Mmmh , etwas das mir persönlich dazu einfällt.

Ich war im Urlaub an der Costa del Sol vor 3 Jahren und
wollt eigentlich auch das Wetten sein lassen...

Sonntag Nachmittag, wir kamen vom Strand zurück - umziehen und vor dem duschen bzw zwischendurch, dann doch ein bisschen gewetten in Norwegen, hatte noch knapp 180-190 Euro auf dem Wettkonto bei Bet365damit ein bisschen auf eine HZ Kombi der LiveSpiele gesetzt, aber ohne groß nachzulesen. Müsse alles over 1.5 Tore in HZ1 gewesen sein.

Bevor wir zum Essen gegangen sind, schaute ich dann doch nochmal nach und hatte knapp 2.500 Euro gewonnen, welche ich dann erneut plazierte ( ich weiß noch wie meine damalige Freundinn ungläubige zu mir rüber sah ) ebenfalls auf Norwegens Tippeligaen alle 5 Spiele mit der aktuellen Goal Line damals, die Quote muss um die 11 gewesen sein.

Ich konnte die Gedanken an die Wetten eigentlich recht gut verdrängen, schließlich war noch 2 Tage Urlaubszeit angesagt, das Geld war nicht so wichtig und ich hatte es sogar soweit verdrängt, dass ich erst von meiner Freundin am letzten Tag angesprochen wurde, ob mir die 2.500 Euro nicht in der Seele wehtun beim Wetten - das brachte mich dann erst wieder auf den Gedanken zurück

Das erstaunen, als dann ein 5 stelliger Betrag ( so um die 26.000 Euro ) als Balance stand,wird man sich vorstellen können.


Naja vergleichbares ist mir dann nicht mehr gelungen - wahrscheinlich sollte ich nur noch im Urlaub wetten smile