bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
toubi #801075 22/01/2023 08:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Chiefs setzen sich durch trotz angeschlagenem Mahomes, bin mal gespannt wie fit er sein wird nächste Woche. Giants kommen leider endgültig an ihre Grenzen und werden so richtig auseinander genommen von den Eagles.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Divisional Round SA

Jaguars @ Chiefs
HC Chiefs -4,5 und Over 49,5 @2,10
Touchdown Jerrick McKinnon @1,90


Chiefs sollten sich nach Bye Week und durch Heimspiel im Arrowhead am Ende durchsetzen. Aber so richtig konsequent waren sie diese Saison nie, sodass ich glaube dass gut aufgelegte Jags durchaus mithalten können. Dann wird es aber en Shootout und nicht durch die Defense. McKinnon hat in den letzten 6 Spielen im gescored und ist ist ein absoluter Red Zone Thread durch kurze Pässe oder Screens.

Giants @ Eagles
HC Giants +7,5 @1,90
Da gehe ich mit toubi. Die Giants haben letzte Woche im Wildcard Game herausragend gespielt und ihr Coaching Staff scheint immer einen guten Game Plan zu haben. Eagles QB Jalen Hurts war verletzt und ich glaube nicht, dass er bei einhundert Prozent ist. Durch ihr Run Game werden die Giants das Spiel eng halten.

goodluck


Nope das war noch nichts...bei den Chiefs fehlen am Ende drei Punkte. Das lag am Ende an der frühen Verletzung von Patrick Mahomes. Giants leider absolut chancenlos.

SO

Bengals @ Chiefs
Over 49,5 @1,95
Touchdown Ja'Marr Chase @2,25

Hier sehe ich einen Shootout zwischen zwei Top Offenses und zwei der besten QBs der Liga. 50/50 wer gewinnt, am Ende könnte es ein Turnover ausmachen. Ja'Marr Chase hat in 12 Spielen 9 Touchdowns gescored und ist gerade in wichtigen Momenten die absolute Lieblings Anspielstation von Joe Burrow.

Cowboys @ 49ers
Under 47,5 @1,80
Over 2,5 Field Goals @1,52

Die 49ers waren zuletzt absolut dominant, aber heute kommt mit den Cowboys ein ganz anderes Kaliber, vor allem defensiv. Und ich denke das wird Rookie Brock Purdy auch zum ersten Mal so richtig vor Probleme stellen auch wenn Kyle Shanahan immer einen guten Game Plan für ihn hat. Da aber die 49er Defense die beste der Liga ist, sehe ich hier eher ein underlastiges Spiel. Überraschung durch die Cowboys nicht ausgeschlossen. Zudem denke ich dass es ein paar FGs gekickt werden, weil die Defenses gerade vor der RedZone gut stehen.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Divisional Round SA

Jaguars @ Chiefs
HC Chiefs -4,5 und Over 49,5 @2,10
Touchdown Jerrick McKinnon @1,90


Chiefs sollten sich nach Bye Week und durch Heimspiel im Arrowhead am Ende durchsetzen. Aber so richtig konsequent waren sie diese Saison nie, sodass ich glaube dass gut aufgelegte Jags durchaus mithalten können. Dann wird es aber en Shootout und nicht durch die Defense. McKinnon hat in den letzten 6 Spielen im gescored und ist ist ein absoluter Red Zone Thread durch kurze Pässe oder Screens.

Giants @ Eagles
HC Giants +7,5 @1,90
Da gehe ich mit toubi. Die Giants haben letzte Woche im Wildcard Game herausragend gespielt und ihr Coaching Staff scheint immer einen guten Game Plan zu haben. Eagles QB Jalen Hurts war verletzt und ich glaube nicht, dass er bei einhundert Prozent ist. Durch ihr Run Game werden die Giants das Spiel eng halten.

goodluck


Nope das war noch nichts...bei den Chiefs fehlen am Ende drei Punkte. Das lag am Ende an der frühen Verletzung von Patrick Mahomes. Giants leider absolut chancenlos.

SO

Bengals @ Chiefs
Over 49,5 @1,95
Touchdown Ja'Marr Chase @2,25

Hier sehe ich einen Shootout zwischen zwei Top Offenses und zwei der besten QBs der Liga. 50/50 wer gewinnt, am Ende könnte es ein Turnover ausmachen. Ja'Marr Chase hat in 12 Spielen 9 Touchdowns gescored und ist gerade in wichtigen Momenten die absolute Lieblings Anspielstation von Joe Burrow.

Cowboys @ 49ers
Under 47,5 @1,80
Over 2,5 Field Goals @1,52

Die 49ers waren zuletzt absolut dominant, aber heute kommt mit den Cowboys ein ganz anderes Kaliber, vor allem defensiv. Und ich denke das wird Rookie Brock Purdy auch zum ersten Mal so richtig vor Probleme stellen auch wenn Kyle Shanahan immer einen guten Game Plan für ihn hat. Da aber die 49er Defense die beste der Liga ist, sehe ich hier eher ein underlastiges Spiel. Überraschung durch die Cowboys nicht ausgeschlossen. Zudem denke ich dass es ein paar FGs gekickt werden, weil die Defenses gerade vor der RedZone gut stehen.

goodluck


Der Sonntag lief wesentlich besser daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
NFL Conference Championship

29.01., 21.00 Uhr 49ers @ Eagles
30.01., 00.30 Uhr Bengals @ Chiefs


.

toubi #801186 29/01/2023 00:28
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Championship Sunday

49ers @ Eagles

HC Eagles +3,5 und Under 50,5 @2,05
Over 2,5 Fields Goals @1,50

Zwei unfassbar gut besetzte Teams, die keine richtige Schwäche haben. Der bessere QB spielt bei den Eagles und daher denke ich werden sie sich knapp durchsetzen in einem Spiel das eher die Defenses dominieren werden.

Bengals @ Chiefs

Bengals ML @2,05
Touchdown Kelce @2,00
Touchdown Chase @2,05


Ich gehe in diesem Spiel mit den Bengals, da sie mittlerweile gleichwertig zu den Chiefs sind und ich der Mahomes Verletzung nicht so ganz traue, dass sie ihn nicht beeinflusst. Zudem setze ich auf die beiden Spieler, die in der Endzone am meisten gesucht werden.

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Eagles -2.5
under 45.5

Chiefs ML


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Championship Sunday

49ers @ Eagles

HC Eagles +3,5 und Under 50,5 @2,05
Over 2,5 Fields Goals @1,50

Zwei unfassbar gut besetzte Teams, die keine richtige Schwäche haben. Der bessere QB spielt bei den Eagles und daher denke ich werden sie sich knapp durchsetzen in einem Spiel das eher die Defenses dominieren werden.

Bengals @ Chiefs

Bengals ML @2,05
Touchdown Kelce @2,00
Touchdown Chase @2,05


Ich gehe in diesem Spiel mit den Bengals, da sie mittlerweile gleichwertig zu den Chiefs sind und ich der Mahomes Verletzung nicht so ganz traue, dass sie ihn nicht beeinflusst. Zudem setze ich auf die beiden Spieler, die in der Endzone am meisten gesucht werden.

goodluck



Gemischte Bilanz...Eagles souverän im Super Bowl, allerdings profitieren sie auch von einer frühen Verletzung von Brock Purdy. Bengals stehen sich irgendwie selber ein Stück im Weg und werden von den Refs auch noch klar benachteiligt. Das hat schon so ein bisschen nach Mahomes Bonus gerochen...naja jetzt bin ich auf jeden Fall für die Eagles im Super Bowl wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Damit steht der Super Bowl

Chiefs vs. Eagles


.

toubi #801231 01/02/2023 17:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tom Brady hat sein Karriereende verkündet


.

toubi #801273 04/02/2023 13:19
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Tom Brady hat sein Karriereende verkündet


Wurde auch Zeit ehrlich gesagt (so hart es klingt). Hätte nach dem erneuten Super Bowl Triumph mit Tampa in den Ruhestand gehen sollen, dann hätte er alles perfekt gemacht.


Im Herzen von Europa
toubi #801367 12/02/2023 10:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Eagles -1.5

Under 51.5

Hurts Touchdown @2.10

Kelce Touchdown @1.90


.

toubi #801370 12/02/2023 14:42
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Super Bowl Sunday hand017

Eagles ML @1.83
Over 48,5 @1,62
Touchdown Kelce 1,83
Rushing Touchdown Hurts @2,27
Overtime @11,25



Was meine Tipps angeht bin ich fast exact bei toubi, außer bei den Gesamtpunkten.
Ich gehe auch auf die Eagles. Meiner Meinung nach sind die das komplettere Team und in allen Mannschaftsteilen top besetzt. Außerdem darf man immer noch nicht vergessen, dass Mahomes immer noch angeschlagen ist. Trotzdem wird es ein enges Spiel wahrscheinlich werden, und eventuell dürfen wir uns auf eine Overtime freuen.
Zudem glaube ich dass dieser Super Bowl relativ punktreich wird. Die Chiefs werden scoren und auch die Eagles werden Erfolg mit ihrem Run Game haben. Beide haben zu viele Playmaker und die jeweilige Defense könnte da eher das Nachsehen haben.
Leider darf man in Deutschland keine Player Wetten mehr abgeben, also muss man sich auf die Touchdowns beschränken. Kelce ist einfach eine Maschine in den Playoffs, hat in den beiden vorherigen Playoff Partier gescored und wird auch heute wieder in den entscheidenden Momenten gesucht werden. Hurts hat diese Saison einfach 15 Rushing Touchdowns gescored, darunter auch jeweils einen in den bisherigen beiden Playoff Partien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute vor der Endzone auch seine Chance bekommen wird.

Viel Spaß uns allen und goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Nehme mal zum mitfiebern für die Nacht die Chiefs @ 2

Haiefan #801380 13/02/2023 04:37
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
H
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 953
Likes: 1
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Nehme mal zum mitfiebern für die Nacht die Chiefs @ 2


Was ein crazy Game, das mitfiebern hat sich gelohnt smile

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Super Bowl Sunday hand017

Eagles ML @1.83
Over 48,5 @1,62
Touchdown Kelce @1,83
Rushing Touchdown Hurts @2,27

Overtime @11,25



Was meine Tipps angeht bin ich fast exact bei toubi, außer bei den Gesamtpunkten.
Ich gehe auch auf die Eagles. Meiner Meinung nach sind die das komplettere Team und in allen Mannschaftsteilen top besetzt. Außerdem darf man immer noch nicht vergessen, dass Mahomes immer noch angeschlagen ist. Trotzdem wird es ein enges Spiel wahrscheinlich werden, und eventuell dürfen wir uns auf eine Overtime freuen.
Zudem glaube ich dass dieser Super Bowl relativ punktreich wird. Die Chiefs werden scoren und auch die Eagles werden Erfolg mit ihrem Run Game haben. Beide haben zu viele Playmaker und die jeweilige Defense könnte da eher das Nachsehen haben.
Leider darf man in Deutschland keine Player Wetten mehr abgeben, also muss man sich auf die Touchdowns beschränken. Kelce ist einfach eine Maschine in den Playoffs, hat in den beiden vorherigen Playoff Partier gescored und wird auch heute wieder in den entscheidenden Momenten gesucht werden. Hurts hat diese Saison einfach 15 Rushing Touchdowns gescored, darunter auch jeweils einen in den bisherigen beiden Playoff Partien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute vor der Endzone auch seine Chance bekommen wird.

Viel Spaß uns allen und goodluck


War alles in allem echt ein top Super Bowl daumenhoch wetttechnisch hätte ich mir noch den Eagles Sieg gewünscht, der auch drin war. Am Ende hat wohl ein Turnover den Unterschied gemacht. Die restlichen Wetten waren schnell im Sack, vor allem die beiden TD Wetten smile

Jetzt kommt wieder die lange Pause...bis zum Herbst wink

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 13/02/2023 14:38.

Im Herzen von Europa
Seite 8 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,263 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 46 (0.018s) Memory: 0.7562 MB (Peak: 0.8655 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 22:00:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS