Hallo liebe Community,
ich habe einen Anruf von bwin bekommen, als ich damit einverstanden war habe ich dann folgendes via E-Mail bekommen.
Antwort auf:
Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns telefonisch zu sprechen und an der Gruppendiskussion teilnehmen werden. Gerne senden wir Ihnen hiermit die genauen Daten für die Veranstaltung:

Wo?
GfK SirValUse Consulting GmbH
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
Deutschland
Kontaktnummer +49 40 69 66 691-0

Wann?
Die Veranstaltung startet für um 16.00 Uhr, bitte nehmen Sie sich bis ca. 20h30 Zeit. Die Gespräche werden insgesamt ca. 2 ½ Stunden dauern, die Zeit dazwischen steht Ihnen zur freien Verfügung.
Bitte melden Sie sich pünktlich an der Rezeption.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt, und wir bedanken uns direkt im Anschluss die Veranstaltung mit einer Gutschrift im Wert von 500 EUR auf Ihrem bwin Konto.

Bitte melden Sie sich verbindlich an, indem Sie Ihre Teilnahme hier rückbestätigen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen


Nach der E-Mail habe ich mich an bwin gewendet, ob dies nun eine Phising-Seite ist, die sagten es sei seriös. Weil mit Phising hätten die ja auch schlecht an meine neue Handy-Nr + E-Mail wohl nicht rankommen können, am Telefon habe ich gar keine Angaben zu mir gemacht. ^^
Ich wollte Fragen ob jemand von euch dabei ist?
Ich komme aus Hamburg, es sind ca. 14Minuten fahrt dahin, und 500€ bekommt man Garantiert gutgeschrieben ohne Verlosung oder sonst noch was. ^^ Bwin lohnt sich!