Ursprünglich gepostet von pik7
Ursprünglich gepostet von ghk225
Ursprünglich gepostet von malik
@ - Abgabeschluss immer 18:00 Uhr vor dem 1.Spiel (unter der Woche 2 Std vor Anpfiff)


und damit du ein Beispiel hast: am 26. Spieltag haben 4 (!!!) Spieler nach 18 Uhr getippt, alle wurden gewertet..... Wo war Dein Einwand da??? Ob es am Ende Tousart ausgelöst hat??


Hallo Leute, nun beruhigt euch mal wieder, ich weiß nicht warum ständig diese Diskussionen auftauchen.

Die ursprüngliche Regelung war mit 18 Uhr dem Umstand geschuldet dass ich danach einfach keine Zeit mit einer online Stellung der Sachen hatte.
Ich schreib doch seit Wochen immer wenn ich meine Meldung abgebe rein, dass ich natürlich alles bis Anpfiff wieder mit reinnehme.

Am 32. Spieltag kommen jetzt Diskussionen auf ?

Glaubt ihr nicht dass ich auf 18:59 , 17:36 etc. scheis....... ?

Es geht hier um das Miteinander und um den Spass, was glaubt ihr was das ganze eigentlich für ein Aufwand ist ?

Ihr seht es schon daran dass ich immer mit einer der letzten bin der tippt, während andere bereits 30 Sekunden nach Abpfiff am Sonntag
in den Startlöchern stehen.

Es geht doch um die Sache, vor dem Anpfiff des 1. Spieles an einem Spieltag (und ja da zählen dann die Minuten auch schon mal) muss alles
drin sein.
Ich muss die Torschützen auch noch quotenmässig parat halten wenn das Spiel läuft und ich noch keine Tabelle fertig habe.

Die letzten Male mache ich es am Samstag morgen erst, ich will halt nur dass wir nicht erst Samstag tippen wenn wir sehen
das der Konkurrent am Freitag seine Tipps versemmelt hat und ich mache meine dann erst mit den Samstagsspielen.

Ich war bis gestern in Rostock und in Hamburg, hab meine Tipps grad so reingewuschelt und muss die BETANO-Seite abspeichern
(von unterwegs aus) weil ich heute morgen (sitze an der Aufstellung) an die Quoten von gestern gar nicht mehr rankommen würde.

Evtl. habt ihr ja keine Jobs und könnt euch da nicht reinversetzen.

Ich bin immer ein großer Freund des Miteinanders und man immer über alles diskutieren, aber ständig in einem "anonymen" Forum
auszukeilen stinkt mir.
Andere Meinungen wird es immer geben, aber der Umgang ist wichtig.

Wenn wir früher mit jemanden ein Problem hatten (70er/80er) sind wir mit der Strassenbahn zu ihm gefahren, dann gabs evtl. was
aufs Maul, aber jeder wusste von wem und natürlich auch für was.

Heute verstecken wir uns hinter "Kaffetasse99" oder "Blinddarm" und schiessen um uns.......

Merkt man wenn ich angepisst bin ?

Jetzt machen wir dass seit Jahren "mit meinem Geld" und haben auch immer mal wieder was angepasst wenn es die bessere
Regel war.

Sollte es also Regelhüter/wächter geben , wäre ich das........

Wenn natürlich ein Notar/Anwalt die ursprünglichen Regeln rauszieht habe ich verloren......


Aufstellung kommt nachher....







Danke für das Statement, mich nervt es einfach wenn jemand immer dann reklamiert wenn was evtl. negative Auswirkungen auf die Rangliste hat. Mal tippt einer taktisch nach, dann ist es der Abgabeschluss der davor nie angesprochen wurde.... hat halt ein Geschmäckle....
Das soll es dann aber auch gewesen sein....

PS: eben weil ich nen Job habe und es gestern sehr spät wurde hab ich es nicht geschafft vorher... Viel Glück ALLEN!!