Hallo Leute,
nach einigen Jahren habe ich mich jetzt mal wieder hier angemeldet. Ich gebe zu, in erster Linie, weil ich ml eure Meinung zu folgendem hören möchte, was bwin die letzten Tage mit mir gemacht hat:

1. Beim Spiel Lazio gegen Cagliari habe ich live gewettet, dass es keine 6. gelbe Karte im Spiel gibt. Ich habe das Spiel auf dem Stream verfolgt und nachträglich noch in den Statistiken nachgesehen. Es gab keine 6. gelbe. BWIN hat jedoch Cagliari 6. gelbe gewertet und somit die Wette als verloren gewertet.

2. Bei einem Tennismatch haben sie eine Gamewette, die ich gewonnen habe, nachträglich storniert. Das haben sie vor ein paar Wochen schonmal gemacht. Damals bekam ich keine einleuchtende Antwort. Es wird immer nur auf die AGB´s verwiesen.
3. Bei einem weiteren Tennismatch (Reuter-Rochette) habe ich live auf Rochette getippt. Dieser hat auch gewonnen. Das Match wurde auch zunächst gewertet, nachträglich jedoch storniert.

Bei den Punken 2. und 3. waren die Quoten ganz normal und ich hab die Wette rechtzeitig abgegeben.
Insgesamt geht es um ca. 400 €. Habt ihr eine Ahnung, was man da machen kann?

Danke und Gruß