Ha!
Geld ist nicht alles meine lieben Wettkollegen!

Meine schönste Wette war im Jahr 1993, genauer gesagt am 2. November, gegen meinen Vater.

KSC – Valencia

Europapokal Rückspiel im Wildparkstadion als der KSC im Hinspiel gegen die Spanier eine bittere 3:1 Niederlage einstecken musste und somit quasi schon ausgeschieden war.
Mein Vater setzte auf Valencia, wie immer halt, KSC layn... Doch an diesem Tag machte er es zum letzten mal. Ich war damals zwar schon ein paar mal im Stadion aber das Ding war restlos ausverkauft und so war ich mit meinen Eltern essen. Mein Vater fragte irgendwann den Kellner wie viel es beim KSC steht, „4:0" kam trocken zurück. Da fiel meinem Vater das Essen aus dem Mund und er musste sich nochmal mit einer Nachfrage vergewissern ob er richtig zugehört hatte. Und JA er hatte. Es stand bereits 4:0.

Der KSC gewann in einem sensationellen Spiel mit 7:0 und Euro Eddy traf ganze 4 mal. Das war die schönste Wette in meinem Leben auch wenn Sie nur einen Bruchteil an Gewinn abwarf wie meine heutigen Wetten - 10 deutsche Mark.

Ja, ich könnte noch stundenlang darüber erzählen laugh aber lasst einfach ein paar Bilder und Kommentare wirken.

KSC - Valencia Rückspiel 7:0 @youtube

In diesem Sinne „Ich liebe Heber“!

*edit*
Nicht zu vergessen, ein dickes GZ an Alle, die hier ordentlich abgecasht haben smile

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 04/08/2011 15:32.