazu warum Sie was machen, das müsste der Standard sein
den wir uns auferlegen:

Beispiel

Heute tippe ich auf Sieg VFB in Bremen

WARUM ???????

Will ich wissen !!!!!!!
Evtl. springe ich mit ins Boot.

Sind deine Tipps dann zu schlecht, folge ich einem anderen der besser analysiert.

So muss es laufen


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7