Ursprünglich gepostet von trabtrab
Folgende Antwort erhalten: rolleye


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Der Gewinn aus dem $500 Bonus Dollar Freeroll wird Ihnen noch nicht angezeigt, da Sie, um das Geld freizuspielen, für jeden gewonnenen Dollar aus dem Freeroll 4 Pokerpunkte sammeln müssen. Sobald Sie die benötigten Pokerpunkte gesammelt haben, wird Ihnen der Gewinn gutgeschrieben.

Wenn Sie einen Bonuscode eingeben, welchen Sie im Rahmen einer Promotion erhalten haben, oder einen Freerollgewinn erhalten, so werden Ihnen unter "Mein Konto" - "Mein Poker" in Ihrem bwin-Account jene Pokerpunkte angezeigt, welche es noch zu erspielen gilt, um in den Genuss der Gutschrift zu kommen.

Bereits erspielte Pokerpunkte werden nicht in Ihrem Konto angezeigt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside Green Members

Da werde ich wohl noch einiges pokern müssen. lol


Kurzer Nachbericht:
Da ich kein Geld bei bwin auf dem Konto hatte, zahlte ich einen 10er ein und spiele seit Tagen (hatte wenig Zeit) Double or Nothing Turbo. Um an die 40 $ Gewinn ran zu kommen. Es sind 150 Pokerpunkte zu erspielen. Klingt einfach, aber da liegt die Sau begraben. bloed2
Für 10,00 $ gespieltem Einsatz bekommt man 5 Pokerpunkte gut geschrieben. Das heißt, für einen Einsatz von 100,00 $ kommt man gerade mal auf 50 Pokerpunkte. Weiter gerechnet sind also 300,00 $ nötig, die 150 Pokerpunkte zu erspielen. rolleye
Von meinem eingezahlten Zehner sind augenblicklich nach 2,79 $ übrig und der Pokerpunktestand beträgt noch 106,50. Werde nachher versuchen, die noch vorhandenen 2,79 $ zu vermehren, aber eigentlich kann man nur vor diesen Bonusspielchen warnen. grins